Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
Finchen1988
308 Beiträge
08.12.2011 19:29
Zitat von netty83:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von netty83:

huhu mädels da bin ch auchmal wieder
im mment ist es bei ir recht stressig
sie letzten weihnachtsgeschenke orgnisieren kind kränkelt arbeit ist auch stressig
aber was solls nach weihnachten wirds wieder ruhiger

Butterfly1991
mhhh das hört sich ja nicht schön an wenn die thrombose wieder ausbrechen kann...
und herzlichen glückwunsch zur ss

Herzenswunsch12
das tut mir leid das dein eichen nicht gewachsen ist

NatNat
ja nur mein mann mag nicht unbedingt wechseln nicht weil er zufrieden bzw unzufrieden ist sondern weil wir alles dann nochmal durchmachen müssen alles von vorne etc

Nickitierchen
schön das es deinen krümel gut geht

Finchen1988
wieso musst du spritzen
oder verwchsel ich da jetzt was

Backfischchen
ahhhhh ich wußte es
herzlichen glückwunsch

SO HABE ICH JETZT JEMANDEN VERGESSEN

Huhu Netty,

Na wie geht es dir? Das mit dem Weihnachtsstress kenne ich nur zu gut, zumdem Weihnachten ja auch immer so plötzlich kommt.

Ich hatte von 2008-2011, 4 Tia 's das ist eine leichte Form von einem Schlaganfall. Musste vorher schon immer Blutverdünnungsmittel nehmen. Und jetzt leider auch spritzen.

mir gehts soweit ganz gut müde bin ich viel u meine oberweite tut etwas weh also denke ich das ich nen ES von alleine hatte
.
du hattest schon einen schlaganfall
darf ich fragen wie alt du bist

Vielleicht klappt es ja ganz ganz bald bei dir

Ja hatte meine erste TIA mit 20 und die letzte dieses Jahr im Juli. Ich bin 23 Jahre alt.
Finchen1988
308 Beiträge
08.12.2011 19:31
Zitat von Madleen2011:

Huhuuuuuu

Hab mal ne Frage an die Schwangeren:

Wann habt Ihr eure ersten Anzeichen gemerkt, also dass ihr schwanger seid?

Habe relativ spät ein ziehen in der Brust und im Unterleib bemerkt. Erfahren das ich Schwanger bin, da war ich in der 6 ssw.
Finchen1988
308 Beiträge
08.12.2011 19:33
Zitat von roedchen:

wollte euch mal meine Motte zeigen

Oh die kleine ist ja wirklich goldig
roedchen
2768 Beiträge
08.12.2011 19:37
Dankeschön

Und nun mal an alle, schaut mal auf meinen Ticker, was sich geändert hat, mal schaun wem es als ersten auffällt
08.12.2011 19:41
Zitat von roedchen:

Dankeschön

Und nun mal an alle, schaut mal auf meinen Ticker, was sich geändert hat, mal schaun wem es als ersten auffällt

ihr hibbelt wieder
roedchen
2768 Beiträge
08.12.2011 19:42
Zitat von NatNat:

Zitat von roedchen:

Dankeschön

ihr hibbelt wieder

Jep habe ich jetzt mal gerade endschieden, auf die Paar tage kommt es dann auch nicht mehr drauf an
netty83
12961 Beiträge
08.12.2011 20:17
Zitat von Backfischchen:

jessi schöne fotos
gestern hab ich dann nun offiziel bekommen das ich schwanger bin mit den blutwerten
heute war ich nach dem ich wußte das ich schwanger bin wieder arbeiten weil ich nen paar tage frei hatte...und ich muss euch sagen boa war das anstrengend hab die ganze zeit auch unterleibschmerzen und zwischen durch mal nen ziehen und stechen...voll unangenehm...udn dann natürlich nachts und morgens diese übelkeit^^
wie nennt ihr euer kleines denn im bauch? für meinen mann und mich ist es zurzeit noch unser böhnchen
knutsch manu
schön das es offiziell ist
nochmal herzlichen glückwunsch zu euren böhnchen
Mucki291207
5983 Beiträge
08.12.2011 20:18
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Jessi: tolle Bilder. und toll, dass alles in ordnung ist!

Mucki: Wahnsinn, dass du das solange aushältst. Drück dir die Daumen!

Netty: toll, dass du wohl nen ES hattest. ich hoffe, ihr habt ihn auch gut genutzt.

Madleen: meine Anzeichen fingen ein paar Tage nach dem positiven Test an.

Backfischchen: toll, dass es jetzt bestätigt wurde, dass du ss bist. Also ich nenn mein Baby mal Krümelchen, mal Würmchen, mal Reiskorn. Grad nach lust und laune Bin froh, wenn ich mal weiß, was es wird, damit ich es mit schönem Namen ansprechen kann.

ja ich bin selber überrascht , normalerweise bin ich auch eine die immer testen will , aber mein körper verappelt mich auch mal gerne und da ich denke das es sich alles verschieben hat (können konnte ) warte ich noch nin bisschen und so lange ist es ja net mehr
danke fürs daumen drücken !
netty83
12961 Beiträge
08.12.2011 20:18
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Jessi: tolle Bilder. und toll, dass alles in ordnung ist!

Mucki: Wahnsinn, dass du das solange aushältst. Drück dir die Daumen!

Netty: toll, dass du wohl nen ES hattest. ich hoffe, ihr habt ihn auch gut genutzt.

Madleen: meine Anzeichen fingen ein paar Tage nach dem positiven Test an.

Backfischchen: toll, dass es jetzt bestätigt wurde, dass du ss bist. Also ich nenn mein Baby mal Krümelchen, mal Würmchen, mal Reiskorn. Grad nach lust und laune Bin froh, wenn ich mal weiß, was es wird, damit ich es mit schönem Namen ansprechen kann.

also ich habe meinen schatz gar nicht wieder erkannt der hat sich nciht lumpen lassen so nun hoffen wir mal ne
ansonsten kommt die IUI
netty83
12961 Beiträge
08.12.2011 20:19
Zitat von roedchen:

wollte euch mal meine Motte zeigen

hach ist sie putzig
und wie sie schaut
Mucki291207
5983 Beiträge
08.12.2011 20:19
Zitat von roedchen:

Zitat von Mucki291207:

Hallo mädels !

na seit ihr auch so müde und kaputt ?
ich könnt den ganzen tag pennen , aber geht net ...hab ja mein bubi und der will spielen
wie gehts euch ?

So ging es mir in der ersten Schwangerschaft auch Hätte auf arbeit immer in der Pause einschlafen können (allerdings wuste ich da noch nicht das ich schwanger bin )

ja hatte ich bei meinem buben damals auch ....bin auch immer fast beim sitzen eingepennt !
jetzt im moment hab ich nin bisschen kopfschmerzen
netty83
12961 Beiträge
08.12.2011 20:20
Zitat von Finchen1988:

Zitat von netty83:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von netty83:

sie letzten weihnachtsgeschenke orgnisieren kind kränkelt arbeit ist auch stressig

Butterfly1991
mhhh das hört sich ja nicht schön an wenn die thrombose wieder ausbrechen kann...

Herzenswunsch12

NatNat
ja nur mein mann mag nicht unbedingt wechseln nicht weil er zufrieden bzw unzufrieden ist sondern weil wir alles dann nochmal durchmachen müssen alles von vorne etc

Nickitierchen

Finchen1988
wieso musst du spritzen

Backfischchen
ahhhhh ich wußte es
herzlichen glückwunsch

Huhu Netty,

Na wie geht es dir? Das mit dem Weihnachtsstress kenne ich nur zu gut, zumdem Weihnachten ja auch immer so plötzlich kommt.

Ich hatte von 2008-2011, 4 Tia 's das ist eine leichte Form von einem Schlaganfall. Musste vorher schon immer Blutverdünnungsmittel nehmen. Und jetzt leider auch spritzen.

mir gehts soweit ganz gut müde bin ich viel u meine oberweite tut etwas weh also denke ich das ich nen ES von alleine hatte
.

Ja hatte meine erste TIA mit 20 und die letzte dieses Jahr im Juli. Ich bin 23 Jahre alt.

ich hoffe das es bald klappt da meine geduld bald am ende ist so nach drei jahren ohne verhütung
.
mensch mit 20 ohjeeee
woran liegt das
am stress oder an was
Finchen1988
308 Beiträge
08.12.2011 21:01
Zitat von netty83:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von netty83:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von netty83:

Butterfly1991

Herzenswunsch12

NatNat

Nickitierchen

Finchen1988
wieso musst du spritzen

Backfischchen
ahhhhh ich wußte es
herzlichen glückwunsch

Huhu Netty,

.

ich hoffe das es bald klappt da meine geduld bald am ende ist so nach drei jahren ohne verhütung
.
mensch mit 20 ohjeeee
woran liegt das
am stress oder an was

Das glaube ich dir gerne irgendwann ist die Gedult am Ende, aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Diesesmal klappt es ganz bestimmt.

So 100% weiß das auch keiner woran es liegt, damals wurde es auf das Herz geschoben daraufhin wurde ich am Herz operiert und dann hatte ich aber zwei weitere. Mit den Spritzen klappt es aber ganz gut. Ich muss die nur eine Woche vor ET absetzen.
Madleen2011
4868 Beiträge
09.12.2011 09:47
Zitat von Finchen1988:

Zitat von Madleen2011:

Huhuuuuuu

Habe relativ spät ein ziehen in der Brust und im Unterleib bemerkt. Erfahren das ich Schwanger bin, da war ich in der 6 ssw.

Danke schön
jessilein81
10189 Beiträge
09.12.2011 10:40
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von Madleen2011:

Huhuuuuuu

Danke schön

also ich hatte keine anzeichen gehabt . mein mann hat beim einkaufen einfach einen test mit genommen und hat gesagt .mach den mal .und ein tag später wo ich ihn dann still und heimlich gemacht habe war er leicht positiv .zeit dem zeitpunkt hatte ich mit der übelkeit zu kämpfen .mehr aber auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt