Mütter- und Schwangerenforum

(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp

Gehe zu Seite:
28.11.2012 12:54
Zitat von Stefania11:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Zitat von Stefania11:

...

Also in der 1. ZH ist die Temperatur normal z.B. im Raum zwischen 36,2 und 36,5... Ein bis zwei Tage vor ES sinkt die Temperatur meist merklich ab um z.B 0,3 grad... Dann kannste sicher sein das der ES kurz bevor steht... Die Tempi steigt dann um einiges höher als die in der 1. ZH im Raum von z.B. 36,8 bis 37,0 und höher... Und die bleibt dann so in dem Raum bis zum NMT. ein bis zwei Tage vor NMT ist dann entscheidend... Bleibt die Tempi weiter oben ist eine ss wahrscheinlich... Sinkt plötzlich rapide ab auf z.B. 36,5 +- dann kommt wahrscheinlich die mens.
Du kannst in den Kalender auch Dinge eintragen wie mittelschmerz (Schmerzen im UL) und zervixschleim (falls du den Muttermund abtasten willst). Der zervixschleim ist vor ES oft durchsichtig und mit den Fingern spinnbar, also zieht Fäden zwischen den Fingern. Kurz vor nmt ist er meist genauso. In der restlichen zeit hast du ansonsten weißen ZS der flüßig, bröckelig etc. sein kann. Den stand des Muttermundes kannst du auch eintragen, also ob er offen oder zu, fest oder weich ist... An ihm kann man auch eine eventuelle ss erraten bzw. rausfinden wann der ES ist.
Sieh dir mal motobienes Kurve an, die ist von urbia eig ganz simpel alles wenn man es erstma versucht hat

Dankeschön. Hat mir sehr weitergeholfen.. hab mir jetzt auch so eine Kurve angelegt.

Ok dann viel Glück du wirst sehen, das macht sogar richtig Spaß weil du so auch mehr über deinen Körper lernst

Okay, dankeschön. Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden Halten und euch den Link schicken
28.11.2012 12:54

Zitat von Stefania11:

Zitat von justmarried83:

@yoko_hama: herzlichen glückwunsch

@biensche: ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch! das sieht doch schon sehr gut aus!!!

@motobiene: das sieht traumhaft gut aus. bin schon ganz aufgeregt für dich

@mandyundtimo: ich würd mit dem monitor noch warten bis du wirklich eindeutig deine mens hast. sonst verschwendest du nur teure stäbchen und bist frustriert... temperatur messen ist bis dahin besser..

Was wenn es aber meine Menstruation ist..? Ich will nicht schon wieder einen Zyklus warten.

Miss doch mal morgen früh seine Tempi wenn sie recht hoch ist muss es nicht die mens sein, ist sie recht weit unten ist sie es wahrscheinlich

Hab jetzt heute und gestern morgen mal gemessen.. war beide male bei 35,6 - 35,8

35,6 - 35,8 ?? Huuuuu bist du kalt hast du vaginal gemessen ?? Da ist die Tempi am genausten also wenn die wirklich so weit unten ist dann wird höchstwahrscheinlich die mens sein
28.11.2012 12:56

Zitat von Stefania11:

Zitat von Stefania11:

...

Dankeschön. Hat mir sehr weitergeholfen.. hab mir jetzt auch so eine Kurve angelegt.

Ok dann viel Glück du wirst sehen, das macht sogar richtig Spaß weil du so auch mehr über deinen Körper lernst

Okay, dankeschön. Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden Halten und euch den Link schicken

Oh ja toll ich guck mir gerne tempikurven an
28.11.2012 12:57
Zitat von Stefania11:

Zitat von Stefania11:

...

Miss doch mal morgen früh seine Tempi wenn sie recht hoch ist muss es nicht die mens sein, ist sie recht weit unten ist sie es wahrscheinlich

Hab jetzt heute und gestern morgen mal gemessen.. war beide male bei 35,6 - 35,8

35,6 - 35,8 ?? Huuuuu bist du kalt hast du vaginal gemessen ?? Da ist die Tempi am genausten also wenn die wirklich so weit unten ist dann wird höchstwahrscheinlich die mens sein

Ne hatte im Mund gemessen, nicht gut wa? Momentan hab ich vaginal 37,1.. aber das zählt wohl nicht mehr da ich schon lange wach bin..?
28.11.2012 12:58
Zitat von Stefania11:

Zitat von Stefania11:

...

Oh ja toll ich guck mir gerne tempikurven an

Hihi
28.11.2012 13:00

Zitat von Stefania11:

Zitat von Stefania11:

...

Ne hatte im Mund gemessen, nicht gut wa? Momentan hab ich vaginal 37,1.. aber das zählt wohl nicht mehr da ich schon lange wach bin..?

Nein, das zählt nicht. Und immer mindestens 3 Minuten messen. Also über den Piep-Ton hinaus.
28.11.2012 13:01
Zitat von CadaC:

Zitat von Stefania11:

...

Nein, das zählt nicht. Und immer mindestens 3 Minuten messen. Also über den Piep-Ton hinaus.

Dann fang ich gleich morgen früh mal damit an.. Hoffentlich krieg ich noch mit obs die Menstruation ist oder nicht.. Sonst dreh ich durch weil ich dann noch n Monat warten muss..
yoko_hama
235 Beiträge
28.11.2012 13:12
Zitat von LadyLike:

glückwunsch yoko

DANKE!
Biene1812
1953 Beiträge
28.11.2012 13:20
Danke für den Tipp mit den OVUs werde dann mal abends messen
28.11.2012 13:22

Zitat von justmarried83:

@biensche: ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch! das sieht doch schon sehr gut aus!!!

@mandyundtimo: ich würd mit dem monitor noch warten bis du wirklich eindeutig deine mens hast. sonst verschwendest du nur teure stäbchen und bist frustriert... temperatur messen ist bis dahin besser..

Was wenn es aber meine Menstruation ist..? Ich will nicht schon wieder einen Zyklus warten.

ja, versteh ich schon
deine temperatur sieht aber echt nach mens aus. blutet es noch?
wow, ich seh grad dass du 10 jahre jünger bist als ich.. was arbeitest du? oder studierst du? wenn ich fragen darf..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2012 13:24
@ Stefanie:

Der Ferilitätsmonitor will aber das man es mit Morgen Urin macht und das klappt super. Er zeigt alles an
Die normalen Ovus soll man Nachmittags machen, das stimmt
28.11.2012 13:25
Zitat von justmarried83:

Zitat von justmarried83:

ja, versteh ich schon
wow, ich seh grad dass du 10 jahre jünger bist als ich.. was arbeitest du? oder studierst du? wenn ich fragen darf..

Also aufm Tampon ist es braunes Blut.. mit roten Stellen. Ich arbeite hier als Einzelhandelskauffrau - abgeschlossene Ausbildung.
28.11.2012 13:31

Zitat von justmarried83:

Zitat von justmarried83:

ja, versteh ich schon

Also aufm Tampon ist es braunes Blut.. mit roten Stellen. Ich arbeite hier als Einzelhandelskauffrau - abgeschlossene Ausbildung.

wenn immer noch was kommt, dann wirds schon deine mens sein frauenkörper machen manchmal komische sachen.
viel spass mit dem monitor
Marz
15878 Beiträge
28.11.2012 13:34
So Mädels, ich frag jetzt einfach mal: Also wo nehme ich denn den Zervixschleim? Also muss ich da ganz weit rein oder wie????
28.11.2012 13:35

Zitat von Stefania11:

Zitat von Stefania11:

...

nee der wert zählt nicht wirklich, nur der den man noch frühs im bett gemessen hat
ja im mund ist eher ungenau, wirklich lieber vaginal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt