(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp
05.12.2012 12:15
Zitat von Marz:
Zitat von Grashupferle:
Marz: mach dir keine Sorgen, das kann normal sein. Mein ES war auch heftig und lange zu spüren. Hatte auch das Gefühl davon Muskelkater zu bekommen. Vielleicht ist das bei dir auch so![]()
Anny: Mit Tempis kenne ich mich auch nicht aus. Hoffe das alles gut ist!!!!
Ne...mach ich mir nicht, ist jetzt seit ner Stunde auch fast weg. Scheint also wirklich mein ES gewesen zu sein....Puh, wenn das jetzt jeden Monat 5 Tage so ist...Naja, ist ja für was Gutes!Dann wäre heute nochmal herzeln ja nicht schlecht, obwohl ich immer noch von meinem ES am Montag ausgehe, aber schaden tut es ja nicht!
![]()
Mach dir keinen Kopf, das war dein ES. Bei mir schmerzt es manchmal auch noch zwei Tage danach.
05.12.2012 12:21
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Zitat von Grashupferle:
Marz: mach dir keine Sorgen, das kann normal sein. Mein ES war auch heftig und lange zu spüren. Hatte auch das Gefühl davon Muskelkater zu bekommen. Vielleicht ist das bei dir auch so![]()
Ne...mach ich mir nicht, ist jetzt seit ner Stunde auch fast weg. Scheint also wirklich mein ES gewesen zu sein....Puh, wenn das jetzt jeden Monat 5 Tage so ist...Naja, ist ja für was Gutes!Dann wäre heute nochmal herzeln ja nicht schlecht, obwohl ich immer noch von meinem ES am Montag ausgehe, aber schaden tut es ja nicht!
![]()
Mach dir keinen Kopf, das war dein ES. Bei mir schmerzt es manchmal auch noch zwei Tage danach.
Danke für eure Geduld mit mir!
Im ersten ÜZ nach der Pille, ist das alles noch neu und unbekannt und ich les hier glaube ich zu viel über Zyten und sonstigen Kram...
05.12.2012 14:24
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Gisou:
Ich bin raus! Mens ist heut morgen eingetrudelt!![]()
Du arme....Tut mir sehr leid, aber Kopf hoch. Jetzt klappt es sicherlich
![]()
Ich seh dass ganze Thema nicht so eng. Legen jetzt einen Pausenzyklus ein. Sollte es klappen, würde es zu sehr mit dem Geburtstag meines Sohnes und weiteren Geburtstagen der Familie kollidieren. Rein theoretisch wäre der ET dann am 11.09.! Da es zu 85% wieder ein KS werden wird und die meist 14 Tage vorher gemacht werden, möchte ich ungern, dass da noch ein Geburtstag hinzu kommt. Innerhalb 6 Tage sind es schon 4 Geburtstage!
Also gehts ab Ende Dezember/Anfang Januar wieder weiter! Wünsche allen die noch testen in nächster Zeit ganz viel Glück. Augustis sind sooooo tolle Kinder! Spreche da aus Erfahrung!
05.12.2012 14:29
Zitat von Marz:
Zitat von Grashupferle:
![]()
Herzeln schadet bestimmt nicht
05.12.2012 14:36
Zitat von Quedele:
Zitat von Marz:
Zitat von Grashupferle:
![]()
Herzeln schadet bestimmt nicht![]()
Heute ist mein ZS schon wieder eher dicklich weiß...aber schaden tut es trotzdem nicht, da hast du recht!
05.12.2012 14:40
meiner ist seit vielen Tagen spinnbar... aber ES ist trozdem nicht in Sicht
Aber auch hier schadet herzeln ja nicht, wobei man erstmal die Zeit und auch Lust dazu haben muss, abends ist man schon so k.o.
Beim Kinderwunsch muss man sich oft erstmal selbst ermuntern *g*
Aber auch hier schadet herzeln ja nicht, wobei man erstmal die Zeit und auch Lust dazu haben muss, abends ist man schon so k.o.
05.12.2012 14:44
Zitat von Quedele:
meiner ist seit vielen Tagen spinnbar... aber ES ist trozdem nicht in SichtAber auch hier schadet herzeln ja nicht, wobei man erstmal die Zeit und auch Lust dazu haben muss, abends ist man schon so k.o.
Naja, du vertraust da auf die Ovus oder? Hm, die müssen ja nicht stimmen, also herzeln würde ich an deiner Stelle trotzdem regelmäßig! Wenn es passt natürlich!
05.12.2012 14:55
nene Ovus sind blöd... die zeigen ja auch nur negativ an. Denen vertrau ich nich wirklich... ich messe Tempi, der vertrau ich schon weitestgehend, hab ich ja schon häufiger gemacht
Aber da die grad aufm Tiefpunkt ist kann da noch nix gewesen sein...
Aber da die grad aufm Tiefpunkt ist kann da noch nix gewesen sein...
05.12.2012 15:10
Zitat von Quedele:
nene Ovus sind blöd... die zeigen ja auch nur negativ an. Denen vertrau ich nich wirklich... ich messe Tempi, der vertrau ich schon weitestgehend, hab ich ja schon häufiger gemachtAber da die grad aufm Tiefpunkt ist kann da noch nix gewesen sein...
Ach so, na dann warten wir mal weiter mit dir auf deinen ES!
05.12.2012 15:21
Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage viel unterwegs und hatte wenig bis eher keinen Internetzugang.
@ Grashupferle: Ich wünsche Dir und Deinem Kampfkrümel (toller Name!) alles erdenklich Gute und Dir vor allem viel Geduld. Daumen sind fest gedrückt.
@ Quedele: Meine Ovus zeigen mir trotz seit mehreren Tagen spinnbarem Eiweiß immer nur negativ an. Aber wie Ihr haben wir auch vorsorglich geherzelt
Aber die Warterei ist trotzdem nervig und mein Vertrauen in Ovus sinkt von Tag zu Tag.
@ Sport: Wow, 2 Monate wenig bis kein Sport machen, halte ich nicht durch. Bin es gewohnt 4-5x die Woche laufen zu gehen. Radfahren ist einfach nicht mein Ding. Mir wird da immer so langweilig, zumal man das hier auch definitiv nur indoor machen kann. Dachte immer, dass man seine Gewohnheiten beibehalten kann/soll, nur auf seinen Körper mehr hören. Also den Pulsbereich beachten und nicht mit neuen Sportarten anfangen.
Wie haltet ihr das denn? Viele von Euch haben doch schon Kinder, habt ihr da auch immer Sportpausen gemacht und Euch geschont?
@ Marz: Da scheint Dein Körper das Pillenkoma ja bestens verpackt zu haben. Hört sich ja alles recht regelmäßig an.
@ schwach positiver Schwangerschaftstest:
@ negative Tests: großes Dislike!
@ Größe: bin 1,81
melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage viel unterwegs und hatte wenig bis eher keinen Internetzugang.
@ Grashupferle: Ich wünsche Dir und Deinem Kampfkrümel (toller Name!) alles erdenklich Gute und Dir vor allem viel Geduld. Daumen sind fest gedrückt.
@ Quedele: Meine Ovus zeigen mir trotz seit mehreren Tagen spinnbarem Eiweiß immer nur negativ an. Aber wie Ihr haben wir auch vorsorglich geherzelt
Aber die Warterei ist trotzdem nervig und mein Vertrauen in Ovus sinkt von Tag zu Tag. @ Sport: Wow, 2 Monate wenig bis kein Sport machen, halte ich nicht durch. Bin es gewohnt 4-5x die Woche laufen zu gehen. Radfahren ist einfach nicht mein Ding. Mir wird da immer so langweilig, zumal man das hier auch definitiv nur indoor machen kann. Dachte immer, dass man seine Gewohnheiten beibehalten kann/soll, nur auf seinen Körper mehr hören. Also den Pulsbereich beachten und nicht mit neuen Sportarten anfangen.
Wie haltet ihr das denn? Viele von Euch haben doch schon Kinder, habt ihr da auch immer Sportpausen gemacht und Euch geschont?
@ Marz: Da scheint Dein Körper das Pillenkoma ja bestens verpackt zu haben. Hört sich ja alles recht regelmäßig an.
@ schwach positiver Schwangerschaftstest:
@ negative Tests: großes Dislike!
@ Größe: bin 1,81
05.12.2012 15:49
Lucinha, Sport im prinzip ist ok, wie du schon sagst auf den Puls achten etc. Joggen allerdings habe ich schon häufig gehört ist nicht so gut, da du da diese Erschütterungen hast bei jedem Schritt.....
Pillenkoma, ja, scheint momentan so zu sein... Nach meinem Gefühl, ZS und den Schmerzen war mein ES am 14. Zyklustag....Besser gehts ja gar nicht....
Naja, aber erstmal abwarten...Dann müsste die Mens (die ja hoffentlich gar nicht kommt!) ja so am 17. ca einntrudeln...Hab mir vorgenommen erst am 19. zu testen....
2 Wochen noch....
Pillenkoma, ja, scheint momentan so zu sein... Nach meinem Gefühl, ZS und den Schmerzen war mein ES am 14. Zyklustag....Besser gehts ja gar nicht....
Naja, aber erstmal abwarten...Dann müsste die Mens (die ja hoffentlich gar nicht kommt!) ja so am 17. ca einntrudeln...Hab mir vorgenommen erst am 19. zu testen....
2 Wochen noch....
05.12.2012 16:09
Zitat von Marz:
Lucinha, Sport im prinzip ist ok, wie du schon sagst auf den Puls achten etc. Joggen allerdings habe ich schon häufig gehört ist nicht so gut, da du da diese Erschütterungen hast bei jedem Schritt.....
Pillenkoma, ja, scheint momentan so zu sein... Nach meinem Gefühl, ZS und den Schmerzen war mein ES am 14. Zyklustag....Besser gehts ja gar nicht....Naja, aber erstmal abwarten...Dann müsste die Mens (die ja hoffentlich gar nicht kommt!) ja so am 17. ca einntrudeln...Hab mir vorgenommen erst am 19. zu testen....
2 Wochen noch....
![]()
Nach dem ES war ich auch noch Joggen, aber pünklich mit meinem postiven SST kam der viele Schnee und da trau ich mich nicht zu joggen. Werde es also bis nächstes Jahr Herbst wohl dann komplett lassen.
05.12.2012 16:10
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Pillenkoma, ja, scheint momentan so zu sein... Nach meinem Gefühl, ZS und den Schmerzen war mein ES am 14. Zyklustag....Besser gehts ja gar nicht....Naja, aber erstmal abwarten...Dann müsste die Mens (die ja hoffentlich gar nicht kommt!) ja so am 17. ca einntrudeln...Hab mir vorgenommen erst am 19. zu testen....
2 Wochen noch....
![]()
Nach dem ES war ich auch noch Joggen, aber pünklich mit meinem postiven SST kam der viele Schnee und da trau ich mich nicht zu joggen. Werde es also bis nächstes Jahr Herbst wohl dann komplett lassen.
Denke auch, dass es bis zur Einnistung kein problem ist, aber danach...Ne, würde ich mich nicht trauen...
05.12.2012 16:46
Zitat von lucinha:
@ Sport: Wow, 2 Monate wenig bis kein Sport machen, halte ich nicht durch. Bin es gewohnt 4-5x die Woche laufen zu gehen. Radfahren ist einfach nicht mein Ding. Mir wird da immer so langweilig, zumal man das hier auch definitiv nur indoor machen kann. Dachte immer, dass man seine Gewohnheiten beibehalten kann/soll, nur auf seinen Körper mehr hören. Also den Pulsbereich beachten und nicht mit neuen Sportarten anfangen.
Ich habe mich nicht geschont, ich habe so weitergelebt wie vorher auch. War ja nicht krank, sondern nur schwanger. Das einzigste worauf ich geachtet habe, war auf die Ernährung und das ich nicht zu schwer trage. Ich hatte auch eine tolle SS, ohne Übelkeit oder sonstigen Beschwerden.
Hoffe das ich dann auch wieder so eine langweilige
SS haben werde
05.12.2012 16:47
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von lucinha:
Ich habe mich nicht geschont, ich habe so weitergelebt wie vorher auch. War ja nicht krank, sondern nur schwanger. Das einzigste worauf ich geachtet habe, war auf die Ernährung und das ich nicht zu schwer trage. Ich hatte auch eine tolle SS, ohne Übelkeit oder sonstigen Beschwerden.
Hoffe das ich dann auch wieder so eine langweiligeSS haben werde
was hast du für Sport gemacht?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

Tut mir sehr leid, aber Kopf hoch. Jetzt klappt es sicherlich