(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp
19.11.2012 21:13
Zitat von steffy0211:
guten abend mäddels.
wie geht es euch alle fleissig am ovu testen und hibbeln........#nehmt ihr noch ander *hilfsmittelchen* außer ovu oder folsäure???
Ich muß ja jetzt warten, hatte am Wochenende meinen ES.
Ich nehme, wenn ich dran denke Folsäure, aber das ist ja kein Hilfsmittel um schwnager zu werden.
Habe diesen Zyklus auch angefangen, Tempi zu messen.
19.11.2012 21:36
Nimmt jemand Femibion 1 und hat zufälligerweise auch Wadenkrämpfe??
19.11.2012 21:47
Zitat von Himbeer-Eis:
Habe ich in der 1. SS genommen. Aber Krämpfe hatte ich erst gegen Ende der SS, also nicht von Femibion.
19.11.2012 21:48
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Himbeer-Eis:
Habe ich in der 1. SS genommen. Aber Krämpfe hatte ich erst gegen Ende der SS, also nicht von Femibion.
mmhh.. dachte dass das ein zusammenhang haben kann.. hab so eine art muskelkater im linken bein... also unterschenkel... mal mehr und mal weniger. Hab das seit dem ich Femibion nehm, daher dachte ich kann evtl nen zusammenhang geben...
19.11.2012 21:59
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Himbeer-Eis:
mmhh.. dachte dass das ein zusammenhang haben kann.. hab so eine art muskelkater im linken bein... also unterschenkel... mal mehr und mal weniger. Hab das seit dem ich Femibion nehm, daher dachte ich kann evtl nen zusammenhang geben...
Probiers doch mal aus.... nehme es mal ein paar Tage nicht, um zu schauen, ob es besser wird. Steht was im Beipackzettel, was gibt es für Nebenwirkungen?
19.11.2012 22:06
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Himbeer-Eis:
Probiers doch mal aus.... nehme es mal ein paar Tage nicht, um zu schauen, ob es besser wird. Steht was im Beipackzettel, was gibt es für Nebenwirkungen?
Trifft nicht zu...
4 Welche Nebenwirkungen sind möglich?
Die Dosierung bzw. Konzentration der Stoffe in "Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten" ist so gewählt, dass normalerweise keine Nebenwirkungen zu erwarten sind.
In einzelnen Fällen kann eine Überempfindlichkeit (Allergie) gegenüber einem der Bestandteile von "Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten" nicht ausgeschlossen werden.
Wenn Ihnen im Zusammenhang mit der Anwendung von "Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten" unerwünschte Begleiterscheinungen auffallen, nehmen Sie vor einer weiteren Anwendung Kontakt mit Ihrem Apotheker auf.
19.11.2012 22:07
Zitat von firelove18:
Zitat von steffy0211:
Zitat von firelove18:
Zitat von steffy0211:
guten abend mäddels.
wie geht es euch alle fleissig am ovu testen und hibbeln........#nehmt ihr noch ander *hilfsmittelchen* außer ovu oder folsäure???
Nur Femibion und ich ess bisschen gesünder, weil ein paar Kilos runter sollen, aber das nicht nur wegen dem Kinderwunsch![]()
gesünder versuche ich auch aber klappt nicht immersitz abends gern mit schoki oder so vorm tv und am nächsten tag obst hehe
du willst abnehmen oder dein gewicht behalten?? also gleich bleibenmeinte ich
Abnehmen. Aber nicht auf biegen und brechen. Wir haben halt allgemein unsere Ernährung ein bisschen umgestellt.
Ich habe seit Anfang des Jahres knapp18 Kilo runter und fühle mich deutlich wohler. Ich kann es nur Empfehlen die Ernährung umzustellen.
20.11.2012 06:06
Zitat von Himbeer-Eis:
Magnesium hilft
20.11.2012 09:02
Zitat von MotoBiene:
Zitat von firelove18:
Zitat von steffy0211:
Zitat von firelove18:
...
gesünder versuche ich auch aber klappt nicht immersitz abends gern mit schoki oder so vorm tv und am nächsten tag obst hehe
du willst abnehmen oder dein gewicht behalten?? also gleich bleibenmeinte ich
Abnehmen. Aber nicht auf biegen und brechen. Wir haben halt allgemein unsere Ernährung ein bisschen umgestellt.
Ich habe seit Anfang des Jahres knapp18 Kilo runter und fühle mich deutlich wohler. Ich kann es nur Empfehlen die Ernährung umzustellen.
WOW. Respekt. Dafür bin ich leider zu unkonsequent. Ich esse viel zu gerne. Und um Essen zu können, gehe ich Sport machen, sonst würde ich wahrscheinlich schon rollen
20.11.2012 09:21
Zitat von firelove18:
Zitat von Himbeer-Eis:
Magnesium hilft![]()
Kann ich das aber einfach so auch zusammen einnehmen ??
20.11.2012 10:20
@ CadaC
Ich esse auch für mein Leben gern, sonst hätte ich sicher auch nicht zugenommen. Es klingt aber kurios um abzunehmen muss man Essen, nur das Richtige. Das war eigentlich nicht so schwer, man muss "nur" dranbleiben. Ich hoffe das mir bald die 34/36 passen wird. Dann ists gut. Bin jetzt bei der 36 und hätte gern noch 4 Kilo weg.
Außer ich werde davor schwanger.
Ich esse auch für mein Leben gern, sonst hätte ich sicher auch nicht zugenommen. Es klingt aber kurios um abzunehmen muss man Essen, nur das Richtige. Das war eigentlich nicht so schwer, man muss "nur" dranbleiben. Ich hoffe das mir bald die 34/36 passen wird. Dann ists gut. Bin jetzt bei der 36 und hätte gern noch 4 Kilo weg.
20.11.2012 10:21
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von firelove18:
Zitat von Himbeer-Eis:
Magnesium hilft![]()
Hab eben beim FA angerufen...
Also wird am Magnesium liegen und ich soll mir Brause zulegen........
Wenns net besser wird eben hin gehen ...
20.11.2012 10:58
Zitat von MotoBiene:
@ CadaC
Darin liegt mein Problem. Ich esse am liebsten die Sachen, die ungesund sind
20.11.2012 11:32
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von firelove18:
Zitat von Himbeer-Eis:
Magnesium hilft![]()
Klar.
Ich habe auch von Anfang an (als ich ss war) beides von der FA verordnet bekommen, Femi hab ich eh genommen und Magnesium hatte sie mir aufgeschrieben
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt