Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln auf ein august baby 2011

Gehe zu Seite:
ziege87
209 Beiträge
29.11.2010 14:22
Zitat von jessilein81:

Zitat von snowking:

Zitat von jessilein81:

Zitat von ziege87:

nabend ihr lieben meine mens ist immer noch nicht in sicht

guten morge
das ist schön bei mir auch nicht wann testes du den ich werde heute noch mal testen .

lg jessy

Guten Morgen ihr zwei,

Testen, TESTEN.....

ich werde dann in die stadt gehen ,und mir einen test hollen oder auch zwei mal schauen ich fühle mich garnicht schwanger . aber bin jetzt den 6 tag drüber das gibt es doch garnicht mal schauen vielleicht hat sich mein zyklus verschoben

lg jessy

huhu ihr lieben den test kann ich mir sparen meine mens ist heute nacht eingetruddelt auf einen neuen üz
29.11.2010 14:30
hii mädels, schade ziege das es nicht geklappt hat.
auch septemberkinder sind tolle Kinder (like Me )
Ich denke auch nicht das es bei mir geklappt hat.
meine schmerzen und symtome sind iwie alle weg,außer das meine Brüste ein wenig anders sind,manchmal juckend und machmal ganz leicht empfindlich,muss ja noch nichts heissen.Bis NMT ist es noch lange hin
jessilein81
10189 Beiträge
29.11.2010 14:35
Zitat von Puschi87:

hii mädels, schade ziege das es nicht geklappt hat.
auch septemberkinder sind tolle Kinder (like Me )
Ich denke auch nicht das es bei mir geklappt hat.
meine schmerzen und symtome sind iwie alle weg,außer das meine Brüste ein wenig anders sind,manchmal juckend und machmal ganz leicht empfindlich,muss ja noch nichts heissen.Bis NMT ist es noch lange hin

jacda stimme ich dir zu
naja meine mens ist noch nicht da
vielleicht kommt sie ja noch
29.11.2010 14:35
wuaaaaaaaaaah schön !!! ich war mir grad fingernägel machen lassen in die stadt und war schön shoppen jetz bin ich wieder glücklich
29.11.2010 14:40
!
!
!
\ /
\/
8 Tage bis zum ES :
lol bin heute wieder verrückt
29.11.2010 14:46
hehe nun 8 tage warten und dann wird gepoppt wie die kanickel.
Fingernägel machen lassen? hab ich auch mal eine zeitlang machen lassen aber ich finde sie momentan sehr unpraktisch.mal sehen wann ich wieder Lust habe
*
jessi,mal schauen wann die rote Pest kommt.
Ich geh nun mal schnell meinen Ticker ändern
jessilein81
10189 Beiträge
29.11.2010 14:47
Zitat von Puschi87:

Fingernägel machen lassen? hab ich auch mal eine zeitlang machen lassen aber ich finde sie momentan sehr unpraktisch.mal sehen wann ich wieder Lust habe
*

ja das denke ich auch habe so ein ungutes gefühl in mir zeit einer paar tagen weiss nicht wo ran es liegt

lg jessy
29.11.2010 14:49
hm ich denk nicht das die ticker stimmen !! ich hab gehört das es mit Blutgruppe 0 schwer ist kinder zu bekommen soll erwiesen sein !!!! wie bekomm ich raus welche blutgruppe ich habe???
29.11.2010 14:54
hm das kann nicht stimmen das bei BG 0 schwerer ist.
Meine ganze family haben BG 0.ich auch und wir sind mega schnell schwanger geworden.Beim Arzt einfach hingehen und bitten ob sie dir blut abnehmen weil du wissen möchtest welche BG du hast oder zum roten Kreuz.Oder wenn eine Schwangerschaft besteht wird auch auf die BG untersucht.
jessilein81
10189 Beiträge
Zitat von missy89:

hm ich denk nicht das die ticker stimmen !! ich hab gehört das es mit Blutgruppe 0 schwer ist kinder zu bekommen soll erwiesen sein !!!! wie bekomm ich raus welche blutgruppe ich habe???

das erfährst du bei deinem hausarzt ich habe auch 0 und habe schon zwei kinder
Zitat von jessilein81:

Zitat von Puschi87:

*

ja das denke ich auch habe so ein ungutes gefühl in mir zeit einer paar tagen weiss nicht wo ran es liegt

lg jessy

hm es kann auch eine Infektion sein oder eine Entzündung
Anni85
2762 Beiträge
29.11.2010 14:57
huhu ihr lieben
jessilein81
10189 Beiträge
29.11.2010 14:59
Zitat von Anni85:

huhu ihr lieben

hallo anni

wie geht es dir heute
29.11.2010 14:59
hi anni
Anni85
2762 Beiträge
29.11.2010 15:01
bin müde vom arbeiten aber sonst so gut und euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt