Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
01.08.2011 19:35
Ja das denke ich auch
Backfischchen
795 Beiträge
01.08.2011 19:36
Zitat von roedchen:

Ja das denke ich auch
darf ich fragen wie alt du bist
roedchen
2768 Beiträge
01.08.2011 19:42
Zitat von Backfischchen:

Zitat von roedchen:

Ja das denke ich auch

Aber sich ich bin 27 und selber
Backfischchen
795 Beiträge
01.08.2011 19:43
Zitat von roedchen:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von roedchen:

Ja das denke ich auch

Ich bin 23 Und du hast schon nen Kind? Woher kommst du?
roedchen
2768 Beiträge
01.08.2011 20:04
Zitat von Backfischchen:

Zitat von roedchen:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von roedchen:

Ja das denke ich auch

Ja ich habe schon ein Kind, Lara Emely sie ist jetzt 9 Monate alt. Ich komme aus dem Wendland. Nähe Gorleben.
Backfischchen
795 Beiträge
01.08.2011 20:06
Zitat von roedchen:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von roedchen:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von roedchen:

Ja das denke ich auch

Ja ich habe schon ein Kind, Lara Emely sie ist jetzt 9 Monate alt. Ich komme aus dem Wendland. Nähe Gorleben.
oh ein schöner name ok sagt mir jetzt nichts ich komme aus wesel
01.08.2011 20:58
Zitat von jessilein81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin...
in zwei wochen fange ich mit folsäure an, in zwei monaten wird die pille abgesetzt...wie toll, ich freu mich schon!

ich drücke dir die daumen das es auch bei euch schnell klappt .

danke, ich mach da keinen stress... wir haben unser schatz und wenn das geschwisterchen kommt, dann kommt es... aber ich bin guter dinge

beim ersten war es nicht geplant . beim zweiten hat es gleich nach absetzen der pille geklappt und jetzt beim 3 haben wir 13 monate gehibbelt .

Jetzt machste mir aber angst unsere große war auch nciht geplant, beim zweiten bin ich direkt nach absetzten der verhütugn schwanger geworden.....
und jetzte beim dritten.....fangen wir zwar grade erst an, aber wennes über ein jahr dauern würde...puh...ich werde im januar ja schon 35
jessilein81
10189 Beiträge
02.08.2011 05:08
Zitat von Nela77:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin...
in zwei wochen fange ich mit folsäure an, in zwei monaten wird die pille abgesetzt...wie toll, ich freu mich schon!

ich drücke dir die daumen das es auch bei euch schnell klappt .

danke, ich mach da keinen stress... wir haben unser schatz und wenn das geschwisterchen kommt, dann kommt es... aber ich bin guter dinge

beim ersten war es nicht geplant . beim zweiten hat es gleich nach absetzen der pille geklappt und jetzt beim 3 haben wir 13 monate gehibbelt .

Jetzt machste mir aber angst unsere große war auch nciht geplant, beim zweiten bin ich direkt nach absetzten der verhütugn schwanger geworden.....
und jetzte beim dritten.....fangen wir zwar grade erst an, aber wennes über ein jahr dauern würde...puh...ich werde im januar ja schon 35

naja ich würde mich deswegen ,jetzt nicht verrückt machen . bei einem dauert es länger, bei anderen kürzer . wir haben im juni 10 angefangen zu hibbeln ,im juni 11 bin ich schwanger geworden . genau 1 jahr haben wir gebraucht . aber das muss nicht heissen das es bei jedem so ist . ich wollte mein letztes kind mit 31 bekommen .wenn ich glück habe bekomme ich es mit 30 noch .oder bin gerade 31 geworden . mit 32 will ich dann mein leben mit meinen kindern und mann genissen .
roedchen
2768 Beiträge
02.08.2011 21:01
Ich freue mich schonwieder aufs hibbeln. Denn selbst das hibbeln ist aufregend und wenn es dann was länger dauert, hab ich halt länger was vom Hibbeln
Backfischchen
795 Beiträge
02.08.2011 21:10
Zitat von roedchen:

Ich freue mich schonwieder aufs hibbeln. Denn selbst das hibbeln ist aufregend und wenn es dann was länger dauert, hab ich halt länger was vom Hibbeln
Hihi da hast du recht
02.08.2011 21:21
he, backfisch...du heiratest ja in 3 tagen...bestimmt schon aufgeregt, oder ?
Backfischchen
795 Beiträge
02.08.2011 21:24
Zitat von Nela77:

es hält sich noch in grenzen bin mehr aufgeregt wegen der kirchlichen trauung am 13.8.11
02.08.2011 21:25
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Nela77:

es hält sich noch in grenzen bin mehr aufgeregt wegen der kirchlichen trauung am 13.8.11

das kann ich mir gut vorstellen. habe am 28. Mai kirchlich geheiratet 26. februar war standesamtliche
roedchen
2768 Beiträge
02.08.2011 22:04
Na toll, ich will auch Heiraten
Aber mein Freund will net
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 08:06
Zitat von NatNat:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von Nela77:

das kann ich mir gut vorstellen. habe am 28. Mai kirchlich geheiratet 26. februar war standesamtliche
ich denke mal das ich aufgregt werden so morgen abend bzw spätestens freitag morgen naja schauen wir mal dieses jahr hast du geheiratet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt