Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
26.05.2011 12:21
Zitat von Mom040608:
huhu
ich hab heute nmt, aber mens ist noch nicht in sicht... ich hatte gestern schlieren von blut im ZS und heute morgen gaaaaaaanz wenig am papier und seitdem war nichts mehr... ich denke das sie morgen eintrudeln wird...
drück dir die daumen dass dir rote pest es sich doch anders überlegt und wieder geht und du statt dessen kugeln kannst
lg
26.05.2011 12:24
Zitat von Daphne:
Zitat von Mom040608:
huhu
ich hab heute nmt, aber mens ist noch nicht in sicht... ich hatte gestern schlieren von blut im ZS und heute morgen gaaaaaaanz wenig am papier und seitdem war nichts mehr... ich denke das sie morgen eintrudeln wird...
drück dir die daumen dass dir rote pest es sich doch anders überlegt und wieder geht und du statt dessen kugeln kannst![]()
![]()
lg
danke schön... wenn sie kommt, dann kann ich von mir sagen, das mein körper jeden monat was neues dazu bekommt, an anzeichen... diesen monat kam nämlich brustschmerzen dazu, was ich sonst nie habe, nur in den schwangerschaften... ist nicht mehr schön sowas
26.05.2011 12:26
das glaub ich mein körper spinnt auch total aber tja ich drück dir aufjedenfall ganz fest die daumen
lg
lg
26.05.2011 12:29
NMT müsste der 24.6 sein....glaube meine mens kommen nun grade
dafür das ich vorgestern nen posi test hatte und gestern und heute dann nen negativen
üz 15 und üz clomi 6
dafür das ich vorgestern nen posi test hatte und gestern und heute dann nen negativen
üz 15 und üz clomi 6
26.05.2011 19:31
Tami, schonmal herzlichen Glückwunsch
Aber geh zum FA wir wollen es genau wissen
An alle neun ein
Aber geh zum FA wir wollen es genau wissen
An alle neun ein
26.05.2011 19:40
Naseweis: das ist ja komisch bei dir? Ist denn die Mens mittlerweile schon da? Drück dir weiterhin die Daumen!
Mom: dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
Mom: dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
26.05.2011 19:52
Zitat von NatNat:
Naseweis: das ist ja komisch bei dir? Ist denn die Mens mittlerweile schon da? Drück dir weiterhin die Daumen!
Mom: dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass die Mens wegbleibt!![]()
naja vorhin war altes blut da... keine ahnung denke das die morgen richtig kommen
26.05.2011 20:15
@naseweiss
ich drück die daumen das die mens weg bleibt
zu mir: ich hab noch immer keine mens... ich denke immer noch das sie morgen kommt... hab nur keine anzeichen dafür...
zu mir: ich hab noch immer keine mens... ich denke immer noch das sie morgen kommt... hab nur keine anzeichen dafür...
26.05.2011 20:22
Zitat von Mom040608:
@naseweiss
hatte vorgestern wohl nen posi test gestern und heute nen negativen
und nun kommt altes (braunes) blut und hab bauch weh
wenn es so war sollte es dann vielleicht nich sein
ich drücke dir sooo sehr die daumen süße!!!
26.05.2011 20:28
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
@naseweiss
hatte vorgestern wohl nen posi test gestern und heute nen negativenund nun kommt altes (braunes) blut und hab bauch weh
![]()
wenn es so war sollte es dann vielleicht nich sein![]()
oh man das klingt aber echt mies. aber altes blut ist eigentlich kein schlechtes zeichen... möchtest du nicht lieber morgen zum doc gehen? aufgrund des tests? weil das wäre ein grund, erst pos und neg und blutung...
mein körper hat mich seit der ausschabung ende januar nur verarscht, ich glaub schon an gar nichts mehr... ich denke die überfällt mich morgen
26.05.2011 20:30
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
@naseweiss
hatte vorgestern wohl nen posi test gestern und heute nen negativenund nun kommt altes (braunes) blut und hab bauch weh
![]()
wenn es so war sollte es dann vielleicht nich sein![]()
oh man das klingt aber echt mies. aber altes blut ist eigentlich kein schlechtes zeichen... möchtest du nicht lieber morgen zum doc gehen? aufgrund des tests? weil das wäre ein grund, erst pos und neg und blutung...
mein körper hat mich seit der ausschabung ende januar nur verarscht, ich glaub schon an gar nichts mehr... ich denke die überfällt mich morgen![]()
bin grade fix und alle...
ne die meinte ich soll am dienstag kommen...
26.05.2011 20:32
boa bitte was??? such dir einen anderen frauenarzt...das geht mal gar nicht... mein fa würde mich sofort zu sich zitieren... du hast ein recht auf kontrolle wann du es möchtest... man man ärzte
bei mir denk ich echt das die mens kommt, ich hab heute spinnbaren zs, gelblich und das heisst laut google das die mens kommt
bei mir denk ich echt das die mens kommt, ich hab heute spinnbaren zs, gelblich und das heisst laut google das die mens kommt
26.05.2011 20:37
Zitat von Mom040608:
boa bitte was??? such dir einen anderen frauenarzt...das geht mal gar nicht... mein fa würde mich sofort zu sich zitieren... du hast ein recht auf kontrolle wann du es möchtest... man man ärzte
bei mir denk ich echt das die mens kommt, ich hab heute spinnbaren zs, gelblich und das heisst laut google das die mens kommt![]()
die wissen nich das ich blutungen bekommen hab....aber wenn ich hingehe ändern können die es doch auch nich mehr
26.05.2011 20:39
man kann aber wenigstens mal gucken... weil wenn du ss bist, dann kann man wenigstens sagen das alles ok ist... wenn du nen abgang gehabt hättest, dann wäre es frisches blut
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt