Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Yunka
2721 Beiträge
31.07.2017 09:33
Alles Liebe Shnaddy
Shnaddy
11002 Beiträge
31.07.2017 11:30
Danke schön ihr Lieben...
Yunka
2721 Beiträge
01.09.2017 20:26
Alles gut bei euch ihr Lieben?
Ich komme morgen in den 9. Monat - nicht mehr lange bis ich den Kleinen in den Armen halten kann
Shnaddy
11002 Beiträge
01.09.2017 22:24
Zitat von Yunka:

Alles gut bei euch ihr Lieben?
Ich komme morgen in den 9. Monat - nicht mehr lange bis ich den Kleinen in den Armen halten kann


Oh man wie schnell die Zeit vergeht..Bald hast du es geschafft...Ich bin jetzt auch schon in der 15. Woche und fühle mich bis auf meinen wachsenden Bauch super unschwanger...
Mein Lütter wird am 11. operiert,Polypen raus und Paukenröhrchen rein...Das setzt mir ganz schön zu emotional,bin zur Zeit sehr weinerlich und sensibel...Aber was muss das muss...
Sonst geht es uns aber super,ich genieße die Ruhe am Vormittag allein zu Hause und nachmittags gehört die Zeit dem Prinzen...
Yunka
2721 Beiträge
02.09.2017 08:58
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yunka:

Alles gut bei euch ihr Lieben?
Ich komme morgen in den 9. Monat - nicht mehr lange bis ich den Kleinen in den Armen halten kann


Oh man wie schnell die Zeit vergeht..Bald hast du es geschafft...Ich bin jetzt auch schon in der 15. Woche und fühle mich bis auf meinen wachsenden Bauch super unschwanger...
Mein Lütter wird am 11. operiert,Polypen raus und Paukenröhrchen rein...Das setzt mir ganz schön zu emotional,bin zur Zeit sehr weinerlich und sensibel...Aber was muss das muss...
Sonst geht es uns aber super,ich genieße die Ruhe am Vormittag allein zu Hause und nachmittags gehört die Zeit dem Prinzen...


Ich wünsche Deinen Kleinen natürlich alles Gute!
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.09.2017 13:51
Shnaddy wünsche deiner kleinen auch alles gute für die Op

Bei mir gehts so. Muss mich schonen und das fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer.
Es ist ja noch so viel zu tun bis klein Bubi kommt.
Gestern Abend ging es mir auch überhaupt nicht gut .... mir war richtig unwohl und schlecht kam bestimmt wieder vom Sodbrennen heute gehts mir wieder richtig gut
Yunka
2721 Beiträge
25.12.2019 22:55
Hallo ihr Lieben,

ich kugel wieder!
Shnaddy
11002 Beiträge
26.12.2019 06:49
Zitat von Yunka:

Hallo ihr Lieben,

ich kugel wieder!


Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt