Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
19.01.2012 20:22
Zitat von roedchen:
Es gibt neuigkeiten:
![]()
![]()
![]()
Ich bin Schwanger![]()
herzlichen glückwunsch
19.01.2012 20:38
Zitat von roedchen:
Es gibt neuigkeiten:
![]()
![]()
![]()
Ich bin Schwanger![]()
Herzlichen Glückwunsch!
19.01.2012 20:40
Zitat von roedchen:
Zitat von Finchen1988:
Zitat von roedchen:
Dank dir Finchen![]()
hätte nicht gedacht das es im ersten ÜZ schon klappt![]()
Das geht manchmal schneller als man denkt, bei mir war es auch so!!! Beim ersten Mal hat es direkt geklappt!!!![]()
Hatten eingentlich gadacht es dauert wieder eine Zeit lang, da wir beim ersten ja 3 Jahre üben musstenAber na ja unverhofft kommt oft
![]()
Das ist doch eine schöne Überraschung, aber mich freut es für euch das es so schnell geklappt hat. Weißt du schon wann du ausgerechnet bist?
19.01.2012 20:42
Zitat von netty83:
ich hab ja heute meine FA angerufen und sie hat mir gesagt das der AMH wert von der alten klinik nicht genommen wurde desweiteren hat sie sich nochmal den OP bericht durchgelesen u meinte das laut OP alles OK war mit meinen eierstöcke und versteht nciht wenn alles soweit ok war warum die dann gelasert haben und fragte ob das die alte klinik angeordnet hat und da meine ich ja da fragt sie mich was auf dieser überweisung stand und da meinte ich die BS und stichelung der eierstöcke
naja jedenfalls habe ic dann in der klinik angerufen undwollte die ärztin sprechen daraufhin fragt mich die schwester worum es geht und ich dann so um die BS das man nicht hätte lasern sollen und das mein AMH wert jetzt bei 0,6 ist und eine normalen weg zur ss nicht geht und dazu habe ich fragen sie meint edie ärztin ist noch nicht da( Wers glaubt 08,10 Uhr ist die noch nciht da ich lache mich kaputt)
sie würde mich im laufe des vormittags zurückrufen und ich warte und warte aber keiner hat bis jetzt zurückgerufen ......nennt man sowas schuldeingeständnis????
ich habe zu meinen schatz gesagt das ich da morgennochmal anrufe und wenn die wieder sagt das es nciht geht werde ich einfach mal fragen ob sie gerne hätten das mein anwalt anruft damit man mal mehr erfährt......
Da bin ich ja echt mal gespannt was die dann morgen am Telefon zu dir sagen.
Das ganze ich wirklich etwas verzwickt oder?
19.01.2012 20:43
Zitat von Finchen1988:
Zitat von roedchen:
Zitat von Finchen1988:
Zitat von roedchen:
Dank dir Finchen![]()
Das geht manchmal schneller als man denkt, bei mir war es auch so!!! Beim ersten Mal hat es direkt geklappt!!!![]()
Hatten eingentlich gadacht es dauert wieder eine Zeit lang, da wir beim ersten ja 3 Jahre üben musstenAber na ja unverhofft kommt oft
![]()
Das ist doch eine schöne Überraschung, aber mich freut es für euch das es so schnell geklappt hat. Weißt du schon wann du ausgerechnet bist?
Jep 21.09.
Mal schaun ob es stimmt. Werde morgen einen Termin beim Gyn machen. Hoffe alles schick
Freuen uns auch das es so schnell ging, aber mit gerechnet haben wir halt nicht
nun heußt es im akkord ausbauen
19.01.2012 20:43
Zitat von netty83:
Zitat von bebine:
...
woran leigt es denn bei dir wenn ich fragen darf?
naja bei uns ist das so ne sachen ich würde gerne in weiß heiraten (aber das in kürze auf die beine zu stellen ist finanz schwirig)
jetzt habe ich überlegt für mein wunschkrümel darauf zu verzichten und wir heiraten so alleine mit unseren kindern und eltern evtl noch geschwister un dmachen im sommer ne kleine grillfeier
aber damit habe ich immer noch kein geld für die künstliche befruchtung zusammen
Bei mir wurde im August PCO "diagnostiziert" was aber nicht so schlimm ist. Der Arzt damals meinte, ich könne damit keine ES haben und wollte sofort mit Clomi behandeln.
Mir ging das aber zu schnell und ich wollte abwarten.
Bisher hatte ich in jedem Zyklus einen ES und meine Zyklen sind momentan bei 38/39 Tagen, find ich ganz in Ordnung.
War heute nochmal bei meiner "richtigen" FÄ und sie sagte auch, dass es keinen Grund zur Besorgnis gibt.
19.01.2012 20:45
Zitat von bebine:
Zitat von roedchen:
Es gibt neuigkeiten:
![]()
![]()
![]()
Ich bin Schwanger![]()
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
danke
19.01.2012 20:54
Meinst du, du kannst heute Nacht überhaupt schlafen?
Ich glaub, ich müsste den Test neben's Bett legen, damit ich gleich am nächsten Morgen drauf schauen könnte.
Ich glaub, ich müsste den Test neben's Bett legen, damit ich gleich am nächsten Morgen drauf schauen könnte.
19.01.2012 20:55
Zitat von roedchen:
Es gibt neuigkeiten:
![]()
![]()
![]()
Ich bin Schwanger![]()
Juuuuhhuuuu,
herzlichen Glückwunsch!
Endlich wieder was schwangeres
LG Martu
19.01.2012 20:57
Zitat von bebine:
Meinst du, du kannst heute Nacht überhaupt schlafen?![]()
Ich glaub, ich müsste den Test neben's Bett legen, damit ich gleich am nächsten Morgen drauf schauen könnte.![]()
so ging es mir gestern, weil ich noch nicht geteste hatte, und immer mit dem gedanken gespielt habe was wäre wenn. Tja nun habe ich es ja schwarz auf weiß.
Denke ich kann beruhigt schlafen.
19.01.2012 21:02
Zitat von roedchen:
Zitat von Finchen1988:
Zitat von roedchen:
Zitat von Finchen1988:
Zitat von roedchen:
Dank dir Finchen![]()
![]()
Jep 21.09.
Mal schaun ob es stimmt. Werde morgen einen Termin beim Gyn machen. Hoffe alles schick![]()
Freuen uns auch das es so schnell ging, aber mit gerechnet haben wir halt nichtnun heußt es im akkord ausbauen
![]()
Ja jetzt heißt es wohl Platz für den Nachwuchs schaffen. Es ist doch auc schön das es nicht so ein großer Altersunterschied zwischen den Kids dann liegt, so können sie schön zusammen spielen.
19.01.2012 21:08
Hallo ich bin Kerstin 26 aus Magdeburg
Wir haben am 1.10.2011 mit dem Hibbeln angefangen, erster Tag der letzten Periode 31.12.2011 Zyklus bis jetzt 28 Tage (angefang mit 21 Tagen dann 24 Tagen), wenn es klappt wäre es mein 2 Kind
Meine Tochter bekommt in den nächsten Tagen eine Cousine jetzt wünscht sie sich vor lauter aufregung auch eine Geschwisterchen...
dann schauen wir mal was kommt.am 26.1 hab ich FA Termin normale Kontrolle, vielleicht hat es ja doch geklappt ansonsten bekomm ich am 28 meine periode
Wir haben am 1.10.2011 mit dem Hibbeln angefangen, erster Tag der letzten Periode 31.12.2011 Zyklus bis jetzt 28 Tage (angefang mit 21 Tagen dann 24 Tagen), wenn es klappt wäre es mein 2 Kind
Meine Tochter bekommt in den nächsten Tagen eine Cousine jetzt wünscht sie sich vor lauter aufregung auch eine Geschwisterchen...
dann schauen wir mal was kommt.am 26.1 hab ich FA Termin normale Kontrolle, vielleicht hat es ja doch geklappt ansonsten bekomm ich am 28 meine periode
20.01.2012 07:16
Es gibt neuigkeiten:
Ich bin Schwanger
herzlichen glückwunsch zur kugelzeit .
20.01.2012 09:50
Zitat von Finchen1988:
Zitat von netty83:
ich hab ja heute meine FA angerufen und sie hat mir gesagt das der AMH wert von der alten klinik nicht genommen wurde desweiteren hat sie sich nochmal den OP bericht durchgelesen u meinte das laut OP alles OK war mit meinen eierstöcke und versteht nciht wenn alles soweit ok war warum die dann gelasert haben und fragte ob das die alte klinik angeordnet hat und da meine ich ja da fragt sie mich was auf dieser überweisung stand und da meinte ich die BS und stichelung der eierstöcke
naja jedenfalls habe ic dann in der klinik angerufen undwollte die ärztin sprechen daraufhin fragt mich die schwester worum es geht und ich dann so um die BS das man nicht hätte lasern sollen und das mein AMH wert jetzt bei 0,6 ist und eine normalen weg zur ss nicht geht und dazu habe ich fragen sie meint edie ärztin ist noch nicht da( Wers glaubt 08,10 Uhr ist die noch nciht da ich lache mich kaputt)
sie würde mich im laufe des vormittags zurückrufen und ich warte und warte aber keiner hat bis jetzt zurückgerufen ......nennt man sowas schuldeingeständnis????
ich habe zu meinen schatz gesagt das ich da morgennochmal anrufe und wenn die wieder sagt das es nciht geht werde ich einfach mal fragen ob sie gerne hätten das mein anwalt anruft damit man mal mehr erfährt......
Da bin ich ja echt mal gespannt was die dann morgen am Telefon zu dir sagen.
Das ganze ich wirklich etwas verzwickt oder?![]()
ja ziemlich
heute habe ichesnicht geschafft da anzurufen aber montag
und dann gehts ab denn ich bin nur noch suaer
20.01.2012 09:51
Zitat von bebine:
Zitat von netty83:
Zitat von bebine:
...
woran leigt es denn bei dir wenn ich fragen darf?
naja bei uns ist das so ne sachen ich würde gerne in weiß heiraten (aber das in kürze auf die beine zu stellen ist finanz schwirig)
jetzt habe ich überlegt für mein wunschkrümel darauf zu verzichten und wir heiraten so alleine mit unseren kindern und eltern evtl noch geschwister un dmachen im sommer ne kleine grillfeier
aber damit habe ich immer noch kein geld für die künstliche befruchtung zusammen
Bei mir wurde im August PCO "diagnostiziert" was aber nicht so schlimm ist. Der Arzt damals meinte, ich könne damit keine ES haben und wollte sofort mit Clomi behandeln.
Mir ging das aber zu schnell und ich wollte abwarten.
Bisher hatte ich in jedem Zyklus einen ES und meine Zyklen sind momentan bei 38/39 Tagen, find ich ganz in Ordnung.
War heute nochmal bei meiner "richtigen" FÄ und sie sagte auch, dass es keinen Grund zur Besorgnis gibt.![]()
PCO hatte ich angeblich auch
naja wird shcon bei dir
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt