Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
25.10.2012 13:09
ohje und ich bin grade im 6 üz und verzweifel grade vorallem weil ich grade britt gucke und da ist eine die treibt nur ab das ist alles so ungerecht die die wollen bekommen meistens keine und die die keine lust drauf haben werden schwanger wie am fließband warst du bze dein mann schon beim arzt und habt euch untersuchen lassen?
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2012 13:13
Zitat von mamideluxe10sg:

ohje und ich bin grade im 6 üz und verzweifel grade vorallem weil ich grade britt gucke und da ist eine die treibt nur ab das ist alles so ungerecht die die wollen bekommen meistens keine und die die keine lust drauf haben werden schwanger wie am fließband warst du bze dein mann schon beim arzt und habt euch untersuchen lassen?


ja deshalb schau ich mir olche sendungen nicht an ahhh würde ausflippen hihihi

beim arzt nein da mir ja schon 1kind haben und ich vor 2monaten ein frühabgang hatte in der 4woche hatte ss test war pos 1tag später war ich bei meiner fa und in dem moment wo sie mich untersucht hatte ging es weg ...... ist halt nun langsam sehr nervig
25.10.2012 13:22
ja ich könnte der auch ins gesicht springen das tut mir leid aber es klappt schon wieder eine bekannte ist nach 2 jahren schwanger geworden und hat jetzt ein gesunden jungen
ich drück dir die daumen das es diesen monat geklappt hat
also was ich mache ich benutze billig ovus und wenn der positiv ist hab ich den von cb benutzt und siehe da ein smiley, weil habe letzten monat angefangen mit ovus und da hab ich 8 cb verpulvert da ich gar kein eisprung hatte und nur ein 18 tage zyklus und so ist mir die idee gekommen
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2012 13:34
ja die ovus von CB sind teuer und ich hatte bis jetzt immer einen ES und dachte ich kaufe mir ausm inet billige vlt klappt es ja diesen monat wäre ein super geb geschenk für mich hihih

steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2012 13:36
sagtmal habe hier noch folsäre ist aber seid august verfallen.... kann ich die immer trotzdem noch nehmen?? ...........

und was für hilfsmittel gibt es den noch was man vor dem ES nehmen kann?? oder wärend dem ES
Kamika
497 Beiträge
25.10.2012 13:40
Zitat von großes_glück_2010:

Zitat von Kamika:

Zitat von großes_glück_2010:

Ich hab gerade einen Tiefpunkt
Ich kanns kaum erwarten zu testen hab aber auch Angst davor...
Was wenn der Test negativ ist? Dann wäre meine Enttäuschung riesig

Ich bin bestimmt nervig ich weiß aber meine Ungeduld macht mir zu schaffen


Sorry bin gestern dann einfach eingeschlafen..meine Hibbelaufregung hat sich irgend wie komplett gelegt..weiß auch nicht warum, fühl mich aber auch nicht nicht Schwanger oder Schwanger..keine Ahnung vielleicht dann nächste Woche wenn ich weiß das ich jetzt testen kann dann bin ich sicherlich ein N ervenbündel
Dann versuch die abzulenken, tu Sachen die du gerne machst. Oder geh ne Runde spazieren dann bekommst du auch andere Gedanken
Ich fieber mit dir mit..


Danke dir
Ich hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis...
Versuch mich jetzt abzulenken...

Wie gehts dir denn so mit dem Hibbeln?
Kamika
497 Beiträge
25.10.2012 13:53
Auch von mir ein herzliches an unsere neuen Mithibbler

Ich drück euch ganz doll die Daumen aber vor allem Spaß hier in unserer Kleinen/großen) Runde.
25.10.2012 14:01


Das darf doch wohl alles nicht wahr sein!
Ich wollte immer schon für B arbeiten, bin aber bei A (will keine NAmen nennen) beschäftigt.
Nun haben wir ja beschlossen mit dem Hibbeln wieder anzufangen.
Und prompt ruft B mich an und ich hab am 6.11 einen Termin an dem auch gleich entschieden wird ob ich eingestellt bin!
Ist ja super, freut mich auch, nur mein Vertrag mit A läuft noch bis zum 31.07.
So wenn A sich weigert einen Aufhebungsvertrag zu machen und ich am besten noch monatelange Kündigungsfrist hab, und ich schon schwanger sein sollte, dann stellt B mich doch sicher nicht mehr ein!

Könnt ihr mir folgen?


Dann erzähl ich das gerade meinem Mann und er so: Ja dann lass uns wieder verhüten, bis alles geklärt ist, jaa vielleicht hat er Recht und es is besser so, aber das is nun schon das 3.mal das wir unseren Kinderwunsch aufschieben weils bei mir beruflich nicht passt...
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.10.2012 14:08
Zitat von steffy0211:

sagtmal habe hier noch folsäre ist aber seid august verfallen.... kann ich die immer trotzdem noch nehmen?? ...........

und was für hilfsmittel gibt es den noch was man vor dem ES nehmen kann?? oder wärend dem ES


also ich hab ab zt 18 duphaston benutzt (verl. der 2. phase und anscheinend fördert es die einnistung-ist aber verschreibungspflichtig)

und ich weiß nicht was du von homoöpathie hältst aber es gibt nureia blütenessenzen die sind so ähnlich wie die bachblüten) da muss man sich beraten lassen.. bei uns in österreich kann man das in vielen apotheken machen. ich hatte das gefühl dass das zeug bei mir gleich gewirkt hat (auch mein umfeld)

aber der glaube versetzt ja oft berge!
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2012 14:10
Zitat von großes_glück_2010:



Das darf doch wohl alles nicht wahr sein!
Ich wollte immer schon für B arbeiten, bin aber bei A (will keine NAmen nennen) beschäftigt.
Nun haben wir ja beschlossen mit dem Hibbeln wieder anzufangen.
Und prompt ruft B mich an und ich hab am 6.11 einen Termin an dem auch gleich entschieden wird ob ich eingestellt bin!
Ist ja super, freut mich auch, nur mein Vertrag mit A läuft noch bis zum 31.07.
So wenn A sich weigert einen Aufhebungsvertrag zu machen und ich am besten noch monatelange Kündigungsfrist hab, und ich schon schwanger sein sollte, dann stellt B mich doch sicher nicht mehr ein!

Könnt ihr mir folgen?


Dann erzähl ich das gerade meinem Mann und er so: Ja dann lass uns wieder verhüten, bis alles geklärt ist, jaa vielleicht hat er Recht und es is besser so, aber das is nun schon das 3.mal das wir unseren Kinderwunsch aufschieben weils bei mir beruflich nicht passt...



uff das is kompliziert aber du musst js A&B nichts sagen das einen knderwunsch hast
erst wenn du ss wärst kannst sagen wie es ist totsl unerwartet hihihi
25.10.2012 14:14
Zitat von steffy0211:

Zitat von großes_glück_2010:



Das darf doch wohl alles nicht wahr sein!
Ich wollte immer schon für B arbeiten, bin aber bei A (will keine NAmen nennen) beschäftigt.
Nun haben wir ja beschlossen mit dem Hibbeln wieder anzufangen.
Und prompt ruft B mich an und ich hab am 6.11 einen Termin an dem auch gleich entschieden wird ob ich eingestellt bin!
Ist ja super, freut mich auch, nur mein Vertrag mit A läuft noch bis zum 31.07.
So wenn A sich weigert einen Aufhebungsvertrag zu machen und ich am besten noch monatelange Kündigungsfrist hab, und ich schon schwanger sein sollte, dann stellt B mich doch sicher nicht mehr ein!

Könnt ihr mir folgen?


Dann erzähl ich das gerade meinem Mann und er so: Ja dann lass uns wieder verhüten, bis alles geklärt ist, jaa vielleicht hat er Recht und es is besser so, aber das is nun schon das 3.mal das wir unseren Kinderwunsch aufschieben weils bei mir beruflich nicht passt...



uff das is kompliziert aber du musst js A&B nichts sagen das einen knderwunsch hast
erst wenn du ss wärst kannst sagen wie es ist totsl unerwartet hihihi


Ich hatte ja auch vor bei B anzufangen und dann wenns so wär halt von meiner ss zu erzählen, wenn sie dnen eintritt.
Nun ist es ja aber so das wir schon aktiv hibbeln und ich theoretisch schon schwanger sein könnte (bin heute ES+4) und nunja wenn ich beispielsweise ne Kündigungsfrist von 2 Monaten hätte, wäre ich ja nicht mehr am Anfang der SS, müsste B also davon in Kenntniss setzen und würde meine neue Stelle dort sicherlich nicht antreten können ...

Ich will nicht schon wieder aussetzen weil ich immer nur befristete Verträge hab
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.10.2012 14:45
Habt ihr da einen kündigungsschutz während ss? ich würde erstmal zum gespräch gehen (da weißt du ja vielleicht schon ob du ss bist) & im schlimmsten fall einige tage zeit geben lassen um es zu überdenken...

vielleicht es ja gar nicht die optimale stelle für dich?

P.s. meistens kommt der storch während solcher umbrüche auf besuch

25.10.2012 14:57
Zitat von schneewittchen85:

Habt ihr da einen kündigungsschutz während ss? ich würde erstmal zum gespräch gehen (da weißt du ja vielleicht schon ob du ss bist) & im schlimmsten fall einige tage zeit geben lassen um es zu überdenken...

vielleicht es ja gar nicht die optimale stelle für dich?

P.s. meistens kommt der storch während solcher umbrüche auf besuch


Das mit dem Kündigungsschutz weiß ich gar nicht
Die neue Stelle wäre perfekt,in meiner Stadt das heißt kürzere Fahrtwege etc..
Sophie könnte ich vielleicht sogar mitnehmen und in eine andere Gruppe unterbringen...

Also es wäre super wenn ich da anfangen könnte...
Haben nun so lang darauf gewartet endlich beschlossen wir warten nicht mehr unser Familienglueck steht an erster Stelle und jetzt fängt es wieder an kompliziert zu werden
Silke1985
1680 Beiträge
25.10.2012 18:00

Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013

☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

möchteinbaby12 - ?? - 2. Kind - ?. ÜZ - NMT 22.10.12

schneewitchen85 - ?? - 1. Kind - 1. ÜZ nach FG - NMT 24.10.12

tinka82 - Alter - 2.Kind - ?. ÜZ - NMT 26.10.12

mummymouse2006 - 22 - 2. Kind - 6. ÜZ nach FG - NMT 02.11.12

kamika - 27 - 2. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.12

twenty-8 - 29 - 2. Kind - 1. ÜZ nach FG - NMT 02.11.12

spunk1711 - 35 - 2.Kind - 1. ÜZ - NMT 03.11.12

PaulundThea - 37- 3.Kind - 1. ÜZ nach FG - NMT 04.11.12

großes_glück_2010 - 25 - 2.Kind - 1. ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 04.11.12

gismoline - 25- 2.Kind - 6. ÜZ - NMT 05.11.12

honigbiene120409 - 24 - 2.Kind - 4. ÜZ - NMT 06.11.12

mamideluxe10sg - Alter - ?.Kind - 6. ÜZ - NMT 06.11.12

piccalily - 31 - 2.Kind - ?. ÜZ - NMT ??.11.12

lucinha32 - 32 - 1.Kind - 3. ÜZ nach AS - NMT 08.11.12

Silke1985 - 27 - 1.Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.12

moonari - 21 - ?.Kind - 1. ÜZ - NMT 12.11.12

steffy0211 - 27 - 2.Kind - 15. ÜZ - NMT 12.11.12

asinoe - 30 - 1.Kind - 2. ÜZ - NMT 14.11.12

kendra79 - 33 - ?.Kind - 6. ÜZ bzw. 1.ÜZ nach ELSS - NMT 18.11.12

bluemchen88 - 24 - ?.Kind - 4. ÜZ - NMT ??.11.12

Stefania11 - 21 - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT ???

☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Unsere Kugeln

? - Alter - ?. Kind - Test positiv am - ET ???
Silke1985
1680 Beiträge
25.10.2012 18:01
Herzlich willkommen an alle neuen....
hab mal unsere Aktuelle liste raus gesucht und ergänzt. hofft es passt alles....
Wünsch euch noch nen schönen abend
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt