Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
08.04.2011 07:49
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Mäuschen87:
Hallöchen,
ist bei euch noch ein plätzchen frei?![]()
Würde gerne mit euch mit hibbeln![]()
![]()
![]()
Alsoooo....
Ich bin das Mäuschen bin 23 jahre jung und hibbel seit November`09 und befinde mich im 14. ÜZ bzw. im 1.Clomizyklus.Ich bin mit mein Schatz 3 1/2 Jahre zusammen und hab vor kurzen erfahren, dass ich zuviele männliche Hormone habe und mache nun eine Hormontherapie und hab Clomi genommen.
![]()
Okay das mit Clomi hab ich ja nun doppelt geschrieben, aber das macht ja nix.![]()
![]()
Bei weiteren fragen, einfach fragen![]()
Liebe grüße
Mäuschen87
na dann hoffen wir mal, dass es mit clomi und den hormonen besser klappt!! ich drück euch die daumen![]()
ich auch!!
08.04.2011 07:51
Zitat von jessilein81:
Zitat von Daphne:
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
bei meinem grossen habe ich auch nicht richtig geplantbin einfach so schwanger geworden . er war nicht geplant
aber er ist mein ein und alles . bei meinem zweiten kind hat es gleich in der 1 üz geklappt
habe am 22 märz die pille abgesetzt und am 18 mai war ich in der 6 woche
![]()
jetzt sind wir in der 13 üz und es hat noch nicht geklappt.wir versuchen zeit juni 2010 wieder schwanger zu werden
.
naja aber ich setzte mich nicht unterdruck .ich lasse es einfach auf mich zu kommen .entwender es klappt oder es klappt nicht
lg jessy
Das tut mir echt leid, dass du soooooo lange schon warten musst!
drück dir ganz doll die daumen dass es bald klapt![]()
lg
danke dirich drücke dir auch die daumen
![]()
meine kinder sind 5 jahre und 16 monate und es sind zwei jungs . mein grosser hat eine geistige behinderung und ist nicht von meinem jetztigen mann.aber das ist eine langegeschichte . mein 2 sohn ist von meiner jetztigen ehe
jetzt wünschen wir uns noch ein mädchen oder junge hauptsache gesund
![]()
dann drück ich die daumen, dass es bald fruchtet bei euch
08.04.2011 08:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Daphne:
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
bei meinem grossen habe ich auch nicht richtig geplantbin einfach so schwanger geworden . er war nicht geplant
aber er ist mein ein und alles . bei meinem zweiten kind hat es gleich in der 1 üz geklappt
habe am 22 märz die pille abgesetzt und am 18 mai war ich in der 6 woche
![]()
jetzt sind wir in der 13 üz und es hat noch nicht geklappt.wir versuchen zeit juni 2010 wieder schwanger zu werden
.
naja aber ich setzte mich nicht unterdruck .ich lasse es einfach auf mich zu kommen .entwender es klappt oder es klappt nicht
lg jessy
Das tut mir echt leid, dass du soooooo lange schon warten musst!
drück dir ganz doll die daumen dass es bald klapt![]()
lg
danke dirich drücke dir auch die daumen
![]()
meine kinder sind 5 jahre und 16 monate und es sind zwei jungs . mein grosser hat eine geistige behinderung und ist nicht von meinem jetztigen mann.aber das ist eine langegeschichte . mein 2 sohn ist von meiner jetztigen ehe
jetzt wünschen wir uns noch ein mädchen oder junge hauptsache gesund
![]()
dann drück ich die daumen, dass es bald fruchtet bei euch![]()
danke dir
wir lassen uns nicht stressen
das jahr hat erst angefangen
und wenn nicht klappt es dann 2012 oder 2013 . wenn es bis dahin nicht klappt ,werden wir den kinderwunsch nieder legen
08.04.2011 08:28
Guten Morgen alle zusammen.
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen.
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen.
08.04.2011 08:32
guten morgen und herzlich willkommen an die neuen mithibblerinnen
08.04.2011 08:37
einen wunderschöne guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende!!
Herzlich Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen!!
Herzlich Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen!!
08.04.2011 08:38
Zitat von Naseweis:
guten morgen![]()
juhuuu ich hab frei![]()
wie gehts euch allen?
mir gehts heut relativ gut und dir?
08.04.2011 08:43
Hallo mir geht es auch gut .
die
lacht und mein kleiner schläft auch noch
jetzt werde ich wäsche waschen und den haushalt machen . mti me hund war ich schon drausen
die
lacht und mein kleiner schläft auch noch
jetzt werde ich wäsche waschen und den haushalt machen . mti me hund war ich schon drausen
08.04.2011 08:59
ich hab schon seid 3tage rückenschmerzen
aber sonst gehts auch gut
sonne is heute nich da
werde auch hausarbeit machen...
aber sonst gehts auch gut
sonne is heute nich da
08.04.2011 09:03
Zitat von Naseweis:
ich hab schon seid 3tage rückenschmerzenaber sonst gehts auch gut
sonne is heute nich da
oh dann wünsche ich dir gute besserung
ich wurde vor 3 wochen eingerenkt .zeit dem habe ich nur noch leichte rückenschmerzen
muss jetzt aber zu krankengymnastik 1 die woche
08.04.2011 09:06
Zitat von jessilein81:
Zitat von Naseweis:
sonne is heute nich da
oh dann wünsche ich dir gute besserungich wurde vor 3 wochen eingerenkt .zeit dem habe ich nur noch leichte rückenschmerzen
![]()
ja müsste bei mir sicher auch gemacht werde da ich in der krankenpflege arbeite is das kein wunder
aber is echt nich schön hab aber zum geburtstag ne massage geschenkt bekommen da freue mich mich schon drauf
08.04.2011 09:20
Zitat von Naseweis:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Naseweis:
sonne is heute nich da
oh dann wünsche ich dir gute besserungich wurde vor 3 wochen eingerenkt .zeit dem habe ich nur noch leichte rückenschmerzen
![]()
ja müsste bei mir sicher auch gemacht werde da ich in der krankenpflege arbeite is das kein wunderaber is echt nich schön hab aber zum geburtstag ne massage geschenkt bekommen da freue mich mich schon drauf
![]()
massagen sind gut
bekommein der ich bei der kg auch immer
da freue ich mich am meisten drauf . aber wenn ich immer in der nähr vom isharsnerv massiert werde könnte ich die welt zerreisen so schmerzen habe ich
08.04.2011 09:22
Zitat von jessilein81:
Zitat von Naseweis:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Naseweis:
sonne is heute nich da
![]()
ja müsste bei mir sicher auch gemacht werde da ich in der krankenpflege arbeite is das kein wunderaber is echt nich schön hab aber zum geburtstag ne massage geschenkt bekommen da freue mich mich schon drauf
![]()
massagen sind gutbekommein der ich bei der kg auch immer
da freue ich mich am meisten drauf . aber wenn ich immer in der nähr vom isharsnerv massiert werde könnte ich die welt zerreisen so schmerzen habe ich
![]()
ja das kenne ich auch
das finde ich auch schlimm wenn die immer so da rein drücken wos eh schon so weh tut
wünsche dir auch gute besserung!
08.04.2011 09:27
Zitat von Naseweis:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Naseweis:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Naseweis:
sonne is heute nich da
![]()
![]()
massagen sind gutbekommein der ich bei der kg auch immer
![]()
ja das kenne ich auchdas finde ich auch schlimm wenn die immer so da rein drücken wos eh schon so weh tut
![]()
wünsche dir auch gute besserung!
danke dir das wünsche ich dir auch
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt