Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
28.10.2011 10:08
Zitat von Daphne:
danke Finnchen das ist lieb von dir![]()
Das ist doch selbstverständlich das ich dir die Daumen drücke.
28.10.2011 11:31
Zitat von jessilein81:
Zitat von NatNat:
hey mädels!!
Daphne: auch hier drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!! Denke heut ganz besonders fest an dich!!
Jessi: drück dir die Daumen, dass der Schniepel dann abgefallen ist![]()
mir gehts gut. Warte momentan auf meinen ES![]()
ja das hoffe ich auch![]()
ich drücke dir die daumen für deinen ES![]()
danke
28.10.2011 13:08
Hallo.
Wie gehts es euch so? Eigentlich könnten wir ab jetzt wieder Schwanger werden nur ist mein freund sich wieder nicht einig. Naja mal gucken wann er sich dafür entscheiden tut. Was amcht ihr heute an so einen schönen sonnigen Freitag? ich müsste eigentlich mal so langsam den Garten machen.
Wie gehts es euch so? Eigentlich könnten wir ab jetzt wieder Schwanger werden nur ist mein freund sich wieder nicht einig. Naja mal gucken wann er sich dafür entscheiden tut. Was amcht ihr heute an so einen schönen sonnigen Freitag? ich müsste eigentlich mal so langsam den Garten machen.
28.10.2011 16:19
so bin jetzt bei meiner mum und kann ins intet
Also die untersuchung an sich war eigentlich ganz gut wenn sie die große nackenfalte nicht gesehen hätte wäre alles soweit bestens.
Ich hab jetzt bis mittwoch zeit mich zu entscheiden ob wir die Chorionzottenbiopsie machen lassen
oh mann ich weiß echt nicht was ich machen soll
Also die untersuchung an sich war eigentlich ganz gut wenn sie die große nackenfalte nicht gesehen hätte wäre alles soweit bestens.
Ich hab jetzt bis mittwoch zeit mich zu entscheiden ob wir die Chorionzottenbiopsie machen lassen
28.10.2011 17:00
Zitat von Daphne:
so bin jetzt bei meiner mum und kann ins intet
Das ist doch schon mal gut zu hören das die Untersuchung gut verlaufen ist.
Ist die Chorionzottenbiopsie Untersuchung nicht eine Fruchtwasseruntersuchung?
Würde dir gerne bei der schwierigen Entscheidung helfen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
01.11.2011 20:23
Gar nichts los hier
Wie war euer We und habt ihr was an Halloween gemacht?knutsch euch:-*
Wie war euer We und habt ihr was an Halloween gemacht?knutsch euch:-*
02.11.2011 07:43
juhu mädels
mein wochenende war sehr schön . mein kleiner war bei meiner schwiegermutter und mein rosser bei uns .wir haben die wohnung sauber gemacht.und hatten etlich leute bei uns wegen rex . er sollte vermittelt werden . jetzt haben wir beschlossen das er bei usn bleibt .weil die leute sich nicht mehr gemeldet haben . ich freue mich riesig das mein rex bei uns bleiben darf.
an halloween haben wir nichts gemacht. mein mann musste arbeiten .
mir uns dem baby geht es gut hoffe ich
nächste woche mittwoch habe ich endlich wieder baby tv
dann bin ich mal gespannt ob sie immer noch sagt es wäre ein jungen
mein wochenende war sehr schön . mein kleiner war bei meiner schwiegermutter und mein rosser bei uns .wir haben die wohnung sauber gemacht.und hatten etlich leute bei uns wegen rex . er sollte vermittelt werden . jetzt haben wir beschlossen das er bei usn bleibt .weil die leute sich nicht mehr gemeldet haben . ich freue mich riesig das mein rex bei uns bleiben darf.
an halloween haben wir nichts gemacht. mein mann musste arbeiten .
mir uns dem baby geht es gut hoffe ich
nächste woche mittwoch habe ich endlich wieder baby tv
dann bin ich mal gespannt ob sie immer noch sagt es wäre ein jungen
02.11.2011 08:10
Guten morgen Mädels,
ich hatte ein echt schönes Wochenende,oder bzw verlängertes Wochenende.
Am Samstag war die Taufe von meinem Patenkind, es war wirklich sehr sehr schön. Bin wirklich stolz jetzt Patentante zu sein.
Sonntag hatte mein Männe ein Fussballspiel das habe ich mir mit meinem Schwager angesehen, danach waren wir bei meinen Schwiegererltern zum essen eingeladen. Sie waren in New York und haben der kleinen echt süße Sachen mitgebracht.
Am Montag bin ich bei meinem Bruder gewesen, habe ihn auch schon etwas länger nicht mehr gesehen.
Ja und gestern hat mein Männe für die Familie gekocht, wir hatten meine Eltern und meine Schwiegereltern zu besuch. War ein wirklich schönes Wochenende.
Wie geht es euch denn sonst so? Alles gut bei euch?
ich hatte ein echt schönes Wochenende,oder bzw verlängertes Wochenende.
Am Samstag war die Taufe von meinem Patenkind, es war wirklich sehr sehr schön. Bin wirklich stolz jetzt Patentante zu sein.
Sonntag hatte mein Männe ein Fussballspiel das habe ich mir mit meinem Schwager angesehen, danach waren wir bei meinen Schwiegererltern zum essen eingeladen. Sie waren in New York und haben der kleinen echt süße Sachen mitgebracht.
Am Montag bin ich bei meinem Bruder gewesen, habe ihn auch schon etwas länger nicht mehr gesehen.
Ja und gestern hat mein Männe für die Familie gekocht, wir hatten meine Eltern und meine Schwiegereltern zu besuch. War ein wirklich schönes Wochenende.
Wie geht es euch denn sonst so? Alles gut bei euch?
02.11.2011 13:51
hallo Mädels!
Finchen: schön, dass ihr so ein tolles verlängertes WE hattet.
Wie gehts deinen Bauchzwerg denn so?
mir gehts recht gut. ich hatte auch schon einen ES, und somit wird mein Zyklus wieder normal, ca. 29 Tage.
Jessi: kannst du meinen NMT bitte auf 12.11. ändern?
danke.
Finchen: schön, dass ihr so ein tolles verlängertes WE hattet.
Wie gehts deinen Bauchzwerg denn so? mir gehts recht gut. ich hatte auch schon einen ES, und somit wird mein Zyklus wieder normal, ca. 29 Tage.
Jessi: kannst du meinen NMT bitte auf 12.11. ändern?
danke.
02.11.2011 17:41
Huhu NatNat
Meiner kleinen geht es bestens, sie strampelt ganz schön in meinem Bauch. Und nachher geht es das erste mal zum Schwangerschaftsyoga, ich freue mich schon und bin mal gespannt was die anderen Mädels für Bäuche haben.
Das freut mich das dein Zyklus sich wieder eingependelt hat. Wie geht es dir sonst so?
Meiner kleinen geht es bestens, sie strampelt ganz schön in meinem Bauch. Und nachher geht es das erste mal zum Schwangerschaftsyoga, ich freue mich schon und bin mal gespannt was die anderen Mädels für Bäuche haben.
Das freut mich das dein Zyklus sich wieder eingependelt hat. Wie geht es dir sonst so?
03.11.2011 08:10
[size=30] ACHTUNG NEUE LISTE
[/size]
....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13
Liste ..........
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
..............Hibbeltanten
.............. :
> Mäuschen87->Kati...-> 23 Jahre...->ÜZ ?...->NMT:21.9 !?
>bebine->...?...->.28Jahre...->ÜZ 2 ......->NMT: 01.10.?
>Butterfly....->Sandra...->20jahre....-&g t;ÜZ 6....->NMT:19.10
>Netty83.......->Jeanette......->28Jahre. .....->ÜZ?....->NMT
>Mucki291207 ->Chrissy ->24Jahre ->ÜZ k. ahnung ->NMT:5.11
>Martu->..........->29 Jahre...->ÜZ: o. Pille s. Februar10-> NMT: Ende Nov.11
>NatNat -> Renate ... -> 21 Jahre...->ÜZ2..->NMT21.11 .............. MÄDELS DER NMT UNBEKANNT IST
......................................
>Netty83..........->Janette...->27 Jahre.....->ÜZ 12.......->NMT ? -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Diese Mädels warten auf die Mens
NOCH KEINER ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
.........Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s
DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAnge....l->Silke.........->31Jahre...posi tiv am 30.4.2011 u.ET 31.12.2011
Finchen1988..-> Chrsitina .->23Jahre.... positiv am ..?..u ET 21.02.2012
Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre...posit iv 19.6.11 u ET ?
Jessilein81...-> Jessi.. -> 30 Jahre ..->positiv am24.7.11->u ET 31.3.12
Daphne..->Andrea .....->20Jahre ....->ÜZ ? ..NMT?
LenaMaus
mom040608->.sabine..->30..Jahre...->posit iv 19.9.11 ET.26.5.12
Nickitierchen ...->26 Jahre......->positiv 14.10 ET 18.6
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen
..... ♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 18 monate alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....roedchen =1 Tochter =Lara Emely =7Monate
♥.....Sonnenschein27 =1Sohn=Elias Taylor = 9 Monate
♥.....Netty83 = 1Sohn=Philipp = 9 Jahre
.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
⊱Naseweis->nadine.->23Jahre weiss noch nicht wie lange
⊱ Angel1285..->Angela..-> 25Jahre.->bis februar/märz 2011
⊱Backfischchen..->manuela..........->23Jahre -> bis 1.1.12
⊱Sonnenschein27....->Manuela....->27Jahre-&g t;bis nov./dez.
✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
NatNat -> Renate ... -> 20 Jahre...->?wocheET ?
Tami2011....->Tamara.....->21jahre ....->7woche ET 2.2.12
Daphne..->Andrea .....->20Jahre .... ->Engelchen die LEIDER gehen mussten!
Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder mucki291207 bescheidt geben
Achtung liste aktuell
03.11.2011 08:13
Zitat von jessilein81:
Hallo Mädels
Ich heisse jessica bin 30 jahre alt ,und zeit 2009 verheiratet.habe am 17 august 2005 einen gesunden jungen per not-sectio bekommen, ist jetzt schon 5 jahre alt .2009 habe ich dann meinen mann kennen und lieben gelernt zeit den 22.8.2009 sind wir verheiratetam 14 dezember 2009 kam dann unser gemeinsamer sohn 15 monate auf die welt ,per ks. nach zwei gesunden jungs wünschen wir uns jetzt ,noch einen nachzügler . wir hibbeln zeit juni 2010 auf unseren nachzügler ,bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt .
Guten Morgen Jessica,
ich wünsche dir bzw. euch alles gute das es funktioniert.![]()
lg jessy
03.11.2011 08:37
Zitat von HappyMama2012:
Zitat von jessilein81:
Hallo Mädels
Ich heisse jessica bin 30 jahre alt ,und zeit 2009 verheiratet.habe am 17 august 2005 einen gesunden jungen per not-sectio bekommen, ist jetzt schon 5 jahre alt .2009 habe ich dann meinen mann kennen und lieben gelernt zeit den 22.8.2009 sind wir verheiratetam 14 dezember 2009 kam dann unser gemeinsamer sohn 15 monate auf die welt ,per ks. nach zwei gesunden jungs wünschen wir uns jetzt ,noch einen nachzügler . wir hibbeln zeit juni 2010 auf unseren nachzügler ,bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt .
Guten Morgen Jessica,
ich wünsche dir bzw. euch alles gute das es funktioniert.![]()
lg jessy
danke dir aber ich bin schon in der 19 ssw
03.11.2011 17:05
hall owollte mal schnell bescheid geben das ich die BS am dienstag gut berstanden habe aber ich momentan mit den nebenwirkungen arg zu kämpfen habe
ich werde berichten sobald ich die kraft dazu habe
ich werde berichten sobald ich die kraft dazu habe
03.11.2011 20:00
jessi: ich hab am 12. nmt und nicht am 21.
Finchen: mir gehts es eigentlich ganz gut.
Finchen: mir gehts es eigentlich ganz gut.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt