Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
01.11.2012 11:20
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Kamika:

Ixh werde morgen früh nochmal testen, hab mich ja jetzt in Geduld geübt.

Dann gehts morgen zur Polizei da irgend ein dummes Schwein gestern Abend mein Handy geklaut hat

Und ich fühl mich ohne dem Ding echt nackt!!

Jetzt wird erstmal passend zu Halloween ein grusel Film geschaut

oh neee grsuelfilme

sollte für mein mamm the ring heut aufnehmen, musste mich jetzt in schlafzimmer verkrümeln sonst hab ich kein tv den kann er sich gern anschauen aber ohne mich

mir gehts genauso... kann sowas gar nicht gucken
bin froh wenn Halloweeen vorbei ist
Lumidie
14 Beiträge
01.11.2012 11:31
Hallo an alle ,

Ich bin gerade an meinem 23 ZT - habe heute einen Test gemacht: negativ!!

Was denkt ihr - könnt es noch positiv werden?

Ach und ich weiß auch gar nicht wie genau ich mein ES bestimmen soll. Ich habe einen Zyklus der zwischen 24 und 30 Tagen ist - meistens ist er aber 27/28. Ist ja auch so dass manchmal diie Tage Morgens oder auch an Abend kommen????? so genau habe ich das nicht aufgeschrieben - macht ihr das??
ach und rechne ich ab dem Tag an dem die Regel kommt oder ist der tag drauf der erste????
Also um genauer zu sein Hatte ich meine Tage am 9.10 - GV hatte ich am 20.10 Nachts (eher der 21.10 oder?). Soll ich überhaupt über ne ss nachdenken? - würde ich nicht wenn da nicht so komische Anzeichen sind. Brüste sind geschwollen und das schon länger, oder auch ziehen im Unterleib, bin auch geruchsempfindlich!? ach und habe so gute Laune

bitte schreibt mir - ich kann an nichts anderes denken

habe das auch in einen Anderem forum geschrieben nicht wundern - bin einfach so aufgeregt.....ist es bei euch auch so? Ich kann an nichts anderes denken.
Hatte schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht - nie geplant aber 2x ss geworden und immer weggegangen . Trau mich auch nicht es bewusst zu planen weil dann es ja bestimmt noch schlimmer ist. Ich möchte einfach nicht das noch mal durchmachen. Ich bin mit meinem Freund schon 15 Jahre zusammen (Jugendliebe) und Beruflich ist auch alles super verlaufen nach dem Studium - bei uns ist ein baby echt willkommen!

LG
Asinoe
2693 Beiträge
01.11.2012 11:39
Zitat von Lumidie:

Hallo an alle ,

Ach und ich weiß auch gar nicht wie genau ich mein ES bestimmen soll. Ich habe einen Zyklus der zwischen 24 und 30 Tagen ist - meistens ist er aber 27/28. Ist ja auch so dass manchmal diie Tage Morgens oder auch an Abend kommen????? so genau habe ich das nicht aufgeschrieben - macht ihr das??
ach und rechne ich ab dem Tag an dem die Regel kommt oder ist der tag drauf der erste????
Also um genauer zu sein Hatte ich meine Tage am 9.10 - GV hatte ich am 20.10 Nachts (eher der 21.10 oder?). Soll ich überhaupt über ne ss nachdenken? - würde ich nicht wenn da nicht so komische Anzeichen sind. Brüste sind geschwollen und das schon länger, oder auch ziehen im Unterleib, bin auch geruchsempfindlich!? ach und habe so gute Laune

habe das auch in einen Anderem forum geschrieben nicht wundern - bin einfach so aufgeregt.....ist es bei euch auch so? Ich kann an nichts anderes denken.
Hatte schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht - nie geplant aber 2x ss geworden und immer weggegangen . Trau mich auch nicht es bewusst zu planen weil dann es ja bestimmt noch schlimmer ist. Ich möchte einfach nicht das noch mal durchmachen. Ich bin mit meinem Freund schon 15 Jahre zusammen (Jugendliebe) und Beruflich ist auch alles super verlaufen nach dem Studium - bei uns ist ein baby echt willkommen!

LG

Ach herjee... ja diese Aufgeregtheit kenne ich....
also ich habe immer einen Eisprungkalender genutzt (gibts im I-net oder als App) zusätzlich benutze cih auch Ovus was diesen Zyklus echt gut war.
denn laut Eisprunkalender hätte ich meinen ES gestern haben sollen aber laut Ovu schon am Sonntag.. da haben wir also eher geherzelt
Ich habe es noch nie ohne elektronische Hilfe ausgerechnet... aber du hast es schon richtig gemacht... der 1. Tag der Mens ist dein 1. Zyklustag... Schmierblutungen gehören übrigens nicht dazu, erst wenn die Mens volles Rohr einsetzt
Lumidie
14 Beiträge
01.11.2012 11:55
Danke für deine schnelle Antwort.
was denkst du ob der Zeitpunkt (GV) gut war oder zu früh?

LG
twenty-8
6729 Beiträge
01.11.2012 12:00
Zitat von Asinoe:

Zitat von twenty-8:

Bin Schwanger, hat so schnell wieder geklappt.
Gleich den Monat drauf trotz Abgang letzten Monat.
War beim Doc, er konnte was winziges sehen und ich soll in 2 WOchen nochmal kommen, is noch zu früh. Test hab ich vorhin auch gemacht, sehr deutlich Positiv bin so glücklich aber hab so Angst dass wieder was schlimmes passiert
Darf nichts tragen vor allem am Anfang der Ss. Wie soll das gehen, hab ne 15 MOnate alte Tochter nichtmal ins Auto heben sagt er

aaaaaaaaaaah... wie geil
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

Deine Angst kann ich total nachvollziehen... aber ich drücke ganz fest die Daumen und ich denke das du total gute Vorraussetzungen hast. Deine Schleimhaut müsste noch von der letzten SS gut aufgebaut sein so das sich der kleine Krümel supi festhalten kann

danke dir, meinst von meiner tochter oder von der fg letzten monat? also die schleimhaut aufgebaut...
ja ich hoffe auch aber diesmal wird alles gut geht
nur hab grad so schmerzen
twenty-8
6729 Beiträge
01.11.2012 12:01
Zitat von Asinoe:

Zitat von großes_glück_2010:

Zitat von Kamika:

Hi Twenty!!!

Herzlichen Glückwunsch

Zur bestehenden Schwangerschaft!! Ich hoffe du hast ne schöne Kugelzeit und hast ordentlich mit deinen Schwangerschaftsviren rum geschmissen

ich freu mich so für dich, ruhig mal die Beine hoch legen

Genauuu das ist die Idee! Schmeiß mit SS-Viren hier rum!

Jaaaaaaaa... zu mir auch
steck uns bitte alle an

ja ich schick den virus rüber
twenty-8
6729 Beiträge
01.11.2012 12:02
Zitat von Lumidie:

Hallo an alle ,

LG

hi, ja kann durchaus sein dass es noch zu früh is zum testen,vielleicht war der eisprung ja später
01.11.2012 13:06
Halli hallo,

gestern abend lag ich mit schwindelgefühlen auf couch und hatte wieder ganz schlimme unterleibschmerzen.

Heut Morgen im Spielkreis mit meiner Tochter gleiches Problem.

Bin zum FA gefahren. Urintest sagt folgendes: Blut im Urin, Schwanegrschaft negativ.

Ich soll jetzt Tabletten nehmen die nicht gefährlich sind für eine evtl SS. FA meinte... sie will mich MO sehen weil meine Symthome scheinen auf eine SS hin zu laufen........

Was meint ihr? Kann ich mir Hoffnungen machen? Heute ist ZT 25...
twenty-8
6729 Beiträge
01.11.2012 13:13
Zitat von Vany05:

Halli hallo,

gestern abend lag ich mit schwindelgefühlen auf couch und hatte wieder ganz schlimme unterleibschmerzen.

Heut Morgen im Spielkreis mit meiner Tochter gleiches Problem.

Bin zum FA gefahren. Urintest sagt folgendes: Blut im Urin, Schwanegrschaft negativ.

Ich soll jetzt Tabletten nehmen die nicht gefährlich sind für eine evtl SS. FA meinte... sie will mich MO sehen weil meine Symthome scheinen auf eine SS hin zu laufen........

Was meint ihr? Kann ich mir Hoffnungen machen? Heute ist ZT 25...

ja kann gut sein
bin auch anfang ss , schwindel und unterleibsschmerzen, blähungen...
01.11.2012 14:21
Hallo ihr lieben :*
Wie gehts euch so?
Also bisher waren ganze vier tests negativ....
Am 4.11 ist Nmt und ich hab mich nun auf die Mens eingestellt....
Langsam gehts mir auch wieder besser...
dann muss ich wohl auf den nächsten zyklus hoffen...
Kamika
497 Beiträge
01.11.2012 14:45
Zitat von Asinoe:

Zitat von Kamika:

Zitat von Kamika:

Ixh werde morgen früh nochmal testen, hab mich ja jetzt in Geduld geübt.

Dann gehts morgen zur Polizei da irgend ein dummes Schwein gestern Abend mein Handy geklaut hat

Und ich fühl mich ohne dem Ding echt nackt!!

Jetzt wird erstmal passend zu Halloween ein grusel Film geschaut

Och neee...
Super und hat jetzt im Smartphonezeitalter alle deine Daten udn persoenlichen Dinge

Ja du sagst es, aber so scheiße die Situation auch ist, es ist immer noch Materiell und somit ersetzbar, aber ich hasse solche Menschen die Sachen entwenden bloß um sich persönlich zu bereichern..

Ich sag für heute Guten Nacht

Wie scheisse ist das denn? Oh Mann ich würde auch total durchdrehen... wie ist das denn passiert???

War halt feiern gewesen zu Halloween und der Raum war nie sonderlich groß man stand da relativ eng aneinander und ich hatte ,ein iphone in ner Gürteltasche..ja und gegen viertel drei war es dann nie mehr da
Silke1985
1680 Beiträge
01.11.2012 22:08
So jetzt hab ich mal die letzten knapp 60 Beiträge durchgelesen.... Mädels ihr habt ganz schön in die Tasten gehauen. Mal sehn was alles hängen geblieben ist....

@Biene 1812: kein Problem kann ja mal passieren....

@twenty-8: schön das du so zuversichtlich bist schick uns am besten ganz viele SS-Viren die wir dann aufsaugen können....

@Vany05: oh hups. Das war bestimmt keine Absicht. Aber sind auch ne große Gruppe hier. Wollt dich nicht überlesen.... Drück dir die Daumen das es auch wenn es jetzt noch nicht geplant war viell. doch schon geklappt hat. Denk ihr würdet euch trotzdem freuen oder?
Soll ich dich auch auf unsere Liste drauf nehmen?

@Kamika: hast du heute nun nochmal getestet? Was kam raus?
wie wars bei der Polizei? Solche Typen sind echt doof. ist schon ärgerlich, da einfach alles weg ist....

@Lumidie: denk es gibt schon noch Hoffnung. Die meisten Tests sind erst am ES +12 positiv. Da da das HCG dann den Wert erreicht hat...
Weißt du wann du ES hattest? Laut deinen Daten müsste der wohl so ungefähr am 22./23.10. gewesen sein. Denk dann ist es schon möglich.... Drück dir die Daumen....
Willst auch auf unsere Liste?

@großes Glück 2010: noch ist alles offen. Denk es ist imemrnoch möglich das es geklappt hat. Drück dir die Daumen.

@Gruselfilm: das ist auch nichts für mich....

@me: mir geht es gut. hab heute den Feiertag genossen. Und bin schon wieder müde... Denk ich geh bald schlafen. Wünsch euch noch nen schönen Abend.
01.11.2012 22:14
Zitat von Silke1985:

So jetzt hab ich mal die letzten knapp 60 Beiträge durchgelesen.... Mädels ihr habt ganz schön in die Tasten gehauen. Mal sehn was alles hängen geblieben ist....

@Biene 1812: kein Problem kann ja mal passieren....

@twenty-8: schön das du so zuversichtlich bist schick uns am besten ganz viele SS-Viren die wir dann aufsaugen können....

@Vany05: oh hups. Das war bestimmt keine Absicht. Aber sind auch ne große Gruppe hier. Wollt dich nicht überlesen.... Drück dir die Daumen das es auch wenn es jetzt noch nicht geplant war viell. doch schon geklappt hat. Denk ihr würdet euch trotzdem freuen oder?
Soll ich dich auch auf unsere Liste drauf nehmen?

@Kamika: hast du heute nun nochmal getestet? Was kam raus?
wie wars bei der Polizei? Solche Typen sind echt doof. ist schon ärgerlich, da einfach alles weg ist....

@Lumidie: denk es gibt schon noch Hoffnung. Die meisten Tests sind erst am ES +12 positiv. Da da das HCG dann den Wert erreicht hat...
Weißt du wann du ES hattest? Laut deinen Daten müsste der wohl so ungefähr am 22./23.10. gewesen sein. Denk dann ist es schon möglich.... Drück dir die Daumen....
Willst auch auf unsere Liste?

@großes Glück 2010: noch ist alles offen. Denk es ist imemrnoch möglich das es geklappt hat. Drück dir die Daumen.

@Gruselfilm: das ist auch nichts für mich....

@me: mir geht es gut. hab heute den Feiertag genossen. Und bin schon wieder müde... Denk ich geh bald schlafen. Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Kannst du gerne
01.11.2012 22:16
Danke Silke
Ich hab den Zyklus iwie schon abgehakt, je weniger enttaeuscht bin ich dann, wenns tatsaechlich nich geklappt hat ...

Und wenn meine Mens doch ausbleibt ist es ne schoene "Ueberraschung"

Am 6. hab ich mein vielverprechendes Vorstellungsgespraech!

Und unser Umzug rueckt immer naher

Kamika: Wie siehts aus? Nochmal getestet? Hast du wohl ne Chance dein Handy wieder zu bekommen? Denk wohl nicht oder

Willkommen an alle Neuzugaenge

Ich hoffe, es koennen bald ganz viele von uns unten auf die "Kugelabteilung" rutschen
Silke1985
1680 Beiträge
01.11.2012 22:22

Danke Silke
Ich hab den Zyklus iwie schon abgehakt, je weniger enttaeuscht bin ich dann, wenns tatsaechlich nich geklappt hat ...

Und wenn meine Mens doch ausbleibt ist es ne schoene "Ueberraschung"

Am 6. hab ich mein vielverprechendes Vorstellungsgespraech!

Und unser Umzug rueckt immer naher

Kamika: Wie siehts aus? Nochmal getestet? Hast du wohl ne Chance dein Handy wieder zu bekommen? Denk wohl nicht oder

Willkommen an alle Neuzugaenge

Ich hoffe, es koennen bald ganz viele von uns unten auf die "Kugelabteilung" rutschen

Oh ja das hoff ich auch das bald ganz viele runter rutschen....
Ja ist wahrscheinlich besser wenn man sich nicht so viel Hoffnung macht. Umso größer ist dann die Überraschung.
Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt