Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
03.08.2011 15:32
Zitat von Backfischchen:

Zitat von roedchen:

Na toll, ich will auch Heiraten
Aber mein Freund will net
wie der will nicht?! musst dem mal in den popo tretten sonst komm ich vorbei sonst musst du bei mir auf hochzeit vorbei kommen und fängst den brautstrauß dann bist du die nächste mit heiraten

Oh ha habe schon 3 Brautsträusse bei mir zu stehen aber die habe ich alle gefangen als ich noch single war
Ne der will nicht, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf
roedchen
2768 Beiträge
03.08.2011 15:37
Natnat, ich habe gerade mal in dein Profil geschaut und gesehen du magst keine Unordnung. Dann komm einfach mal vorbei und mach meine weg
Nein im ernst, ich mag die auch nicht, aber mit Kind kann es schon einmal unordentlich werden (nur mal so als Vorwarnung )
Finchen1988
308 Beiträge
03.08.2011 18:14
Zitat von Backfischchen:

Manuela 23 Jahre alt und noch keine Kinder Was heißt NMT? Sorry aber sagt mir jetzt nichts^^

Huhu Backfischchen
Herzlich Wilkommen auch von mir
03.08.2011 18:39
Zitat von roedchen:

Natnat, ich habe gerade mal in dein Profil geschaut und gesehen du magst keine Unordnung. Dann komm einfach mal vorbei und mach meine weg
Nein im ernst, ich mag die auch nicht, aber mit Kind kann es schon einmal unordentlich werden (nur mal so als Vorwarnung )

ja, ich mag keine Unordnung. Aber ich hasse aufräumen Muss mich immer regelrecht dazu zwingen
roedchen
2768 Beiträge
03.08.2011 18:59
Zitat von NatNat:

Zitat von roedchen:

ja, ich mag keine Unordnung. Aber ich hasse aufräumen Muss mich immer regelrecht dazu zwingen

Na wer muss das nicht
03.08.2011 20:14
Zitat von Whitedream:

Zitat von Nela77:

wir sind schon seit 13 jahren verheiratet
machen grade nen ausflug zum steinhuder meer bei hannover. und ich warte mit unserem hund auf ner bank weil hundeverbot ist

seit wann ist da Hundeverbot??? Waren mit unserem auch dort und die sind echt Hundefreundlich, auch in dem einen Restaurant

Auf der Badeinsel ist Hundeverbot. Wir sindndann zum NOrdstrand gefahren. Da war wenigstens eine kl. Hundewiese mit Zugang zum Wasser. Da haben wir den Rest des Tages verbracht und so war es dann doch ncoh ein toller Tag
jessilein81
10189 Beiträge
04.08.2011 05:18
guten morgen mädels

bin heute wieder mal früher wach .dank meines sohnes . hätte mein mann mal wieder die türe leise zu gemacht ,hätte er bestimmt noch eins zwei stunden geschlafen naja habe gestern meiner mama erzählt,das ich schwanger bin .
Backfischchen
795 Beiträge
04.08.2011 08:07
Zitat von jessilein81:

guten morgen mädels

bin heute wieder mal früher wach .dank meines sohnes . hätte mein mann mal wieder die türe leise zu gemacht ,hätte er bestimmt noch eins zwei stunden geschlafen naja habe gestern meiner mama erzählt,das ich schwanger bin .
Ja super...Männer...meiner kann das auch gut nur das bei uns dadurch dann die Katzen durchdrehen und auf mir herum springen^^ Und was hat deine Mama gesagt? Hat sie sich gefreut?
jessilein81
10189 Beiträge
04.08.2011 08:35
Zitat von Backfischchen:

Zitat von jessilein81:

guten morgen mädels

Ja super...Männer...meiner kann das auch gut nur das bei uns dadurch dann die Katzen durchdrehen und auf mir herum springen^^ Und was hat deine Mama gesagt? Hat sie sich gefreut?

naja die freude hiel sich in grenzen aber ich denke die kommt noch .
04.08.2011 09:06
wußte deine mama von eurem kiwu?
jessilein81
10189 Beiträge
04.08.2011 10:19
Zitat von Nela77:

ja wusste sie aber ich hatte in letzter zeit so probleme mit meinem mann .deshalb war die freude ein wenig gedehmt
Finchen1988
308 Beiträge
04.08.2011 14:51
Zitat von jessilein81:

Zitat von Nela77:

ja wusste sie aber ich hatte in letzter zeit so probleme mit meinem mann .deshalb war die freude ein wenig gedehmt

Die Freude kommt erst noch Jessi,
Männer brauchen immer etwas länger um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Drück Dich
jessilein81
10189 Beiträge
04.08.2011 14:58
Zitat von Finchen1988:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Nela77:

Die Freude kommt erst noch Jessi,
Männer brauchen immer etwas länger um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Drück Dich

naja mein mann freud sich sehr darüber . meine mama eher nicht so .aber ich denke das kommt dan wenn die oder der kleine da ist
jessilein81
10189 Beiträge
08.08.2011 06:56
guten morgen mädels

habe heute nur kurz zeit. da ich mit meinem grossen ,gleich in die kinderklinik fahre zur medikamenten einstellung . hoffe euch geht es allen gut .

habe heute auch wochenwechsel
08.08.2011 11:17
die zeit verrennt ja echt. schon 8.woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt