Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
28.09.2011 10:00
[size=30] ACHTUNG NEUE LISTE
[/size]
....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13
Liste ..........
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
..............Hibbeltanten
.............. :
> Mäuschen87->Kati...-> 23 Jahre...->ÜZ ?...->NMT:21.9 !?
>bebine->...?...->.28Jahre...->ÜZ 2 ......->NMT: 01.10.
>Mucki291207->Chrissy.->.24Jahre...->Ü Z23...->NMT:8.10
>Martu->..........->28 Jahre...->ÜZ ?.....->NMT:21.10.
>Netty83.......->Jeanette......->28Jahre. .....->ÜZ?....->NMT
> Butterfly...->name?...->( ? ) Jahre....->ÜZ?....->NMT
.
>Nickitierchen ...->26 Jahre......->ÜZ 1.........->NMT:14.10 .............. MÄDELS DER NMT UNBEKANNT IST
......................................
>mues86......-> janine......->25Jahre .......-> ?ÜZ?.........->nmt: 17.12: ?
>Netty83..........->Janette...->27 Jahre.....->ÜZ 12.......->NMT ?
>NatNat -> Renate ... -> 20 Jahre...->ÜZ1..->NMT? nach FG -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Diese Mädels warten auf die Mens
NOCH KEINER ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
.........Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s
DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAnge....l->Silke.........->31Jahre...posi tiv am 30.4.2011 u.ET 31.12.2011
Finchen1988..-> Chrsitina .->23Jahre.... positiv am ..?..u ET 21.02.2012
Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre...posit iv 19.6.11 u ET ?
Jessilein81...-> Jessi.. -> 30 Jahre ..->positiv am24.7.11->u ET 31.3.12
Daphne..->Andrea .....->20Jahre ....->ÜZ ? ..NMT?
LenaMaus
mom040608->.sabine..->30..Jahre...->posit iv 19.9.11 ET.26.5.12
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen
..... ♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 18 monate alt ♥
♥ Inception..... = 1 Sohn = Alexander= 3 Jahre alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....roedchen =1 Tochter =Lara Emely =7Monate
♥.....Sonnenschein27 =1Sohn=Elias Taylor = 9 Monate
♥.....Netty83 = 1Sohn=Philipp = 9 Jahre
.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
⊱Naseweis->nadine.->23Jahre weiss noch nicht wie lange
⊱ Angel1285..->Angela..-> 25Jahre.->bis februar/märz 2011
⊱Backfischchen..->manuela..........->23Jahre -> bis 1.1.12
⊱Sonnenschein27....->Manuela....->27Jahre-&g t;bis nov./dez.
✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
Inception.......->Jeanette .....->26 Jahre
Tami2011....->Tamara.....->21jahre ....->7woche ET 2.2.12
Daphne..->Andrea .....->20Jahre .... ->Engelchen die LEIDER gehen mussten!
Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder mucki291207 bescheidt geben
28.09.2011 10:55
hallo mädels
ja ich lebe noch
ich kann diesen ÜZ abschreiben
....also zu erst mal ich war krank und das genau zum ES ....hab ständig Medis genommen und so sche.....
so und noch kurz mal nin bericht wat mit mir ist /war !
also ich war Freitag arbeiten und hab gemerkt i-wie gehts ma net gut ...
ja also bin ich mittags nach hause und hab mich hingelegt ...mein zustand wurde auch nicht besser ehr immer schlechter !
gut die nacht dazu war auch richtig schlimm ...so nun war dann schon samstag und ich musste wieder arbeiten ...bin ich dann auch gegangen von 11-20 .....um punkt 17 uhr ging es mir auch wieder richtig schlecht ...naja also noch zu ende gearbeitet und dann nach hause ins bett ....sonntag wars dann so schlimm das ich mit meiner mam im schlepptau in KH gefahren bin ...rund 3 stunden waren wir da ....es kam raus das ich ne mandelentzündung habe (war kurz davor das die raus sollten ) aber dis war nich alles nö ...wenn dann mach ich´s richtig ! dazu kam noch das meine Lyphdrüsen angeschwollen sind (beide am hals ) und dazu kommt noch (klingt wie nin rezept)
nin grippevirus.....
naja also im großen und ganzem gings mir echt scheiße und deswegen war ich jetzt auch so ne zeit lang nicht da !
ich hoffe das ich jetzt wieder öfter da bin .....
UND ..... ICH HAB EUCH VERMISST
....ich hoffe euch gehts allen gut !
lg chrissy /mucki
ja ich lebe noch
ich kann diesen ÜZ abschreiben
....also zu erst mal ich war krank und das genau zum ES ....hab ständig Medis genommen und so sche.....
ja also bin ich mittags nach hause und hab mich hingelegt ...mein zustand wurde auch nicht besser ehr immer schlechter !
gut die nacht dazu war auch richtig schlimm ...so nun war dann schon samstag und ich musste wieder arbeiten ...bin ich dann auch gegangen von 11-20 .....um punkt 17 uhr ging es mir auch wieder richtig schlecht ...naja also noch zu ende gearbeitet und dann nach hause ins bett ....sonntag wars dann so schlimm das ich mit meiner mam im schlepptau in KH gefahren bin ...rund 3 stunden waren wir da ....es kam raus das ich ne mandelentzündung habe (war kurz davor das die raus sollten ) aber dis war nich alles nö ...wenn dann mach ich´s richtig ! dazu kam noch das meine Lyphdrüsen angeschwollen sind (beide am hals ) und dazu kommt noch (klingt wie nin rezept)
nin grippevirus.....
naja also im großen und ganzem gings mir echt scheiße und deswegen war ich jetzt auch so ne zeit lang nicht da !
ich hoffe das ich jetzt wieder öfter da bin .....
UND ..... ICH HAB EUCH VERMISST
....ich hoffe euch gehts allen gut ! lg chrissy /mucki
28.09.2011 11:13
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!![]()
Wie gehts euch denn heute so?
Finchen: das ist ja toll!! Gratuliere zur Halbzeit![]()
Jessi: Wow, du kannsst dein Krümelchen schon spüren. Das ist ja toll![]()
![]()
mir gehts recht gut. Ich möcht nur, dass endlich meine Mens kommt, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann...![]()
Ich sammel mal ein paar SS-Viren ein, damit ich auch bald wieder kugel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön NatNat
28.09.2011 11:14
Zitat von jessilein81:
@ nat nat
ja aber nicht immer nur ab und an mal .finde es schon ein bisschen merkwürdig .aber ich habe schon öfters gehört das frauen die schon kinder haben das nächste früher merken .wünsche dir viel glück für den nächsten zyklus
@ finnchen .herzlichen glüclwunsch zur halbzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön Jessi,
das freut mich das du dein Krümelchen schon spüren kannst.
Mein kleiner macht derzeit auch Purzelbäume im Bauch. Ich finde es echt umglaublich wie schnell das alles geht.
28.09.2011 11:15
Zitat von Mom040608:
guten morgen... ooooh sorry ich hab mich lange nicht mehr gemeldet...
Ich hab am 19.09 positiv getestet![]()
![]()
![]()
hatte den zyklus schon abgeschrieben, weil ich wie immer verfärbten ausfluss bekam, aber das war wohl diesmal eine einnistungsblutung.
gibt es was neues???
Hey das ist ja suuuuuuper das freut mich für dich.
28.09.2011 11:20
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels
ja ich lebe noch
ich kann diesen ÜZ abschreiben![]()
![]()
![]()
gut die nacht dazu war auch richtig schlimm ...so nun war dann schon samstag und ich musste wieder arbeiten ...bin ich dann auch gegangen von 11-20 .....um punkt 17 uhr ging es mir auch wieder richtig schlecht ...naja also noch zu ende gearbeitet und dann nach hause ins bett ....sonntag wars dann so schlimm das ich mit meiner mam im schlepptau in KH gefahren bin ...rund 3 stunden waren wir da ....es kam raus das ich ne mandelentzündung habe (war kurz davor das die raus sollten ) aber dis war nich alles nö ...wenn dann mach ich´s richtig ! dazu kam noch das meine Lyphdrüsen angeschwollen sind (beide am hals ) und dazu kommt noch (klingt wie nin rezept)![]()
nin grippevirus.....
ich hoffe das ich jetzt wieder öfter da bin .....![]()
UND ..... ICH HAB EUCH VERMISST....ich hoffe euch gehts allen gut !
lg chrissy /mucki![]()
ui das hört sich ja alles gar nicht gut an. Ich wünsche dir Gute Besserung und erhol dich gut
28.09.2011 12:26
Zitat von Finchen1988:
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels
ja ich lebe noch
![]()
![]()
gut die nacht dazu war auch richtig schlimm ...so nun war dann schon samstag und ich musste wieder arbeiten ...bin ich dann auch gegangen von 11-20 .....um punkt 17 uhr ging es mir auch wieder richtig schlecht ...naja also noch zu ende gearbeitet und dann nach hause ins bett ....sonntag wars dann so schlimm das ich mit meiner mam im schlepptau in KH gefahren bin ...rund 3 stunden waren wir da ....es kam raus das ich ne mandelentzündung habe (war kurz davor das die raus sollten ) aber dis war nich alles nö ...wenn dann mach ich´s richtig ! dazu kam noch das meine Lyphdrüsen angeschwollen sind (beide am hals ) und dazu kommt noch (klingt wie nin rezept)![]()
nin grippevirus.....
lg chrissy /mucki![]()
ui das hört sich ja alles gar nicht gut an. Ich wünsche dir Gute Besserung und erhol dich gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das war auch alles echt schitt ....naja !
danke schön , werd ich machen !
28.09.2011 12:32
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels
ja ich lebe noch
![]()
![]()
nin grippevirus.....
lg chrissy /mucki![]()
Hey Mucki! Das hört sich ja gar nicht toll an bei dir. Hoffe, dir gehts wieder besser.
28.09.2011 12:36
@ mucki
ich wollte schon eine vermissten anzeige auf geben
. ich wünsche dir eine gute besserung .und das du ganz schnell wieder fit bist .
ich wollte schon eine vermissten anzeige auf geben
. ich wünsche dir eine gute besserung .und das du ganz schnell wieder fit bist .
28.09.2011 12:48
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/fenster -streifen-schlierenfrei-putzenk-brauch-eure-hausha ltstipps
könnt ihr mir tipps geben?
könnt ihr mir tipps geben?
28.09.2011 12:53
@ natnat -da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen .aber das mit der zeitung habe ich auch schon gehört
mensch natnat mein bauch umfang ist geschrumpft
von 118 cm auf 109cm .ist das den jetzt noch normal
mensch natnat mein bauch umfang ist geschrumpft
von 118 cm auf 109cm .ist das den jetzt noch normal
28.09.2011 13:01
Zitat von jessilein81:
@ natnat -da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen .aber das mit der zeitung habe ich auch schon gehört![]()
mensch natnat mein bauch umfang ist geschrumpftvon 118 cm auf 109cm .ist das den jetzt noch normal
![]()
hast du dich vielleicht vermessen?
Ich würd mich jetzt da keinen so großen Kopf machen. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
28.09.2011 13:03
Zitat von NatNat:
Zitat von jessilein81:
@ natnat -da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen .aber das mit der zeitung habe ich auch schon gehört![]()
mensch natnat mein bauch umfang ist geschrumpftvon 118 cm auf 109cm .ist das den jetzt noch normal
![]()
hast du dich vielleicht vermessen?Ich würd mich jetzt da keinen so großen Kopf machen. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
![]()
also ich messe immer auf der höhe vom bauchnabel das stimmt doch oder
28.09.2011 13:06
Zitat von jessilein81:
Zitat von NatNat:
Zitat von jessilein81:
![]()
hast du dich vielleicht vermessen?Ich würd mich jetzt da keinen so großen Kopf machen. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
![]()
also ich messe immer auf der höhe vom bauchnabel das stimmt doch oder![]()
warst vielleich tin letzter Zeit aufgebläht? ich hab von Geburt auf einen Blähbauch und einen Tag ist der Bauch größer und einen Tag wieder kleiner. und in der SS hat man ja auch oft einen blähbauch
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt