Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
16.05.2011 18:47
Zitat von Nana16:
Zitat von Naseweis:
huhu grade von doc wieder da....
er meinte sieht ganz gut aus schöne aufgebaute schleimhaut und mein ES war wohl schon...also jetz heist es hausverbot für die mens!!!!![]()
Hoffentlich hats geklappt hihiih![]()
wir drücken dir daumen!!!
16.05.2011 18:47
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nana16:
Zitat von Naseweis:
huhu grade von doc wieder da....
er meinte sieht ganz gut aus schöne aufgebaute schleimhaut und mein ES war wohl schon...also jetz heist es hausverbot für die mens!!!!![]()
Hoffentlich hats geklappt hihiih![]()
wir drücken dir daumen!!!
danke
16.05.2011 18:48
Zitat von merlin2003:
Zitat von bluenessi:
Zitat von merlin2003:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Mom040608:
huhu zusammen... sorry ich hab besuch seit ein paar wochen für noch ein paar wochen, morgen hat meine grosse geburtstag und sind im gartenstress haha... mein NMT ist der 27.05
ich hab in der ersten zyklushälfte himbeerblättertee getrunken und jetzt frauenmanteltee, mal sehen ob das was bringt
Was sollen die Tee's bewirken?
Huhu,
ich antworte mal weil ich die tees auch trinke.
Der Himbeerblättertee fördert den ES und den aufbau der Gebärmutterschleim haut(wird bis zum ES getrunken)
Der Frauenmanteltee unterstützt die Einistung(wird ab Es getrunken)
lg
kerstin
ok, danke dir.
Bringt es wirklich was? Wieviel muss man je davon trinken?
Huhu,
man trinkt 2-3 tassen täglich ,erst von dem Himbeerblättertee (ich kann nur sagen ich hatte noch nieeeeeeeeeeeeeeeeee soviel ZS)
bis zum ES und dann 2-3 Tassen Frauenmanteltee (trinke ich erst 3-4 Tage so das ich dazu noch nichts sagen kann)
lg
kerstin
sorry, hab es nicht so mit den Abkürzungen. Was bedeutet ZS
? Kannst mir auch als PN schicken.
16.05.2011 19:46
Zitat von bluenessi:
Zitat von merlin2003:
Zitat von bluenessi:
Zitat von merlin2003:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Mom040608:
huhu zusammen... sorry ich hab besuch seit ein paar wochen für noch ein paar wochen, morgen hat meine grosse geburtstag und sind im gartenstress haha... mein NMT ist der 27.05
ich hab in der ersten zyklushälfte himbeerblättertee getrunken und jetzt frauenmanteltee, mal sehen ob das was bringt
Was sollen die Tee's bewirken?
Huhu,
ich antworte mal weil ich die tees auch trinke.
Der Himbeerblättertee fördert den ES und den aufbau der Gebärmutterschleim haut(wird bis zum ES getrunken)
Der Frauenmanteltee unterstützt die Einistung(wird ab Es getrunken)
lg
kerstin
ok, danke dir.
Bringt es wirklich was? Wieviel muss man je davon trinken?
Huhu,
man trinkt 2-3 tassen täglich ,erst von dem Himbeerblättertee (ich kann nur sagen ich hatte noch nieeeeeeeeeeeeeeeeee soviel ZS)
bis zum ES und dann 2-3 Tassen Frauenmanteltee (trinke ich erst 3-4 Tage so das ich dazu noch nichts sagen kann)
lg
kerstin
sorry, hab es nicht so mit den Abkürzungen. Was bedeutet ZS? Kannst mir auch als PN schicken.
huhu
ZS ist Zervixschleim
16.05.2011 20:11
huhu, ich drücke euch alle die daumen!!
ich hab am kühlschrank das letzte pillenrezept hängen, dananch gehts wieder los mit dem üben
ich hab am kühlschrank das letzte pillenrezept hängen, dananch gehts wieder los mit dem üben
16.05.2011 22:07
hab heute mit ovu clearblue und normalen lh tests positiv und smiley getestet wenn ich jetzt 17 tage weiter rechne ( da ich das nicht ganz genau weiß wie lange der zyklus werden wird) bin ich bei einem NMT von 2.6.11
könnt ihr dann so aufnehmen !!
könnt ihr dann so aufnehmen !!
16.05.2011 23:01
Hallo ihr lieben
ich melde mich mal vom wochenende zurück.
also als erstes sind wir 7 stunden einfach im auto gesesses am samstag da der vater von meinem schatz speiseröhrenkrebs hat ;(
man weiß noch nicht ob er gut oder bösartig ist
dann hab ich am samstag abend meine mens bekommen
und heute war der geb. von meiner mum
der war richtig schön
morgen hab ich
wie geht es euch so??????
lg
ich melde mich mal vom wochenende zurück.
also als erstes sind wir 7 stunden einfach im auto gesesses am samstag da der vater von meinem schatz speiseröhrenkrebs hat ;(
man weiß noch nicht ob er gut oder bösartig ist
dann hab ich am samstag abend meine mens bekommen
und heute war der geb. von meiner mum
der war richtig schön morgen hab ich
wie geht es euch so??????
lg
17.05.2011 07:38
Daphne, alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!! Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Das mit deinem Schwiegerpapa tut mir Leid!
Ich hoffe, er ist "nur" gutartig und dass er wieder gesund wird!!!
Schade, dass deine Mens gekommen ist...
Drücke dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück!!!
Das mit deinem Schwiegerpapa tut mir Leid!
Ich hoffe, er ist "nur" gutartig und dass er wieder gesund wird!!!
Schade, dass deine Mens gekommen ist...
Drücke dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück!!!
17.05.2011 07:54
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch allen?
Daphne, auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag...genieße den Tag und lass dich feiern
..wir drücken alle die Daumen!
wie geht es euch allen?
Daphne, auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag...genieße den Tag und lass dich feiern
17.05.2011 08:01
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch allen?
Daphne, auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag...genieße den Tag und lass dich feiern![]()
Guten Morgen!
Mir gehts gut und dir?
17.05.2011 08:16
Guten Morgen, bin noch neu hier im Forum und finde es echt imteresant .Ich war mit meinen Sohn (er ist Fast 14) 8 Jahre alleine aber seit fast habe ich wieder jemanden an meine seite
. Wir haben jetzt beschlossen es zu versuchen und einen Sonnenschein zu bekommen.Wenn alles klapt was ich sehr hoffe dann ist mein Test Am 28.5. positiv.
. Wir haben jetzt beschlossen es zu versuchen und einen Sonnenschein zu bekommen.Wenn alles klapt was ich sehr hoffe dann ist mein Test Am 28.5. positiv.
17.05.2011 08:52
Zitat von NatNat:
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch allen?
Daphne, auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag...genieße den Tag und lass dich feiern![]()
Guten Morgen!
Mir gehts gut und dir?
danke mir geht es soweit auch gut.
Habe nur keine lust zu arbeiten
Naja, kann man nichts machen Wünsche euch allen einen schönen Tag
17.05.2011 09:39
Zitat von NatNat:
Daphne, alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!! Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit deinem Schwiegerpapa tut mir Leid!Ich hoffe, er ist "nur" gutartig und dass er wieder gesund wird!!!
![]()
Schade, dass deine Mens gekommen ist...Drücke dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück!!!
![]()
Danke
du bist soooooooooooooooo lieb
ich wünsche dir auch viel glück in diesem zyklus
lg
17.05.2011 09:39
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch allen?
Danke das ist lieb von dir
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt