Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein Januar Baby 2016

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.04.2015 21:23
Huhu
Ich habe keinen Thread gefunden und eröffne deshalb mal einen. Ich hoffe es finden sich viele Hibbel Tanten.
Emmalein
1158 Beiträge
27.04.2015 21:26
Ich würde gerne dazu kommen wenn ich darf
Wir sind seit märz am hibbeln entspannt ohne Tempi messen ohne ovu...
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.04.2015 21:40
Ja klar.
Wann hast du denn NMT?
Emmalein
1158 Beiträge
27.04.2015 21:43
Zitat von la.vida.loca:

Ja klar.
Wann hast du denn NMT?


Schön
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln
Und bei dir ?
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.04.2015 21:45
Zitat von Emmalein:

Zitat von la.vida.loca:

Ja klar.
Wann hast du denn NMT?


Schön
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln
Und bei dir ?


Ich habe erst am 20.5 nmt. Wir haben die heiße Zeit noch vor uns.
Emmalein
1158 Beiträge
27.04.2015 21:49
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Emmalein:

Zitat von la.vida.loca:

Ja klar.
Wann hast du denn NMT?


Schön
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln
Und bei dir ?


Ich habe erst am 20.5 nmt. Wir haben die heiße Zeit noch vor uns.


Na dann sind mal alle Daumen gedrückt
Wo kommst her... wie alt ...Kinder ??
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.04.2015 21:51
Ich komme aus Hamburg bin 30 Jahre alt habe eine 6 jährige Tochter und 2 Sternchen.
Und du?
Emmalein
1158 Beiträge
27.04.2015 21:52
Zitat von la.vida.loca:

Ich komme aus Hamburg bin 30 Jahre alt habe eine 6 jährige Tochter und 2 Sternchen.
Und du?


Ich komme aus Hessen das nächst größere ist gießen was vllt bekannt ist
Bin 31 und unser Sohn ist 3 Jahre
jaho
209 Beiträge
27.04.2015 21:55
Huhu. Ich muss gerade so lachen.ich komme ursprünglich aus hamburg und wohne jetzt bei giessen
ich bin allerdings im 17.üz aufs erste kind.und bin 36.also ein spaätzünder
fruity
4161 Beiträge
27.04.2015 21:56
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Emmalein:

Zitat von la.vida.loca:

Ja klar.
Wann hast du denn NMT?


Schön
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln
Und bei dir ?


Ich habe erst am 20.5 nmt. Wir haben die heiße Zeit noch vor uns.

ich am 21.5. glaub ich

30, mv, eine tochter siehe ticker
Emmalein
1158 Beiträge
27.04.2015 21:58
Zitat von jaho:

Huhu. Ich muss gerade so lachen.ich komme ursprünglich aus hamburg und wohne jetzt bei giessen
ich bin allerdings im 17.üz aufs erste kind.und bin 36.also ein spaätzünder


Zufälle gibt's
Verständlich das schmunzeln / lachen
Emmalein
1158 Beiträge
27.04.2015 22:03
Ich melde mich für heute ab
Gute Nacht ihr lieben
ninnalein
51 Beiträge
27.04.2015 22:46
ich bin live dabei. wir hatten den eisprung so das laut app der egt der 4.01. wäre somit ich hab noch einen zyklus falls jetzt nix passiert ist das ich mitmachen kann.

la.vida.loca
3969 Beiträge
27.04.2015 22:59
Zitat von jaho:

Huhu. Ich muss gerade so lachen.ich komme ursprünglich aus hamburg und wohne jetzt bei giessen
ich bin allerdings im 17.üz aufs erste kind.und bin 36.also ein spaätzünder


Das ist ja lustig
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.04.2015 23:00
Zitat von fruity:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Emmalein:

Zitat von la.vida.loca:

Ja klar.
Wann hast du denn NMT?


Schön
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln
Und bei dir ?


Ich habe erst am 20.5 nmt. Wir haben die heiße Zeit noch vor uns.

ich am 21.5. glaub ich

30, mv, eine tochter siehe ticker


Dann mal willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt