Mütter- und Schwangerenforum

(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp

Gehe zu Seite:
29.11.2012 15:25
Ich hat eben etwas spinnbarer fast durchsichtigen ZS am toipapier und das mensziehen wird immer mehr typisch mens mein mumu ist aber etwas erhöht, fest und zu... Dennoch glaub ich das die mens kommt, alles gleich wie sonst immer vllt hab ich mich wieder beim ES verschätzt und er war eher als der 20./21.
Kendra79
2530 Beiträge
29.11.2012 16:02
Zitat von yoko_hama:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Stefania11:

Ich hab auch noch ne frage an unsere Schwangeren die ihren ZS beobachten:
Wie sieht der bei euch aus ?? Ich hatte ja gestern gar keinen mehr... War nur feucht/nass da unten, also normal

Das würde mich auch interessieren. An alle Schwangeren: wie war euer Zervix die Woche vor NMT. Ich war zwar im Juli schwanger, aber weiß es nicht mehr 100%ig. Ich meine erst weiß und fest und dann trocken.

Ich hatte kaum was...trocken, dann zum NMT aber ein nasses Gefühl, aber da war wirklich nichts, mehr so ein Gefühl...

Jetzt wo du es sagst... stimmt! Ich bin dann immer zur Toilette gerannt, weil ich gedacht habe, die Mens kommt.
Biene1812
1953 Beiträge
29.11.2012 16:07
Oh mann oh mann...angeblich ist mein Eisprung morgen und der Clear Blue Ovutest sagt immer nur negativ......
29.11.2012 16:09
Zitat von Biene1812:

Oh mann oh mann...angeblich ist mein Eisprung morgen und der Clear Blue Ovutest sagt immer nur negativ......

So gehts mir auch. Frag mich schon ob ich überhaupt einen Eisprung hab.
Kendra79
2530 Beiträge
29.11.2012 16:15
Zitat von Stefania11:

Bei mir wird das ziehen minimal doller, etwas drückend und ab und an so ein stechen das bis in die mumu zu fühlen ist, das ist neu

Sowas hatte ich bei meiner Schwangerschaft die Woche vor NMT auch.
Ein Gefühl, als wenn Luftblasen im UL hochsteigen und dann platzen, Stiche links und rechts-teils wie Messerstiche und ein Kribbeln, stechen in der Mumu. Außerdem musste ich ständig aufs Klo-auch nachts musste ich raus, was ich sonst nicht musste. Und mir war tagsüber oft leicht übel.
Ach, und die Brüste schmerzten, konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Das alles hatte ich sonst nie.
Also Drücke die die Daumen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.11.2012 16:21
Zitat von Stefania11:

Bei mir wird das ziehen minimal doller, etwas drückend und ab und an so ein stechen das bis in die mumu zu fühlen ist, das ist neu

Ich habe kein UL ziehen. Dafür schmerzen bei mir die Brüste, nur an den Seiten. Sobald ich die anfasse, ist nichts.
Sind schon mal andere schmerzen wie letzten Zyklus.
Biene1812
1953 Beiträge
29.11.2012 16:27
Zitat von CarinaK:

Zitat von Biene1812:

So gehts mir auch. Frag mich schon ob ich überhaupt einen Eisprung hab.

zweifel bissl an den Tests..
Weil haben tu ich sicher einen.
29.11.2012 16:37
Orakelt jemand von euch?
29.11.2012 16:37
Zitat von Biene1812:

zweifel bissl an den Tests..
Weil haben tu ich sicher einen.

Ich weiß noch nicht obs an mir oder den Tests liegt. Nur merkwürdig ist die ganze Sache schon. Heut hät ich eigentl. meinen Eisprung und der Ovu zeigt negativ an...
29.11.2012 16:40
Zitat von LenaFC:

Orakelt jemand von euch?

Nein. Leider weiß ich nicht wie das Funktioniert.
29.11.2012 16:51
Zitat von CarinaK:

Zitat von LenaFC:

Orakelt jemand von euch?

ich leider auch nicht^^ hab nur noch ovus hier und wollte orakeln aber wenn ich nicht wei0 wie, dann ist das doofxD
Madleen2011
4868 Beiträge
29.11.2012 16:56
Zitat von LenaFC:

Zitat von CarinaK:

Zitat von LenaFC:

Orakelt jemand von euch?

ich leider auch nicht^^ hab nur noch ovus hier und wollte orakeln aber wenn ich nicht wei0 wie, dann ist das doofxD

kurz reinschleich Man orakelt mit Ovus und das mit Morgenpipi, einfach so ab ES+10 auf den Ovu pieseln und schauen, ob ein zweiter Strich kommt und das jeden Morgen machen, wenn der zweite Strich stärker wird, dann spricht man von einem positiven Orakel. Allerdings heißt das nicht automatisch, dass man schwanger ist. Ich hatte mal ein positives Orakel und war nicht schwanger.
29.11.2012 16:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von LenaFC:

Zitat von CarinaK:

Zitat von LenaFC:

Orakelt jemand von euch?

kurz reinschleich Man orakelt mit Ovus und das mit Morgenpipi, einfach so ab ES+10 auf den Ovu pieseln und schauen, ob ein zweiter Strich kommt und das jeden Morgen machen, wenn der zweite Strich stärker wird, dann spricht man von einem positiven Orakel. Allerdings heißt das nicht automatisch, dass man schwanger ist. Ich hatte mal ein positives Orakel und war nicht schwanger.

ah ok hatte einen gegen 14 uhr gemacht und sind zwei dicke striche o.O
Quedele
1753 Beiträge
29.11.2012 17:09
orakelt hab ich nur mit einem ovutest als ich schwanger war da waren beide striche sehr dick... das heißt schonmal was gutes
Biensche
1692 Beiträge
29.11.2012 18:17
Orakelt hab ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt