Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
08.04.2011 18:59
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mucki291207:
Guten Morgen ihr lieben !![]()
Hallo Zuckerschnute![]()
wie gehts dir?![]()
Mir gehts soweit gut![]()
Ich hab nur mal wieder starke pmsBin mal gespannt, wann dann die mens auftaucht.
![]()
Ih bin mir zu 100 % sicher, dass es nicht geklappt hat.Ich kenne mein Körper zu gut.
![]()
mir gehts solala ...
wir schaffen das auch noch süße ! ( ss werden )
08.04.2011 19:00
Zitat von Inception:
was für nen tee?KKT Tee?
ich nehme auch schon seid 4 monaten Femibion 1
kkt = kindlein komm tee
das ist gut inception
08.04.2011 19:09
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Inception:
was für nen tee?KKT Tee?
kkt = kindlein komm tee![]()
das ist gut inception![]()
ja von dem hab ich auch schon gehört aber der is mir etwas zu teuer
08.04.2011 19:27
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Inception:
was für nen tee?KKT Tee?
was heißt etwas?...
was kost der ?
08.04.2011 19:39
Zitat von merlin2003:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Daphne:
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
bei meinem grossen habe ich auch nicht richtig geplantbin einfach so schwanger geworden . er war nicht geplant
aber er ist mein ein und alles . bei meinem zweiten kind hat es gleich in der 1 üz geklappt
habe am 22 märz die pille abgesetzt und am 18 mai war ich in der 6 woche
![]()
jetzt sind wir in der 13 üz und es hat noch nicht geklappt.wir versuchen zeit juni 2010 wieder schwanger zu werden
.
naja aber ich setzte mich nicht unterdruck .ich lasse es einfach auf mich zu kommen .entwender es klappt oder es klappt nicht
lg jessy
Das tut mir echt leid, dass du soooooo lange schon warten musst!
drück dir ganz doll die daumen dass es bald klapt![]()
lg
danke dirich drücke dir auch die daumen
![]()
meine kinder sind 5 jahre und 16 monate und es sind zwei jungs . mein grosser hat eine geistige behinderung und ist nicht von meinem jetztigen mann.aber das ist eine langegeschichte . mein 2 sohn ist von meiner jetztigen ehe
jetzt wünschen wir uns noch ein mädchen oder junge hauptsache gesund
![]()
dann drück ich die daumen, dass es bald fruchtet bei euch![]()
danke dirwir lassen uns nicht stressen
das jahr hat erst angefangen
und wenn nicht klappt es dann 2012 oder 2013 . wenn es bis dahin nicht klappt ,werden wir den kinderwunsch nieder legen
![]()
da ist ja noch viel zeit um einem kleinen wunschwurm zu bekommen!!![]()
![]()
ja das stimmt eigentlichaber ich bin schon 30 und ich will mit 32 schon fertig sein mit dem kinder kriegen .wenn ich mit 32 nicht schwanger geworden bin dann werde ich es auf geben
![]()
kann ich verstehen, ich will mit anfang 3o auch meine kinder alle haben![]()
ja mein mann ist jetzt 31 jahre und wird dieses jahr 32 jahre .bei im läuft ja auch langsam die biologische uhr ab![]()
huhu,
so hatte ich mit 30 auch gedacht und dann ist doch alles anders gekommen.
Mein Mann und ich waren uns soooooooooo sicher das wir mit unseren drei Kindern genug habe und dann verstarb meine Mutter letztes Jahr im Alter von 54 Jahren und hat so ein grosses Loch in mein Leben gerissen, das sich alles noch einmal geändert hat und ich nun sage , ich möchte noch ein Kind und das mit 35 jahren.
Wo bei ich mir auch ein limet gesetzt habe ,wenn ich bis 37 jahre nicht schwanger bin dann ist schluss.
lg
kerstin
das mit deiner mama tut mir leid!!
dann drück ich die daumen!! auch wenns für mich "zu alt" wäre...wobei...ich will es auch garnicht ausschließen...man weiß eben nie, wies kommt
meine mama hatte das mit 36 (biologische uhr tick tack) auch, dass sie kurz drüber nachgedacht hat (ich war 15 und mein bruder 12), dann haben sie sich dagegen entschieden und lieber n hund gekauft^^
08.04.2011 19:43
wir müssen auch langsam zusehen...die biologische uhr meines mannes tickt schon seeeeeeeeeehr laut. er wird dieses jahr 41. also kleines baby, niste dich endlich ein
08.04.2011 19:45
Zitat von DoubleMama:
wir müssen auch langsam zusehen...die biologische uhr meines mannes tickt schon seeeeeeeeeehr laut. er wird dieses jahr 41. also kleines baby, niste dich endlich ein![]()
die tickt bei männern auch? die können doch immer zeugen^^
08.04.2011 19:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DoubleMama:
wir müssen auch langsam zusehen...die biologische uhr meines mannes tickt schon seeeeeeeeeehr laut. er wird dieses jahr 41. also kleines baby, niste dich endlich ein![]()
meinste? ich denk mir, je älter der kerl, desto lahmer die schwimmer!! keine ahnung!!
08.04.2011 19:48
er will aber auch nich mehr sooo lang warten, weil er nich irgendwann opa genannt werden möchte wenn er sein kind von der schule abholt!! kann ihn da irgendwie schon verstehen!!
08.04.2011 19:48
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DoubleMama:
meinste? ich denk mir, je älter der kerl, desto lahmer die schwimmer!! keine ahnung!!
naja, wenn der dieter bohlen noch fleißig kinder zeugen kann mit mitte 50 und der fernsehtüftler mit über 70 papa wurde...bäh...schön isses nicht...
ich denke aber, lieber möflichst früher als später,d enn man(n) will ja noch viel erleben und mittoben mit den kleinen
08.04.2011 19:50
Zitat von DoubleMama:
er will aber auch nich mehr sooo lang warten, weil er nich irgendwann opa genannt werden möchte wenn er sein kind von der schule abholt!! kann ihn da irgendwie schon verstehen!!
ja, ich denke,d ass ist eher das problem- kann ich absolut verstehen...mein schwiegervater ist auch 40 gewesen, als mein mann kam und mein papa dagegen 24... das ist schon ein unterschied... (wobei mein schwiegervater mit mittlerweile 66einhalb fitter ist als mein papa mit 50^^)
08.04.2011 19:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DoubleMama:
ja, ich denke,d ass ist eher das problem- kann ich absolut verstehen...mein schwiegervater ist auch 40 gewesen, als mein mann kam und mein papa dagegen 24... das ist schon ein unterschied... (wobei mein schwiegervater mit mittlerweile 66einhalb fitter ist als mein papa mit 50^^)
ja eben...er soll ja noch ein bisschen was mit den kindern unternehmen und toben bevor er mit seinem rollator hier durch die gegend läuft
08.04.2011 19:54
Zitat von Inception:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Inception:
was für nen tee?KKT Tee?
was heißt etwas?...was kost der ?
knapp 20 euro
08.04.2011 21:03
Zitat von merlin2003:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Daphne:
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
bei meinem grossen habe ich auch nicht richtig geplantbin einfach so schwanger geworden . er war nicht geplant
aber er ist mein ein und alles . bei meinem zweiten kind hat es gleich in der 1 üz geklappt
habe am 22 märz die pille abgesetzt und am 18 mai war ich in der 6 woche
![]()
jetzt sind wir in der 13 üz und es hat noch nicht geklappt.wir versuchen zeit juni 2010 wieder schwanger zu werden
.
naja aber ich setzte mich nicht unterdruck .ich lasse es einfach auf mich zu kommen .entwender es klappt oder es klappt nicht
lg jessy
Das tut mir echt leid, dass du soooooo lange schon warten musst!
drück dir ganz doll die daumen dass es bald klapt![]()
lg
danke dirich drücke dir auch die daumen
![]()
meine kinder sind 5 jahre und 16 monate und es sind zwei jungs . mein grosser hat eine geistige behinderung und ist nicht von meinem jetztigen mann.aber das ist eine langegeschichte . mein 2 sohn ist von meiner jetztigen ehe
jetzt wünschen wir uns noch ein mädchen oder junge hauptsache gesund
![]()
dann drück ich die daumen, dass es bald fruchtet bei euch![]()
danke dirwir lassen uns nicht stressen
das jahr hat erst angefangen
und wenn nicht klappt es dann 2012 oder 2013 . wenn es bis dahin nicht klappt ,werden wir den kinderwunsch nieder legen
![]()
da ist ja noch viel zeit um einem kleinen wunschwurm zu bekommen!!![]()
![]()
ja das stimmt eigentlichaber ich bin schon 30 und ich will mit 32 schon fertig sein mit dem kinder kriegen .wenn ich mit 32 nicht schwanger geworden bin dann werde ich es auf geben
![]()
kann ich verstehen, ich will mit anfang 3o auch meine kinder alle haben![]()
ja mein mann ist jetzt 31 jahre und wird dieses jahr 32 jahre .bei im läuft ja auch langsam die biologische uhr ab![]()
huhu,
so hatte ich mit 30 auch gedacht und dann ist doch alles anders gekommen.
Mein Mann und ich waren uns soooooooooo sicher das wir mit unseren drei Kindern genug habe und dann verstarb meine Mutter letztes Jahr im Alter von 54 Jahren und hat so ein grosses Loch in mein Leben gerissen, das sich alles noch einmal geändert hat und ich nun sage , ich möchte noch ein Kind und das mit 35 jahren.
Wo bei ich mir auch ein limet gesetzt habe ,wenn ich bis 37 jahre nicht schwanger bin dann ist schluss.
lg
kerstin
naja mein fa sagt ich kann mit den 2 kaiserschnitten eh nur drei kinder bekommen
und will deshalb bis zu meinem 32 jahre das letzte kind bekommen .also würden wir über ein kind garnicht mehr drüber nach denken
09.04.2011 08:13
Guten Morgen,
ich denke jedes alter hat vor und nachteile und ich weiss ja wovon ich spreche ,hihi da ich in jeden alter auch Kinder bekommen habe, bei meinen Sohn war ich 19 jahre , bei meinen Töchtern war ich 20 und 27 Jahre und beim nächsten werde ich wohl 35-36 Jahre alt sein.
Ich mache jetzt mit 35 Jahren sachen da wäre ich mit 19 nieeeeeeeeee drauf gekommen, z.b. haben mein Mann und ich uns Humangenetisch abschecken lassen(alles ok) , ich habe mich kompett untersuchen lassen inkl. innerer Organe (auch alles Ok) .
Was natürlich ein grosser vorteil mit 35 und 3 Kindern ist , mich schockt nichts mehr , wo ich aber vieleicht mit 19 am rande des Wahnsinns (vor lauter unwissenheit) gewesen wäre.
Ich denke für unser 4tes Kind wird einiges leichter, weil die anderen drei uns als Eltern schon gut "erzogen "haben .
lg
kerstin
ich denke jedes alter hat vor und nachteile und ich weiss ja wovon ich spreche ,hihi da ich in jeden alter auch Kinder bekommen habe, bei meinen Sohn war ich 19 jahre , bei meinen Töchtern war ich 20 und 27 Jahre und beim nächsten werde ich wohl 35-36 Jahre alt sein.
Ich mache jetzt mit 35 Jahren sachen da wäre ich mit 19 nieeeeeeeeee drauf gekommen, z.b. haben mein Mann und ich uns Humangenetisch abschecken lassen(alles ok) , ich habe mich kompett untersuchen lassen inkl. innerer Organe (auch alles Ok) .
Was natürlich ein grosser vorteil mit 35 und 3 Kindern ist , mich schockt nichts mehr , wo ich aber vieleicht mit 19 am rande des Wahnsinns (vor lauter unwissenheit) gewesen wäre.
Ich denke für unser 4tes Kind wird einiges leichter, weil die anderen drei uns als Eltern schon gut "erzogen "haben .
lg
kerstin
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

Bin mal gespannt, wann dann die mens auftaucht.