Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
27.05.2011 10:42
Zitat von Naseweis:
komme aus berlin
meine alte heimat, wohne jetzt 6 jahre nicht mehr in berlin...
27.05.2011 10:45
Zitat von janina22111:
huhu.
ich schliesse mich euch mal an wenn ich darf.
ich habe am 11.1.11 meinen sohn bekommen.
nun möchten wir gern ein geschwisterchen. wollen es aber erst 2013 bekommen, diesmal am liebsten ein sommerbaby.
liebe grüsse
hey! da hat sich dein sohn ja n cooles datum ausgesucht!
27.05.2011 11:06
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
komme aus berlin
meine alte heimat, wohne jetzt 6 jahre nicht mehr in berlin...![]()
wo hasten da gewohnt?wir ziehen nun wieder raus aus berlin
27.05.2011 11:10
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
komme aus berlin
![]()
geboren bin ich in neukölln, aber gewohnt hab ich, im neukölln, im tempelhof, wedding, wilmersdorf, hellersdorf und innerhalb marzahn bin ich 3 mal umgezogen und dann weg von berlin... bin schon weit rum gekommen haha
27.05.2011 11:59
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
komme aus berlin
![]()
geboren bin ich in neukölln, aber gewohnt hab ich, im neukölln, im tempelhof, wedding, wilmersdorf, hellersdorf und innerhalb marzahn bin ich 3 mal umgezogen und dann weg von berlin... bin schon weit rum gekommen haha
wohnen auch in marzahn....ziehen nun nach bernau
27.05.2011 12:01
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
komme aus berlin
![]()
ach auch nicht schlecht... ich hab zuletzt am blumberger damm gewohnt. nach bernau, da ist es sehr schön
27.05.2011 12:24
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
komme aus berlin
![]()
ach auch nicht schlecht... ich hab zuletzt am blumberger damm gewohnt. nach bernau, da ist es sehr schön
cool
wohnen an der meroherallee (liebensteiner) wenn die dir was sagt...
ja bernau is schön
27.05.2011 12:26
an der s-bahn? da bin ich ja immer ausgestiegen, in den bus rein 4 oder 5 stationen dann war ich da...
27.05.2011 12:59
Zitat von janina22111:
huhu.
nun möchten wir gern ein geschwisterchen. wollen es aber erst 2013 bekommen, diesmal am liebsten ein sommerbaby.
liebe grüsse
Du auch hier?
27.05.2011 13:42
Zitat von janina22111:
huhu.
liebe grüsse
Willkommen!!
27.05.2011 15:25
Zitat von Mom040608:
an der s-bahn? da bin ich ja immer ausgestiegen, in den bus rein 4 oder 5 stationen dann war ich da...![]()
ja genau an dem braunen hochhaus die straße...
27.05.2011 16:35
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
an der s-bahn? da bin ich ja immer ausgestiegen, in den bus rein 4 oder 5 stationen dann war ich da...![]()
ja genau an dem braunen hochhaus die straße...![]()
achsooooo ich glaub da hat sich aber viel verändert oder??? ich war ja nur wirklich 6 jahre nicht mehr in marzahn, halte mich ja nur noch im westlichenteil von berlin auf, weil da meine ganze familie und freundschaft wohnt, so wie die von meinem mann...
27.05.2011 17:40
Zitat von Mom040608:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mom040608:
ja genau an dem braunen hochhaus die straße...![]()
achsooooo ich glaub da hat sich aber viel verändert oder??? ich war ja nur wirklich 6 jahre nicht mehr in marzahn, halte mich ja nur noch im westlichenteil von berlin auf, weil da meine ganze familie und freundschaft wohnt, so wie die von meinem mann...
naja wohne ja erst 2jahre hier weiß nich wies vorhher war...aber ich finde es hier ok zwar doof das das alles hochhäuser sind aber naja hier isses schon grün überall kitas und schulen und einkaufsmöglichkeiten...
27.05.2011 18:04
ja das stimmt allerdings...aber ich bin froh da weg zu sein, mir war es zu viel... wir wohnen nur in einem kleinen dorf, kleiner gehts glaub ich nicht mehr haha...
soll ich mal was sagen?? ich hatte doch heute morgen blut am papier, seitdem nichts mehr und nur kommt gelblicher zs raus... ist das noch normal? ich weiss ja nicht... oh man ich hab auch schon den ganzen tag brustziehen
soll ich mal was sagen?? ich hatte doch heute morgen blut am papier, seitdem nichts mehr und nur kommt gelblicher zs raus... ist das noch normal? ich weiss ja nicht... oh man ich hab auch schon den ganzen tag brustziehen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt