Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln auf ein august baby 2011

Gehe zu Seite:
Piepapo72
92 Beiträge
22.11.2010 10:29
Zitat von snowking:

Zitat von Piepapo72:

Zitat von snowking:

Zitat von Piepapo72:

Zitat von snowking:

Zitat von jessilein81:

guten morgen

snowking hast du schon getester

warte auf positive ergebnisse

lg jessy

YES

POSITIV [/col

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCVH Snowking!!!!!!!!!!
Und POSITIV denken!!!
kann dich verstehen. hätte auch schon 4 Kinder haben können. Ja, man denkt täglich dran....Kopf hoch!! das wird was! August ist astrologisch gesehen (ist mein Hobby!!) ein Monat mit einem rückläufigen Merkur- das heißt, "verlorene seelen" kommen wieder zu einem zurück. ich göaube daran!! das wird was!!! drücke dir die Daumen!!!

danke, das ist eine tolle Erklärung....da haben wir was gemeinsam, ich intressier mich dafür auch...hab heut schon Karten gelegt und im zukünftigen Kinderzimmer tolle Kristalle aufgehängt.....

du bist skorpion!! .) ich habe nichts anderes von "Plutoniern"erwartet ich bin auch sehr plutonisch (drei wichtige zeichen im skorpion!! kennst du dich mit homöopathie aus??? Hätte da ein tolles mittel für dich als tipp, welches einnisten und behalten hilft1 hat keine nebenwikungen!!! wie die Pflanze selbst, wikrt das mittel. guckst du hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyll um

so als tipp! habe selbst einen rückläufigen "mystischen " Merkur im skorpion. Manchmal fluch, malnchmal segen. muss viel aus meiner Familie damit "aufarbeiten" . Aber das ist nicht das richtige Thema für diesen Thread hier. Hier muss man sich freuen!!!

Du schaffst das, ich spüre das. und weiß, wie du leidest... aber du musst nach vorne schauen. es passt, wirst du sehen!!!
wofür sind die kristalle, die du aufhängst??? Fionde ich gut
Meine tochter ist auch ein rückläufiger merkur- sie ist auch "wiedergekommen"!!! ein tolles kind!!!!!!!!! Lass dich lieb drücken und dein tolles wesen!!! LG Peggy

Plutonier??

Plutonier= Skorpion (Pluto regiertes Zeichen)
jessilein81
10189 Beiträge
22.11.2010 10:32
Zitat von Piepapo72:

Zitat von snowking:

Zitat von Piepapo72:

Zitat von snowking:

Zitat von Piepapo72:

Zitat von snowking:

Zitat von jessilein81:

guten morgen

lg jessy

YES

POSITIV [/col

Und POSITIV denken!!!
kann dich verstehen. hätte auch schon 4 Kinder haben können. Ja, man denkt täglich dran....Kopf hoch!! das wird was! August ist astrologisch gesehen (ist mein Hobby!!) ein Monat mit einem rückläufigen Merkur- das heißt, "verlorene seelen" kommen wieder zu einem zurück. ich göaube daran!! das wird was!!! drücke dir die Daumen!!!

danke, das ist eine tolle Erklärung....da haben wir was gemeinsam, ich intressier mich dafür auch...hab heut schon Karten gelegt und im zukünftigen Kinderzimmer tolle Kristalle aufgehängt.....

du bist skorpion!! .) ich habe nichts anderes von "Plutoniern"erwartet ich bin auch sehr plutonisch (drei wichtige zeichen im skorpion!! kennst du dich mit homöopathie aus??? Hätte da ein tolles mittel für dich als tipp, welches einnisten und behalten hilft1 hat keine nebenwikungen!!! wie die Pflanze selbst, wikrt das mittel. guckst du hier:

so als tipp! habe selbst einen rückläufigen "mystischen " Merkur im skorpion. Manchmal fluch, malnchmal segen. muss viel aus meiner Familie damit "aufarbeiten" . Aber das ist nicht das richtige Thema für diesen Thread hier. Hier muss man sich freuen!!!

Du schaffst das, ich spüre das. und weiß, wie du leidest... aber du musst nach vorne schauen. es passt, wirst du sehen!!!
Meine tochter ist auch ein rückläufiger merkur- sie ist auch "wiedergekommen"!!! ein tolles kind!!!!!!!!! Lass dich lieb drücken und dein tolles wesen!!! LG Peggy

Plutonier??

Plutonier= Skorpion
(Pluto regiertes Zeichen)

hallo mädels was hat es den damit sehe fett eingefärbt in sich .ich verstehe das nicht ganz

klärt mich bitte auf danke

lg jessy
snowking
18235 Beiträge
22.11.2010 11:17
Zitat von Piepapo72:

Zitat von jessilein81:

Zitat von ziege87:

guten morgen ihr lieben wie sieht es bei euch aus ????

guten morgen

ich habe noch keine anzeichen für die mens, fühle mich auch ein bisschen unsicher weiss nicht woran es liegt

mal schauen morgen ist nmt bei mir und ich denke das es sich wieder verschoben hat .

und wie sieht es bei dir aus ?

lg jessy

habe gerade meine mens bekommen gehe jetzt auf die Pausenliste.... Lg und schönen Tag euch allen noch!!!
Drücke euch die daumen

oje...tut mir leid süße
jessilein81
10189 Beiträge
22.11.2010 11:21
Zitat von snowking:

Zitat von Piepapo72:

Zitat von jessilein81:

Zitat von ziege87:

guten morgen

ich habe noch keine anzeichen für die mens, fühle mich auch ein bisschen unsicher weiss nicht woran es liegt

mal schauen morgen ist nmt bei mir und ich denke das es sich wieder verschoben hat .

lg jessy

habe gerade meine mens bekommen gehe jetzt auf die Pausenliste.... Lg und schönen Tag euch allen noch!!!
Drücke euch die daumen

oje...tut mir leid süße

oje du arme
hoffe das sie bei mir ausbleibt stehe ja schon auf der pause liste . habe auch leichtes unterleib ziehen kann sein das sie sich langsam angekündigt hat naja mein nmt ist ja morgen mal schauen . was dabei raus kommt.
soll ich dich auch in die hibbelpause liste eintragen ?
lg jessy
snowking
18235 Beiträge
22.11.2010 11:22
Zitat von Piepapo72:

Zitat von snowking:

Zitat von Piepapo72:

Zitat von snowking:

Zitat von Piepapo72:

Zitat von snowking:

Zitat von jessilein81:

guten morgen

lg jessy

YES

POSITIV [/col

Und POSITIV denken!!!

Plutonier??

Plutonier= Skorpion (Pluto regiertes Zeichen)

gooooooooooooooogle ich mal....
Anni85
2762 Beiträge
22.11.2010 11:41
Zitat von Piepapo72:

Zitat von jessilein81:

Zitat von ziege87:

guten morgen

ohje aber kopf hoch nächtes rund kommt dein kleines.
ich denke das ich auch noch ne runde weiter geh beim letzten mal wuste ich es sovort und nun hab ich einfach kein gefühl aber bin ja noch beim einnisten.

lg jessy

Drücke euch die daumen
22.11.2010 12:03
guten tag .ich bin noch nicht so weit wie ihr aber ich denke das ich gerade meinen ES hatte und wir haben geherzelt,nun heisst es daumendrücken.
euch beiden drücke ich auch die daumen
ziege87
209 Beiträge
22.11.2010 12:26
bei mir siehts ganz gut aus denke aber erstmal abwarten was die nächsten tage einem bringen
22.11.2010 13:21
hmmmm..... in meinem ticker steht das ich in 15 tagen meinen es hätte --- -.- hat der ticker schonmal gestimmt????? ich hab kein bock zum temperatur messen und ovus .. !!!! dat herzel ich nach lust und laune entweder klappts oder nicht !!!
22.11.2010 13:23
wie lang ist denn dein Zyklus? meistens ist der ES in der Mitte des zyklusses
22.11.2010 13:24
also bei mir hätte es nicht gestimmt.ich hatte ab ZT 10 meinen ES
22.11.2010 13:27
eig 32 tage !!
jessilein81
10189 Beiträge
22.11.2010 13:38
hallo mädels

jetzt bin ich auch wieder da aber total aus der . wie geht es euch den so .? habe leichte unterleib schmerzen und bin irgendwie launisch. bin gerade vom einkaufen gekommen und werde gleich was zum essen machen . werde heute scharf kochen. wenn ihr zwecks nmt was ändern wollt dann schreibt mir eine pn . so jetzt habe ich auch alle ab .jetzt koch ich mir en kaffee und dann muss ich kochen .und snadro was zum dann geht er wieder und dann kommt schon wieder mein mann und der grosse vom kindergarten.

lg jessy
Hummel07
11063 Beiträge
22.11.2010 13:46
Zitat von Puschi87:

wie lang ist denn dein Zyklus? meistens ist der ES in der Mitte des zyklusses

Das stimmt so nicht. Der ES ist so ziemlich genau 14 Tage vor NMT, also mit deinem 32-Tage-Zyklus missy an Tag 18. Er kann aber noch in der Bandbreite von 12-16 Tage vorm NMT schwanken, daher sagt man im Schnitt 14 Tage.
22.11.2010 14:44
ah ok danke hummel,da lernt man nochwas dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt