Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
04.01.2012 14:00
Zitat von netty83:
ich hoffe das meine zyste eine gelbkörperzyste ist
denn das habe ich gelesen
.
Es gibt ja diese sogenannten Gelbkörperzysten und die sorgen sogar für den Erhalt einer Schwangerschaft.
und
als ich nach einem pos. schwangerschaftstest beim gyn war (5+2) sah man eine hcohaufgebaute gebärmutterschleimhaut und 2 gelbkörperzysten.
ich bekam erstmal nen schock, aber der FA meinte dass die beiden gelbkörperzysten eine schwangerschaft bis zur ca. 12. woche ernährt *?*
,
dann verstehe ich auch was der doc gestern meinte mit das es evtl auchein anzeichen auf ein ss sein kann
das habe ich auch schon von meinem damaligen FA auch gehört .jede schwangere brauch diese zyste.damit die schwangerschaft aufrecht bleibt . ich drücke dir so sehr die daumen das es ein gelbkörper ist
04.01.2012 14:08
Zitat von jessilein81:
Zitat von netty83:
.
Es gibt ja diese sogenannten Gelbkörperzysten und die sorgen sogar für den Erhalt einer Schwangerschaft.
und
als ich nach einem pos. schwangerschaftstest beim gyn war (5+2) sah man eine hcohaufgebaute gebärmutterschleimhaut und 2 gelbkörperzysten.
ich bekam erstmal nen schock, aber der FA meinte dass die beiden gelbkörperzysten eine schwangerschaft bis zur ca. 12. woche ernährt *?*
,
dann verstehe ich auch was der doc gestern meinte mit das es evtl auchein anzeichen auf ein ss sein kann
das habe ich auch schon von meinem damaligen FA auch gehört .jede schwangere brauch diese zyste.damit die schwangerschaft aufrecht bleibt . ich drücke dir so sehr die daumen das es ein gelbkörper ist![]()
das hoffe ich auch
mensch jetzt muss ich noch bis zum 16.01 warten
ich werde irre
04.01.2012 14:10
Zitat von netty83:
Zitat von jessilein81:
Zitat von netty83:
.
und
,
das habe ich auch schon von meinem damaligen FA auch gehört .jede schwangere brauch diese zyste.damit die schwangerschaft aufrecht bleibt . ich drücke dir so sehr die daumen das es ein gelbkörper ist![]()
das hoffe ich auch
ich werde irre
ich drücke dir ganz fest die daumen . das alles in ordung ist
04.01.2012 14:23
Zitat von jessilein81:
Zitat von netty83:
Zitat von jessilein81:
Zitat von netty83:
.
und
,
das hoffe ich auch
ich werde irre
ich drücke dir ganz fest die daumen . das alles in ordung ist![]()
danke dir
aber wie soll ich die zeit bis zum 16.01. schaffen
05.01.2012 11:45
Hey Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder. Schreib hier momentan nicht so viel, weil es mich traurig macht, was ihr durchmachen musst...
Will hier nicht reinschreiben, wie gut es momentan bei mir läuft... Es bricht mir das Herz, das alles zu lesen...
Netty: es tut mir so leid... Ich hoffe, dass man dir endlich helfen kann und die im KH keinen Mist gebaut haben. Wenn es so sein sollte, würde ich die auch auf jeden Fall verklagen! Sowas darf nicht passieren!
das mit der Gelbkörperzyste stimmt, das hat mir meine FÄ auch gesagt und hat sie mir auch gezeigt. die ist immer auf dieser Seite, wo der ES stattgefunden hat und verschwindet nach ner Zeit.
Backfischchen: dein Böhnchen ist ja schön gewachsen! Freut mich sehr für dich!
Jessi: ohje, das hört sich ja gar nicht gut an...
ich würde mit ihm nochmal in Ruhe darüber reden... Es wäre echt schade, wenn ihr eure ehe jetzt hinschmeißt...
Jessi, das mit dem Diabetologen und der Überweisung freut mich.
toller Bauch!
Maya: willkommen!
blindfisch: huhuuu.
wie gehts dir denn?
Liste: mein ET ist der 30.07.
hab ich das noch nicht gesagt?
Finchen: wie gehts dir?
Mucki: bei dir auch alles klar?
me: mir geht es gut und Baby hoffentlich auch. am 17.1. hab ich endlich wieder Termin und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht.
Am wochenende haben wir Umzug von meiner Schwester, da helfen wir ihnen. Ich bin dann eher die Putzfrau, darf ja nix schweres heben.
Meine Familie weiß noch nichts von der Schwangerschaft, aber mein Papa hilft am Samstag auch und ich denke, der wird es sich dann denken können... weiß ja, dass wir einen kinderwunsch haben und von der fg weiß er ja auch... aber ihm sag ich es dann, wenns ist. er kann Sachen für sich behalten. Seine Familie weiß schon Bescheid und freut sich auch rießig!
SS-Beschwerden hab ich so gut wie keine und da bin ich froh drüber. Obwohl es schon komisch ist, wenn man sich so unschwanger fühlt. Aber die beschwerden kommen noch früh genug.
In 2 Wochen hab ich dann auch endlich die kritische Zeit rum.
Mädels, Kopf hoch! Auch die restlichen hier werden noch schwanger! Auch du, netty! Drück euch lieb!
Ich melde mich auch mal wieder. Schreib hier momentan nicht so viel, weil es mich traurig macht, was ihr durchmachen musst...
Will hier nicht reinschreiben, wie gut es momentan bei mir läuft... Es bricht mir das Herz, das alles zu lesen...
Netty: es tut mir so leid... Ich hoffe, dass man dir endlich helfen kann und die im KH keinen Mist gebaut haben. Wenn es so sein sollte, würde ich die auch auf jeden Fall verklagen! Sowas darf nicht passieren!
das mit der Gelbkörperzyste stimmt, das hat mir meine FÄ auch gesagt und hat sie mir auch gezeigt. die ist immer auf dieser Seite, wo der ES stattgefunden hat und verschwindet nach ner Zeit.
Jessi: ohje, das hört sich ja gar nicht gut an...
ich würde mit ihm nochmal in Ruhe darüber reden... Es wäre echt schade, wenn ihr eure ehe jetzt hinschmeißt... Jessi, das mit dem Diabetologen und der Überweisung freut mich.
toller Bauch!
Maya: willkommen!
blindfisch: huhuuu.
wie gehts dir denn? Liste: mein ET ist der 30.07.
hab ich das noch nicht gesagt?
me: mir geht es gut und Baby hoffentlich auch. am 17.1. hab ich endlich wieder Termin und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht.
Am wochenende haben wir Umzug von meiner Schwester, da helfen wir ihnen. Ich bin dann eher die Putzfrau, darf ja nix schweres heben.
Meine Familie weiß noch nichts von der Schwangerschaft, aber mein Papa hilft am Samstag auch und ich denke, der wird es sich dann denken können... weiß ja, dass wir einen kinderwunsch haben und von der fg weiß er ja auch... aber ihm sag ich es dann, wenns ist. er kann Sachen für sich behalten. Seine Familie weiß schon Bescheid und freut sich auch rießig! SS-Beschwerden hab ich so gut wie keine und da bin ich froh drüber. Obwohl es schon komisch ist, wenn man sich so unschwanger fühlt. Aber die beschwerden kommen noch früh genug.
In 2 Wochen hab ich dann auch endlich die kritische Zeit rum.
Mädels, Kopf hoch! Auch die restlichen hier werden noch schwanger! Auch du, netty! Drück euch lieb!
05.01.2012 11:54
hey nat nat!
bei mir ist alles okay soweit !
finde wenn du schreiben möchtest wie es dir geht und so dann mach es bitte ....sowas kann auch echt aufbauend sein !
also schreib
bei mir ist alles okay soweit !
finde wenn du schreiben möchtest wie es dir geht und so dann mach es bitte ....sowas kann auch echt aufbauend sein !
also schreib
05.01.2012 11:56
danke nat nat für deine daumen
momentan weiß ich nciht wie es weiter geht
ich hoffe sehr das es eine ss zyste ist
ich hatte ja 2 folikel gehabt
aber seit heute tun mir die brüste weh ein anzeichen auf die mens meist eine woche vorher
ich hkönnte heulen und mein kopf ist matsch
goole die ganze zeit aber ich finde nichts was mir helfen könnte wieder pos zu denken
aber seit heute tun mir die brüste weh ein anzeichen auf die mens meist eine woche vorher
goole die ganze zeit aber ich finde nichts was mir helfen könnte wieder pos zu denken
05.01.2012 11:58
Hi NatNat,
ja, da bin ich wieder.
Muss doch wieder angreifen. Freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Wird schon alles ok sein. Mir geht es zz auf jeden Fall gut. Ich bin positiv gestimmt. Bereite mich auf den Umzug vor und freu mich dann schon auf den nächsten Versuch. =D Gut ist aber, dass wir jetzt vorher umziehen, dann kann ich wenigstens helfen beim Schleppen und muss mir keine Gedanken machen.
So, ich schaff jetzt mal wieder was, oder tu so als ob.
Ich wünsche euch Mädels einen schönen Tag!!
ja, da bin ich wieder.
Muss doch wieder angreifen. Freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Wird schon alles ok sein. Mir geht es zz auf jeden Fall gut. Ich bin positiv gestimmt. Bereite mich auf den Umzug vor und freu mich dann schon auf den nächsten Versuch. =D Gut ist aber, dass wir jetzt vorher umziehen, dann kann ich wenigstens helfen beim Schleppen und muss mir keine Gedanken machen. So, ich schaff jetzt mal wieder was, oder tu so als ob.
Ich wünsche euch Mädels einen schönen Tag!!
05.01.2012 12:06
Zitat von netty83:
Hallo Netty,
oh je, ich hoffe bei dir wird alles gut.
Ich kann dich verstehen, google aber am Besten nicht zu viel. Man findet oft viele schlechte Nachrichten im web, das ist zumindest meine Erfahrung. Mein Heilpraktiker hat letztens gesagt, ich soll einfach nicht zu viel im Netz lesen, denn das macht einem noch nervöser. Ist alles leichter gesagt, als getan... ich weiß.
Ich hab angeblich auch eine Zyste, irgendwo am Eierstock, ich glaube links. Mein erster FA hat die damals entdeckt. Komischerweise hat sie sonst keiner mehr entdeckt. Als ich dann zwischendurch mal wieder bei ihm war, hat er mir sie wieder gezeigt. Komische Sache.. Gab bislang aber keine Probleme zum Glück... puuuuuuh
05.01.2012 12:19
Zitat von blindfisch:
Zitat von netty83:
Hallo Netty,
Ich kann dich verstehen, google aber am Besten nicht zu viel. Man findet oft viele schlechte Nachrichten im web, das ist zumindest meine Erfahrung. Mein Heilpraktiker hat letztens gesagt, ich soll einfach nicht zu viel im Netz lesen, denn das macht einem noch nervöser. Ist alles leichter gesagt, als getan... ich weiß.
Ich hab angeblich auch eine Zyste, irgendwo am Eierstock, ich glaube links. Mein erster FA hat die damals entdeckt. Komischerweise hat sie sonst keiner mehr entdeckt. Als ich dann zwischendurch mal wieder bei ihm war, hat er mir sie wieder gezeigt. Komische Sache.. Gab bislang aber keine Probleme zum Glück... puuuuuuh
ich würde gerne einfach wissen was passiert wenn mein amh wert so gering ist etc
was für eine zyste ich habe (der doc hoft ja das es eine gelbkörperzyste ist ) und was ist wenn nciht
ich versuche 3 jahre ss zu werden und es kommt eine neg sache nach der anderen raus
ausserdem ist bis zum 16.01. noch sooo lang
05.01.2012 14:55
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder. Schreib hier momentan nicht so viel, weil es mich traurig macht, was ihr durchmachen musst...Will hier nicht reinschreiben, wie gut es momentan bei mir läuft... Es bricht mir das Herz, das alles zu lesen...
![]()
das mit der Gelbkörperzyste stimmt, das hat mir meine FÄ auch gesagt und hat sie mir auch gezeigt. die ist immer auf dieser Seite, wo der ES stattgefunden hat und verschwindet nach ner Zeit.![]()
Jessi: ohje, das hört sich ja gar nicht gut an...ich würde mit ihm nochmal in Ruhe darüber reden... Es wäre echt schade, wenn ihr eure ehe jetzt hinschmeißt...
Jessi, das mit dem Diabetologen und der Überweisung freut mich.toller Bauch!
![]()
Maya: willkommen!![]()
blindfisch: huhuuu.wie gehts dir denn?
Liste: mein ET ist der 30.07.hab ich das noch nicht gesagt?
![]()
me: mir geht es gut und Baby hoffentlich auch. am 17.1. hab ich endlich wieder Termin und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht.Am wochenende haben wir Umzug von meiner Schwester, da helfen wir ihnen. Ich bin dann eher die Putzfrau, darf ja nix schweres heben.
Meine Familie weiß noch nichts von der Schwangerschaft, aber mein Papa hilft am Samstag auch und ich denke, der wird es sich dann denken können... weiß ja, dass wir einen kinderwunsch haben und von der fg weiß er ja auch... aber ihm sag ich es dann, wenns ist. er kann Sachen für sich behalten. Seine Familie weiß schon Bescheid und freut sich auch rießig!
SS-Beschwerden hab ich so gut wie keine und da bin ich froh drüber. Obwohl es schon komisch ist, wenn man sich so unschwanger fühlt. Aber die beschwerden kommen noch früh genug.In 2 Wochen hab ich dann auch endlich die kritische Zeit rum.
![]()
Huhu NatNat,
danke uns geht es bestens. Und wie geht es dir?
Nun rückt die Zeit immer näher in fast 6 Wochen ist es soweit und dann kommt die kleine auch endlich. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Liebe Grüße
06.01.2012 18:30
Zitat von netty83:
Zitat von blindfisch:
Zitat von netty83:
Hallo Netty,
ich würde gerne einfach wissen was passiert wenn mein amh wert so gering ist etc
was für eine zyste ich habe (der doc hoft ja das es eine gelbkörperzyste ist ) und was ist wenn nciht
ich versuche 3 jahre ss zu werden und es kommt eine neg sache nach der anderen raus
ausserdem ist bis zum 16.01. noch sooo lang
Von Gelbkörperzysten hab ich noch nie was gehört. hmm.. Kann aber schon sein. hmmmm.... Was hat man denn bisher alles herausgefunden?
Ich hatte solche Angst, dass ich auch zu viele männliche Hormone habe, wie meine Mama und auch die Gelbkörperschwäche etc. Zum Glück war das anscheinend nicht so. Ich hoffe jetzt einfach, dass es beim nächsten Mal gut geht. Meine Eltern wurden damals auch durchgecheckt und da hatte man festgestellt, dass mein Vater zu wenige "fitte" Spermien hat und meine Mama hatte ja das Hormonproblem. Es hieß, dass es ganz schwierig werden wird. Sie hat mich dann immer ein bisschen verrückt gemacht. Ou man..
Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, wie du dich fühlst, aber ich weiß, dass ich auch verrückt werden würde. Du Arme... In 10 Tagen hast du zum Glück den Termin.
07.01.2012 15:09
arghhh in 10 tagen und ichhabe das gefühl das die zeit nicht umgehen will
07.01.2012 15:25
Hallo allerseits!
Bitte NMT ändern ... nächster irgendwann Anfang/Mitte Februar 2012 ...
Bye
Martu
Bitte NMT ändern ... nächster irgendwann Anfang/Mitte Februar 2012 ...
Bye
Martu
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt