Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
Finchen1988
308 Beiträge
06.12.2011 07:59
Zitat von Butterfly1991:

Hey

Ich bin schwanger!!!!

Liebe Grüße

Glückwunsch Glüwckwunsch Glückwunsch
06.12.2011 08:01
Zitat von Finchen1988:

Zitat von Butterfly1991:

Hey

Ich bin schwanger!!!!

Liebe Grüße

Glückwunsch Glüwckwunsch Glückwunsch

Danke Danke!
Finchen1988
308 Beiträge
06.12.2011 08:04
Zitat von netty83:

huhu mädels da bin ch auchmal wieder
im mment ist es bei ir recht stressig
sie letzten weihnachtsgeschenke orgnisieren kind kränkelt arbeit ist auch stressig
aber was solls nach weihnachten wirds wieder ruhiger

Butterfly1991
mhhh das hört sich ja nicht schön an wenn die thrombose wieder ausbrechen kann...
und herzlichen glückwunsch zur ss

Herzenswunsch12
das tut mir leid das dein eichen nicht gewachsen ist

NatNat
ja nur mein mann mag nicht unbedingt wechseln nicht weil er zufrieden bzw unzufrieden ist sondern weil wir alles dann nochmal durchmachen müssen alles von vorne etc

Nickitierchen
schön das es deinen krümel gut geht

Finchen1988
wieso musst du spritzen
oder verwchsel ich da jetzt was

Backfischchen
ahhhhh ich wußte es
herzlichen glückwunsch

SO HABE ICH JETZT JEMANDEN VERGESSEN

Huhu Netty,

Na wie geht es dir? Das mit dem Weihnachtsstress kenne ich nur zu gut, zumdem Weihnachten ja auch immer so plötzlich kommt.

Ich hatte von 2008-2011, 4 Tia 's das ist eine leichte Form von einem Schlaganfall. Musste vorher schon immer Blutverdünnungsmittel nehmen. Und jetzt leider auch spritzen.
Backfischchen
795 Beiträge
06.12.2011 12:07
hu netty und hast du nun alle weihnachtsgeschenke?ich brauche nur noch was für meine beste freundin dann hab ich zum glück schon alles
ach ja schönen nikolaus mädelz
mein tag hat heute morgen um 5 uhr shcon begonnen auf dem klo...kann doch echt nicht sein da weiß man das man schwanger ist und schon kommt die übelkeit^^naja hatte ich die tage zwischen durch auch mal aber da war mir das ja noch nicht so bewusst^^ heute morgen hab ich dann noch mal einen clearbluetest gemacht und da stand dann auch schwanger^^
in 2 stunden werde ich mich dann auf zum frauenarzt machen bin ja schon sooooo aufgeregt
jessilein81
10189 Beiträge
06.12.2011 13:36
Zitat von Backfischchen:

hu netty und hast du nun alle weihnachtsgeschenke?ich brauche nur noch was für meine beste freundin dann hab ich zum glück schon alles
mein tag hat heute morgen um 5 uhr shcon begonnen auf dem klo...kann doch echt nicht sein da weiß man das man schwanger ist und schon kommt die übelkeit^^naja hatte ich die tage zwischen durch auch mal aber da war mir das ja noch nicht so bewusst^^ heute morgen hab ich dann noch mal einen clearbluetest gemacht und da stand dann auch schwanger^^
in 2 stunden werde ich mich dann auf zum frauenarzt machen bin ja schon sooooo aufgeregt

viel spass eim frauenarzt

ich habe noch keine geschenke .gehe sie aber am samstag mit meinem mann besorgen . da wir unseren grossen zu seiner freundin bringen .da geht es dann einfacher

schöner nikolaus tag
Backfischchen
795 Beiträge
06.12.2011 13:39
Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

ich habe noch keine geschenke .gehe sie aber am samstag mit meinem mann besorgen . da wir unseren grossen zu seiner freundin bringen .da geht es dann einfacher

schöner nikolaus tag
danke schön
bin dieses jahr ehct früh fertig mit den geschenken sonst bin ich immer so eine die alles auf den letzten drücker macht^^ was schenkst du deinem mann denn zu weihnachten und was bekommen die kids?
06.12.2011 14:10
Hey Mädels!

Nickitierchen: Wahnsinn, schon 4. Monat

Backfischchen: wie wars beim FA?

jessilein81
10189 Beiträge
06.12.2011 14:22
Zitat von Backfischchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

schöner nikolaus tag
danke schön
bin dieses jahr ehct früh fertig mit den geschenken sonst bin ich immer so eine die alles auf den letzten drücker macht^^ was schenkst du deinem mann denn zu weihnachten und was bekommen die kids?

was ich meinem mann schenken werde ,keine ahnung .werde da nächste woche mal alleine los gehen mit den kidis . die kinder bekommen zwei tolle geschenke .
der grosse bekommt ein kettcar und eine tafel zum malen und schreiben .und der kleine was von lego und noch irgendwas.das der kleine am 14.12 geburtstag hat ist das so eine schwierige frage,was wir ihm schenken sollen .mein mann wollte ihn ein auto kaufen wo er mit rum fahren kann .aber da hätte es streit mit dem grossen gegeben .daher bekommt er jetzt was anderes .
Backfischchen
795 Beiträge
06.12.2011 16:51
komme gerade vom fa also er meinte ich wäre viel zu früh da^^würde morgen eigentlich meine mens bekommen. er meinte jetzt zu mir wir ersparen uns das mit dem ultraschall weil man sowieso noch nichts sehen würde Schnarch
naja hab nun am 15ten nen termin und dann will er schauen...habe aber schon ne bescheinigung bekommen für meinen arbeitgeber und für die versicherung weil wir eigentlich im januar noch in die dom rep fliegen wollten. blut abgenommen wurde auch noch und morgen soll ich dann anrufen dann bestätigen sie mir die schwangerschaft^^naja weiß ich ja jetzt schon der test wird ja wohl nicht lügen
ach so und vet ist der 16.8.12
Backfischchen
795 Beiträge
06.12.2011 16:54
Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

schöner nikolaus tag
danke schön

was ich meinem mann schenken werde ,keine ahnung .werde da nächste woche mal alleine los gehen mit den kidis . die kinder bekommen zwei tolle geschenke .
der grosse bekommt ein kettcar und eine tafel zum malen und schreiben .und der kleine was von lego und noch irgendwas.das der kleine am 14.12 geburtstag hat ist das so eine schwierige frage,was wir ihm schenken sollen .mein mann wollte ihn ein auto kaufen wo er mit rum fahren kann .aber da hätte es streit mit dem grossen gegeben .daher bekommt er jetzt was anderes .
sind doch schöne geschenke ja ok das mit dme auto kann ich verstehen das würde bestimmt stress geben...dann wirklich lieber was anderes
Herzenswunsch12
69 Beiträge
06.12.2011 20:21
Ich wollte heute das Gonal F holen, und habe erfahren das ich die hälfte der Kosten selber tragen muss. An und für sich kein Thema, aber bei GV nach Plan eigentlich nicht vorgesehen.

Der Apotheker ist jetzt so nett und klärt das Morgen für mich, notfalls ruft er in der Kiwuklinik an und fragt nach einem anderen Rezept/Bescheid für die KK.

06.12.2011 20:46
Backfischchen: das war mir fast klar, dass es zu früh ist. aber dafür siehst du am 15. dann schon mehr.

Herzenswunsch: was ist denn gonalF?
Mucki291207
5983 Beiträge
07.12.2011 07:06
Guten Morgen Mädels ....

na wie gehts euch allen so ?

@ Backfischchen: ohh ich drücke dir die daumen für den nächsten termin und hoffe und denke das du dann bestimmt was auf den us sehen kannst mit dem arzt
und ich bin gespannt was die ergebnisse von bluttest sagen ....
sagt dein gyn dir denn dann wie hoch das hcg ist ?

lg chrissy
jessilein81
10189 Beiträge
07.12.2011 07:12
heute geht es endlich wieder zum frauenarzt bin mal gespannt was sie sagt . freue mich schon riesig .heute werde ich auch das erste mal an den wehen schreiber gesetzt .bin mal gespannt ob man was sieht . berrichte dann heute mittag wenn ich zurück bin
Mucki291207
5983 Beiträge
07.12.2011 07:15
Zitat von jessilein81:

heute geht es endlich wieder zum frauenarzt bin mal gespannt was sie sagt . freue mich schon riesig .heute werde ich auch das erste mal an den wehen schreiber gesetzt .bin mal gespannt ob man was sieht . berrichte dann heute mittag wenn ich zurück bin

ohh ja du musst unbedingt berichten nachher !
ich hoffe doch das du noch keine wehen zu sehen bekommst am cgt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt