Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
17.05.2011 09:41
Zitat von Angel1285:
HAPPY BIRTHDAY Daphne!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
das freut mich sehr
lg
17.05.2011 13:17
So Mädels
morgen wird ß-hcg getestet und geschallt bei meiner FÄ
Sie will gucken ob bei mir die Anzeichen von einer Zyste kamen oder ob ich einen frühen Abgang hatte *seufz*
Denn als ich ihr geschildert habe, was ich für Anzeichen hatte (vor allem weil mir Zigaretten plötzlich nich mehr geschmeckt haben), meinte sie, sie würde gern mal schauen. *doppelseufz*
morgen wird ß-hcg getestet und geschallt bei meiner FÄ
Sie will gucken ob bei mir die Anzeichen von einer Zyste kamen oder ob ich einen frühen Abgang hatte *seufz*
Denn als ich ihr geschildert habe, was ich für Anzeichen hatte (vor allem weil mir Zigaretten plötzlich nich mehr geschmeckt haben), meinte sie, sie würde gern mal schauen. *doppelseufz*
17.05.2011 13:23
Und vor allem... sie hat scheinbar gemerkt wie gestresst ich diese Infos aufgenommen habe und mich für heute und morgen krank geschrieben. Damit ich morgen früh in Ruhe hinkann zur Untersuchung.
Dann sage ich das meinem Chef und was kommt von ihm? "Ja das macht ja nicht so den Besten Eindruck" blabla.
Gut ich habe ihm natürlich keine Details gesagt (wer macht das bitte?!?!?) aber hallo?! als hätte ich sie angefleht mich krank zu schreiben.-.-
Aber bitte ich bleibe heute normal bis Feierabend, wenn er denn glücklich is... obwohl ich das nichmal darf -.-
Heute ist ein mieser tag für mich
Dann sage ich das meinem Chef und was kommt von ihm? "Ja das macht ja nicht so den Besten Eindruck" blabla.
Gut ich habe ihm natürlich keine Details gesagt (wer macht das bitte?!?!?) aber hallo?! als hätte ich sie angefleht mich krank zu schreiben.-.-
Aber bitte ich bleibe heute normal bis Feierabend, wenn er denn glücklich is... obwohl ich das nichmal darf -.-
Heute ist ein mieser tag für mich
17.05.2011 14:51
Zitat von Angel1285:
Und vor allem... sie hat scheinbar gemerkt wie gestresst ich diese Infos aufgenommen habe und mich für heute und morgen krank geschrieben. Damit ich morgen früh in Ruhe hinkann zur Untersuchung.
Heute ist ein mieser tag für mich![]()
du arme, das ist ja garnicht schön. Den heutigen Tag wirst du schon schaffen. Dann ruhst du dich aus und morgen früh weißt du mehr.
Nicht jetzt schon verrückt machen! Kopf hoch
17.05.2011 15:16
Zitat von bluenessi:
Zitat von Angel1285:
Heute ist ein mieser tag für mich![]()
du arme, das ist ja garnicht schön. Den heutigen Tag wirst du schon schaffen. Dann ruhst du dich aus und morgen früh weißt du mehr.
Nicht jetzt schon verrückt machen! Kopf hoch
Danke!!
Ganz ehrlich? So hart, wie es klingt, aber ich hoffe dass es "nur" an einer Zyste lag/liegt
Denn wenn ich erfahre, dass ich einen frühen Abgang hatte is das schon hart. Auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass das leider oft in einer Früh-SS vorkommt.
Okay *tief durchatme* nicht schwarzmalen! *selber ermahn*
Aber mal ehrlich... was sollte ich meinem Chef sagen?
"Hör mal, die Ärztin will feststellen, ob es eine Zyste war oder ob ich einen frühen Abgang hatte. Dafür hast du doch sicher Verständnis?" Hm nee... wer würde das schon machen.
Also ertrag ich lieber die dummen Sprüche und verfluche ihn insgeheim. Auch wenn er nicht weiß dass ichs tue und auch nicht wieso
17.05.2011 19:30
Daphne alles alles gute zum geburtstag!!!!und das all deine träume in erfüllung gehen!!!!!drück dich
18.05.2011 12:36
Hallo Angel,
was hat der FA gesagt?
Hallo Jessilein,
hast du deine Olle bekommen? wirst du bist Dienstag warten oder wirst du jetzt schon testen?
was hat der FA gesagt?
Hallo Jessilein,
hast du deine Olle bekommen? wirst du bist Dienstag warten oder wirst du jetzt schon testen?
18.05.2011 13:08
Also selbst wenn ich schwanger war, bin ich es jetzt nicht mehr.
Nach den Anzeichen wäre es gut möglich meinte die Ärztin. Wenn nochmal sowas is soll ich gleich kommen um ß-hcg testen zu lassen. Jetzt ist es kaum noch möglich zu sagen was es war, da ich meine Mens schon hatte.
Naja *seufz* So isses halt. Auf ein neues =)
Nach den Anzeichen wäre es gut möglich meinte die Ärztin. Wenn nochmal sowas is soll ich gleich kommen um ß-hcg testen zu lassen. Jetzt ist es kaum noch möglich zu sagen was es war, da ich meine Mens schon hatte.
18.05.2011 13:38
Vielen lieben dank für die geburtstagswünsche
hab mich sehr gefreut
Lg
hab mich sehr gefreut
Lg
18.05.2011 15:54
Zitat von Angel1285:
Also selbst wenn ich schwanger war, bin ich es jetzt nicht mehr.
es wäre wirklich ziemlich schaden, wenn es eine ss war. Jedoch hast du auch glück, dass es nichts ernsteres ist..beim nächsten mal klappt es..viel glück!!
19.05.2011 09:28
Guten morgen an alle,
hoffe euch geht es gut.
JESSILEIN: Wirst du vorher testen oder wartest du auch deinen Termin nächste Woche beim FA?
Grüße und einen schönen Tag noch!!
hoffe euch geht es gut.
JESSILEIN: Wirst du vorher testen oder wartest du auch deinen Termin nächste Woche beim FA?
Grüße und einen schönen Tag noch!!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt