Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
16.06.2011 08:44
Zitat von Finchen1988:

Guten Morgen ihr Lieben,
habe heute morgen einen Test gemacht, und das kam dabei raus. Ich freue mich.

Liebe Grüße
Finchen1988

herzlichen glückwunsch auch von mir

habe dich in die schwangeren liste eingetragen
Daphne
9542 Beiträge
16.06.2011 08:47
ja jessilein ich werde jetzt mal beim fa anrufen und dann mal schaun also ich bin übrigens 21 jahre für die liste

lg
jessilein81
10189 Beiträge
16.06.2011 08:49
Hallo an alle die schwanger sind ihr dürft hier auch gerne ein paar, ultraschallbilder oder auch bauchbilder reinstellen . freuen uns auch über berrichte wie die schwangerschaft verläuft .

ganz liebe grüsse eure jessy
Daphne
9542 Beiträge
16.06.2011 08:51
wenn alles gut läuft mach ich das
ansonsten hibbel ich wieder mit euch mit

lg
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2011 08:51
hi. ihr dürft mich aus der liste raus nehmen. bin einfach in zu vielen foren aktiv. verliere sonst den überblick. drück euch allen weiterhin und die daumen. und vielleicht sehen wir uns 2012 oder 2013 wieder machts gut.

@daphne: eine schmierblutung in den ersten 4 wochen einer SS ist normal, wenn man sehr fruchtbar ist. hab ich gelesen. keine angst
jessilein81
10189 Beiträge
16.06.2011 08:56
Zitat von Daphne:

wenn alles gut läuft mach ich das
ansonsten hibbel ich wieder mit euch mit

lg

ich drücke dir ganz fest die daumen
16.06.2011 08:58
Zitat von LilAngel:

Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels!

Herzlich Willkommen, Finnchen

Meine Mens ist noch nicht in Sicht. Hab seit ein paar Tagen ständig UL-schmerzen und heut morgen war mir ein bisschen übel und mir ist auch jetzt noch nicht ganz wohl...

Wo sind denn eigentlich die ganzen Mädels? Auf der Liste sind so viele und hier schreiben gar nicht so viele, oder?

Was gibts bei euch neues?

Oh NatNat, ich drück dir alle Daumen die ich hab und hoffe dass es bei dir endlich geklappt hat
Hört sich ja alles gut an. Wann war/ist dein NMT?

Guten Morgen, Mädels!
Bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen hätte ich sie am 11. bekommen müssen. Ich hoffe so sehr,dass es geklappt hat. Heut früh, als mein Mann aufgestanden ist, wurde ich auch wach, und mir war ein bisschen übel... Bin dann wieder eingeschlafen und wo ich wieder wach wurde, wars vorbei.

Daphne: Kopf hoch! Es wird alles gut gehen! Drück dich mal.

Finchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Bei euch hats ja gleich geklappt, oder?
16.06.2011 08:59
Zitat von jessilein81:

Hallo an alle die schwanger sind ihr dürft hier auch gerne ein paar, ultraschallbilder oder auch bauchbilder reinstellen . freuen uns auch über berrichte wie die schwangerschaft verläuft .

ohja, will Ultraschallbilder und Bauchibilder sehen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.06.2011 09:03
Zitat von NatNat:

Zitat von jessilein81:

Ich auch!
16.06.2011 10:08
Hallo!
Habe im Moment leider immer Probleme mit meinem Laptop.
Daphne ... drücke Dir feste die Daumen
Tami
Daphne
9542 Beiträge
16.06.2011 10:08
also war beim arzt und der hat mein blut ins labor geschickt wegen Dimer und Anti-Müller syndrom hat davon schon mal jemand etwas gehört????

Gelte jetzt als risikoschwangerschaft

werde aber nicht aufgeben

lg
16.06.2011 10:09
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von NatNat:

Zitat von jessilein81:

unbedingt
16.06.2011 10:11
Zitat von Daphne:

also war beim arzt und der hat mein blut ins labor geschickt wegen Dimer und Anti-Müller syndrom hat davon schon mal jemand etwas gehört????

lg

ich habe davon noch nichts gehört.
Bitte informiere uns soweit du was neues weißt.
Daumen drücken!!
16.06.2011 10:11
Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels!
Bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen hätte ich sie am 11. bekommen müssen. Ich hoffe so sehr,dass es geklappt hat. Heut früh, als mein Mann aufgestanden ist, wurde ich auch wach, und mir war ein bisschen übel... Bin dann wieder eingeschlafen und wo ich wieder wach wurde, wars vorbei.

Und Du hast nocj nicht getestet????? Ich würde wahnsinnig werden vor lauter Neugierde
16.06.2011 10:15
Zitat von Daphne:

lg

Hab es zwar eben gegoogelt, aber blicke da nicht durch
Hat der Arzt denn nix erklärt, sondern Dir nur die Ausdrücke "vor den Kopf" gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt