Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
27.09.2011 16:38
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
na wie geht es euch?
Liebe Grüße
Hallo.
Mir gehts gut und dir? Liebe Grüße
28.09.2011 07:07
Zitat von Martu:
Was isn los? Wo soll wer hin?![]()
da hat ein mädel .für ihren thread werbung bei uns gemacht . aber unseren thread gibt es schon länger
28.09.2011 07:10
@ All schön das ihr euch meldet . und es ist auch schön das es auch allen gut geht .
@ me mir geht es super bis auf die übelkeit . habe gestern abend kurz mein kleines gespürt bin total happy .
@ all tief einatmen . hier kommen ein paar schwangerschaftsviren
so ich hoffe das langt für alle
@ me mir geht es super bis auf die übelkeit . habe gestern abend kurz mein kleines gespürt bin total happy .
@ all tief einatmen . hier kommen ein paar schwangerschaftsviren
so ich hoffe das langt für alle
28.09.2011 07:13
Zitat von bibbi26:
kommt nie wieder vor![]()
wenn du anschluss suchst kannst du gerne bei uns bleiben . aber die mädels hier kennen sich shcon länger und auch ihr leiden .
war nciht böse gemeint . aber wir mögen das nicht .weil so die verschiedensten threads kaputt gemacht werden
28.09.2011 07:16
Zitat von jessilein81:
Zitat von bibbi26:
wenn du anschluss suchst kannst du gerne bei uns bleiben . aber die mädels hier kennen sich shcon länger und auch ihr leiden .
war nciht böse gemeint . aber wir mögen das nicht .weil so die verschiedensten threads kaputt gemacht werden![]()
ist schon ok und ich such kein anschluss wollt nur einen grossen machen wo sich dann alle mal drinn treffen können aber egal und kaputt machen will ich keinen thread
thema abgeschlossen
28.09.2011 07:28
Zitat von bibbi26:
Zitat von jessilein81:
Zitat von bibbi26:
war nciht böse gemeint . aber wir mögen das nicht .weil so die verschiedensten threads kaputt gemacht werden![]()
ist schon ok und ich such kein anschluss wollt nur einen grossen machen wo sich dann alle mal drinn treffen können aber egal und kaputt machen will ich keinen thread![]()
thema abgeschlossen
na dann nicht . kann dich nicht zwingen .war nur einen vorschlag . wenn die mädels sich hier nicht mehr wohlfühlen .dann gehen sie von alleine. aber sie wollen hier bleiben .dann fühlen sie sich auch wohl
28.09.2011 07:33
Zitat von jessilein81:
Zitat von bibbi26:
Zitat von jessilein81:
Zitat von bibbi26:
ist schon ok und ich such kein anschluss wollt nur einen grossen machen wo sich dann alle mal drinn treffen können aber egal und kaputt machen will ich keinen thread![]()
thema abgeschlossen
na dann nicht . kann dich nicht zwingen .war nur einen vorschlag . wenn die mädels sich hier nicht mehr wohlfühlen .dann gehen sie von alleine. aber sie wollen hier bleiben .dann fühlen sie sich auch wohl![]()
ich versteh dich schon wie du das meinst, aber es war von mir nicht böse gemeint ich wollt euch den doch nur zeigen weißt wie ich es meine ? nicht falsch verstehen aber ihr hibbelt ja und ich hab den wo dann die kugeln hin können nicht müssen weißt wie
28.09.2011 07:45
Zitat von bibbi26:
Zitat von jessilein81:
Zitat von bibbi26:
Zitat von jessilein81:
Zitat von bibbi26:
thema abgeschlossen
na dann nicht . kann dich nicht zwingen .war nur einen vorschlag . wenn die mädels sich hier nicht mehr wohlfühlen .dann gehen sie von alleine. aber sie wollen hier bleiben .dann fühlen sie sich auch wohl![]()
ich versteh dich schon wie du das meinst, aber es war von mir nicht böse gemeint ich wollt euch den doch nur zeigen weißt wie ich es meine ? nicht falsch verstehen aber ihr hibbelt ja und ich hab den wo dann die kugeln hin können nicht müssen weißt wie
naja klar verstehe ich dich . ich kugel auch schon und bleibe hier . mir macht das nichts aus .kann wenn die mädels fragen haben .beantworten. ich bin das dritte mal schwanger .und ich denke das ich damit auch erfahren bin . verstehen t ich dich alle mal
28.09.2011 07:49
Zitat von jessilein81:
Zitat von bibbi26:
Zitat von jessilein81:
Zitat von bibbi26:
Zitat von jessilein81:
Zitat von bibbi26:
thema abgeschlossen
naja klar verstehe ich dich . ich kugel auch schon und bleibe hier . mir macht das nichts aus .kann wenn die mädels fragen haben .beantworten. ich bin das dritte mal schwanger .und ich denke das ich damit auch erfahren bin . verstehen t ich dich alle mal![]()
ok also
und alles ist gut oder
28.09.2011 08:55
Hey Mädels!
Wie gehts euch denn heute so?
Finchen: das ist ja toll!! Gratuliere zur Halbzeit
Jessi: Wow, du kannsst dein Krümelchen schon spüren. Das ist ja toll
mir gehts recht gut. Ich möcht nur, dass endlich meine Mens kommt, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann...
Ich sammel mal ein paar SS-Viren ein, damit ich auch bald wieder kugel
Wie gehts euch denn heute so?
Finchen: das ist ja toll!! Gratuliere zur Halbzeit
Jessi: Wow, du kannsst dein Krümelchen schon spüren. Das ist ja toll
mir gehts recht gut. Ich möcht nur, dass endlich meine Mens kommt, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann...
Ich sammel mal ein paar SS-Viren ein, damit ich auch bald wieder kugel
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt