Wir Hibbeln auf ein Januar Baby 2016
27.04.2015 21:23
Huhu
Ich habe keinen Thread gefunden und eröffne deshalb mal einen. Ich hoffe es finden sich viele Hibbel Tanten.
Ich habe keinen Thread gefunden und eröffne deshalb mal einen. Ich hoffe es finden sich viele Hibbel Tanten.
27.04.2015 21:26
Ich würde gerne dazu kommen wenn ich darf
Wir sind seit märz am hibbeln entspannt ohne Tempi messen ohne ovu...
Wir sind seit märz am hibbeln entspannt ohne Tempi messen ohne ovu...
27.04.2015 21:43
Zitat von la.vida.loca:
Ja klar.
Wann hast du denn NMT?
Schön
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln
Und bei dir ?
27.04.2015 21:45
Zitat von Emmalein:
Zitat von la.vida.loca:
Ja klar.
Wann hast du denn NMT?
Schön![]()
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln![]()
Und bei dir ?
Ich habe erst am 20.5 nmt. Wir haben die heiße Zeit noch vor uns.
27.04.2015 21:49
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Emmalein:
Zitat von la.vida.loca:
Ja klar.
Wann hast du denn NMT?
Schön![]()
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln![]()
Und bei dir ?
Ich habe erst am 20.5 nmt. Wir haben die heiße Zeit noch vor uns.![]()
Na dann sind mal alle Daumen gedrückt
Wo kommst her... wie alt ...Kinder ??
27.04.2015 21:51
Ich komme aus Hamburg bin 30 Jahre alt habe eine 6 jährige Tochter und 2 Sternchen.
Und du?
Und du?
27.04.2015 21:52
Zitat von la.vida.loca:
Ich komme aus Hamburg bin 30 Jahre alt habe eine 6 jährige Tochter und 2 Sternchen.
Und du?
Ich komme aus Hessen das nächst größere ist gießen was vllt bekannt ist
Bin 31 und unser Sohn ist 3 Jahre
27.04.2015 21:55
Huhu. Ich muss gerade so lachen.ich komme ursprünglich aus hamburg und wohne jetzt bei giessen
ich bin allerdings im 17.üz aufs erste kind.und bin 36.also ein spaätzünder
ich bin allerdings im 17.üz aufs erste kind.und bin 36.also ein spaätzünder
27.04.2015 21:56
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Emmalein:
Zitat von la.vida.loca:
Ja klar.
Wann hast du denn NMT?
Schön![]()
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln![]()
Und bei dir ?
Ich habe erst am 20.5 nmt. Wir haben die heiße Zeit noch vor uns.![]()
ich am 21.5. glaub ich
30, mv, eine tochter siehe ticker
27.04.2015 21:58
Zitat von jaho:
Huhu. Ich muss gerade so lachen.ich komme ursprünglich aus hamburg und wohne jetzt bei giessen![]()
ich bin allerdings im 17.üz aufs erste kind.und bin 36.also ein spaätzünder
Zufälle gibt's
Verständlich das schmunzeln / lachen
27.04.2015 22:46
ich bin live dabei. wir hatten den eisprung so das laut app der egt der 4.01. wäre somit ich hab noch einen zyklus falls jetzt nix passiert ist das ich mitmachen kann.
27.04.2015 22:59
Zitat von jaho:
Huhu. Ich muss gerade so lachen.ich komme ursprünglich aus hamburg und wohne jetzt bei giessen![]()
ich bin allerdings im 17.üz aufs erste kind.und bin 36.also ein spaätzünder
Das ist ja lustig
27.04.2015 23:00
Zitat von fruity:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Emmalein:
Zitat von la.vida.loca:
Ja klar.
Wann hast du denn NMT?
Schön![]()
Das müsste der 7 oder 8 Mai sein
Aber ich denke das dieser Zyklus nichts wird da wir wenig zeit hatten zum Herzeln![]()
Und bei dir ?
Ich habe erst am 20.5 nmt. Wir haben die heiße Zeit noch vor uns.![]()
ich am 21.5. glaub ich![]()
30, mv, eine tochter siehe ticker![]()
Dann mal willkommen bei uns
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt




