Mütter- und Schwangerenforum

(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp

Gehe zu Seite:
18.11.2012 13:17
Hallo liebe Hibbel-Mädels.

Ich hab jetzt schon mal gesucht, aber noch keinen Hibbelthread für August 2013 gefunden. Da dachte ich mir, ich mach mal schnell einen auf. Ich hoffe es finden sich ein paar hier ein, die mit mir zusammen hibbeln.

Kurz etwas zu meiner Hibbelgeschichte. Ich bin 36 Jahre und im Juli 2012 hab ich die Pille abgesetzt. Ich bin auch direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, nur leider ist kein Krümel gewachsen und ich musste im September ausgeschabt werden Einen Zyklus haben wir Pause gemacht und nun bin ich schon wieder im 2. ÜZ seit gestern.

So und jetzt freue ich mich auf euch.
Let´s hibbel

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.11.2012 13:38
Hallöchen
Dann komme ich mal dazu
Ich heisse Steffi bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin ja mal gespannt, ob ich wieder ein August Baby bekommen Denn Maja Louise wurde am 03.08.2011 geboren und sie soll grosse Schwester werden.
Ich bin jetzt im 2.ÜZ. Im ersten ÜZ waren wir etwas faul In diesem Zyklus habe ich auch begonnen Tempi zu messen und konnte auch sehen das ich bisher noch keinen ES hatte. Bin nun ZT 25 und hatte meinen ES.

Seit 7 Uhr morgens hat mir die linke Seite wehgetan, etwa in der Nierengegend und gegen 12 Uhr war er plötzlich weg. Als hätte man auf einen Schalter gedrückt... war wohl der Mittelschmerz
Nun heisst es warten warten warten.....
18.11.2012 13:43
Tralala_Glamour
Schön das Du da bist. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen. Tempi messen und Ovus, das mache ich auch. Allein schon, um meinen Körper mal endlich nach 20 Jahren Pille kennen zu lernen.
Dein Ovu von gestern war ja richtig schön positiv. Toll! Jetzt kommt die große Hibbelphase
KleinePerle
8877 Beiträge
18.11.2012 13:45
Huhu na dann drück ich euch die Daumen dad es klappt. Ich hab ein August baby 2012 . Liebe grüsse.
18.11.2012 13:46
Danke kleine Perle
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.11.2012 13:50
Zitat von CadaC:

Tralala_Glamour
Schön das Du da bist. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen. Tempi messen und Ovus, das mache ich auch. Allein schon, um meinen Körper mal endlich nach 20 Jahren Pille kennen zu lernen.
Dein Ovu von gestern war ja richtig schön positiv. Toll! Jetzt kommt die große Hibbelphase

Auch mein Grund warum ich mit Tempi messen angefangen habe, das ich mal meinen Körper kennenlerne. Mit Pille war ja der Körper wie ferngesteuert.
Den Ovu wollte ich eigentlich nicht machen, hatte ich noch vom letzten Zyklus übrig. Ich wollte mich nicht groß verrückt machen. Aber der ZS war wie Eiweiß, ein leichtes drücken links und der Mumu war verschwunden.... darum machte ich doch einen Ovu Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen bin ich vor Freude durchs Bad gehüpft
Thema ist gemerkt und hoffe es kommen noch einige Hibblerdamen dazu, so ist nämlich das warten einfacher.
Muß jetzt off gehen, denn Maja ist fertig mitschlafen und ruft mich schon
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.11.2012 13:50
Zitat von KleinePerle:

Huhu na dann drück ich euch die Daumen dad es klappt. Ich hab ein August baby 2012 . Liebe grüsse.

Dankeschöööööön
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.11.2012 13:51
Ich bin auch dabeiiiiii
18.11.2012 13:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von CadaC:

Tralala_Glamour

Auch mein Grund warum ich mit Tempi messen angefangen habe, das ich mal meinen Körper kennenlerne. Mit Pille war ja der Körper wie ferngesteuert.
Den Ovu wollte ich eigentlich nicht machen, hatte ich noch vom letzten Zyklus übrig. Ich wollte mich nicht groß verrückt machen. Aber der ZS war wie Eiweiß, ein leichtes drücken links und der Mumu war verschwunden.... darum machte ich doch einen Ovu Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen bin ich vor Freude durchs Bad gehüpft
Thema ist gemerkt und hoffe es kommen noch einige Hibblerdamen dazu, so ist nämlich das warten einfacher.
Muß jetzt off gehen, denn Maja ist fertig mitschlafen und ruft mich schon

gack gack gack... ein aufgescheuchtes Huhn... wie geil

Schönen Sonntag Dir noch
18.11.2012 13:53
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich bin auch dabeiiiiii

Herzlich Willkommen und immer herein marschiert
18.11.2012 14:54
ich auch
18.11.2012 14:55
Bin auch dabie^^
firelove18
5859 Beiträge
18.11.2012 15:38
Hallo!
Ich wäre auch gern dabei, wenn ich denn darf
Ich wäre eine Juni-Mama geworden, aber der kleine Engel wollte nicht bei uns bleiben

Meine FÄ meint wir brauchen keine Hibbelpause machen und sollen es ruhig weiter versuchen, vielleicht klappt es direkt, oder auch nicht.

Sollte es jetzt direkt wieder klappen wird es ein August-Baby

18.11.2012 15:41
Na klar könnt ihr alle mitmachen

Herzlich willkommen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.11.2012 15:43
So dann mal sehen ob das was mit einem August Baby wird, sonst müssen wir dann einen September Fred aufmachen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt