Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
Bibi1986
2209 Beiträge
26.10.2012 12:33
Huhu Mädels, hibbel momentan auch noch auf ein Julibaby hin

Hats denn hier schon jemand geschafft? Drück euch ganz dolle die daumen
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2012 12:37
Zitat von Kamika:

Zitat von Tinka82:

Achso, mit Max war ich direkt beim ersten ungeschützten GV schwanger! War aber nicht geplant!

Max also auch schon ein kleiner/ großer. Mensch dann stehen doch alle Zeichen auf grün das es wieder klappt
Ich drück dir die Daumen..und in Gedanken fiebere ich mit dir mit

Das ist lieb von dir! Ich habe mir Tests bestellt,die im Laufe des Tages kommen muessten. Hab immernoch leichte SB!
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
26.10.2012 12:43
Inprinzip hibbeln wir schon seit ein bisschen was über einem Jahr. Im Mai hat es dann kurz geklappt aber leider nicht wirklich und somit sind wir im 3. ÜZ nach der AS. Und wenn sich mein Zyklus mal wieder noTesten, ja genau, sind doch schon jetzt ein paar die testen können!
Also los, Mädels, die Daumen sind gedrückt!
Ich wünschte, ich könnte schon testen aber das ist leider noch viel zu früh...

rmal verhalten würde, würden die Zeichen auch ganz gut stehen - waren/sind fleißig
Kamika
497 Beiträge
26.10.2012 13:55
Zitat von großes_glück_2010:

Zitat von lucinha:

Testen, ja genau, sind doch schon jetzt ein paar die testen können!
Also los, Mädels, die Daumen sind gedrückt!

Ich wünschte, ich könnte schon testen aber das ist leider noch viel zu früh...

Genau, testeeen
Ich will positive Schwangerschaftstestbilder sehen!

ich kann noch nie testen bin erst ES+8!!

Aber ich würde schon so gerne
Silke1985
1680 Beiträge
26.10.2012 15:31
Tinka wie gehts dir? Sind die sb wieder weg?
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2012 16:06
Zitat von Silke1985:

Nicht wirklich, ist aber auch nicht mehr geworden! Geht mir auch nicht so gut! Bin eh ein wenig erkältet, vielleicht kommts daher! Lieg auf dem Sofa und schone mich! Hoffe so sehr, dass es nicht mehr wird!
twenty-8
6729 Beiträge
26.10.2012 17:11
Zitat von großes_glück_2010:

Zitat von twenty-8:

also ehrlich, da is arbeit nichts dagegen
klar is es wichtig aber hast ja nen job
ich hab nen festvertrag, bin in elternzeit udn werde eh nicht zurück
is in vollzeit, auch wenn ich teilzeit bekomme bringt es mir nichts
innenstadt, parkplatz mieten... kostet fast mehr als das was ich verdien
will bei mir im ort arbeiten, hab da ne stelle auf 400 euro basis und die wollen mich unbedingt fest anstellen im kindergarten aber will ja erst unser 2tes baby haben und dann in teilzeit arbeiten

Danke dir ! Ganz ehrlich du bist eine der wenigen, die mir sagen das ich das richtig so mache, was ich mir anhören kann.... *nono*
Ich arbeite auch in Teilzeit, hab ne 22,5 Std Woche, aber muss für Sophiess Betreuung allein schon ne 38 Stunden Woche buchen, weil ich als Springern arbeite und nie weiß wann ich wo wie arbeiten muss
Bei B wäre das auch anders, feste Einrichung, feste Arbeitszeiten etc...

wie alt is denn deine tochter?
ja aber was is das wichtigste, denke mal wenn nicht arbeitest dass ihr trotzdem noch geld habt
Silke1985
1680 Beiträge
26.10.2012 17:19
Zitat von Tinka82:

Zitat von Silke1985:

Nicht wirklich, ist aber auch nicht mehr geworden! Geht mir auch nicht so gut! Bin eh ein wenig erkältet, vielleicht kommts daher! Lieg auf dem Sofa und schone mich! Hoffe so sehr, dass es nicht mehr wird!

Oh je dann wünsch ich dir mal gute besserung und drück dir ganz doll die Daumen dass es trotz sb geklappt hat. Sind deine tests gekommen?
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2012 19:26
Zitat von Silke1985:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Silke1985:

Oh je dann wünsch ich dir mal gute besserung und drück dir ganz doll die Daumen dass es trotz sb geklappt hat. Sind deine tests gekommen?

Dank dir! Ne, die sind noch nicht gekommen, bringt der DPD-Mann bestimmt erst morgen früh! Zurzeit geht es n bisschen besser! Mir ist teilweise so übel und ich muss ständig pipi machen. Piekt manchmal so, als wäre da unten was los. Ist aber nicht wirklich unangenehm! Vielleicht hab ich doch Glück!
spunk1711
1388 Beiträge
26.10.2012 19:29
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage bzgl. Zervix. Ist dieser bei Euch auch noch sehr ausgeprägt wie kurz vorm ES? Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie es bei Lucas war. Bin ein wenig ratlos, ob sich der ES einfach verschoben hat oder was da los ist. Meine Brüste tun mir auch weh und UL-Ziehen hab ich auch. Vielleicht veräppelt mich mein Körper auch nur
Was stellt Euer Körper mit Euch an?
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
26.10.2012 21:17
Soo update.. Freundin war da und wollt es nun doch auch wissen, haben einen Test geholt UNGÜLTIG keinerlei Linie, dann habe ich in nem anderen laden noch ein Doppelpack gehalt, davon noch einen gemacht WIEDER ungültig, den ersten hab ich dort im Klo gelassen der zweite ist hier, mache nachher mal Bildchen, NULL LINIE drauf Hab hir gleich Fred aufgemacht ob was im Urin sein kann was die Test unfgüktig macht, aber anscheind müssen die immer eine Kontrollinie anzeigen, ist aber nicht Bin echt geschockt.. den 3. Test mache ich nachdem schlafen (meist leg ich mich 22 Uhr hin bis 2/3 uhr nachts) vielleicht mach ich da den 3. oder morgen früh...
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
26.10.2012 21:18
Zitat von spunk1711:

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage bzgl. Zervix. Ist dieser bei Euch auch noch sehr ausgeprägt wie kurz vorm ES? Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie es bei Lucas war. Bin ein wenig ratlos, ob sich der ES einfach verschoben hat oder was da los ist. Meine Brüste tun mir auch weh und UL-Ziehen hab ich auch. Vielleicht veräppelt mich mein Körper auch nur
Was stellt Euer Körper mit Euch an?

Also ich hab normane ZV immer, aber ich hab immer vor der REgel ganz viel ZV gehabt und diesmal nix und bin ja schon seit ontag über NMT... Und kein Schleim, nix... fühle mich ganz normal..
Asinoe
2693 Beiträge
27.10.2012 00:42
Huhu liebe Mädels...
hier ist ja was los, kaum ist man 2 Tage nicht on überschlagen sich die Ereignisse
Erstmal ein herzliches an alle Neuen
Asinoe
2693 Beiträge
27.10.2012 00:44
Zitat von möchteinbaby2012:

Soo update.. Freundin war da und wollt es nun doch auch wissen, haben einen Test geholt UNGÜLTIG keinerlei Linie, dann habe ich in nem anderen laden noch ein Doppelpack gehalt, davon noch einen gemacht WIEDER ungültig, den ersten hab ich dort im Klo gelassen der zweite ist hier, mache nachher mal Bildchen, NULL LINIE drauf Hab hir gleich Fred aufgemacht ob was im Urin sein kann was die Test unfgüktig macht, aber anscheind müssen die immer eine Kontrollinie anzeigen, ist aber nicht Bin echt geschockt.. den 3. Test mache ich nachdem schlafen (meist leg ich mich 22 Uhr hin bis 2/3 uhr nachts) vielleicht mach ich da den 3. oder morgen früh...

wie blöd ist das denn???
Ist ja ok wenn einer ungültig ist aber gleich 2???
Ich drück dir die Daumen das du morgen früh endlich Gewissheit hast
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
27.10.2012 02:54
Zitat von Asinoe:

Zitat von möchteinbaby2012:

wie blöd ist das denn???
Ist ja ok wenn einer ungültig ist aber gleich 2???
Ich drück dir die Daumen das du morgen früh endlich Gewissheit hast

Huhuu wenigstens ging der 3. test, nur hat der nicht vorher gesagt "Wünsch dir was" naja er war negativ... werd montag mal einen FA hier suchen und den mal besuchen gehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt