Wir Hibbeln auf ein Januar Baby 2016
17.05.2015 14:47
Danke ja das ist es aber bei meinem Sohn hatte ich bei es+9 schon nen positiven Test...
17.05.2015 19:18
Ehrlich gesat glaube ich inzwischen dass meine ul schmerzen ne Blasenentzündung sind...wenn der 10er Test morgen auch nichts anzeigt dann werde ich einen Test auf Blasenentzündung kaufen.
19.05.2015 11:56
Also da ist definitiv nichts...ich hab die 10er Streifen von Aide und da reagiert nix...in 3 Tagen sollte die Regel kommen und es fühlt sich auch so an...neuer Zykkus neues Glück...
19.05.2015 15:41
Ich habe heute nmt+1 schwach positiv getestet.
Eigentlich wollten wir mit Baby Nr.2 noch etwas warten aber es hat sich wohl schon früher auf den Weg machen wollen!
Hatte Es+10 und 11 getestet und da gab es keinen Hauch einer zweiten Linie!
Also lalelu noch alles drin!!!!!
Eigentlich wollten wir mit Baby Nr.2 noch etwas warten aber es hat sich wohl schon früher auf den Weg machen wollen!
Hatte Es+10 und 11 getestet und da gab es keinen Hauch einer zweiten Linie!
Also lalelu noch alles drin!!!!!
19.05.2015 15:49
Du machst mir gerade wirkkich Hoffnung ich habe ständig ziehen im ul aber der test ist immer negativ hatte vlrhin mal den facelle von rossmann gekauft aber auch da nichts. ...auch nichts zm oraklen sondern weiß abgesehen vom kontrollstrich. ...
Herzlichen Glückwunsch di!!!
Herzlichen Glückwunsch di!!!

19.05.2015 16:03
Danke!
Ich hatte am Samstag und Sonntag auch totale ul schmerzen als ob die mens kommt. ..dann gestern dauernd gedacht kommt bestimmt gleich. ..tja und heute der positive Test!
Das unfassbare bei uns....die schwanherschaft mit unserem Sohn kam nur mit Hilfe von Hormontherapie zu Stande und jetzt wo wir es nicht geplant hatten und nur ein einziges Mal GV hatten und nicht mal in der fruchtbaren Zeit hat es geklappt! Absolutes Wunder!
Ich hatte am Samstag und Sonntag auch totale ul schmerzen als ob die mens kommt. ..dann gestern dauernd gedacht kommt bestimmt gleich. ..tja und heute der positive Test!
Das unfassbare bei uns....die schwanherschaft mit unserem Sohn kam nur mit Hilfe von Hormontherapie zu Stande und jetzt wo wir es nicht geplant hatten und nur ein einziges Mal GV hatten und nicht mal in der fruchtbaren Zeit hat es geklappt! Absolutes Wunder!
21.05.2015 07:41
Herzlichen Glückwunsch Cupra
Ich freue mich sehr für euch!
So, mein ES war gestern! Vielleicht hat's ja diesmal geklappt. Haben jedenfalls fleißig geübt
Wollten eigentlich auch erst ab Juli hibbeln aber tun's jetzt doch schon den 2. Monat. Im Moment sind wieder so viele in meinem Freundeskreis schwanger, das steckt an

So, mein ES war gestern! Vielleicht hat's ja diesmal geklappt. Haben jedenfalls fleißig geübt

Wollten eigentlich auch erst ab Juli hibbeln aber tun's jetzt doch schon den 2. Monat. Im Moment sind wieder so viele in meinem Freundeskreis schwanger, das steckt an

21.05.2015 07:45
Tja was soll ich sagen mein test ist heute auch schwach positiv....jetzt bin ich mal vorsichtig optimistisch...
21.05.2015 07:47
Auch dir herzlichen Glückwunsch
Oh wie toll!!!
Schwach positiv IST positiv!

Schwach positiv IST positiv!

21.05.2015 08:30
Zitat von lalelu81:
Tja was soll ich sagen mein test ist heute auch schwach positiv....jetzt bin ich mal vorsichtig optimistisch...
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch
21.05.2015 08:45
Glückwunsch an alle mit positiven Tests
Bei mir kam die Periode genau eine Woche zu spät ...
Bei mir kam die Periode genau eine Woche zu spät ...
21.05.2015 08:57
Ich habe meine Mens auch noch nicht bekommen.
Vielleicht kann ich ja doch noch hoffen. War ja erst ES+10 als der Test gemacht wurde. Laut nfp ist morgen erst mein nmt.
Vielleicht kann ich ja doch noch hoffen. War ja erst ES+10 als der Test gemacht wurde. Laut nfp ist morgen erst mein nmt.
21.05.2015 09:05
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe meine Mens auch noch nicht bekommen.
Daumen sind gedrückt !!
21.05.2015 10:38
Ja dann ist wohl noch alles drin...wenn morgen erst nmt ist...mein test hat ja auch erst jetzt angeschlagen bei nmt -1
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt