(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp
16.12.2012 13:43
Zitat von LenaFC:
Brauch morgen nicht mehr zum arzt![]()
Mens da?
16.12.2012 13:47
Zitat von Georgevel:
Zitat von LenaFC:
Mens da?![]()
gerade eben, bin totall fertig
könnte heulen wie berechne ich jetzt den zyklus. die anderen waren immer 28 tage und jetzt 46
16.12.2012 13:49
Zitat von LenaFC:
Zitat von Georgevel:
Zitat von LenaFC:
Mens da?![]()
gerade eben, bin totall fertigkönnte heulen
wie berechne ich jetzt den zyklus. die anderen waren immer 28 tage und jetzt 46![]()
Ach Mensch
Fühl dich mal gedrückt. ***
Ich kenne meinen Zyklus noch nicht, ist erst der 3. ohne Pille. Ich gehe immer erst vom letzten Zyklus aus und ändere dann auch mal.
16.12.2012 13:50
Zitat von Marz:
So, mens noch nicht in Sicht....Übermorgen darf ich testen!![]()
Meine Mens ist auch noch nicht da. Heute ist 28. Zyklzstag. Tempi 37,12. hoffentlich bleibt das so.
16.12.2012 13:53
Zitat von LenaFC:
Zitat von Georgevel:
Zitat von LenaFC:
Mens da?![]()
gerade eben, bin totall fertigkönnte heulen
wie berechne ich jetzt den zyklus. die anderen waren immer 28 tage und jetzt 46![]()
Lass dich drücken. Steck den Kopf nicht in den Sand. Geh am besten zum Arzt und besprech es mit ihm.
16.12.2012 13:53
Huhu,
meine Mens ist heute früh nun auch eingetrudelt!!! Aber es hat sich echt so anders angefühlt!!! Naja wie man sich eben veräppeln kann! Naja, mein Schatzl hat mich wieder aufgebaut und heut nachmittag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt Glühwein schlürfen!!!
Versteh nur nicht bei meinen Großen hat es sofort geklappt gleich beim ersten mal und nu´ auf einmal nicht mehr...Naja, neuer Monat neuer Glück ohne Verrücktegemache!!!!
meine Mens ist heute früh nun auch eingetrudelt!!! Aber es hat sich echt so anders angefühlt!!! Naja wie man sich eben veräppeln kann! Naja, mein Schatzl hat mich wieder aufgebaut und heut nachmittag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt Glühwein schlürfen!!!
Versteh nur nicht bei meinen Großen hat es sofort geklappt gleich beim ersten mal und nu´ auf einmal nicht mehr...Naja, neuer Monat neuer Glück ohne Verrücktegemache!!!!
16.12.2012 13:54
Lena, tot mir leid für dich! Neuer Monat neues Glück! Hattest du diesen Monat vielleicht viel Stress oder hast du Tabletten genommen das sich dein Zyklus so verschobem hat???
Zitat von LenaFC:
Och menno
Tut mir leid..aber dann kann es jetzt witer gehn..
Vieleicht sooltest Du mit Deinem FA über die Berchnung reden? Oder Ovus benutzen? Fühl Dich umarmt..
Ach und Biene gute Besserung deiner kleinen Maus! Mensch an einem so positiven Tag musstet ihr ins KH! Nicht schön....
Wie hat dein mann auf das Ergebnis reagiert???
Wie hat dein mann auf das Ergebnis reagiert???
16.12.2012 13:57
Zitat von Sanni81:
Huhu,
Versteh nur nicht bei meinen Großen hat es sofort geklappt gleich beim ersten mal und nu´ auf einmal nicht mehr...Naja, neuer Monat neuer Glück ohne Verrücktegemache!!!!![]()
![]()
Tut mir leid..
Es muss ja nicht bei jeder SS gleich verlaufen..vllt. ha Du bei Deiner Grossen sehr viel Glück gehabt..
Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus..
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-septembaerlies-2013-machen-sich-auf-den-weg? page=8
..hier kannst Du auch mithibbeln wenn Du magst..
16.12.2012 13:57
@ kendra. ja ich arbeite in der pflege.... bzw. ich arbeite in einem Wohnhaus mitMenschen die schwere Behinderungen haben. und da hab ich k
jetzt auch immer Angst. das ich Schläge oder tritte ab in den bauch bekomme.... und mit dem heben passe ich extrem auf.
jetzt auch immer Angst. das ich Schläge oder tritte ab in den bauch bekomme.... und mit dem heben passe ich extrem auf.
16.12.2012 14:01
Zitat von Trinchen89:
@ kendra. ja ich arbeite in der pflege.... bzw. ich arbeite in einem Wohnhaus mitMenschen die schwere Behinderungen haben. und da hab ich k
Ohje, dann Pass bloß auf und wenn du positiv testest, dann hol dir sofort eine BV.
16.12.2012 14:02
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Sanni81:
Huhu,
Versteh nur nicht bei meinen Großen hat es sofort geklappt gleich beim ersten mal und nu´ auf einmal nicht mehr...Naja, neuer Monat neuer Glück ohne Verrücktegemache!!!!![]()
![]()
Tut mir leid..![]()
Es muss ja nicht bei jeder SS gleich verlaufen..vllt. ha Du bei Deiner Grossen sehr viel Glück gehabt..![]()
Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus..
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-septembaerlies-2013-machen-sich-auf-den-weg? page=8
..hier kannst Du auch mithibbeln wenn Du magst..![]()
Okay...dankeschön
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt