Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
08.11.2011 18:31
Zitat von Backfischchen:
Zitat von jessilein81:ich hoffe noch daran zu glauben^^oh das ging ja dann echt flott bei dir
Zitat von Backfischchen:
Zitat von jessilein81:seit dem 8 oktober
Zitat von Backfischchen:
Jessi: Glückwunsch zur Halbzeit![]()
Hattet ihr das auch so extrem als ihr die Pille abgesetzt habt das ihr so Brustschmerzen hattet?Müsste Mittwoch eigentlich meine Mens bekommen wenn mein Zyklus nach dem Pille absetzten shcon normal ist. Kann noch nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen weil das so drückt
knutsch die Manu
vielleicht bist du schwanger.seit wann nimmst du, die pille nicht mehr
![]()
aber haben ja noch nicht angefangen zu hibbeln soll ja erst ab 1.1.12. haben das letzte mal aber nicht an verhütung gedacht
aber denke nicht das es dann sofort gefruchtet hätte
![]()
hihi glaubst du daran.ich habe damals bei meinem 2 kind die pille abgesetzt und war sofort schwanger
![]()
![]()
war bei uns das selber...komisch, wie schnell das ging...muss nur noch weiter gut gehen
09.11.2011 12:32
juhu bin auch eben wieder heim gekommen
bei uns ist auch alles in ordnung .haben 220 abgenommen und wiege nun 91,5 kilo
.
muttermund ist geschlossen
zu dem baby habe heute ein 100% outing bekommen . das baby wiegt 300g ist ca 20cm gross und liegt schon in der schädellage
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
..
.
.
.
es ist und bleibt ein junge
wird zwar meinem mann nicht gefallen .aber ich denke hauptsache gesund . mein nächter termin ist am 8.12 und 9uhr50
bei uns ist auch alles in ordnung .haben 220 abgenommen und wiege nun 91,5 kilo
. muttermund ist geschlossen
zu dem baby habe heute ein 100% outing bekommen . das baby wiegt 300g ist ca 20cm gross und liegt schon in der schädellage
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
..
.
.
.
es ist und bleibt ein junge
wird zwar meinem mann nicht gefallen .aber ich denke hauptsache gesund . mein nächter termin ist am 8.12 und 9uhr50
09.11.2011 12:43
Zitat von jessilein81:glückwunsch
juhu bin auch eben wieder heim gekommen![]()
bei uns ist auch alles in ordnung .haben 220 abgenommen und wiege nun 91,5 kilo.
muttermund ist geschlossen![]()
zu dem baby habe heute ein 100% outing bekommen . das baby wiegt 300g ist ca 20cm gross und liegt schon in der schädellage![]()
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
..
.
.
.
es ist und bleibt ein jungewird zwar meinem mann nicht gefallen .aber ich denke hauptsache gesund . mein nächter termin ist am 8.12 und 9uhr50
![]()
immer nur jungs*hihi* aber genau wenigstens gesund
warum nimmst du denn immer ab?
verrate mir deinen trick^^ hab übrigens gerade meine tage bekommen also genau pünktlich
09.11.2011 12:50
Zitat von Backfischchen:
bei uns ist auch alles in ordnung .haben 220 abgenommen und wiege nun 91,5 kilo.
zu dem baby habe heute ein 100% outing bekommen . das baby wiegt 300g ist ca 20cm gross und liegt schon in der schädellage![]()
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
..
.
.
.
es ist und bleibt ein jungewird zwar meinem mann nicht gefallen .aber ich denke hauptsache gesund . mein nächter termin ist am 8.12 und 9uhr50
![]()
verrate mir deinen trick^^ hab übrigens gerade meine tage bekommen also genau pünktlich
![]()
mein mann wird sehr enttäuscht sein darüber .aber egal . weiss nicht wie ich es ihm bei bringen soll . aber er kommt ja heute abend erst von arbeiten nachhause .
ich esse nicht viel .nur in massen . so lange das kind zu nimmt ist es in ordnung
und blöde mens ich hätte mich so gefreut wenn du ss gewesen wärst
09.11.2011 13:19
Zitat von jessilein81:klar nen mädchen wäre natürlich auch toll gewesen zwischen der jungenbande
Zitat von Backfischchen:
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
..
.
.
.
![]()
![]()
mein mann wird sehr enttäuscht sein darüber .aber egal . weiss nicht wie ich es ihm bei bringen soll . aber er kommt ja heute abend erst von arbeiten nachhause .
ich esse nicht viel .nur in massen . so lange das kind zu nimmt ist es in ordnung
und blöde mens ich hätte mich so gefreut wenn du ss gewesen wärst![]()
wünsche mir wenn auch gerne ein mädchen aber wir haben shcon gesagt es ist egal wenigstens gesund
hoffe er wird nicht zu traurig sein!!!bin mal gespannt ob ich das so durchziehen kann mit in massen essen^^ ist schon ganz ok das sie gekommen ist halt wegen den flitterwochen
aber so hab ich wenigstens nen normalen zyklus den ich vorher auch schon hatte
hoffentlich klappt es dann sofort in den flitterwochen
09.11.2011 13:27
Huhu Mädels!
Schreib auch mal wieder was.
Jessi: schön, dass alles in Ordnung ist und du hast schon wieder abgenommen, ich hoffe, mir gehts da dann auch mal so
Und toll, ein Junge. Habt ihr schon einen Namen? Dein Mann wird sich mit nem Jungen auch zufrieden geben, muss er ja
Backfischchen: tut mir leid, dass die Mens gekommen ist, aber dann könnt ihr die Flitterwochen schön genießen und dann wirst du ss.
schön, dass dein Zyklus regelmäßig ist!
me: mir gehts recht gut. Bin bei ES+ 11 ca. und ich hab das gefühl, als wenn es geklappt hat
mich zwickt es im UL immer und mein schatz meinte auch, dass meine brüste gewachsen sind. und vorlettze nacht haben sie auch gezogen.
naja, mal abwarten
Schreib auch mal wieder was.
Jessi: schön, dass alles in Ordnung ist und du hast schon wieder abgenommen, ich hoffe, mir gehts da dann auch mal so
Und toll, ein Junge. Habt ihr schon einen Namen? Dein Mann wird sich mit nem Jungen auch zufrieden geben, muss er ja
Backfischchen: tut mir leid, dass die Mens gekommen ist, aber dann könnt ihr die Flitterwochen schön genießen und dann wirst du ss.
schön, dass dein Zyklus regelmäßig ist!
me: mir gehts recht gut. Bin bei ES+ 11 ca. und ich hab das gefühl, als wenn es geklappt hat
mich zwickt es im UL immer und mein schatz meinte auch, dass meine brüste gewachsen sind. und vorlettze nacht haben sie auch gezogen.
naja, mal abwarten
09.11.2011 14:35
natnat
ja ich will einen leon felix
mein mann aber einen nils . bin mal gespannt wir entscheiden dann ,wenn wir ihn sehen .ob es ein leon felis wird oder ein nils
backfisch .
ich bin ganz froh das ich nicht zu nehme. aber die sprechstunden hilfe meint .irgendwann geht das auch zu ende mit dem abnehmen .ich hoffe nicht .habe mir heute eine hose in grösse 46 gekauft die passt wie angeossen . vorher hatte ich 50 gehabt
ja ich will einen leon felix
mein mann aber einen nils . bin mal gespannt wir entscheiden dann ,wenn wir ihn sehen .ob es ein leon felis wird oder ein nils
backfisch .
ich bin ganz froh das ich nicht zu nehme. aber die sprechstunden hilfe meint .irgendwann geht das auch zu ende mit dem abnehmen .ich hoffe nicht .habe mir heute eine hose in grösse 46 gekauft die passt wie angeossen . vorher hatte ich 50 gehabt
09.11.2011 19:05
Zitat von jessilein81:
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
..
.
.
.
![]()
toll toll toll
10.11.2011 06:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
..
.
.
.
![]()
toll toll toll![]()
naja so toll ist es wiederum auch nicht . mein mann war sichtlich enttäuscht
und sogar mein grosser hat geweint das es ein junge gibt ,und kein mädchen
10.11.2011 12:27
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
..
.
.
.
![]()
toll toll toll![]()
naja so toll ist es wiederum auch nicht . mein mann war sichtlich enttäuschtund sogar mein grosser hat geweint das es ein junge gibt ,und kein mädchen
naja, man darf sich auch eingestehen,d ass man enttäuscht ist, aber am ende wird dieser kleiner schatz geliebt. und nur das zählt
10.11.2011 15:38
Zitat von jessilein81:
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
..
.
.
.
![]()
Glückwunsch zum Outing
11.11.2011 17:19
Haaallo zusammen!!!!
Bei mir ist die Pest erneut da ... also nächster ÜZ und NMT irgendwann Mitte Dezember 2011 ....
*
Aber trotzdem gute Neuigkeiten; hab meinen FA gewechselt und, wie es nach dem ersten Termin scheint, bin ich an eine SUPER-KNÜLLER-FA geraten ... die hat mir direkt ALLES erklärt; die Möglichkeiten erzählt woran es liegen kann und wie die Vorgehensweisen dann entsprechend sind.
*
Direkt nach dem ersten Beratungsgespräch Blut abgenommen (hatte ja den zweiten Tag meiner Periode); US gemacht ob ich Zysten an den ES habe und meinen Freund an nen Andrologen verwiesen.
*
Nächster Termin in 2 Wochen zur Blutabnahme steht auch. Sie will nen Monatszyklus komplett "blutabnehmen" usw .....
*
YIIIIIPPPPIIIIIEEEHHHh!
*
LG
Martu
Bei mir ist die Pest erneut da ... also nächster ÜZ und NMT irgendwann Mitte Dezember 2011 ....
*
Aber trotzdem gute Neuigkeiten; hab meinen FA gewechselt und, wie es nach dem ersten Termin scheint, bin ich an eine SUPER-KNÜLLER-FA geraten ... die hat mir direkt ALLES erklärt; die Möglichkeiten erzählt woran es liegen kann und wie die Vorgehensweisen dann entsprechend sind.
*
Direkt nach dem ersten Beratungsgespräch Blut abgenommen (hatte ja den zweiten Tag meiner Periode); US gemacht ob ich Zysten an den ES habe und meinen Freund an nen Andrologen verwiesen.
*
Nächster Termin in 2 Wochen zur Blutabnahme steht auch. Sie will nen Monatszyklus komplett "blutabnehmen" usw .....
*
YIIIIIPPPPIIIIIEEEHHHh!
*
LG
Martu
11.11.2011 17:38
Zitat von Martu:das hört sich doch super an martu
Haaallo zusammen!!!!
Bei mir ist die Pest erneut da ... also nächster ÜZ und NMT irgendwann Mitte Dezember 2011 ....![]()
*
*
*
*
YIIIIIPPPPIIIIIEEEHHHh!
*
LG
Martu
so frauenärzte gibt es also auch noch
lg manu
11.11.2011 19:27
Zitat von Martu:
Haaallo zusammen!!!!
Bei mir ist die Pest erneut da ... also nächster ÜZ und NMT irgendwann Mitte Dezember 2011 ....![]()
*
*
*
*
YIIIIIPPPPIIIIIEEEHHHh!
*
LG
Martu
erstmal tut es mir leid, dass deine Mens gekommen ist... Aber das mit der neuen FÄ hört sich ja super an.
Hoffe mal, sie können dir helfen!
12.11.2011 10:17
Zitat von Daphne:
Also bin jetzt soweit fertig
Der Eingriff war nicht schön das hat sau wehgetan
Und bei meinem Glück hhatte sie beim ersten mal zu wenig und musste nochmal rein ich sag euch das sind Schmerzen
Aber dem krümel geht es soweit gut
Und bis jetzt ist auch alles gut
Muss jetzt noch 45min hierbleiben und dann wird nochmal us gemacht
Das kleine ist 6,5cm groß
morgen muss ich nochmal zur kontrolle dort hin um 16:30 und dann bekomm ich evtl. schon die ergebnisse
was für ein eingriff war das denn
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

aber denke nicht das es dann sofort gefruchtet hätte