(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp
22.11.2012 19:16
Hallo ihr lieben !!!
Danke an alle wegen meiner Oma !!! Ich werte es mal als Zeichen und bin sehr gespannt aufs Wochenende. Ob der rote Baron zu mir fliegt oder hoffentlich vorher eine Bruchlandung in der Pampa macht
. Das hoffe ich auch ganz fest für uns alle !?!
Die Warterei ist echt schlimm.. Kann da jeden verstehen!!! Hier im Forum können wir wenigstens zusammen halten. Endlich niemand der sagt "mach dich nicht verrückt, denk nicht darüber nach".... Die sind immer alle lustig.....
Herzlichen Glückwunsch auch an meine Namensvetterin Yvonne
Danke an alle wegen meiner Oma !!! Ich werte es mal als Zeichen und bin sehr gespannt aufs Wochenende. Ob der rote Baron zu mir fliegt oder hoffentlich vorher eine Bruchlandung in der Pampa macht
. Das hoffe ich auch ganz fest für uns alle !?! Die Warterei ist echt schlimm.. Kann da jeden verstehen!!! Hier im Forum können wir wenigstens zusammen halten. Endlich niemand der sagt "mach dich nicht verrückt, denk nicht darüber nach".... Die sind immer alle lustig.....
Herzlichen Glückwunsch auch an meine Namensvetterin Yvonne
22.11.2012 19:34
Halloooo
Darf ich auch noch dazu?? War eigentlich auf der Suche nach dem August 2013 Entbindungsfred und wollt da mitlesen aber da hab ich euch gefunden und weil ihr sone liebe Truppe seid und ich manche von euch kenne (Huhu Tralala
) dachte ich, ich gesell mich zu euch. Wie gesagt. Wenn ich darf.
Hab grad alles durchgelesen.
Ich bin 27, mein Freund 32 und wir hibbeln seit September 2011 auf unser erstes Kind. Also auch ne ganze Weile. Wurde mit PCOS diagnostiziert und gerade bringen wir die Untersuchungen und so ins Rollen. Mein Freund hat nen Termin im Dezember zum SG. Bis dahin versuchen wir es aber fleissig weiter und ich war niiie so hoffnungsvoll wie diesen Monat! Hier mal meine Kurve:
Habe heute Mittag mal geschaut, ET müsste um den 1. August sein
Tempi, Ovus und Schleimbeobachtungen wollte ich am Anfang auch nie machen. Aber nach einem halben Jahr hab ich damit angefangen, aber auch nicht regelmäßig, aber für die Untersuchungen muss es ohnehin sein und es ist wirklich toll wie ich damit meinen Körper kennenlerne.
Testen werde ich am Samstag
NMT ist irgendwann zwischen gestern und morgen denk ich.
Oh und Glückwunsch an die 1. Augustkugel
LG
Darf ich auch noch dazu?? War eigentlich auf der Suche nach dem August 2013 Entbindungsfred und wollt da mitlesen aber da hab ich euch gefunden und weil ihr sone liebe Truppe seid und ich manche von euch kenne (Huhu Tralala
) dachte ich, ich gesell mich zu euch. Wie gesagt. Wenn ich darf.
Hab grad alles durchgelesen. Ich bin 27, mein Freund 32 und wir hibbeln seit September 2011 auf unser erstes Kind. Also auch ne ganze Weile. Wurde mit PCOS diagnostiziert und gerade bringen wir die Untersuchungen und so ins Rollen. Mein Freund hat nen Termin im Dezember zum SG. Bis dahin versuchen wir es aber fleissig weiter und ich war niiie so hoffnungsvoll wie diesen Monat! Hier mal meine Kurve:
Habe heute Mittag mal geschaut, ET müsste um den 1. August sein
Tempi, Ovus und Schleimbeobachtungen wollte ich am Anfang auch nie machen. Aber nach einem halben Jahr hab ich damit angefangen, aber auch nicht regelmäßig, aber für die Untersuchungen muss es ohnehin sein und es ist wirklich toll wie ich damit meinen Körper kennenlerne.
Testen werde ich am Samstag
NMT ist irgendwann zwischen gestern und morgen denk ich.
Oh und Glückwunsch an die 1. Augustkugel
LG
22.11.2012 19:34
Zitat von yvonne2405:
Danke Yvonne![]()
Gerne
ich wollte dir auch noch lauter Freude-Smileys anhängen. Aber mein Handy hatte damit arge Probleme... Stell dir also noch lauter springende Smileys vor !!!
22.11.2012 19:43
Zitat von Georgevel:
Halloooo![]()
Darf ich auch noch dazu?? War eigentlich auf der Suche nach dem August 2013 Entbindungsfred und wollt da mitlesen aber da hab ich euch gefunden und weil ihr sone liebe Truppe seid und ich manche von euch kenne (Huhu Tralala) dachte ich, ich gesell mich zu euch. Wie gesagt. Wenn ich darf.
Ich bin 27, mein Freund 32 und wir hibbeln seit September 2011 auf unser erstes Kind. Also auch ne ganze Weile. Wurde mit PCOS diagnostiziert und gerade bringen wir die Untersuchungen und so ins Rollen. Mein Freund hat nen Termin im Dezember zum SG. Bis dahin versuchen wir es aber fleissig weiter und ich war niiie so hoffnungsvoll wie diesen Monat! Hier mal meine Kurve:
Habe heute Mittag mal geschaut, ET müsste um den 1. August sein![]()
Testen werde ich am SamstagNMT ist irgendwann zwischen gestern und morgen denk ich.
![]()
Oh und Glückwunsch an die 1. Augustkugel![]()
LG
Hallo..
..na dann ist hier wohl auch daumendrücken angesagt, was?
Allerdings kann ich mit so ner Tempikurve absolut nix anfangen..ich weiss wohl, dass die Tempi steigt, wenn man den ES hat..zumindest glaube ich das zu wissen..
abba das wars denn auch..
Du klingst ziemlich entspannt..ich wär schon super nervös an Deiner Stelle..
LG und viel Erfolg..
22.11.2012 19:46
Zitat von Georgevel:
Halloooo![]()
Darf ich auch noch dazu?? War eigentlich auf der Suche nach dem August 2013 Entbindungsfred und wollt da mitlesen aber da hab ich euch gefunden und weil ihr sone liebe Truppe seid und ich manche von euch kenne (Huhu Tralala) dachte ich, ich gesell mich zu euch. Wie gesagt. Wenn ich darf.
Testen werde ich am SamstagNMT ist irgendwann zwischen gestern und morgen denk ich.
![]()
LG
Ich drücke dir fest die Daumen das es klappt
22.11.2012 19:47
Zitat von yvonne2405:
Zitat von firelove18:
Zitat von yvonne2405:
Hallo ihr Lieben. Bin froh diesen Thread gefunden zu haben . Ich stell mich eben mal kurz vor. Ich bin Yvonne 32 verheiratet und Mutter von 3 Kindern im Alter von 12,11 und 9 Jahren. Letztes Jahr hab ich meinen Mann geheiratet der selbst keine Kinder hat.. Im Juli diesen Jahres war ich schwanger aber ich hab es leider verloren in der 5 Woche. Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter... Nun weiß ich seit Samstag das ich wieder schwanger bin. Die Bestätigung hab ich Dienstag vom Frauenarzt bekommenbin heut Ende 4 Woche.... Der Et wäre der 1.08.13.... Ich freu mich soooo sehr aber ich habe auch wahnsinnig doll Angst damit mir das Gleiche wieder passiert...
Herzlichen Glückwunsch, diesmal wird alles gut![]()
Dankeschön![]()
Auch von mir ein
Freu mich für Dich..
LG
22.11.2012 19:48
Zitat von Georgevel:
Halloooo![]()
![]()
LG
Also deine Tempikurve sieht echt vielversprechend aus..... Ich drück dir mal ganz fest die Daumen. Vielleicht Kugeln wir dann zusammen
22.11.2012 19:49
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Georgevel:
Halloooo![]()
![]()
LG
Hallo..![]()
..na dann ist hier wohl auch daumendrücken angesagt, was?![]()
Allerdings kann ich mit so ner Tempikurve absolut nix anfangen..ich weiss wohl, dass die Tempi steigt, wenn man den ES hat..zumindest glaube ich das zu wissen..abba das wars denn auch..
![]()
Du klingst ziemlich entspannt..ich wär schon super nervös an Deiner Stelle..![]()
LG und viel Erfolg..![]()
Danke. Na ja klingt wohl so da ich mit dem Testen abwarte. Aber denke das ist mehr die Angst vorm NEGATIV als Geduld.
Inenndrin sieht es eher so aus
22.11.2012 19:49
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von yvonne2405:
Zitat von firelove18:
Zitat von yvonne2405:
Hallo ihr Lieben. Bin froh diesen Thread gefunden zu haben . Ich stell mich eben mal kurz vor. Ich bin Yvonne 32 verheiratet und Mutter von 3 Kindern im Alter von 12,11 und 9 Jahren. Letztes Jahr hab ich meinen Mann geheiratet der selbst keine Kinder hat.. Im Juli diesen Jahres war ich schwanger aber ich hab es leider verloren in der 5 Woche. Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter... Nun weiß ich seit Samstag das ich wieder schwanger bin. Die Bestätigung hab ich Dienstag vom Frauenarzt bekommenbin heut Ende 4 Woche.... Der Et wäre der 1.08.13.... Ich freu mich soooo sehr aber ich habe auch wahnsinnig doll Angst damit mir das Gleiche wieder passiert...
Herzlichen Glückwunsch, diesmal wird alles gut![]()
Dankeschön![]()
Auch von mir ein![]()
Freu mich für Dich..![]()
LG
Danke
danke
danke
22.11.2012 19:52
Zitat von Grashupferle:
Zitat von yvonne2405:
Danke Yvonne![]()
Gerneich wollte dir auch noch lauter Freude-Smileys anhängen. Aber mein Handy hatte damit arge Probleme... Stell dir also noch lauter springende Smileys vor !!!
![]()
[/quo
Ok,ich hab sie ganz nah vor Augen die springenden Smileys...
![]()
![]()
![]()
Und hier ein paar für dich
22.11.2012 20:00
Zitat von Georgevel:
Halloooo![]()
![]()
LG
Hallo Georgevel,
wir haben uns ja auch schon in einem früheren Tread getroffen. Ich habe mich hier auch angeschlossen, weil die Truppe hier echt dufte ist.
Deine Kurve ist super, ich hoffe meine sieht in 7 Tagen auch so toll aus.
Hier ist sie mal. Freu mich über deine Meinung:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/674713?1353605296
LG MotoBiene
22.11.2012 20:01
@Georgevil: Oje oje ...kann ich so gut verstehen..sieht abba recht cool aus diese Smiley - Brigade..
Auch wenn es gar nicht cool ist sone Emoachterbahn zu fahren..
LG
Auch wenn es gar nicht cool ist sone Emoachterbahn zu fahren..
LG
22.11.2012 20:03
Zitat von firelove18:
Wenn man auf etwas wartet, zieht sich die Zeit eben immer wie Kaugummi![]()
Versuch dich doch etwas abzulenken und dich nicht so verrückt zu machen![]()
Ja schlimm mit der Zeit!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

Und hier ein paar für dich