Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
25.05.2011 09:38
mensch leute ich weiß nicht was mit meinem zyklus los ist
ich hatte am 14.05 meine tage bekommen.
am 19.05 war sie dann weg. und jetzt hab ich sie wieder bekommen
aber nicht so wie eine richtige mens sondern so schmierblutung und so rostbraun (sry für die genau beschreibung) .
hatte das mal schon jemand????????
ich hatte am 14.05 meine tage bekommen.
am 19.05 war sie dann weg. und jetzt hab ich sie wieder bekommen
aber nicht so wie eine richtige mens sondern so schmierblutung und so rostbraun (sry für die genau beschreibung) .
hatte das mal schon jemand????????
25.05.2011 09:39
Zitat von Tami2011:
Zitat von Daphne:
Tami
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
machst du auch noch einen cb??
lg
joar hab leider nur einen Cb + da dachte ich hätte einen digitalen hab ich mich wohl verbestellt =(....
muss mir dann nochmal einen holen
ach heute is irgendwie der wurm drin
der test is zwar stärker und wir freuen uns auch riesig...
aber gefühlsmäßig is der wurm drinne
konnt heut bei jedem bisschen heulen.... auch als es essen halb angebrannt usw....
ich habe auch noch 2 25er cyclotests da, ich weiß allerdings nicht ob ich einen machen soll.....ich bin der meinung der würd nix anzeigen.... weil der strich aufm 10er recht schwach ist....?
is echt doof ich weiß nicht genau wann ES war und auch nicht genau wann NMT ist..... so kann ich auch net sagen wie früh oder spät ich getestet hab bin heute ZT 27 mehr weiß ich net!
=(
trotzdem freueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen wir uns rieeeeeessiiiggg!
Das wird schon...gib uns bescheid, wenn es was neues gibt.
Warum machst du nicht einen Termin bei deinem FA?
Dann weißt du vielleicht mehr.
25.05.2011 09:42
ich schleich mich hier mal vorsichtig rein.
Mein Mann und ich haben einen zukersüßen Jungen am 14.02.2011 bekommen und haben für 2013 ein Mädel (oder noch einen Jungen
) geplant
Mein Mann und ich haben einen zukersüßen Jungen am 14.02.2011 bekommen und haben für 2013 ein Mädel (oder noch einen Jungen
) geplant
25.05.2011 10:07
Zitat von Whitedream:
ich schleich mich hier mal vorsichtig rein.
Mein Mann und ich haben einen zukersüßen Jungen am 14.02.2011 bekommen und haben für 2013 ein Mädel (oder noch einen Jungen) geplant
![]()
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Glückwunsch zu eurem Kleinen...!!!
25.05.2011 10:12
herzlich Willkommen an alle neuen!!
Jessi: schön, dass du wieder da bist.
tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist... auf in den nächsten Zyklus.
Jessi: schön, dass du wieder da bist.
tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist... auf in den nächsten Zyklus.
25.05.2011 11:08
Zitat von Whitedream:
ich schleich mich hier mal vorsichtig rein.
Mein Mann und ich haben einen zukersüßen Jungen am 14.02.2011 bekommen und haben für 2013 ein Mädel (oder noch einen Jungen) geplant
![]()
alles liebe zum kleinem wunder- glück!!
ich glaub ich werd ne reine jungsmama-hab ich so um gefühl^^ und die familie von meinem mann hat fast nur jungs "gemacht"
25.05.2011 13:47
....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13
Liste ..........
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
..............Hibbeltanten
.............. >Jessilein81........ -> Jessi..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ12 ....-> NMT: 21.6.
>Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre.... ..->ÜZ 6..............-> NMT:27.5
>Tami2011....->Tamara.....->21Jahre...... ...->ÜZ17..........->NMT: 02.06
>Angel1285......->Angela.....-> 25Jahre .....->ÜZ 3...........->NMT:05.06
>Mucki291207 ....-> Chrissy ....-> 24 Jahre ...->ÜZ 22... ->NMT:06.06
>Inception.......->Jeanette .....->26 Jahre .....->ÜZ 5.......->NMT:08.6
>Martu............-> ? ........->28Jahre......ÜZ15................-> ;NMT:13.6
>nicy04...........-> ? ........-> ?............... ?.....................->NMT ?
>snoppy26011983-> ?......-> ?................... ?......................-> NMT ?
>whitedream......-> ?........-> ?....................?........................-> ;NMT?
.............. MÄDELS DER NMT UNBEKANNT IST
...................................... >-Sandra-........->sandra.......->23 Jahre......->ÜZ10........->NMT: ?
>Mom040608....-> ?...........-> 29 Jahre......->ÜZ2.............->NMT
>janine2011....-> ..............->? Jahre ........-> ?üZ ?...............-> NMT: ?
>mues86......-> janine......->25Jahre .......-> ?ÜZ?.........->nmt: 17.12: ?
>Lenamaus09...-> Janette...->25Jahre.....->ÜZ 2.........->NMT
>NatNat ....... ...-> Renate ..... -> 20 Jahre ..... -> ÜZ 2.... -> NMT: ? >
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
] Diese Mädels warten auf die Mens
>Daphne..........->Andrea .....->20Jahre .....->ÜZ 1..........-> NMT:11.5
>page_82.........->Anja.........-> 28Jahre......->ÜZ 3 .........->NMT: 13.5
> Mäuschen87 ..->Kati.....-> 23 Jahre .....->ÜZ 15............->NMT: 22.5
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s !
.
.
DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAngel->Silke.........->31Jahre...positiv am 30.4.2011 u.ET 26.12.2011[color=#FB0034] [/color] .
.
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen
..... ♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 15 monate alt ♥
♥ Inception..... = 1 Sohn = Alexander= 3 Jahre alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Lenamaus09 = 1 Sohn = Maurice = 5 Jahre/1 Tochter = Lena = 2 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....Mom040608 =1 Tochter =Amber-Lynn 2 Söhne= 7 jahre/Shawn Maurice =5 Jahre/Damian Merrick =2 jahr
♥ .....roedchen =1 Tochter =Lara Emely =7Monate
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
.
⊱ Nickitierchen ...->26 Jahre bis Oktober/November 2011 ?
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
⊱ Prinzessin 87->Nunziata->23Jahre bis 20.03.2012?
⊱Naseweis->nadine.->23Jahre weiss noch nicht wie lange
⊱ bluenessi-> vanesa->26Jahre ab September 2011
⊱ Nela77->? -> ? ab August oder september 2011
.
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
.
-> (Name)....->Würmchen/krümelchen ...->0.te woche ...-> !
Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder muckie bescheidt geben
Hallo mädels habe die liste mal ein bisschen übersichtlicher gestaltet
hoffe es ist in ordnung
25.05.2011 13:50
juhu Mädels
Ich habe die liste geändert hoffe es stimmt so
wenn nicht bitte bis heute abend nochmal melden
da ich sie heute noch ändern werden .
muss morgen für zwei tage ins KH und komme erst gegen freitag abend wieder zurück
Hoffe das der nächste Zyklus unse glücks zyklus ist
habe am 27.6 einen neuen fa termin
da werde ich mal mit meinem frauenarzt einiges besprechen ,was so den kinderwunsch betrifft
lg habe auch auch total vermisst die 1 1/2 wochen eure jessy
Ich habe die liste geändert hoffe es stimmt so
wenn nicht bitte bis heute abend nochmal melden
da ich sie heute noch ändern werden . muss morgen für zwei tage ins KH und komme erst gegen freitag abend wieder zurück
Hoffe das der nächste Zyklus unse glücks zyklus ist
habe am 27.6 einen neuen fa termin
da werde ich mal mit meinem frauenarzt einiges besprechen ,was so den kinderwunsch betrifft
lg habe auch auch total vermisst die 1 1/2 wochen eure jessy
25.05.2011 14:48
Zitat von jessilein81:
....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13Liste ..........
![]()
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
..............Hibbeltanten..............
>Jessilein81........ -> Jessi..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ12 ....-> NMT: 21.6.
>Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre.... ..->ÜZ 6..............-> NMT:27.5
>Tami2011....->Tamara.....->21Jahre...... ...->ÜZ17..........->NMT: 02.06
>Angel1285......->Angela.....-> 25Jahre .....->ÜZ 3...........->NMT:05.06
>Mucki291207 ....-> Chrissy ....-> 24 Jahre ...->ÜZ 22... ->NMT:06.06
>Inception.......->Jeanette .....->26 Jahre .....->ÜZ 5.......->NMT:08.6
>Martu............-> ? ........->28Jahre......ÜZ15................-> ;NMT:13.6
>nicy04...........-> ? ........-> ?............... ?.....................->NMT ?
>snoppy26011983-> ?......-> ?................... ?......................-> NMT ?
>whitedream......-> ?........-> ?....................?........................-> ;NMT?
.............. MÄDELS DER NMT UNBEKANNT IST......................................
>-Sandra-........->sandra.......->23 Jahre......->ÜZ10........->NMT: ?
>Mom040608....-> ?...........-> 29 Jahre......->ÜZ2.............->NMT![]()
>janine2011....-> ..............->? Jahre ........-> ?üZ ?...............-> NMT: ?
>mues86......-> janine......->25Jahre .......-> ?ÜZ?.........->nmt: 17.12: ?
>Lenamaus09...-> Janette...->25Jahre.....->ÜZ 2.........->NMT![]()
>NatNat ....... ...-> Renate ..... -> 20 Jahre ..... -> ÜZ 2.... -> NMT: ? >
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
![]()
] Diese Mädels warten auf die Mens
![]()
![]()
>Daphne..........->Andrea .....->20Jahre .....->ÜZ 1..........-> NMT:11.5![]()
>page_82.........->Anja.........-> 28Jahre......->ÜZ 3 .........->NMT: 13.5![]()
> Mäuschen87 ..->Kati.....-> 23 Jahre .....->ÜZ 15............->NMT: 22.5![]()
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s !
.
.
DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAngel->Silke.........->31Jahre...positiv am 30.4.2011 u.ET 26.12.2011[color=#FB0034] [/color]
.
.
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen.....
♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 15 monate alt ♥
♥ Inception..... = 1 Sohn = Alexander= 3 Jahre alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Lenamaus09 = 1 Sohn = Maurice = 5 Jahre/1 Tochter = Lena = 2 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....Mom040608 =1 Tochter =Amber-Lynn 2 Söhne= 7 jahre/Shawn Maurice =5 Jahre/Damian Merrick =2 jahr
♥ .....roedchen =1 Tochter =Lara Emely =7Monate
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
.
⊱ Nickitierchen ...->26 Jahre bis Oktober/November 2011 ?
![]()
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
![]()
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
![]()
⊱ Prinzessin 87->Nunziata->23Jahre bis 20.03.2012?
![]()
⊱Naseweis->nadine.->23Jahre weiss noch nicht wie lange
![]()
⊱ bluenessi-> vanesa->26Jahre ab September 2011
![]()
⊱ Nela77->? -> ? ab August oder september 2011
![]()
.
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
.
-> (Name)....->Würmchen/krümelchen ...->0.te woche ...-> !
Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder muckie bescheidt geben
Hallo mädels habe die liste mal ein bisschen übersichtlicher gestaltethoffe es ist in ordnung
![]()
hm ich bin noch im 16 ÜZ.... =) un hoffe das b leibt auch so
25.05.2011 14:51
huhu zusammen...
mein NMT ist morgen, wenn ich nach 28 tagen gehe, so war er in den letzten beiden zyklen. Hab mit Himbeerblättertee angefangen bis ES (mit ovu ermittelt) und dann mit Frauenmanteltee weiter gemacht... und ich denke die mens kommt morgen...
mein NMT ist morgen, wenn ich nach 28 tagen gehe, so war er in den letzten beiden zyklen. Hab mit Himbeerblättertee angefangen bis ES (mit ovu ermittelt) und dann mit Frauenmanteltee weiter gemacht... und ich denke die mens kommt morgen...
25.05.2011 14:55
....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13
Liste ..........
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
..............Hibbeltanten
.............. >Jessilein81........ -> Jessi..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ12 ....-> NMT: 21.6.
>Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre.... ..->ÜZ 6..............-> NMT:27.5
>Tami2011....->Tamara.....->21Jahre...... ...->ÜZ16..........->NMT: 02.06
>Angel1285......->Angela.....-> 25Jahre .....->ÜZ 3...........->NMT:05.06
>Mucki291207 ....-> Chrissy ....-> 24 Jahre ...->ÜZ 22... ->NMT:06.06
>Inception.......->Jeanette .....->26 Jahre .....->ÜZ 5.......->NMT:08.6
>Martu............-> ? ........->28Jahre......ÜZ15................-> ;NMT:13.6
>nicy04...........-> ? ........-> ?............... ?.....................->NMT ?
>snoppy26011983-> ?......-> ?................... ?......................-> NMT ?
>whitedream......-> ?........-> ?....................?........................-> ;NMT?
.............. MÄDELS DER NMT UNBEKANNT IST
...................................... >-Sandra-........->sandra.......->23 Jahre......->ÜZ10........->NMT: ?
>Mom040608....-> ?...........-> 29 Jahre......->ÜZ2.............->NMT
>janine2011....-> ..............->? Jahre ........-> ?üZ ?...............-> NMT: ?
>mues86......-> janine......->25Jahre .......-> ?ÜZ?.........->nmt: 17.12: ?
>Lenamaus09...-> Janette...->25Jahre.....->ÜZ 2.........->NMT
>NatNat ....... ...-> Renate ..... -> 20 Jahre ..... -> ÜZ 2.... -> NMT: ? >
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
] Diese Mädels warten auf die Mens
>Daphne..........->Andrea .....->20Jahre .....->ÜZ 1..........-> NMT:11.5
>page_82.........->Anja.........-> 28Jahre......->ÜZ 3 .........->NMT: 13.5
> Mäuschen87 ..->Kati.....-> 23 Jahre .....->ÜZ 15............->NMT: 22.5
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s !
.
.
DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAngel->Silke.........->31Jahre...positiv am 30.4.2011 u.ET 26.12.2011[color=#FB0034] [/color] .
.
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen
..... ♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 15 monate alt ♥
♥ Inception..... = 1 Sohn = Alexander= 3 Jahre alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Lenamaus09 = 1 Sohn = Maurice = 5 Jahre/1 Tochter = Lena = 2 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....Mom040608 =1 Tochter =Amber-Lynn 2 Söhne= 7 jahre/Shawn Maurice =5 Jahre/Damian Merrick =2 jahr
♥ .....roedchen =1 Tochter =Lara Emely =7Monate
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
.
⊱ Nickitierchen ...->26 Jahre bis Oktober/November 2011 ?
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
⊱ Prinzessin 87->Nunziata->23Jahre bis 20.03.2012?
⊱Naseweis->nadine.->23Jahre weiss noch nicht wie lange
⊱ bluenessi-> vanesa->26Jahre ab September 2011
⊱ Nela77->? -> ? ab August oder september 2011
.
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
.
-> (Name)....->Würmchen/krümelchen ...->0.te woche ...-> !
Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder muckie bescheidt geben
Hallo mädels habe die liste mal ein bisschen übersichtlicher gestaltet
hoffe es ist in ordnung
25.05.2011 14:56
Zitat von Tami2011:
Zitat von jessilein81:
....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13Liste ..........
![]()
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
..............Hibbeltanten..............
>Jessilein81........ -> Jessi..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ12 ....-> NMT: 21.6.
>Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre.... ..->ÜZ 6..............-> NMT:27.5
>Tami2011....->Tamara.....->21Jahre...... ...->ÜZ17..........->NMT: 02.06
>Angel1285......->Angela.....-> 25Jahre .....->ÜZ 3...........->NMT:05.06
>Mucki291207 ....-> Chrissy ....-> 24 Jahre ...->ÜZ 22... ->NMT:06.06
>Inception.......->Jeanette .....->26 Jahre .....->ÜZ 5.......->NMT:08.6
>Martu............-> ? ........->28Jahre......ÜZ15................-> ;NMT:13.6
>nicy04...........-> ? ........-> ?............... ?.....................->NMT ?
>snoppy26011983-> ?......-> ?................... ?......................-> NMT ?
>whitedream......-> ?........-> ?....................?........................-> ;NMT?
.............. MÄDELS DER NMT UNBEKANNT IST......................................
>-Sandra-........->sandra.......->23 Jahre......->ÜZ10........->NMT: ?
>Mom040608....-> ?...........-> 29 Jahre......->ÜZ2.............->NMT![]()
>janine2011....-> ..............->? Jahre ........-> ?üZ ?...............-> NMT: ?
>mues86......-> janine......->25Jahre .......-> ?ÜZ?.........->nmt: 17.12: ?
>Lenamaus09...-> Janette...->25Jahre.....->ÜZ 2.........->NMT![]()
>NatNat ....... ...-> Renate ..... -> 20 Jahre ..... -> ÜZ 2.... -> NMT: ? >
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
![]()
] Diese Mädels warten auf die Mens
![]()
![]()
>Daphne..........->Andrea .....->20Jahre .....->ÜZ 1..........-> NMT:11.5![]()
>page_82.........->Anja.........-> 28Jahre......->ÜZ 3 .........->NMT: 13.5![]()
> Mäuschen87 ..->Kati.....-> 23 Jahre .....->ÜZ 15............->NMT: 22.5![]()
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s !
.
.
DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAngel->Silke.........->31Jahre...positiv am 30.4.2011 u.ET 26.12.2011[color=#FB0034] [/color]
.
.
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen.....
♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 15 monate alt ♥
♥ Inception..... = 1 Sohn = Alexander= 3 Jahre alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Lenamaus09 = 1 Sohn = Maurice = 5 Jahre/1 Tochter = Lena = 2 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....Mom040608 =1 Tochter =Amber-Lynn 2 Söhne= 7 jahre/Shawn Maurice =5 Jahre/Damian Merrick =2 jahr
♥ .....roedchen =1 Tochter =Lara Emely =7Monate
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
.
⊱ Nickitierchen ...->26 Jahre bis Oktober/November 2011 ?
![]()
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
![]()
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
![]()
⊱ Prinzessin 87->Nunziata->23Jahre bis 20.03.2012?
![]()
⊱Naseweis->nadine.->23Jahre weiss noch nicht wie lange
![]()
⊱ bluenessi-> vanesa->26Jahre ab September 2011
![]()
⊱ Nela77->? -> ? ab August oder september 2011
![]()
.
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
.
-> (Name)....->Würmchen/krümelchen ...->0.te woche ...-> !
Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder muckie bescheidt geben
Hallo mädels habe die liste mal ein bisschen übersichtlicher gestaltethoffe es ist in ordnung
![]()
hm ich bin noch im 16 ÜZ.... =) un hoffe das b leibt auch so
habe es wieder geändert
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt




an alle Neuen!!! 