Mütter- und Schwangerenforum

(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp

Gehe zu Seite:
14.12.2012 16:00
oh das tut mir leid
weiß man warum es nicht festkrallen will?
14.12.2012 16:01
Zitat von LadyLike:

Zitat von CadaC:

Zitat von LadyLike:

ich hab das Buch " gelassen durch die Kinderwunschzeit " gelesen kann ich nur weiterempfehlen

Meinst du es hat dir geholfen ruhiger zu werden? Dann hol ich mir das auch.

also mir hat es geholfen da sind viele übungen drin die einen etwas ruhiger stellen und echt schön geschrieben ...
wenn du es haben willst kann ich dir auch mein verkaufen

Danke für dein angebot, aber ich hab gleich einen laden hier um die ecke. Da werde ich dann mal schauen gehen. Ich sitze nämlich gerade beim frisör.
14.12.2012 16:02
Zitat von CadaC:

Zitat von LadyLike:

Zitat von CadaC:

Zitat von LadyLike:

ich hab das Buch " gelassen durch die Kinderwunschzeit " gelesen kann ich nur weiterempfehlen

Meinst du es hat dir geholfen ruhiger zu werden? Dann hol ich mir das auch.

also mir hat es geholfen da sind viele übungen drin die einen etwas ruhiger stellen und echt schön geschrieben ...
wenn du es haben willst kann ich dir auch mein verkaufen

Danke für dein angebot, aber ich hab gleich einen laden hier um die ecke. Da werde ich dann mal schauen gehen. Ich sitze nämlich gerade beim frisör.

hihi lässt dich schick machen
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 16:08
Zitat von LadyLike:

oh das tut mir leid
weiß man warum es nicht festkrallen will?

bisher waren alle untersuchungen ohne befund allso alles ok
Quedele
1753 Beiträge
14.12.2012 16:31
Wollt nur mal kurz reinschauen, habe heute nicht viel Zeit, aber hat sich schon gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch Biene!!!

Bin am Wochenende auch nicht da, deshalb sag ich mal bis nächste Woche! Bin gespannt auf eure Tests!!!
14.12.2012 16:43
Zitat von Trinchen89:

Busen schmerzt mir nur ab und zu mal... Ich habe dafür seit einer woche durchgehend unterleibsziehen auf der rechten seite überwiegend. Und ja meine Nase ist eben sowas von zu... So hab ich es bei meinem Sternchen gemerkt das ich ss war. Kam durch zufall im Internet auf eine seite so man über schwangerschaftsschnupfen sprach und dann wurde ich ganz nervös... das war ein Tag vor NMT. und vorher dachte ich es sei eine Allergie

ich drück dir die daumen
hab seit 2 stunden voll bauchweh. mal rechts mal links- keine ahnung was das schon wieder sein soll
14.12.2012 16:46
Zitat von Biene1812:

Zitat von LadyLike:

ich hab bei ES + 10 angefangen zu testen und der von heute war eindeutig positiv mit clearblue

Gratuliere

biene und ladylike: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Kendra79
2530 Beiträge
14.12.2012 17:31
Zitat von LadyLike:

hihi ja...wurde auch mal zeit im 9 zyklus hat es gefunkt

und wie schaut's bei dir aus?

Wow Ich bin jetzt auch schon im 6. ÜZ. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Mit was für einen Test hast du getestet?
Kendra79
2530 Beiträge
14.12.2012 17:36
Zitat von justmarried83:

kendra: das versteh ich gut mit deiner freundin. man freut sich für sie, aber gleichzeitig macht es einen so traurig.. zu der temperatur: bei mir steigt sie auch nach dem aufstehen. aber ich denke es ist von frau zu frau verschieden. denn jetzt ist sie ja wieder höher und der rest klingt auch verdammt gut ich drück dir sooo die daumen!!!

tiger-lilli: juhu zum positven ovu

lucinha: mir gehts auch so um den eisprung rum bin ich sehr bespring- freudig *g*

cadac: zusammen hibbeln bis alle kugeln find ich auch schön als name

anni: ich verstehs auch nicht und drück dir für montag die daumen!!

Oh danke, wie lieb von dir!
Ich Drücke auch die Daumen. Bin mir sicher, dass wir alle in nächster Zeit Kugeln werden.
Ich habe es mit der Tempi getestet. Sie ist wirklich höher, wenn man schon auf den Beinen ist. Also darf ich mit meinen 37,04 Grad hoffen. Hoffentlich klappt es diesen Zyklus.
Kendra79
2530 Beiträge
14.12.2012 17:43
Zitat von justmarried83:

Zitat von Biene1812:

Zitat von LadyLike:

ich hab bei ES + 10 angefangen zu testen und der von heute war eindeutig positiv mit clearblue

Gratuliere

biene und ladylike: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Von mir auch ein GLÜCKWUNSCH an euch beiden nochmal!!!
14.12.2012 18:12
Zitat von Kendra79:

Zitat von LadyLike:

hihi ja...wurde auch mal zeit im 9 zyklus hat es gefunkt

und wie schaut's bei dir aus?

Wow Ich bin jetzt auch schon im 6. ÜZ. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Mit was für einen Test hast du getestet?

also ab ES + 10 habe ich mit one step 10 er getestet und der von heute war clearblue
14.12.2012 18:14
Ich bin verwirrt. Meine Mutter erzählte mir, als sie mit mir Schwanger war hat sie normal die Mens bekommen, 14 Tage später nochmal danach nicht mehr.
Mir wiederum ist sau übel, hab das Gefühl mich übergeben zu müssen und bekam Mittwoch meine Mens. Komischerweise ist sie jetzt wie weggeblasen seit heut Nachmittag *grübel*. Mein Blähbauch und der Schnupfen will auch nicht weg gehen.... Meine Launenschwankung ist noch wie vorher, bin total reizbar. Ich werde jetzt einen Test machen, nicht das ich nachher SS bin und nichts davon weiß.

Sorry das ich euch damit wieder vollheule....
14.12.2012 18:16
geh doch mal zum FA und lass dir blut abnehmen

ach wir sind doch dafür doch da das wir darüber reden
14.12.2012 18:26
Zitat von LadyLike:

geh doch mal zum FA und lass dir blut abnehmen

ach wir sind doch dafür doch da das wir darüber reden

Sollte der nun negativ anzeigen mach ich das. Denn da stimmt doch was nicht...
14.12.2012 18:38
Negativ. Hm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt