wir hibbeln auf ein august baby 2011
16.11.2010 19:32
huhu meine mädels ich werde erst mal die nächsten 5 tage nich so oft on kommen da ich meinen alten laptop verkauft hab und mein neuer auf sich warten lässt -.-
bis jetzt hab ich noch keine anzeichen auf meine mens und ich hoffe das bleibt auch so : ) ich werde mich aber zwischen durch melden um zu lesen wie es hier so weiter geht & auskunft über mich zu geben !
lg janine
bis jetzt hab ich noch keine anzeichen auf meine mens und ich hoffe das bleibt auch so : ) ich werde mich aber zwischen durch melden um zu lesen wie es hier so weiter geht & auskunft über mich zu geben !
lg janine
17.11.2010 07:00
Zitat von emilysmami:
huhu meine mädels ich werde erst mal die nächsten 5 tage nich so oft on kommen da ich meinen alten laptop verkauft hab und mein neuer auf sich warten lässt -.-
lg janine![]()
Hey Janine!!
weißt du schon wann du testest?????? Haben mal gesprochen ob wir das gemeinsam machen...
17.11.2010 10:17
guten morgen mädels
bin mal gespannt wann die ersten positiven test hier ,her gelangen und wir es eintragen können.
mädels ich will hier schwanger sehen .ich drücke euch die daumen und schicke euch noch ein paar viren .
snowking wie sieht es aus hast du schon anzeichen für die mens . nur nich zwei tage bis zu deinem nmt .
emilymami wie sieht es bei dir aus auch schon irgend welche anzeichen für die mens .?
lg jessy
bin mal gespannt wann die ersten positiven test hier ,her gelangen und wir es eintragen können.
mädels ich will hier schwanger sehen .ich drücke euch die daumen und schicke euch noch ein paar viren .
snowking wie sieht es aus hast du schon anzeichen für die mens . nur nich zwei tage bis zu deinem nmt .
emilymami wie sieht es bei dir aus auch schon irgend welche anzeichen für die mens .?
lg jessy
17.11.2010 11:24
Zitat von jessilein81:
guten morgen mädels
bin mal gespannt wann die ersten positiven test hier ,her gelangen und wir es eintragen können.![]()
![]()
snowking wie sieht es aus hast du schon anzeichen für die mens . nur nich zwei tage bis zu deinem nmt .![]()
emilymami wie sieht es bei dir aus auch schon irgend welche anzeichen für die mens .?![]()
lg jessy
ist echt schwer zu sagen, also meine anzeichen:
1) brustschmerzen an den seiten (hatte ich nie vor der mens)
2) ziehen zwischendurch im UL; hab ich immer vor der mens, aber diesmal hab ichs schon seit einer woche
3) Ausschlag am dekollete und unreine haut im gesicht (kenn ich so eigentlich auch nicht)
tja....ich hoff noch
17.11.2010 11:51
Zitat von snowking:
Zitat von jessilein81:
guten morgen mädels
bin mal gespannt wann die ersten positiven test hier ,her gelangen und wir es eintragen können.![]()
![]()
snowking wie sieht es aus hast du schon anzeichen für die mens . nur nich zwei tage bis zu deinem nmt .![]()
emilymami wie sieht es bei dir aus auch schon irgend welche anzeichen für die mens .?![]()
lg jessy
ist echt schwer zu sagen, also meine anzeichen:
1) brustschmerzen an den seiten (hatte ich nie vor der mens)
2) ziehen zwischendurch im UL; hab ich immer vor der mens, aber diesmal hab ichs schon seit einer woche
3) Ausschlag am dekollete und unreine haut im gesicht (kenn ich so eigentlich auch nicht)
tja....ich hoff noch![]()
hm das hört sich verdächtig an
also ich denke immer noch das du schwanger bist .wann hast du den vor zu testen lg jessy
17.11.2010 12:45
Zitat von snowking:
Zitat von emilysmami:
lg janine![]()
Hey Janine!!
weißt du schon wann du testest?????? Haben mal gesprochen ob wir das gemeinsam machen...![]()
huhu wann testest du den ?
ich glaub ich warte erst mal bis zum 23 ab und dan teste ich & du ?
17.11.2010 12:48
Zitat von emilysmami:
Zitat von snowking:
Zitat von emilysmami:
lg janine![]()
Hey Janine!!
weißt du schon wann du testest?????? Haben mal gesprochen ob wir das gemeinsam machen...![]()
huhu wann testest du den ?
ich glaub ich warte erst mal bis zum 23 ab und dan teste ich & du ?
am 23 habe ich nmt bin mal gespannt ob es geklappt hat. aber ich habe noch irgendwie keine anzeichen für eine schwangerschaft .
lg jessy
17.11.2010 12:49
huhu!!!! ich will mit hobbeln !!!
löl hasen hobbeln
ja bin heute ES+11 oder 12 kp bin mir nich sicher ......
eig wollte ich heute einen test machen aber trau mich nich so wirklich nmt ist freitag oder samstag !! was denkt ihr kann ich schon einen machen???
löl hasen hobbeln
ja bin heute ES+11 oder 12 kp bin mir nich sicher ......
eig wollte ich heute einen test machen aber trau mich nich so wirklich nmt ist freitag oder samstag !! was denkt ihr kann ich schon einen machen???
17.11.2010 12:51
halli hallo.wollte mal fragen wer als ersten mit testenn dran ist?
Ich fang erst mit den Septembermber-hibbel fred an aber bin dennoch ohne Verhütung. Lese mal hier leise weiter mit
drücke allen anderen ganz fest die daumen das hier august babys entstehen
Ich fang erst mit den Septembermber-hibbel fred an aber bin dennoch ohne Verhütung. Lese mal hier leise weiter mit
17.11.2010 12:55
Zitat von Puschi87:
Ich fang erst mit den Septembermber-hibbel fred an aber bin dennoch ohne Verhütung. Lese mal hier leise weiter mit![]()
snowking ist die erste bei uns .dann folgen drei weiter .
willkommen im august thread
lg jessy
17.11.2010 12:57
Zitat von missy89:
huhu!!!! ich will mit hobbeln !!!löl hasen hobbeln
![]()
ja bin heute ES+11 oder 12 kp bin mir nich sicher ......eig wollte ich heute einen test machen aber trau mich nich so wirklich nmt ist freitag oder samstag !! was denkt ihr kann ich schon einen machen???
hier sin einige wo am wochenende teste können .ich denke mit einem frühtest ja .aber wir werden alle erst am wochenende testen.ausser ich.ich ibn in der hibbel pause
lg jessy schickst du mir ein paar daten von dir auf privat naricht für die hibbellist e nmt alte wie du heisst wieviel kinder du hast
17.11.2010 12:59
Zitat von jessilein81:
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
jessilein81 29jahre 4 üz 2 kinder nmt 23.11.2010
![]()
snowking 2 üz------------------------nmt 19.11.2010
![]()
Anni85 1üz-----------------------------nmt 01.12.2010
![]()
donika98 2üz 2 kinder --------------nmt 22.11.2010
![]()
seramonchen 25jahre 1 kind------ nmt 25.11.2010
![]()
emilymami 1üz 1kind---------------- nmt 22.11.2010
![]()
Japhi 22 jahre 2 üz ------------------nmt 28.11 2010
![]()
Hummel0725 jahre 2üz ------------ nmt 1.12.2010
![]()
Mona 260801 4 üz-------------------nmt 25 .11.2010
![]()
Flocke 3 ÜZ,-------------------------- nmt' 02.12.2010
![]()
KittyXY 24 j 2Üz----------------------nmt23.11.2010
![]()
piepapo72 37jahre 4üz 1 kind----nmt 23.11.2010
![]()
ziege 23jahre 4üz 1kind ---------- nmt 26.11.2010
![]()
suschen2011 27 jahre 5üz 1kind-nmt 04.12.2010
![]()
carinaN 23jahre 8üz----------------nmt 25.11.2010
![]()
Hibbelpause
![]()
![]()
![]()
kugelliste
![]()
habe die liste wieder geändert sorry wenn es zum nmt änderungen gibt dann schreibt mir bitte eine privat naricht danke
wir mal wieder zeit mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gebe auch noch ein paar kekse aus für die mädels runde
![]()
17.11.2010 12:59
Zitat von jessilein81:
Zitat von Puschi87:
Ich fang erst mit den Septembermber-hibbel fred an aber bin dennoch ohne Verhütung. Lese mal hier leise weiter mit![]()
lg jessy
danke
17.11.2010 13:07
Hibbelliste
snowking 2 üz------------------------nmt 19.11.2010
Anni85 1üz-----------------------------nmt 01.12.2010
donika98 2üz 2 kinder --------------nmt 22.11.2010
seramonchen 25jahre 1 kind------ nmt 25.11.2010
emilymami 1üz 1kind---------------- nmt 22.11.2010
Japhi 22 jahre 2 üz ------------------nmt 28.11 2010
Hummel0725 jahre 2üz ------------ nmt 1.12.2010
Mona 260801 4 üz-------------------nmt 25 .11.2010
Flocke 3 ÜZ,-------------------------- nmt' 02.12.2010
KittyXY 24 j 2Üz----------------------nmt23.11.2010
piepapo72 37jahre 4üz 1 kind----nmt 23.11.2010
ziege 23jahre 4üz 1kind ---------- nmt 26.11.2010
suschen2011 27 jahre 5üz 1kind-nmt 04.12.2010
carinaN 23jahre 8üz----------------nmt 25.11.2010
missy8921jahre 1üz --------------nmt 20.11.2010
Hibbelpause
kugelliste
habe die liste wieder geändert sorry wenn es zum nmt änderungen gibt dann schreibt mir bitte eine privat naricht danke
wir mal wieder zeit mädels
gebe auch noch ein paar kekse aus für die mädels runde
17.11.2010 13:08
Zitat von Puschi87:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Puschi87:
lg jessy
danke![]()
nichts zu danken willst du auch mit auf die liste
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt