*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*
03.11.2012 10:52
Zitat von Lumidie:
Hallo noch mal.....
.....nun habe ich den ganzen Tag ganz starke Mens.Schmerzen - als ob ich gleich gleich meine Tage bekomme doch alles ist trocken und es ist doch noch viel zu früh![]()
Es macht mich voll fertig![]()
wer hat den so was schon gehabt und wie ist es ausgegangen?
LG
falls du schwanger bist dehnen sich vielleicht die Mutterbänder
das fühlt sich jedenfalls recht ähnlich an...
ich spreche nochmal mein Mantra runter
Der Zyklus ist noch nicht vorbei solange die Mens noch nicht da ist
03.11.2012 10:59
Zitat von Vany05:
Hillffeee die ärzte machen mich kirre![]()
ich habe doch diagnose blasenentzündung, aber die ärzte sagen dass mein schwindel was ich ab und an habe (meist wenn die blase voll ist) nichts mit der BE zutun hat![]()
... Ich weiss langsam net mehr was ich glauben soll.
Habe hier einen Test ...Kein frühtest und gestern der frühtest war ja zu spät.
ich habe einen 27-33 tage zyklus... heut is tag nr 26... wann würdert ihr testen? mens sollte am sonntag kommen... und auf dem test steht man soll einen tag NACH ausbleiben testen... *heul*
so eine Blasenentzündung ist echt fies.. hoffentich gehts dir bald wieder besser
also es ist schon möglich den normalen TEst zu machen... es kommt halt immer drauf an das "falls" du schwanger bist, zu welchem Zeitpunkt du schwanger geworden bist. Also wenn du direkt zum ES schwanger geworden bist könnte der Test schon reagieren aber wenn die Befruchtung erst nach ES kam (es schaffen nämlich auch die Nachzügler) dann wird der Test erst spät positiv sein
Ich hatte ja 3 FG´n und einmal habe ich bereits 4 Tage vor NMT positiv getestet und einmal direkt an NMT was für einen Nachzügler spricht....
Also ist das alles Spekulatius und Auslegungssache... aber ich würde es schon probieren
03.11.2012 11:01
Zitat von großes_glück_2010:
So ihr lieben , diesen Zyklus kann ich eindeutig abhaken...
Die Mens kündigt sich an...
hatte schon n Vorboten am Papier...![]()
Verdammte Scheisse... das tut mir echt leid für dich
in welcher Branche hast das Vorstellungsgespräch und wohin zieht ihr (bleibt ihr in Dortmund?)
03.11.2012 11:07
Zitat von Asinoe:
Verdammte Scheisse... das tut mir echt leid für dich![]()
in welcher Branche hast das Vorstellungsgespräch und wohin zieht ihr (bleibt ihr in Dortmund?)
oh ne du arme
tut mir leid
03.11.2012 11:43
Zitat von Asinoe:
Zitat von Vany05:
Hillffeee die ärzte machen mich kirre![]()
ich habe doch diagnose blasenentzündung, aber die ärzte sagen dass mein schwindel was ich ab und an habe (meist wenn die blase voll ist) nichts mit der BE zutun hat![]()
... Ich weiss langsam net mehr was ich glauben soll.
Habe hier einen Test ...Kein frühtest und gestern der frühtest war ja zu spät.
ich habe einen 27-33 tage zyklus... heut is tag nr 26... wann würdert ihr testen? mens sollte am sonntag kommen... und auf dem test steht man soll einen tag NACH ausbleiben testen... *heul*
so eine Blasenentzündung ist echt fies.. hoffentich gehts dir bald wieder besser![]()
also es ist schon möglich den normalen TEst zu machen... es kommt halt immer drauf an das "falls" du schwanger bist, zu welchem Zeitpunkt du schwanger geworden bist. Also wenn du direkt zum ES schwanger geworden bist könnte der Test schon reagieren aber wenn die Befruchtung erst nach ES kam (es schaffen nämlich auch die Nachzügler) dann wird der Test erst spät positiv sein![]()
Ich hatte ja 3 FG´n und einmal habe ich bereits 4 Tage vor NMT positiv getestet und einmal direkt an NMT was für einen Nachzügler spricht....
Also ist das alles Spekulatius und Auslegungssache... aber ich würde es schon probieren![]()
Ich hab eben beim Gyn im Krankenhaus angerufen........ Dieser kann sich alles nicht erklären und meinte ich soll Schmerztabletten nehmen................................... und am Montag einen Test machen wenn die Mens nicht da is....
Aua Aua Aua
Heut isses wieder extrem
Kann mich gar nicht bücken das is doch nicht mehr normal
03.11.2012 12:14
Zitat von Asinoe:
Verdammte Scheisse... das tut mir echt leid für dich![]()
Ja
Na ja kann es ja eh nicht ändern....
ja wir bleiben in dortmund
Ich bin Erzieherin
03.11.2012 12:55
Zitat von Asinoe:
Zitat von Silke1985:
Hier mal ein Foto von meinem Halloween Kürbis....![]()
super geiler Kürbis![]()
Wie lange hast du dafür gebraucht???
nur 20 Min...
ging super schnell. War selber überrascht....
03.11.2012 12:57
Zitat von Vany05:
Zitat von Lumidie:
Ich wünschte ich hätte auch was "am Papier" - ich halte es nicht mehr aus. Seit Tagen fühlt es sich so an als ob ich gleich meine Tage bekomme und nichts - aber sehr schmerzhaft ( wie Mens). Wenn wenigstens der Test Positiv ist - aber nein der ist negativ![]()
So gehts mir auch ... + Blasenentzündung![]()
Oh je Blasenentzündig ist echt fies. Hoff dir gehts bald besser....
@Lumidie: viell. sind es doch SS-Snzeichen und die Mens kommt deshalb nicht... Das der test negativ ist kann auch daran liegen dass sich dein ES verschoben hat....
@großes Glück. schade hatte dir so fest die Däumchen gedrückt. Lass den kopf nicht hängen... auf gehts in den nächsten Zyklus....
03.11.2012 14:23
Ich glaube man kann bei mir negativ schreiben
Ich war vorhin aufm Klo und hatte Besuch...
Das Komische: Nur beim Pipi machen... jetzt zum 2. Mal aber sonst kommt nix. Ganz komisch. Ich hoff einfach dass sich das bald mal einpendelt un wir in ruhe hibbeln können im januar...
mein mann und ich sind in den hibbelgenuss gekommen, vielleicht fangen
wir ja früher an
Bleibe also noch bei euch
wenn ich darf
Ich war vorhin aufm Klo und hatte Besuch...
Das Komische: Nur beim Pipi machen... jetzt zum 2. Mal aber sonst kommt nix. Ganz komisch. Ich hoff einfach dass sich das bald mal einpendelt un wir in ruhe hibbeln können im januar... mein mann und ich sind in den hibbelgenuss gekommen, vielleicht fangen
wir ja früher an
Bleibe also noch bei euch
wenn ich darf
03.11.2012 17:20
Zitat von twenty-8:
Zitat von Kendra79:
Zitat von twenty-8:
Bin Schwanger, hat so schnell wieder geklappt.
Gleich den Monat drauf trotz Abgang letzten Monat.
War beim Doc, er konnte was winziges sehen und ich soll in 2 WOchen nochmal kommen, is noch zu früh. Test hab ich vorhin auch gemacht, sehr deutlich Positivbin so glücklich aber hab so Angst dass wieder was schlimmes passiert
![]()
Darf nichts tragen vor allem am Anfang der Ss. Wie soll das gehen, hab ne 15 MOnate alte Tochternichtmal ins Auto heben sagt er
Herzlichen Glückwunsch.
Habe ich richtig verstanden, du hättest schon einmal eine Eileiter-SS? Ich hatte im September eine und habe Angst wieder eine zubekommen.
Wieso darfst du denn nicht schwer heben?
Und an welchem Zyklzstag hast du positiv getestet?
Liebe Grüße
danke dir, ja letzten monat hatte ich nen abort , arzt sagt es kann eileiterss gewesen sein aber is nicht sicher, musste keine op nichts...
durften gleich weiterhibbeln und hat gleich geklappt
er sagt er erkennt schon was kleines aber is zu früh um das zu sehen
ja versteh ich, hab auch angst dass nochmal was passiertdürft ihr gleich weiterhibbeln oder hattest op?
ja weil in der ss vor allem am anfang nicht schwer gehoben werden soll weil die blutgefäße platzen können
hm also hab am mittwoch positiv getestet und hatte durch den abort praktisch heute vor 4 wochen blutungen, weiss deswegen nicht welcher zyklustag es war, aber war gleich zu beginn darum noch sehr früh
Ich hatte am 12.09 eine Eileiter-OP. Ich war schon in der 9. SSW.
Ich sollte 8-12 Wochen pausieren. Habe 2 Perioden abgewartet. Habe jetzt ein 30% Risiko. Vorher nur 1-2%.
Hast du öfters geherzelt? Ich weiß gar nicht, wie oft optimal wäre und am welchen Zyklustag. Ich benutze keine Eisprung- Teststreifen.
Ich Drücke dir fest die Daumen.
Halt mich auf dem laufenden. Würde mich freuen.
03.11.2012 18:49
ne also wir haben letzten monat nur 1 mal weil wir dann beide krank wurden und da wurde ich gleich schwanger und dieses mal 2 mal um den eisprung rum aber war mir nicht sicher wann der war auch wegen fg letzten monat.
haben auch nichts benutzt...
haben auch nichts benutzt...
03.11.2012 19:56
Hallo,
unglaublich - nun ist es schon der dritte Tag an dem ich solche Schmerzen habe aber keine Menstruation
und der dumme Test ist immer noch negativ........was ist da los - ich halt es nicht mehr aus!!!! Ich habe mich auch schon damit abgefunden dass meine Tage kommen - doch die kommen nicht?!? Ich bin auch wie so ne Ihre und google und google und suche nach einer Antwort...ist doch klar kann mir da keiner sagen ich sei schwander oder nicht!!! - doch meine Gedanken drehen sich nur darum!!! - so ein stress!!!
unglaublich - nun ist es schon der dritte Tag an dem ich solche Schmerzen habe aber keine Menstruation
und der dumme Test ist immer noch negativ........was ist da los - ich halt es nicht mehr aus!!!! Ich habe mich auch schon damit abgefunden dass meine Tage kommen - doch die kommen nicht?!? Ich bin auch wie so ne Ihre und google und google und suche nach einer Antwort...ist doch klar kann mir da keiner sagen ich sei schwander oder nicht!!! - doch meine Gedanken drehen sich nur darum!!! - so ein stress!!!
03.11.2012 20:42
Hallo ihr Lieben
@Silke: Danke dir fuers Daumen druecken, die darfst du gern weiter druecken!
Wie schauts denn bei dir aus?
@twenty8: Wie gehts dir? Alles gut? Haben dich schon SSSymptome heimgesucht?
@Lumidie: Ach Mensch, wenn ich nur ein Patentrezept fuer dich haette, damit du das Hibbeln stressfreier ueberstehst
Aber ich bin ja selbst so ne verreuckte die sich dann tot googlet
@me: Mir gehts iwie richtig gut obwohl ich nun richtig meine Mens hab. Zwar nich sehr wenig aber kommt
Bin viel ruhiger, weil ich ja jetzt weiß, das der Zyklus abgeschlossen is...
Meine Gedanken kreisen jetzt viel mehr um den anstehenden Umzug
Und ich bin schon am Planen und vorbereiten, dann steht noch Sophies Geburtstag noch an und mein Vorstellungsgespraech
genug Ablenkung also um einfach zu herzeln wanns passt und uns dann ueberraschen zu lassen
@Silke: Danke dir fuers Daumen druecken, die darfst du gern weiter druecken!
Wie schauts denn bei dir aus? @twenty8: Wie gehts dir? Alles gut? Haben dich schon SSSymptome heimgesucht?
@Lumidie: Ach Mensch, wenn ich nur ein Patentrezept fuer dich haette, damit du das Hibbeln stressfreier ueberstehst
Aber ich bin ja selbst so ne verreuckte die sich dann tot googlet
@me: Mir gehts iwie richtig gut obwohl ich nun richtig meine Mens hab. Zwar nich sehr wenig aber kommt
Meine Gedanken kreisen jetzt viel mehr um den anstehenden Umzug
Und ich bin schon am Planen und vorbereiten, dann steht noch Sophies Geburtstag noch an und mein Vorstellungsgespraech
genug Ablenkung also um einfach zu herzeln wanns passt und uns dann ueberraschen zu lassen
03.11.2012 20:56
Hallo ihr Lieben![]()
@Silke: Danke dir fuers Daumen druecken, die darfst du gern weiter druecken!Wie schauts denn bei dir aus?
@twenty8: Wie gehts dir? Alles gut? Haben dich schon SSSymptome heimgesucht?![]()
@Lumidie: Ach Mensch, wenn ich nur ein Patentrezept fuer dich haette, damit du das Hibbeln stressfreier ueberstehstAber ich bin ja selbst so ne verreuckte die sich dann tot googlet
![]()
@me: Mir gehts iwie richtig gut obwohl ich nun richtig meine Mens hab. Zwar nich sehr wenig aber kommt![]()
Meine Gedanken kreisen jetzt viel mehr um den anstehenden UmzugUnd ich bin schon am Planen und vorbereiten, dann steht noch Sophies Geburtstag noch an und mein Vorstellungsgespraech
![]()
genug Ablenkung also um einfach zu herzeln wanns passt und uns dann ueberraschen zu lassen![]()
danke dir, noch gut
hatte vorgestern arge blähungen und richtig starke krämpfe
rücken tut halt weh und etwas ziehen vorne aber sonst gehts grad
ja jetzt kannst in ruhe alles machen und dann wieder schön herzeln fürs baby und es klappt sicher schnell
hast du noch ein kind? wie alt?
03.11.2012 21:27
Guten Abend Mädels,
also wie ich es mir schon gedacht habe, wars das mit dem Zyklus. Pünktlich Freitag Mittag kam meine Regel. Also auf in den nächsten ÜZ.
Für alle die bald testen können, drücke ich ganz fest die Daumen. Für alle die bald ES haben viel Spaß beim herzeln und für alle bleibt Gesund!!
also wie ich es mir schon gedacht habe, wars das mit dem Zyklus. Pünktlich Freitag Mittag kam meine Regel. Also auf in den nächsten ÜZ.
Für alle die bald testen können, drücke ich ganz fest die Daumen. Für alle die bald ES haben viel Spaß beim herzeln und für alle bleibt Gesund!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

bin so glücklich aber hab so Angst dass wieder was schlimmes passiert