Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
03.08.2011 15:32
Zitat von Backfischchen:
Zitat von roedchen:wie der will nicht?! musst dem mal in den popo tretten sonst komm ich vorbei
Na toll, ich will auch Heiraten![]()
Aber mein Freund will net![]()
sonst musst du bei mir auf hochzeit vorbei kommen und fängst den brautstrauß
dann bist du die nächste mit heiraten
![]()
Oh ha habe schon 3 Brautsträusse bei mir zu stehen

Ne der will nicht, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf
03.08.2011 15:37
Natnat, ich habe gerade mal in dein Profil geschaut und gesehen du magst keine Unordnung. Dann komm einfach mal vorbei und mach meine weg
Nein im ernst, ich mag die auch nicht, aber mit Kind kann es schon einmal unordentlich werden (nur mal so als Vorwarnung
)

Nein im ernst, ich mag die auch nicht, aber mit Kind kann es schon einmal unordentlich werden (nur mal so als Vorwarnung

03.08.2011 18:14
Zitat von Backfischchen:
Manuela 23 Jahre alt und noch keine KinderWas heißt NMT? Sorry aber sagt mir jetzt nichts^^
Huhu Backfischchen
Herzlich Wilkommen auch von mir

03.08.2011 18:39
Zitat von roedchen:
Natnat, ich habe gerade mal in dein Profil geschaut und gesehen du magst keine Unordnung. Dann komm einfach mal vorbei und mach meine weg![]()
Nein im ernst, ich mag die auch nicht, aber mit Kind kann es schon einmal unordentlich werden (nur mal so als Vorwarnung)
ja, ich mag keine Unordnung.

03.08.2011 18:59
Zitat von NatNat:
Zitat von roedchen:
Natnat, ich habe gerade mal in dein Profil geschaut und gesehen du magst keine Unordnung. Dann komm einfach mal vorbei und mach meine weg![]()
Nein im ernst, ich mag die auch nicht, aber mit Kind kann es schon einmal unordentlich werden (nur mal so als Vorwarnung)
ja, ich mag keine Unordnung.Aber ich hasse aufräumen
Muss mich immer regelrecht dazu zwingen
![]()
Na wer muss das nicht

03.08.2011 20:14
Zitat von Whitedream:
Zitat von Nela77:
wir sind schon seit 13 jahren verheiratet![]()
machen grade nen ausflug zum steinhuder meer bei hannover. und ich warte mit unserem hund auf ner bank weil hundeverbot ist![]()
seit wann ist da Hundeverbot??? Waren mit unserem auch dort und die sind echt Hundefreundlich, auch in dem einen Restaurant
Auf der Badeinsel ist Hundeverbot. Wir sindndann zum NOrdstrand gefahren. Da war wenigstens eine kl. Hundewiese mit Zugang zum Wasser. Da haben wir den Rest des Tages verbracht und so war es dann doch ncoh ein toller Tag

04.08.2011 05:18
guten morgen mädels
bin heute wieder mal früher wach .dank meines sohnes . hätte mein mann mal wieder die türe leise zu gemacht ,hätte er bestimmt noch eins zwei stunden geschlafen
naja habe gestern meiner mama erzählt,das ich schwanger bin .
bin heute wieder mal früher wach .dank meines sohnes . hätte mein mann mal wieder die türe leise zu gemacht ,hätte er bestimmt noch eins zwei stunden geschlafen

04.08.2011 08:07
Zitat von jessilein81:Ja super...Männer...meiner kann das auch gut nur das bei uns dadurch dann die Katzen durchdrehen und auf mir herum springen^^ Und was hat deine Mama gesagt? Hat sie sich gefreut?
guten morgen mädels
bin heute wieder mal früher wach .dank meines sohnes . hätte mein mann mal wieder die türe leise zu gemacht ,hätte er bestimmt noch eins zwei stunden geschlafennaja habe gestern meiner mama erzählt,das ich schwanger bin .
![]()
04.08.2011 08:35
Zitat von Backfischchen:
Zitat von jessilein81:Ja super...Männer...meiner kann das auch gut nur das bei uns dadurch dann die Katzen durchdrehen und auf mir herum springen^^ Und was hat deine Mama gesagt? Hat sie sich gefreut?
guten morgen mädels
bin heute wieder mal früher wach .dank meines sohnes . hätte mein mann mal wieder die türe leise zu gemacht ,hätte er bestimmt noch eins zwei stunden geschlafennaja habe gestern meiner mama erzählt,das ich schwanger bin .
![]()
naja die freude hiel sich in grenzen

04.08.2011 10:19
Zitat von Nela77:
wußte deine mama von eurem kiwu?
ja wusste sie

04.08.2011 14:51
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nela77:
ja wusste sieaber ich hatte in letzter zeit so probleme mit meinem mann .deshalb war die freude ein wenig gedehmt
Die Freude kommt erst noch Jessi,
Männer brauchen immer etwas länger um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Drück Dich

04.08.2011 14:58
Zitat von Finchen1988:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nela77:
ja wusste sieaber ich hatte in letzter zeit so probleme mit meinem mann .deshalb war die freude ein wenig gedehmt
Die Freude kommt erst noch Jessi,
Männer brauchen immer etwas länger um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Drück Dich![]()
naja mein mann freud sich sehr darüber . meine mama eher nicht so .aber ich denke das kommt dan wenn die oder der kleine da ist

08.08.2011 06:56
guten morgen mädels
habe heute nur kurz zeit. da ich mit meinem grossen ,gleich in die kinderklinik fahre zur medikamenten einstellung . hoffe euch geht es allen gut .
habe heute auch wochenwechsel
habe heute nur kurz zeit. da ich mit meinem grossen ,gleich in die kinderklinik fahre zur medikamenten einstellung . hoffe euch geht es allen gut .

habe heute auch wochenwechsel

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt