Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln auf ein august baby 2011

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
30.11.2010 06:05
hallo mädels

meine mens kündigt sich langsam an .ich glaube das geld, habe ich gestern aus dem fenster geworfen

auf geht es in den nächsten zyklus

lg jessy
30.11.2010 07:48
Zitat von jessilein81:

Zitat von missy89:

Zitat von missy89:

hm.... okay aber zuerst such ich mir einen neuen hausarzt meine ist nicht ganz bei der sache ...bin vor 2 wochen wegen 2 tauben fingern da hin da sagt der zu mir ich solle dehnübungen machen das käme vom rücken ...2 tage später fahr ich ins kh weil auf einmal mein ganzer arm taub war und die sagen mir das ich das sinus ulinaris syndrom habe ........(nerv im arm eingeklemmt) .....!!! ich hatte rückenweh der sagte is nicht schlimm machen sie sport !!! ich fahr zu einem anderen arzt der überwies mich zum chirurgen und da stellte sich raus das ich 3 rückenwirbel entzündet hatte !!!! zu dem fahr ich nur noch wenn ich einen krankenschein brauch ...zu allem anderen is der arzt nicht im nutze

jesssssssii????? hat dein arzt dir direkt gesagt welche blutgruppe du hattest?????

das steht bei mir im mutterpass . wenn du die blutgruppe wissen willst dann lasse dir blutabnehmen dann kann er dir sagen was du für welche hast . meine kinder haben die gleich wie ich und mein mann auch aber es müsste auch in deinem impfausweis stehen

impfausweiß ich hab gar keinen :/ der ist damals abgebrannt als unser haus gebrannt hatte !!!!
jessilein81
10189 Beiträge
30.11.2010 07:52
Zitat von missy89:

Zitat von jessilein81:

Zitat von missy89:

Zitat von missy89:

hm.... okay aber zuerst such ich mir einen neuen hausarzt meine ist nicht ganz bei der sache ...bin vor 2 wochen wegen 2 tauben fingern da hin da sagt der zu mir ich solle dehnübungen machen das käme vom rücken ...2 tage später fahr ich ins kh weil auf einmal mein ganzer arm taub war und die sagen mir das ich das sinus ulinaris syndrom habe ........(nerv im arm eingeklemmt) .....!!! ich hatte rückenweh der sagte is nicht schlimm machen sie sport !!! ich fahr zu einem anderen arzt der überwies mich zum chirurgen und da stellte sich raus das ich 3 rückenwirbel entzündet hatte !!!! zu dem fahr ich nur noch wenn ich einen krankenschein brauch ...zu allem anderen is der arzt nicht im nutze

jesssssssii????? hat dein arzt dir direkt gesagt welche blutgruppe du hattest?????

das steht bei mir im mutterpass . wenn du die blutgruppe wissen willst dann lasse dir blutabnehmen dann kann er dir sagen was du für welche hast . meine kinder haben die gleich wie ich und mein mann auch aber es müsste auch in deinem impfausweis stehen

impfausweiß ich hab gar keinen :/ der ist damals abgebrannt als unser haus gebrannt hatte !!!!

oje wenn du deine blutgruppe wissen willst .dann frage doch mal deine hausarzt .normalerweise solltest du das wissen .wenn du mal einen unfall hast ( was wir nicht hoffen )und du brauch eine bluttransfusion, solltes du es wissen . das die ärzte auch das richtige blut geben . wenn du das nächste mal zu deinem hausarzt gehst frage einfach mal so informations weise nach deiner blutgruppe

lg jessy
fellnasen2005
423 Beiträge
30.11.2010 07:54
Guten morgen,
mein Test war heute früh negativ
aber meine Mens kündigt sich immer noch nicht an! Langsam bekomme ich Angst das vielleicht was gravierendes ist! Mir kamen meinen langen Zyklen (<50Tage) schon etwas komisch vor aber ich dachte vielleicht hat er sich einfach noch nicht eingespielt! Ist ja erst der 4 ÜZ nachm Absetzen! Bin mal gespannt was der FA am Freitag sagt!
LG Verena
jessilein81
10189 Beiträge
30.11.2010 07:57
Zitat von fellnasen2005:

Guten morgen,
mein Test war heute früh negativ
aber meine Mens kündigt sich immer noch nicht an! Langsam bekomme ich Angst das vielleicht was gravierendes ist! Mir kamen meinen langen Zyklen (<50Tage) schon etwas komisch vor aber ich dachte vielleicht hat er sich einfach noch nicht eingespielt! Ist ja erst der 4 ÜZ nachm Absetzen! Bin mal gespannt was der FA am Freitag sagt!
LG Verena

oje noch ein neagtiver tes dann hibbeln wir zusammen weiter
naja ich hatte auch schonmal 1 jahr keine mens was ich komisch fande naja jetzt muss sie sich erst wieder richtig einbendeln wegen der schwangerschaft und der pillen absetzen.aber ich gebe dir hoffnung nicht auf das wir nächstes jahr unser nachzügler bekommen

lg jessy
fellnasen2005
423 Beiträge
30.11.2010 08:09
JA es wird weiter gehibbelt! Ich hoffe nur das es wirklich nichts anderes ist! Denn selbst nach meinem Test heute früh, gaukelt mit mein Körper die SS-Anzeichen weiter vor! Wie geschrieben meine Brust ist von nem C-Körbchen auf ein D-Körbchen angewachsen! Ich mein ich kann mir doch schlecht einreden das meine Brust wächst oder? Und auch die UL-"Schmerzen" sind nach wie vor da! Und zwar nicht so als würde sich die Mens ankündigen! Hab total Angst das ich vielleicht ein Geschwür oder sowas hab!
Hoffe das am Freitag alles in Ordnung ist und sie mich beruhigen kann!
Und ich hoffe das mein Zyklus wieder kürzer wird! Ist schon ätzend wenn man nur ca. alle 2Monate die Chance hat SS zu werden!

GLG und hoffentlich habt ihr anderen bessere Neuigkeiten
30.11.2010 08:23
Guten Morgen
fellnase,hast du schonmal mönchspfeffer ausprobiert?
Das soll den Zyklus regulieren und ihn kürzen.
Das bekommst du vom FA verschrieben.
jessi schade
*
mir gehts ganz gut.werde nun mein Käferchen ausm Bettchen holen
fellnasen2005
423 Beiträge
30.11.2010 08:28
Nein Mönchspfeffer hab ich noch nie probiert! NA dann hab ich ja Hoffnung das mir mit den Monsterzyklen doch geholfen werden kann! Werd am Freitag gleich mal meine FA fragen!

GLG Verena
jessilein81
10189 Beiträge
30.11.2010 09:19
ich drücke dir die daumen fellnasen ,das es am freitag beim fa ,aufgeklärt wird was los ist
fellnasen2005
423 Beiträge
30.11.2010 09:31
Danke, vielleicht hab ich ja auch nur ne Zyste oder so
jessilein81
10189 Beiträge
30.11.2010 09:34
Zitat von fellnasen2005:

Danke, vielleicht hab ich ja auch nur ne Zyste oder so

zysten hatte ich auch schon viele, sind aber immer von alleine weggegangen
fellnasen2005
423 Beiträge
30.11.2010 09:50
ja aber das wäre mir fast das liebste , dann hätte ich wenigstens eine Erklärung und die Hoffnung das man mir helfen kann
jessilein81
10189 Beiträge
30.11.2010 09:53
Zitat von fellnasen2005:

ja aber das wäre mir fast das liebste , dann hätte ich wenigstens eine Erklärung und die Hoffnung das man mir helfen kann

ja das denke ich auch wir versuchen auch schon zeit 6 monaten schwanger zu werden aber es klappt nicht . werde mir ab januar folsäure hollen das hat mit mein arzt geraden

lg jessy
jessilein81
10189 Beiträge
30.11.2010 11:53
hm hallo mädels

eine frage !wenn das ei sich einnistet kann man dann auch schon testen . meine blutung ist wieder weg

lg jessy
30.11.2010 11:59
hm ich google mal.aber ich denke wenn dein test so spät negativ anzeigt dann denkt ich das es negativ ist.
aber wenn du dir sicher sein möchtest dann kannst du testen,vll kommt aber die blutung nachher wieder.
Ich hatte vor zwei monatenn auch eine komische BLutung gehabt,eher schmierblutung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt