Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
21.10.2016 08:30
So der FA hat eine schöne Fruchthöhle gesehen und schätzt mich auf 5+0,ET ist der 23.06. nach seiner Rechnung...
Ich bin aber immer noch ängstlich,da die Schleimhaut so gering ist,er meinte bei so einer dünnen Schleimhaut dürfte gar keine SS entstehen...Auf meine Frage hin ob dadurch das Fehlgeburtrisiko erhöht wäre meinte er nur,dass es ja keine SS geben dürfte mit meiner Schleimhaut also kann er mir dazu nichts sagen...Es scheint aber ein Platz gefunden zu haben um sich einzunisten,am oberen Ende der gebärmutter...Die Fruchthöhle spaltet die beiden Gebärmutterwände richtig auseinander,hat er mir gezeigt...
Ich bin aber immer noch ängstlich,da die Schleimhaut so gering ist,er meinte bei so einer dünnen Schleimhaut dürfte gar keine SS entstehen...Auf meine Frage hin ob dadurch das Fehlgeburtrisiko erhöht wäre meinte er nur,dass es ja keine SS geben dürfte mit meiner Schleimhaut also kann er mir dazu nichts sagen...Es scheint aber ein Platz gefunden zu haben um sich einzunisten,am oberen Ende der gebärmutter...Die Fruchthöhle spaltet die beiden Gebärmutterwände richtig auseinander,hat er mir gezeigt...
21.10.2016 08:42
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von firelove18:
Darfst duIch nähe
![]()
Ach tollich nähe auch, hab aber noch kein Gewerbe
![]()
Das ist toll <3
Ich mache das seid 2011 im Nebenerwerb

Ansonsten bin ich Bürokauffrau

21.10.2016 08:43
Zitat von NeoMutti:
Ich hoffe, das das Herzen von gestern ausreicht, hab mir eine Magen Darm Grippe eingefangen. Durfte schon 3 mal der Toilette " guten Tag " sagen
.
Ach du meine Güte.
Gute Besserung.

21.10.2016 08:44
Zitat von Shnaddy:
So der FA hat eine schöne Fruchthöhle gesehen und schätzt mich auf 5+0,ET ist der 23.06. nach seiner Rechnung...
Zu allererst ist es doch super, das es sich einnistet, egal in welchem eck. ES IST DA!!! Ich verstehe aber, das man sich da jetzt die ganze Zeit verrückt macht. Ich drücke dir die Daumen, aber bin überzeugt, das alles gut wird

21.10.2016 09:05
Zitat von Shnaddy:
Anscheinend hat das niemand dein Würmchen erzählt das mit mit der Schleimhaut

21.10.2016 10:44
Neo, oh man. Gute Besserung.
Shnaddy, da will unbedingt jemand zu euch
Shnaddy, da will unbedingt jemand zu euch

21.10.2016 10:45

21.10.2016 11:13
Danke Mädels. Unkraut vergeht nicht.
Shnaddy......
Deine Schleimhaut mag zwar sehr dünn sein, aber euer Krümel will anscheinend unbedingt zu euch, und eine Fruchthöhle war ja schon sichtbar. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Shnaddy......
Deine Schleimhaut mag zwar sehr dünn sein, aber euer Krümel will anscheinend unbedingt zu euch, und eine Fruchthöhle war ja schon sichtbar. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
21.10.2016 11:58
Zitat von Kala87:
Ziganca, wie sieht es bei dir aus?
Huhu, bin auch noch da...langsam wirds merkwürdig..immer noch keine Mens in Sicht, Brüste spannen mehr als gestern? Müsste heute NMT haben oder mein ES hat sich extem nach hinten verschoben?? Bin heut Zyklustag 37 (!!!)
Hab heut morgen mit einem (25 Test) getestet. sieht eher negativ aus...
Weiß echt nicht, was ich noch denken soll...? Weiß nicht, ob ich noch hoffen kann...
23.10.2016 12:24
Wie geht es euch?
Meine Mens ist fast vorbei, spätestens übermorgen können wir wieder loslegen
Meine Mens ist fast vorbei, spätestens übermorgen können wir wieder loslegen

23.10.2016 12:32
Ziganca, wie sieht es heute aus?
Yunka,
super, dann geht es wieder los. Drücke fest die Daumen
Yunka,

23.10.2016 12:33

23.10.2016 17:09
Wir wollten ja gerne einen anderen Thread Namen. Wie wäre es etwas in der Richtung wie "wir hibbeln auf unser Sommerwunder 2017"

23.10.2016 17:47
Zitat von Yunka:
Wir wollten ja gerne einen anderen Thread Namen. Wie wäre es etwas in der Richtung wie "wir hibbeln auf unser Sommerwunder 2017"![]()
Den kreativen Teil überlasse ich euch

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt