Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
17.06.2011 08:47
Guten Morgen Mädels!
Wie geths euch heute so?
Mens ist noch nicht in Sichtweite Heut früh hatte ich wieder UL-schmerzen und übel ist mir auch schon wieder... kanna ber auch vom üppigen Frühstück kommen. war heut bei mama eingeladen
jessilein81
10189 Beiträge
17.06.2011 08:53
Zitat von LilAngel:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von NatNat:

Zitat von jessilein81:

Hallo an alle die schwanger sind ihr dürft hier auch gerne ein paar, ultraschallbilder oder auch bauchbilder reinstellen . freuen uns auch über berrichte wie die schwangerschaft verläuft .

ganz liebe grüsse eure jessy

ohja, will Ultraschallbilder und Bauchibilder sehen

Ich auch!

Hallo Mädels,

wie ihr wollt:

US vom 06.06.2011 - nach dem Termin war ich richtig beflügelt

Bauchbilder vom 13.06.2011 - da ich mich strecke, siehts nicht ganz nach Schwabbel aus
Ich kann mein Bauch nicht mehr so einziehen wie früher, das ist das einzige woran ich merke dass es ein Babybauch wird...

sehr sehr schöne bilder beneide dich mal und das kleine erkennt man auch schon ein wenig

ich will auch unbedingt wieder ein letztes mal schwanger sein
jessilein81
10189 Beiträge
17.06.2011 08:58
Zitat von roedchen:

Hat einer von Euch Lust via Facebook mit mir befreundet zu sein?? Ich findet mich unter Claudia Rode Würde mich freun.

bin auch bei facebook unter jessica kerber zu finden
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.06.2011 09:05
Zitat von LilAngel:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von NatNat:

Zitat von jessilein81:

Hallo an alle die schwanger sind ihr dürft hier auch gerne ein paar, ultraschallbilder oder auch bauchbilder reinstellen . freuen uns auch über berrichte wie die schwangerschaft verläuft .

ganz liebe grüsse eure jessy

ohja, will Ultraschallbilder und Bauchibilder sehen

Ich auch!

Hallo Mädels,

wie ihr wollt:

Bauchbilder vom 13.06.2011 - da ich mich strecke, siehts nicht ganz nach Schwabbel aus
Ich kann mein Bauch nicht mehr so einziehen wie früher, das ist das einzige woran ich merke dass es ein Babybauch wird...

tolle bilder!!!!
17.06.2011 09:29
Zitat:
Zitat von Nickitierchen:

Hallo Mädels,

wie ihr wollt:

Sehr schön...ich habe von meinen beiden Großen gar keine Bauchbilder...das werde ich auf jeden Fall bei No3 nachholen
LilAngel
1440 Beiträge
17.06.2011 10:03
Danke euch allen....
17.06.2011 10:52
Zitat von LilAngel:

Danke euch allen....

büddee
roedchen
2768 Beiträge
18.06.2011 22:09
Zitat von jessilein81:

Zitat von roedchen:

Hat einer von Euch Lust via Facebook mit mir befreundet zu sein?? Ich findet mich unter Claudia Rode Würde mich freun.

bin auch bei facebook unter jessica kerber zu finden

Habe Dir mal eine Anfrage geschickt
jessilein81
10189 Beiträge
20.06.2011 08:54
hallo mädels

bei mir ist wieder die olle eingetreten am 27.6 geht es zum frauenarzt .mal schauen was der sagt .
Linchen11
1012 Beiträge
20.06.2011 09:07
Hallo an euch alle,
ich würde auch dieses Jahr gern noch schwanger werden. Ich setze ab Oktober die Pille und hoffe es dauert nicht so lange bis es klappt, denn dann müsst ich wieder das nächste Semester abwarten..ich würde aber mein zukünftiges Würmchen zu gern zwischem dem Bachelor und dem Master bekommen...also so zwischen Juli bis September 2011
Linchen11
1012 Beiträge
20.06.2011 09:07
Hallo an euch alle,
ich würde auch dieses Jahr gern noch schwanger werden. Ich setze ab Oktober die Pille und hoffe es dauert nicht so lange bis es klappt, denn dann müsst ich wieder das nächste Semester abwarten..ich würde aber mein zukünftiges Würmchen zu gern zwischem dem Bachelor und dem Master bekommen...also so zwischen Juli bis September 2011
20.06.2011 10:19
Zitat von Linchen11:

Hallo an euch alle,

Ich denke wohl eher Du meinst 2012 Weil 2011 wär etwas zeitig
LilAngel
1440 Beiträge
20.06.2011 10:25
Zitat von Whitedream:

Zitat von Linchen11:

Hallo an euch alle,

Linchen, ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dass es schnell klappt, aber Juli bis September könnte wirklich sehr knapp werden, wenn du die Pille erst im Oktober absetzt

Von mir an alle:
20.06.2011 10:27
Zitat von LilAngel:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Linchen11:

Hallo an euch alle,

Linchen, ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dass es schnell klappt, aber Juli bis September könnte wirklich sehr knapp werden, wenn du die Pille erst im Oktober absetzt

Von mir an alle:

Hey, Du bist ja schon 13. Woche Glückwunsch.
Mann, da kommen Erinnerungen hoch, da saß ich mitn Angelcare da und hab krampfhaft Herztöne gesucht
Mom040608
2397 Beiträge
20.06.2011 10:35
hallo zusammen, sorry wenn ich mich hier so wenig melde...

1. merlin ist schwanger, sie hat nmt am 24.06 wenn ich mich nicht irre und sie hat gestern und heute positiv getestet.

zu mir: ich hab am 23.06 oder 24.06 nmt und hab heute schon frisches blut am toipapier gehabt und hab so dolles leisten ziehen wenn ich aufstehe und laufe... oh man

wie gehts euch so???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt