wir hibbeln auf ein august baby 2011
22.11.2010 17:43
immer noch keine anzeichen für die mens
bin mal gespannt es sind ja noch 8 stunden bis zum 23 .bin mal gespannt ob die mens kommt
lg jessy
bin mal gespannt es sind ja noch 8 stunden bis zum 23 .bin mal gespannt ob die mens kommt
lg jessy
22.11.2010 18:43
Zitat von jessilein81:
immer noch keine anzeichen für die mensbin mal gespannt es sind ja noch 8 stunden bis zum 23 .bin mal gespannt ob die mens kommt
![]()
lg jessy
ich halt die daumen...
22.11.2010 19:34
hallo ihr lieben....
ich gesell mich auch mal dazu...
ich heiße jasmin und bin 23 jahre alt....seit juli sind wir verheiratet und üben seit april für unser wunschbaby....hab gestern den 9. ÜZ angefangen und hoffe jetzt, dass es dieses mal klappen wird und unser baby im august zur welt kommt ....
ganz liebe grüße
jasmin
ich gesell mich auch mal dazu...
ich heiße jasmin und bin 23 jahre alt....seit juli sind wir verheiratet und üben seit april für unser wunschbaby....hab gestern den 9. ÜZ angefangen und hoffe jetzt, dass es dieses mal klappen wird und unser baby im august zur welt kommt ....
ganz liebe grüße
jasmin
22.11.2010 22:43
Zitat von snowking:
Zitat von jessilein81:
immer noch keine anzeichen für die mensbin mal gespannt es sind ja noch 8 stunden bis zum 23 .bin mal gespannt ob die mens kommt
![]()
lg jessy
ich halt die daumen...![]()
danke dir snowking
wie geht es dir den heute so `?
lg jessy
22.11.2010 22:45
Zitat von jasmin080907:
hallo ihr lieben....
ich gesell mich auch mal dazu...
ich heiße jasmin und bin 23 jahre alt....seit juli sind wir verheiratet und üben seit april für unser wunschbaby....hab gestern den 9. ÜZ angefangen und hoffe jetzt, dass es dieses mal klappen wird und unser baby im august zur welt kommt ....![]()
ganz liebe grüße
jasmin
hallo jasmin
herzlich willkommen bei uns im thread setze dich morgen früh zur liste dazu .schickste mir mal deine daten per privat naricht .
lg jessy
23.11.2010 00:27
ich geh morgen früh zum frauen arzt hihi ich freu mich naja mann wird ja wohl nich viel sehen werden aber sons würde ich erst wieder so lange warten auf ein termin ich werde euch das berichten
23.11.2010 06:49
Zitat von emilysmami:
ich geh morgen früh zum frauen arzt hihi ich freu mich naja mann wird ja wohl nich viel sehen werden aber sons würde ich erst wieder so lange warten auf ein termin ich werde euch das berichten![]()
ich bin total aufgeregt und will dann ALLES wissen...sind ja ganz gleich weit und ich muss noch 1 woche warten
23.11.2010 07:45
Zitat von snowking:
Zitat von emilysmami:
ich geh morgen früh zum frauen arzt hihi ich freu mich naja mann wird ja wohl nich viel sehen werden aber sons würde ich erst wieder so lange warten auf ein termin ich werde euch das berichten![]()
ich bin total aufgeregt und will dann ALLES wissen...sind ja ganz gleich weit und ich muss noch 1 woche warten![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber du siehst bestimmt mehr als ich maus
23.11.2010 07:50
gutenn morgen mädels
ich freue mich so für euch .
meine mens ist immer noch nicht da kann aber heute noch kommen .habe aber noch keine anzeichen für ne schwangerschaft oder der mens .mal schauen lasse mich überraschen
lg jessy
ich freue mich so für euch .
meine mens ist immer noch nicht da kann aber heute noch kommen .habe aber noch keine anzeichen für ne schwangerschaft oder der mens .mal schauen lasse mich überraschen
lg jessy
23.11.2010 08:35
Zitat von emilysmami:
Zitat von snowking:
Zitat von emilysmami:
ich geh morgen früh zum frauen arzt hihi ich freu mich naja mann wird ja wohl nich viel sehen werden aber sons würde ich erst wieder so lange warten auf ein termin ich werde euch das berichten![]()
ich bin total aufgeregt und will dann ALLES wissen...sind ja ganz gleich weit und ich muss noch 1 woche warten![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber du siehst bestimmt mehr als ich maus
wann gehst denn????
23.11.2010 08:48
hallo mädels kurze frage wunder mich gerade das die überschrift berichtigt ist wär hat das den gemacht .
das ich mcih bedanken kann
das ich mcih bedanken kann
23.11.2010 11:37
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
mens immer noch nicht da ich warte![]()
23.11.2010 11:44
Hibbelliste
jessilein81 29jahre4 üz2 kinder nmt [color=#000000]23.11.2010 [/color]
leidersbach
Anni85 1üz-----------------------------nmt 01.12.2010
saarland
donika98 2üz 2 kinder --------------nmt [color=#000000]22.11.2010 [/color]
seramonchen 25jahre 1 kind------ nmt 17.12.2010
berlin
Japhi 22 jahre 2 üz ------------------nmt 28.11 2010
Hummel0725 jahre 2üz ------------ nmt 1.12.2010
frankfurt am main
Mona 260801 4 üz-------------------nmt 25 .11.2010
Flocke 3 ÜZ,-------------------------- nmt' 02.12.2010
KittyXY 24 j 2Üz----------------------nmt23.11.2010
piepapo72 37jahre 5üz 1 kind----nmt ?
ziege 23jahre 4üz 1kind ---------- nmt 26.11.2010
suschen2011 27 jahre 6üz 1kind-nmt 02.12.2010
carinaN 23jahre 8üz----------------nmt 25.11.2010
missy8921jahre 2üz --------------nmt [color=#000000]19.12.2010
[/color] trier
puschi87 1kind------------------nmt 08.12.2010
braunschweig
kuesi02 39jahre 1 kind 4üz ------nmt 01.12.2010
hannover
tanky80 ------nmt 24.11.2010
Hibbelpause
jessilein81 29jahre 4 üz 2kinder nmt 23.11.2010
kugelliste
snowking 2 üz------------------------nmt 19.11.2010
steiermark österreich
emilymami 1üz 1kind---------------- nmt [color=#FB0034]22.11.2010 :
habe die liste wieder geändert sorry wenn es zum nmt änderungen gibt dann schreibt mir bitte eine privat naricht danke
wird mal wieder zeit mädels
gebe auch noch ein paar kekse aus für die mädels runde
[/quote][/color]
23.11.2010 19:27
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
mens immer noch nicht da ich warte![]()
jessy wie siehts aus!???
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt



