Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26642 Beiträge
27.12.2011 13:05
huhu, ich hoffe, ihr habt alle eins chönes fest verbracht. wir ja. jon war sehr aufgeregt, hat es aber gut durchgestanden und trotzdem brav durchgeschlafen. ich bin mittlerweile rumd wie im 6. monta, dabei bin ich erst ende 4....sehr deprimierend^^
netty83
12961 Beiträge
27.12.2011 18:22
mein fest war echt schööön ruhig
herrlich
netty83
12961 Beiträge
29.12.2011 11:00
war ja heute bei meiner FA wegen den ergebnissen
was soll ich sagen nächste woche dienstag habe ich in der uni klinik einen termin
so schnell sie hat einfach da angerufen und mir einen termin gemacht toll sag ich dir das ich nicht wieder so lange warten muss ne
sie hat auch meine papiere schon da gehabt von der anderen klinik wow dachte ich das ging ja schnell
zu den blutwerten:also
die mänmlichen hormone sind niedriger als der normalwert ist
d.h. das meine FA der meinung bzw die vermutung hat das das corti unnötig ist aber das soll die neue klinik entscheiden
mein AMH wert ist auch zu niedrig (habe da mal bei jemanden gelsen das man wenn der zu niedrig ist auch nicht ss werden kann) meine FA meinte aber dazu das die eierstöcke i-wann mal sagen ne nach sovielen medis will ich jetzt nicht und drückt die leertaste wie es da weiter geht wird auch die neue klinik entscheiden
folikel tv hat sie auch gemacht das eine eichen ist ich glaube 18,6 und das andere 16,5 jedenfalls so in der drehe
sie meinte samstag könnte es hüpfen
jetzt bin ich so auf den dienstag gespannt denn meine FA meinte der schickt keinen ohne einen plan wieder los
vieleicht klappts ja jetzt
Backfischchen
795 Beiträge
29.12.2011 16:09
Zitat von netty83:

war ja heute bei meiner FA wegen den ergebnissen
was soll ich sagen nächste woche dienstag habe ich in der uni klinik einen termin
so schnell sie hat einfach da angerufen und mir einen termin gemacht toll sag ich dir das ich nicht wieder so lange warten muss ne
sie hat auch meine papiere schon da gehabt von der anderen klinik wow dachte ich das ging ja schnell
zu den blutwerten:also
die mänmlichen hormone sind niedriger als der normalwert ist
d.h. das meine FA der meinung bzw die vermutung hat das das corti unnötig ist aber das soll die neue klinik entscheiden
mein AMH wert ist auch zu niedrig (habe da mal bei jemanden gelsen das man wenn der zu niedrig ist auch nicht ss werden kann) meine FA meinte aber dazu das die eierstöcke i-wann mal sagen ne nach sovielen medis will ich jetzt nicht und drückt die leertaste wie es da weiter geht wird auch die neue klinik entscheiden
folikel tv hat sie auch gemacht das eine eichen ist ich glaube 18,6 und das andere 16,5 jedenfalls so in der drehe
sie meinte samstag könnte es hüpfen
jetzt bin ich so auf den dienstag gespannt denn meine FA meinte der schickt keinen ohne einen plan wieder los
vieleicht klappts ja jetzt
ich hoffe es soooo sehr für dich
netty83
12961 Beiträge
29.12.2011 21:21
ich hoffe es auch
nach drei jahren ohne verhütung wirds mal langsam zeit ne
Madleen2011
4868 Beiträge
30.12.2011 11:00
Also bei mir ist heut ZT 13 und noch kein zweiter Balken bei meinen CB-Monitor....dann wird sich wohl mein ES verschieben....aber auch grad gut so, war heut beim Zahnarzt, mein Weisheitszahn ist entzündet und jetzt muss ich Antibiotika nehme und das an Silvester und nächste Woche bekomm ich den Zahn raus....also mein Jahr hört schlecht auf und fängt auch genauso wieder an! Sad Sad
Mucki291207
5983 Beiträge
01.01.2012 18:52
Ein frohes Neues Jahr 2012 von David und Mir ....
ich wünsche euch ein gesundes , glückliches und ruhiges Jahr 2012 !
jessilein81
10189 Beiträge
02.01.2012 08:37
JUHU mädels

ich bin ab heute wieder da wünsche euch ein frohes neues und gesundes jahr 2012 .und das all eure wünsche in erfüllung gehen .

habe heute mittag um 15 FA termin so kann das jahr immer anfangen
netty83
12961 Beiträge
02.01.2012 10:17
hallo ihr lieben

ich hoffe ihr seit gut in das neue jahr gekommen
also ich bin fantastisch reingekommen
hatte ne kl feier zu hause ruhig und gesellig einfach toll
naja und morgen ist es soweit da fahre ich in die neue klinik
bin ja sooo gespannt
Backfischchen
795 Beiträge
02.01.2012 17:18
auch von mir nen frohes neues jahr hoffe es geht euch allen gut?!
ich will auch wieder zum fa^^aber hab erst am 26.1 nen termin
netty ich drück dir die däumchen das sie dir da helfen können
netty83
12961 Beiträge
03.01.2012 07:09
Zitat von Backfischchen:

auch von mir nen frohes neues jahr hoffe es geht euch allen gut?!
ich will auch wieder zum fa^^aber hab erst am 26.1 nen termin
netty ich drück dir die däumchen das sie dir da helfen können

dankeschön
jessilein81
10189 Beiträge
03.01.2012 08:51
auch ich melde mich vom Fa zurück. hatte gestern einen termin gehabt .

bei mir ist soweit auch alles in ornung .mein gewicht hat sich nicht verändert .somit habe ich nichts zugenommen habe nur noch 10 wochen bis das baby kommt . laut frauenarzt bin ich 27+3 statt 27+1
das baby wiegt um die 1000g ist 35 cm gross und es bleibt bei unserem leon . am 17.1.12 ist wieder um 9uhr ein FA termin .das CTG war auch in ordnung .herztöne vom kleinen sehr gut, kindsbewegung ein traum sagte die ärztin . sie ist vollkomment zu frieden mit mir . meine überweisung für den ks bekomme ich beim nächsten mal oder beim übernächsten termin .jetzt geht es langsam zum entspurt .
netty83
12961 Beiträge
03.01.2012 13:33
so bin nun wieder da und muss erstmal verdauuen was heute so passiert ist
ich bin in der neuen klinik rein ein netter alter herr hat fragen gestellt
über zyklus meinen gr seine geburt etc
dann liest er den OP bericht und schaut den Hormonwert AMH an und meinte ob er sich meine eierstöcke anschauen könne u ich so ja
beim us meinte er dann da der AMH wert der eierstöcke sooo niedrig ist hätten die in der OP meine eierstöcke nicht laser dürfen da sie dadurch die eier kaputt gemacht haben d.h. sperma wird immer nachproduziert aber die follikel nicht eine frau hat wie ein depot mit eier und wenn die alle sind sind die alle und diese stichelung macht man nurwenn dieser wert viel zu hoch ist und die frau zu viele eier hat
follikel waren keine zu sehen dafür eine zyste
jetzt muss ich abwarten bis ich die mens bekomme bzw soll ich am 16.01. nochmal zu meiner FA (hatte mit ihr tel weil sie bericht haben wollte was in der klinik rauskam)
ich hoffe das die zyste bis dann weg geht
ach ja er meinte es könnte aber auch eine ss sein wobei das sehr früh wäre um si zu sehen
also gehe ich davon aus das es eine zyste ist
wenn ich meine mens habe soll ich anrufen und einen neuen termin machen und dann schauen wir was die blutergebnisse von heute sagen und ich denke dann werde ich wissen wie und ob es überhaupt weitergeht
sollte es nciht weitergehen weil die scheiße gebaut haben erde ich einen anwalt einschalten ich bin so sauer
netty83
12961 Beiträge
03.01.2012 13:33
Zitat von jessilein81:

auch ich melde mich vom Fa zurück. hatte gestern einen termin gehabt .

bei mir ist soweit auch alles in ornung .mein gewicht hat sich nicht verändert .somit habe ich nichts zugenommen habe nur noch 10 wochen bis das baby kommt . laut frauenarzt bin ich 27+3 statt 27+1
das baby wiegt um die 1000g ist 35 cm gross und es bleibt bei unserem leon . am 17.1.12 ist wieder um 9uhr ein FA termin .das CTG war auch in ordnung .herztöne vom kleinen sehr gut, kindsbewegung ein traum sagte die ärztin . sie ist vollkomment zu frieden mit mir . meine überweisung für den ks bekomme ich beim nächsten mal oder beim übernächsten termin .jetzt geht es langsam zum entspurt .
schön das soweit alles ok ist
Backfischchen
795 Beiträge
03.01.2012 13:42
Zitat von netty83:

so bin nun wieder da und muss erstmal verdauuen was heute so passiert ist
ich bin in der neuen klinik rein ein netter alter herr hat fragen gestellt
über zyklus meinen gr seine geburt etc
dann liest er den OP bericht und schaut den Hormonwert AMH an und meinte ob er sich meine eierstöcke anschauen könne u ich so ja
beim us meinte er dann da der AMH wert der eierstöcke sooo niedrig ist hätten die in der OP meine eierstöcke nicht laser dürfen da sie dadurch die eier kaputt gemacht haben d.h. sperma wird immer nachproduziert aber die follikel nicht eine frau hat wie ein depot mit eier und wenn die alle sind sind die alle und diese stichelung macht man nurwenn dieser wert viel zu hoch ist und die frau zu viele eier hat
follikel waren keine zu sehen dafür eine zyste
jetzt muss ich abwarten bis ich die mens bekomme bzw soll ich am 16.01. nochmal zu meiner FA (hatte mit ihr tel weil sie bericht haben wollte was in der klinik rauskam)
ich hoffe das die zyste bis dann weg geht
ach ja er meinte es könnte aber auch eine ss sein wobei das sehr früh wäre um si zu sehen
also gehe ich davon aus das es eine zyste ist
wenn ich meine mens habe soll ich anrufen und einen neuen termin machen und dann schauen wir was die blutergebnisse von heute sagen und ich denke dann werde ich wissen wie und ob es überhaupt weitergeht
sollte es nciht weitergehen weil die scheiße gebaut haben erde ich einen anwalt einschalten ich bin so sauer
das ist ja mal krass was der arzt dir da gesagt hat oO komme ich gerade mal gar nicht drüber klar... also wenn die echt misst gebaut haben damals würde ich das auch so machen!!!kann echt nicht sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt