Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
03.12.2016 20:16
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mias_Tinchen:

...
Du auch? Ich hab Jahre auf meinen Zwerg gewartet, weil meine Eierstöcke keine Follikel produziert haben. Ich hab vor 2 Monaten auch Hormone nehmen müssen, weil mein Hormonhaushalt durcheinander war. Und jetzt wo ich alles abgesetzt habe, hat es geklappt.

Ich wünsche Dir so, das Deine Eier vielleicht nur einen kleinen Schubs brauchen.

Danke. Bei mir war es der prolaktinspiegel. Der war zu hoch und verhinderte den ES. Ich hab tabletten bekommen und schwups war ich schwanger
Vielleicht klappt es dann ja wieder so schnell nach Deinem FA Termin.

Das hoffe ich ....
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.12.2016 07:13
Ich habe einen Thread los gemacht weil ich mehr als verwirrt bin

Naja Anscheinend bin ich schwanger und die Blutung die ich hatte war vielleicht gar nicht meine Mens.
Kala87
36830 Beiträge
04.12.2016 08:06
Zitat von Sternchen1985:

Naja Anscheinend bin ich schwanger und die Blutung die ich hatte war vielleicht gar nicht meine Mens.

Wow herzlichen Glückwunsch
04.12.2016 10:51
Zitat von Sternchen1985:

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.12.2016 10:58
Danke ihr lieben
Yunka
2728 Beiträge
04.12.2016 10:59
Zitat von Sternchen1985:

Das ist ja eine mega Überraschung
Herzlichen Glückwunsch
04.12.2016 17:06
Zitat von Sternchen1985:

Herzlichen Glückwunsch!
04.12.2016 21:52
Kurzes Update:
Ich hab seid 2 - 3 Stunden Blutungen ( frisches Blut, aber kein Gewebe). Werde morgen früh um 8 Uhr gleich zum FA gehen!
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.12.2016 22:15
Zitat von NeoMutti:

Kurzes Update:
Ich hab seid 2 - 3 Stunden Blutungen ( frisches Blut, aber kein Gewebe). Werde morgen früh um 8 Uhr gleich zum FA gehen!

Ich hoffe es ist alles gut drücke dir die Daumen
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.12.2016 08:20
Da ich heute Morgen auch wieder leichte Blutungen hatte und sowieso mein Zyklus sehr komisch war mit vor zwei Wochen die Mens die ich hatte die anscheind ja keine war habe ich auch beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu machen. Gut dass ich die Arzthelferin kenne denn heute wären sie ziemlich voll und sie quetscht mich aber noch dazwischen
Sonst hätte ich bis morgen warten müssen
05.12.2016 09:27
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von NeoMutti:

Kurzes Update:

Bin wieder da. Woher die Blutungen kommen, konnte er mir nicht sagen. Auf dem US war eine kleine Mini Fruchthöhle zu sehen, aber keine Flüssigkeit. Heute Nachmittag erfahr ich die Blutergebnisse. Viel Hoffnung hab ich nicht, denn die Blutung ist recht stark.

Sternchen...... Hoffentlich ist bei Dir alles gut.
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.12.2016 09:51
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von NeoMutti:

Kurzes Update:

Bin wieder da. Woher die Blutungen kommen, konnte er mir nicht sagen. Auf dem US war eine kleine Mini Fruchthöhle zu sehen, aber keine Flüssigkeit. Heute Nachmittag erfahr ich die Blutergebnisse. Viel Hoffnung hab ich nicht, denn die Blutung ist recht stark.

Sitze auch gerade beim doc ....hoffe das bei dir alles gut geht
05.12.2016 14:28
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von NeoMutti:

Kurzes Update:

Sternchen....... Wie siehts aus bei Dir? Was hat der FA gesagt? Meine Ergebnisse sind noch nicht da, soll um 16 Uhr noch mal anrufen.
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.12.2016 14:47
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Sternchen1985:

...

Sternchen....... Wie siehts aus bei Dir? Was hat der FA gesagt? Meine Ergebnisse sind noch nicht da, soll um 16 Uhr noch mal anrufen.

Sorry Danach direkt einkaufen gefahren jetzt hab ich endlich Zeit zum antworten ☺️

Heute war nur die Vertretung Ärztin da und sie hat ein Ultraschall gemacht sie meint auch ich werde circa in der 4ssw Man sah allerdings nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mir Magnesium verschrieben und Progesteron. Morgen Früh muss ich noch mal zum Bluttest war heute leider zu spät und in 3 Wochen schauen wir noch mal
Woher die Blutung kommt wusste sie auch nicht genau
05.12.2016 17:46
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von NeoMutti:

...

Sorry Danach direkt einkaufen gefahren jetzt hab ich endlich Zeit zum antworten ☺️

Heute war nur die Vertretung Ärztin da und sie hat ein Ultraschall gemacht sie meint auch ich werde circa in der 4ssw Man sah allerdings nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mir Magnesium verschrieben und Progesteron. Morgen Früh muss ich noch mal zum Bluttest war heute leider zu spät und in 3 Wochen schauen wir noch mal
Woher die Blutung kommt wusste sie auch nicht genau
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht.
Vor einer halben Stunde hab ich meine Blutergebnisse bekommen. Mein HCG Wert liegt bei 1050, für die 5 Woche ist das Okay. Mittwoch muss ich noch mal zum Blut abnehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt