*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*
27.10.2012 18:00
Zitat von Tinka82:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Tinka82:
Maedels!
Der DPD-Mann war da!![]()
Jetzt warte ich nur noch, dass mein Maenne endlich zum Haxenessen faehrt und bring den jungen Mann ins Bett und dann gehts los!
Oder meint ihr ich sollte bis morgen frueh warten?![]()
Gestern war dein NMT? Wie fühlst du dich denn?
Zurzeit geht es mir gut! Mir ist eiin bisschen flau im Magen, aber immernoch keine Mens in Sicht! Ziehen oder so hab ich eigentlich auch grad nicht wirklich!
Man ist das fieß, diese Ungewissheit!
wir fiebern alle mit dir mit

27.10.2012 18:25
Tja, also entweder mein HCG ist noch nicht hoch genug und ich muss noch warten, oder ich bin nicht schwanger und mein Zyklus hat sich verschoben! Passiert mir eigentlich so gut wie nie! Nun bin ich erstmal down! Hatte mich schon ein wenig gefreut!

27.10.2012 18:55
Also ich habe damals 4 tage vor nmt positiv getestet und mein sohn ist jetzt 2
oh man ein negativer test evtl wird er ja noch positiv bei meiner freundin war er erst nach 2 wochen ab nmt positiv also lass den kopf nicht hängen

oh man ein negativer test evtl wird er ja noch positiv bei meiner freundin war er erst nach 2 wochen ab nmt positiv also lass den kopf nicht hängen
27.10.2012 18:59
Hi zusammen!!
Kann ich mich eurem Thread noch anschließen? Sind ja schon einige hier, die auf das Julibaby hibbeln
Ich bin 23 und gerademal im 2. ÜZ... =)
GLG
Kann ich mich eurem Thread noch anschließen? Sind ja schon einige hier, die auf das Julibaby hibbeln

Ich bin 23 und gerademal im 2. ÜZ... =)
GLG
27.10.2012 19:29
Oh Tinka, das kann sich ja noch ändern. Der Morgenurin is ja der beste dafür, hast heut Nachmittag getestet?
WIllkommen, ja ein Julibaby wär schon toll, hab auch schon eines
WIllkommen, ja ein Julibaby wär schon toll, hab auch schon eines

27.10.2012 19:35
Zitat von twenty-8:
Oh Tinka, das kann sich ja noch ändern. Der Morgenurin is ja der beste dafür, hast heut Nachmittag getestet?
WIllkommen, ja ein Julibaby wär schon toll, hab auch schon eines![]()
Ich bin auch grad total unsicher! War ja ein 25er SST und ich hab damals bei meinem Sohn auch zuerst negativ getestet! Hab grad nachgeschaut...Die SS wurde damals allerdings schon bei SSW 5+2 festgestellt und mir war vorher ewig schlecht! Ach mensch! Auf dem Clearblue steht ja, dass man ihn nach NMT auch nachmittags machen kann! Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus verschoben und gut is!

27.10.2012 19:40
Hallo ihr lieben,
bitte entschuldigt das ich jetzt auf keinen eurer Beiträge eingehen werde, bn auh nur kurz online.
Seit gestern hat meine kleine Maus hohes Fieber und ist sehr mama-anhänglich.
Tja ansonsten glaub ich habe ich heute meinen ES, es fühlt sich zumindestens so an (Schmerzen erst links und nu Mittelschmerz), Schleim ist auch super und meine Tempi ghing heute ein wenig runter, also mal schauen ob denn jetzt die Tempi wieder hoch geht
Gestern abend wollte ich schnaggeln, da aber meine kleine momentan so anhänglich ist hat sie die Nacht bei mir im Ehebett geschlafen und meine Freund auf dem Sofa, naja wir habens dann heute morgen um 7 gemacht
und so wie es sich anfühlt ist mein ES auch gerade jetzt erst am Abend, da die Schmerzen jetzt am stärksten sind. D. H. ist noch nicht alles verloren, sollte eres wirklich gewesen sein
Ansonsten hatte wir zuletzt in der Nacht vom Montag zu Dienstag geschnaggelt, also schon ne weile her
Werd mich überraschen lassen.
Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend
bitte entschuldigt das ich jetzt auf keinen eurer Beiträge eingehen werde, bn auh nur kurz online.
Seit gestern hat meine kleine Maus hohes Fieber und ist sehr mama-anhänglich.
Tja ansonsten glaub ich habe ich heute meinen ES, es fühlt sich zumindestens so an (Schmerzen erst links und nu Mittelschmerz), Schleim ist auch super und meine Tempi ghing heute ein wenig runter, also mal schauen ob denn jetzt die Tempi wieder hoch geht

Gestern abend wollte ich schnaggeln, da aber meine kleine momentan so anhänglich ist hat sie die Nacht bei mir im Ehebett geschlafen und meine Freund auf dem Sofa, naja wir habens dann heute morgen um 7 gemacht

Werd mich überraschen lassen.
Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend

27.10.2012 19:42
achso ich gin ja wieder vom nen 35-38 tage oder länger Zyklus aus, daher wundert es mich wenn er heute wäre aber gut ich hatte ja mal nen regelmässigen 28 tage zyklus, das wäre dann ja ein 31 Tage Zyklus

27.10.2012 19:44
Zitat von Tinka82:
Zitat von twenty-8:
Ich bin auch grad total unsicher! War ja ein 25er SST und ich hab damals bei meinem Sohn auch zuerst negativ getestet! Hab grad nachgeschaut...Die SS wurde damals allerdings schon bei SSW 5+2 festgestellt und mir war vorher ewig schlecht! Ach mensch! Auf dem Clearblue steht ja, dass man ihn nach NMT auch nachmittags machen kann! Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus verschoben und gut is!![]()
aber hat nicht zu heissen dass dir immer vorher schlecht ist
war 3 mal schwanger, leider 2 mal abgang
und mir war nur letztes mal gleich so früh übel
bei meiner tochter erst 6te 7te woche
ich fühl mich grad auch schwanger, pickelchen, aufgeblähter bauch, ständig hunger, toillette... bin gespannt
drück die daumen dass es doch positiv ist
27.10.2012 19:45
Zitat von tosh:
Dann wären 2 Julibabys ja genial![]()
oh ja, das wäre super
aber hauptsache es klappt bald und es ist auch gesund
27.10.2012 19:49

☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
möchteinbaby12 - 22 - 2. Kind - 3. ÜZ - NMT 22.10.12 - Test: negativ
schneewitchen85 - ?? - 1. Kind - 1. ÜZ nach FG - NMT 24.10.12 - Test:
tinka82 - Alter - 2.Kind - ?. ÜZ - NMT 26.10.12 - Test:
mummymouse2006 - 22 - 2. Kind - 6. ÜZ nach FG - NMT 02.11.12 Test:
kamika - 27 - 2. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.12 - Test:
twenty-8 - 29 - 2. Kind - 1. ÜZ nach FG - NMT 02.11.12 - Test:
SmileOnYourFace - 33 - 1. Kind - ?. ÜZ - NMT 31.10.12 - Test:
spunk1711 - 35 - 2.Kind - 1. ÜZ - NMT 03.11.12 - Test:
PaulundThea - 37- 3.Kind - 1. ÜZ nach FG - NMT 04.11.12 - Test:
großes_glück_2010 - 25 - 2.Kind - 1. ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 04.11.12 - Test:
gismoline - 25- 2.Kind - 6. ÜZ - NMT 05.11.12 - Test:
honigbiene120409 - 24 - 2.Kind - 4. ÜZ - NMT 06.11.12 - Test:
mamideluxe10sg - 26 - 2.Kind - 6. ÜZ - NMT 06.11.12 - Test:
piccalily - 31 - 2.Kind - ?. ÜZ - NMT ??.11.12 - Test:
lucinha32 - 32 - 1.Kind - 3. ÜZ nach AS - NMT 08.11.12 - Test:
Silke1985 - 27 - 1.Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.12 - Test:
moonari - 21 - ?.Kind - 1. ÜZ - NMT 12.11.12 - Test:
steffy0211 - 27 - 2.Kind - 15. ÜZ - NMT 12.11.12 - Test:
asinoe - 30 - 1.Kind - 2. ÜZ - NMT 14.11.12 - Test:
kendra79 - 33 - ?.Kind - 6. ÜZ bzw. 1.ÜZ nach ELSS - NMT 18.11.12 - Test:
bluemchen88 - 24 - ?.Kind - 4. ÜZ - NMT ??.11.12 - Test:
Stefania11 - 21 - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT ??? - Test:
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

? - Alter - ?. Kind - Test positiv am - ET ???
27.10.2012 19:52
Zitat von SmileOnYourFace:
@ Silke Dankees ist aber schwer nach so langer zeit dran zu glauben
![]()
Drück dir trotzdem ganz doll die Daumen und glaub dran das es auch bei dir klappt....

27.10.2012 19:53
Zitat von twenty-8:
Zitat von Tinka82:
Zitat von twenty-8:
Ich bin auch grad total unsicher! War ja ein 25er SST und ich hab damals bei meinem Sohn auch zuerst negativ getestet! Hab grad nachgeschaut...Die SS wurde damals allerdings schon bei SSW 5+2 festgestellt und mir war vorher ewig schlecht! Ach mensch! Auf dem Clearblue steht ja, dass man ihn nach NMT auch nachmittags machen kann! Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus verschoben und gut is!![]()
aber hat nicht zu heissen dass dir immer vorher schlecht ist
war 3 mal schwanger, leider 2 mal abgang
und mir war nur letztes mal gleich so früh übel
bei meiner tochter erst 6te 7te woche
ich fühl mich grad auch schwanger, pickelchen, aufgeblähter bauch, ständig hunger, toillette... bin gespannt
drück die daumen dass es doch positiv ist
Wann kannst du denn frühestens testen?
Ich hab grad noch einmal nachgeforscht und von vielen gelesen, bei denen der CB digital negativ ausfiehl und andere billigere Tests dafür positiv! Das lässt meine Hoffnung ja wieder steigen! Oh man, das wäre einfach toll!
Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!

27.10.2012 19:56
Zitat von Tinka82:
Tja, also entweder mein HCG ist noch nicht hoch genug und ich muss noch warten, oder ich bin nicht schwanger und mein Zyklus hat sich verschoben! Passiert mir eigentlich so gut wie nie! Nun bin ich erstmal down! Hatte mich schon ein wenig gefreut!![]()
Oh nein das tut mir leid. hatte so fest für dich mitgehofft und die daumen gedrückt... Viell. ist dein hcg wirklich noch nicht hoch genug. Morgens ist es halt doch am besten zu testen. So n 25er kann glaub schon auch noch nach nmt falsch negativ sein. Solange die olle nicht in sicht ist darfst die hoffnung nicht aufgeben. Viell hat sich auch dein ES verschoben. Drück dir weiterhin die daumen...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt