(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp
18.11.2012 22:13
Zitat von steffy0211:
Zitat von SmileOnYourFace:oh das tut mir leid ....
Ich hatte im Juli 2008 eine FG und seitdem hat es nicht mehr geklappt....
aber klappen wird es bestimmt bald vlt diesen monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hoff ich auch, eines Tages.. Und wenn nicht diesen, dann vielleicht nächsten Monat
18.11.2012 22:24
Hallo ihr Lieben,
Ich würde gern mit euch mithibbeln. Bin jetzt im 2 ÜZ, musste zwischdrin aussetzen wegen Impfungen. Jetzt geht es wieder los. Mein NMT ist der 27. Oder 29.11.
Ein August Baby wäre echt total schön. Ich bin 29, seit einem halben Jahr verheiratet und es soll unsere erstes Kind werden.
Liebe Grüße
MotoBiene
Ich würde gern mit euch mithibbeln. Bin jetzt im 2 ÜZ, musste zwischdrin aussetzen wegen Impfungen. Jetzt geht es wieder los. Mein NMT ist der 27. Oder 29.11.
Ein August Baby wäre echt total schön. Ich bin 29, seit einem halben Jahr verheiratet und es soll unsere erstes Kind werden.
Liebe Grüße
MotoBiene
19.11.2012 07:09
Guten Morgen zusammen und herzlich Willkommen Motobiene
Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag und Wochenstart
Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag und Wochenstart
19.11.2012 09:51
Guten Morgen
Kann ich vielleicht auch mit hier her?
Eigentlich hibbeln wir da wir mit einem Kind Glücklich sind, aber nach unserem Quicki letztens hab ich bammel das es doch passiert ist.
Bitte keine Vorwürfe!!
Mein NMT weiß ich nicht genau.
Wünsch euch ein schönen Tag
Kann ich vielleicht auch mit hier her?
Eigentlich hibbeln wir da wir mit einem Kind Glücklich sind, aber nach unserem Quicki letztens hab ich bammel das es doch passiert ist.
Bitte keine Vorwürfe!!
Mein NMT weiß ich nicht genau.
Wünsch euch ein schönen Tag
19.11.2012 10:10
Na dann komm mal herein.
Also hab ich das jetzt so verstanden, dass ihr eher darauf hibbelt, dass es nicht passsiert ist? Oder seit ihr auch glücklich, wenn es passiert ist?
Also hab ich das jetzt so verstanden, dass ihr eher darauf hibbelt, dass es nicht passsiert ist? Oder seit ihr auch glücklich, wenn es passiert ist?
19.11.2012 10:12
Danke
Wenn es passiert ist ist es in Ordnung, aber wenn nicht dann auch.
Wenn es passiert ist ist es in Ordnung, aber wenn nicht dann auch.
19.11.2012 10:14
Darf ich auch dazu kommen?
Bin eher stille mitleserin weil wir ab Januar hibbeln.
Wir nehmen es aber seit 2 monaten nicht so genau mit der verhütung... also kann es immer mal DOCH sein dass was passiert ist
Mein NMT ist 29.11.2012 und ich habe bereits eine 2 jährige Tochter.
Wir nehmen es aber seit 2 monaten nicht so genau mit der verhütung... also kann es immer mal DOCH sein dass was passiert ist
Mein NMT ist 29.11.2012 und ich habe bereits eine 2 jährige Tochter.
19.11.2012 10:26
Zitat von Himbeer-Eis:
Darf ich auch dazu kommen?![]()
Wir nehmen es aber seit 2 monaten nicht so genau mit der verhütung... also kann es immer mal DOCH sein dass was passiert ist![]()
Mein NMT ist 29.11.2012 und ich habe bereits eine 2 jährige Tochter.![]()
Hallöchen
Ich hatte nun meinen ES und wir waren fleissig
19.11.2012 10:29
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Himbeer-Eis:
Darf ich auch dazu kommen?![]()
Wir nehmen es aber seit 2 monaten nicht so genau mit der verhütung... also kann es immer mal DOCH sein dass was passiert ist![]()
Mein NMT ist 29.11.2012 und ich habe bereits eine 2 jährige Tochter.![]()
Hallöchen![]()
Ich hatte nun meinen ES und wir waren fleissig![]()
Hey coool
Dann bin ich ja gespannt ob wir bald was positives von dir hören
Drücke dir die Daumen
19.11.2012 10:43
Ihr habt aber viel geschrieben
Also in dem Zyklus wo ich schwanger wurde, war alles wie sonst auch, hab allgemein schon immer vor der Mens Brustspannen und Pickelchen wie ein Streuselkuchen. Ich hatte schon abgeschlossen und dann kam einfach nichts
Getestet und zack positiv.
Leider ist es dann 7+2 zu den Sternen gereist.
Ich mach mich da aber auch nicht so doll verrückt, bin eher von der "lockeren" sorte, weil verrückt machen ja auch nix bringt
Tempi messen, Ovus und Schleimbeobachtungen gibt es bei mir nicht
Entweder es klappt oder wir versuchen es eben noch weiter
Aber ich kann das, bei den Mädels die schon sehr lange hibbeln, natürlich verstehen, das man da mehr auf alles horcht....
Also in dem Zyklus wo ich schwanger wurde, war alles wie sonst auch, hab allgemein schon immer vor der Mens Brustspannen und Pickelchen wie ein Streuselkuchen. Ich hatte schon abgeschlossen und dann kam einfach nichts
Getestet und zack positiv. Leider ist es dann 7+2 zu den Sternen gereist.
Ich mach mich da aber auch nicht so doll verrückt, bin eher von der "lockeren" sorte, weil verrückt machen ja auch nix bringt
Tempi messen, Ovus und Schleimbeobachtungen gibt es bei mir nicht
Entweder es klappt oder wir versuchen es eben noch weiter
Aber ich kann das, bei den Mädels die schon sehr lange hibbeln, natürlich verstehen, das man da mehr auf alles horcht....
19.11.2012 18:03
Hallo Ihr lieben,
ich heiße Michaela, bin 33 und meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt. Wir sind im 2. ÜZ und der NMT wäre der 15. Dezember. Ich hatte letzten ÜZ schon einen positiven Test in der Hand und mich schon voll gefreut aber dann kamen meine Tage....war wohl ein Frühabgang.
Jetzt hoffe ich, dass es bald klappt.
@fire: schön Dich hier zu treffen...bin ja auch eine NÄherin
ich heiße Michaela, bin 33 und meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt. Wir sind im 2. ÜZ und der NMT wäre der 15. Dezember. Ich hatte letzten ÜZ schon einen positiven Test in der Hand und mich schon voll gefreut aber dann kamen meine Tage....war wohl ein Frühabgang.
@fire: schön Dich hier zu treffen...bin ja auch eine NÄherin
19.11.2012 18:40
Willkommen Biene...
Dann drücke ich auch dir die Daumen das es schnell klappt!
Traurig wegen dem Abgang
Dann drücke ich auch dir die Daumen das es schnell klappt!
Traurig wegen dem Abgang
19.11.2012 18:55
Zitat von Biene1812:
Hallo Ihr lieben,
@fire: schön Dich hier zu treffen...bin ja auch eine NÄherin![]()
19.11.2012 18:58
Hallo zusammen,
würde mich auch gern anschließen. Meine Name ist Carina bin 29 Jahre jung und wir probieren unser 1. Kind zu bekommen. Es ist mein 1. ÜZ und meine NMT wäre der 13.12.2012.
Grüße Carina
würde mich auch gern anschließen. Meine Name ist Carina bin 29 Jahre jung und wir probieren unser 1. Kind zu bekommen. Es ist mein 1. ÜZ und meine NMT wäre der 13.12.2012.
Grüße Carina
19.11.2012 19:04
Zitat von CarinaK:
Hallo zusammen,
Grüße Carina
Viel Erfolg und Herzlich Willkommen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt