(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp
23.11.2012 19:25
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
Kopf hoch, habe auch seit einer Stunde ein schlechtes Gefühl. Glaube die Mens kommt doch![]()
Hatte vorhin Schleim mit etwas Blut drin
![]()
Sowas hatte ich noch nie vor der mens...eher in der SS mit meiner tochter....![]()
Ob ich mir Hoffnungen machen soll? Bin mir auch nicht ganz sicher was es bedeutet. Denke an die mens dann ist die Überraschung größer wenn es doch was wird![]()
Bin mir echt unsicher... Seit ich die Pille nicht mehr nehme macht mein Körper jeden Zyklus komisches Zeug. Naja, ich warte nun mal ob da noch mehr Blut kommt oder nicht( insgeheim hoffe ich trotzdem... Hihiii
)
Ich weiss gar nicht wie das war als ich damals die pille abgesetzt hatte als ich mit der großen schwanger werden wollte.... aber ich glaub da war das auch so ein hin und her.. aber hey.. wie gesagt, immer mit der ruhe vlt. wars auch ein positives zeichen.
ich drücke alle daumen die ich finden kann
(die pfoten meines hundes der gerade neben mir liegt ebenfalls)
23.11.2012 19:29
Zitat von firelove18:
Also ich hatte vor der SS die selben Anzeichen wie vor der Mens plus leichte Schmierblutungen, die ich sonst nie hatte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich natürlich auch schon mit allem abgeschlossen, aber 4 Tage später war der Test positiv![]()
Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben![]()
Wie aufregend
schlimm ist das man gerne ständig zur Toilette möchte um nach zu sehen...
Ich schwanke nun stark zwischen " die Mens kommt sicherlich gleich" zu und "doch Anzeichen???"
wir werden sehen welches Gefühl siegt und sich bewahrheitet
so und nuuuuuuuu muss ich mich ablenken
was plant ihr so am Wochenende?? Sorry übrigens wenn ich Rechtschreibfehler oder vieles klein schreibe. Bin am Handy
23.11.2012 19:31
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
...
Sowas hatte ich noch nie vor der mens...eher in der SS mit meiner tochter....![]()
Ob ich mir Hoffnungen machen soll? Bin mir auch nicht ganz sicher was es bedeutet. Denke an die mens dann ist die Überraschung größer wenn es doch was wird![]()
Bin mir echt unsicher... Seit ich die Pille nicht mehr nehme macht mein Körper jeden Zyklus komisches Zeug. Naja, ich warte nun mal ob da noch mehr Blut kommt oder nicht( insgeheim hoffe ich trotzdem... Hihiii
)
Ich weiss gar nicht wie das war als ich damals die pille abgesetzt hatte als ich mit der großen schwanger werden wollte.... aber ich glaub da war das auch so ein hin und her.. aber hey.. wie gesagt, immer mit der ruhe vlt. wars auch ein positives zeichen.
ich drücke alle daumen die ich finden kann(die pfoten meines hundes der gerade neben mir liegt ebenfalls)
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, das ist süß!!! Und Hundi drückt auch mit
vorbildlich!!! Meine Fische machen so was nicht
23.11.2012 19:32
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
)
ich drücke alle daumen die ich finden kann(die pfoten meines hundes der gerade neben mir liegt ebenfalls)
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, das ist süß!!! Und Hundi drückt auch mitvorbildlich!!! Meine Fische machen so was nicht
![]()
Dafür musst du mit deinen fischen nicht raus in die kälte
hab schon gar keine lust aufzustehen.. aber zum glück isses ja nur ne 1,9kg schwere hündin sodass einmal auf die wiese setzen wie n kaninchen ausreichend ist
23.11.2012 19:34
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, das ist süß!!! Und Hundi drückt auch mitvorbildlich!!! Meine Fische machen so was nicht
![]()
Dafür musst du mit deinen fischen nicht raus in die kälte![]()
hab schon gar keine lust aufzustehen.. aber zum glück isses ja nur ne 1,9kg schwere hündin sodass einmal auf die wiese setzen wie n kaninchen ausreichend ist![]()
![]()
![]()
![]()
Dass ist wahr
Was hast du denn für einen Hund????? Fooooooooootoooooo
23.11.2012 19:39
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
![]()
Dafür musst du mit deinen fischen nicht raus in die kälte![]()
hab schon gar keine lust aufzustehen.. aber zum glück isses ja nur ne 1,9kg schwere hündin sodass einmal auf die wiese setzen wie n kaninchen ausreichend ist![]()
![]()
![]()
![]()
Dass ist wahr
![]()
Was hast du denn für einen Hund????? Fooooooooootoooooo![]()
Die kleinste rasser der welt.
23.11.2012 19:43
Der ist ja süß!!!!!!!!!! Das herunterhängende Ohr!!! Sweeeeeet!!!!!!!
23.11.2012 19:43
Zitat von Grashupferle:
Der ist ja süß!!!!!!!!!! Das herunterhängende Ohr!!! Sweeeeeet!!!!!!!![]()
![]()
Danke
Ja das Ohr ist unten wenn sie relaxt ist
wenn sie auf der hut is hatse die beide nach oben gestreckt..sieht aus wie eine fledermaus
und wenn sie müde is hängen beide öhrchen
23.11.2012 19:47
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
![]()
Danke![]()
Ja das Ohr ist unten wenn sie relaxt istwenn sie auf der hut is hatse die beide nach oben gestreckt..sieht aus wie eine fledermaus
![]()
Das ist ja ein super Stimmungserkenner
Wahrscheinlich wünschen sich das Männer auch von uns Frauen
Musst du heute abend dann nochmal mit ihr raus?
23.11.2012 19:54
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
![]()
Danke![]()
Ja das Ohr ist unten wenn sie relaxt istwenn sie auf der hut is hatse die beide nach oben gestreckt..sieht aus wie eine fledermaus
![]()
Das ist ja ein super StimmungserkennerWahrscheinlich wünschen sich das Männer auch von uns Frauen
![]()
![]()
*lach*
Mein Mann sagt... wenn ich schlechte Laune habe zieh ich die nase hoch
obs stimmt..keine ahnung
Also ich war eben mit ihr draußen... musste eh raus ...müll weg bringen und waschmaschine an machen... später vorm schlafen gehen denk ich gehen wir nochmal raus, sonst mein mann heut nacht wenn er von der arbeit kommt.
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Tiger-Lilli:
UPS ich meinte doch NMT!!! Himbeer/Erdbeer Eis, alles lecker HAHA
Ja du sagst es![]()
Ich glaub aber dass ich diesen monat nicht dabei bin![]()
mal abwarten würde ich sagen
Ahhh der ist jaaa süüüüüß!!!!!!!!
Hihi ich hab 2 Miezen,die drücken auch
Wir machen nicht viel am WE. Mein Freund schaut nach nem neuen Auto (schon ewig, wollen was groesseres
) und ich werd ein wenig nähne, Plätzchen backen und sonst faul sein und lesen.
Hihi ich hab 2 Miezen,die drücken auch
Wir machen nicht viel am WE. Mein Freund schaut nach nem neuen Auto (schon ewig, wollen was groesseres
) und ich werd ein wenig nähne, Plätzchen backen und sonst faul sein und lesen.
23.11.2012 19:55
Zitat von Georgevel:
Ahhh der ist jaaa süüüüüß!!!!!!!!Hihi ich hab 2 Miezen,die drücken auch
![]()
Wir machen nicht viel am WE. Mein Freund schaut nach nem neuen Auto (schon ewig, wollen was groesseres) und ich werd ein wenig nähne, Plätzchen backen und sonst faul sein und lesen.
Zeig mal deine miezen...
ich hatte auch mal einen kater...
23.11.2012 19:56
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
![]()
Danke![]()
![]()
Das ist ja ein super StimmungserkennerWahrscheinlich wünschen sich das Männer auch von uns Frauen
![]()
![]()
Ach ich doofnase
hättest du ja geschrieben. Wird Zeit für mich
bin mal wieder weg. Schaue viell. Zwischendurch nochmal rein. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend
23.11.2012 19:57
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Grashupferle:
![]()
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ich doofnasehättest du ja geschrieben. Wird Zeit für mich
bin mal wieder weg. Schaue viell. Zwischendurch nochmal rein. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend
![]()
Dankeschöön
Dir auch
Bis später vielleicht
Bin noch etwas hier muss zeug vorbereiten weil wir übers we weg sind... - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Hatte vorhin Schleim mit etwas Blut drin
( insgeheim hoffe ich trotzdem... Hihiii