Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
04.10.2016 15:07
Zitat von Sternchen1985:
ich bin Beruflich Verkäuferin und zur Zeit in einen Erotik Fachhandel tätig![]()
Das ist ja interessant
04.10.2016 15:28
Zitat von Kala87:Ich fand das auch einfach zu übel. Ich hab Sie nur gefragt, ob Sie eigentlich eine Ahnung davon hat, wieviele Frauen Ihr Baby verlieren, ohne es jemals richtig gespürt zu haben. Sie solle dankbar sein, das Sie ein gesundes Kind bekommt.
Neo, solche Aussagen gehen mal wirklich net![]()
04.10.2016 15:32
Zitat von Kala87:
Zitat von Sternchen1985:
ich bin Beruflich Verkäuferin und zur Zeit in einen Erotik Fachhandel tätig![]()
Das ist ja interessant![]()
Oh ja ist es
04.10.2016 15:33
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Kala87:Ich fand das auch einfach zu übel. Ich hab Sie nur gefragt, ob Sie eigentlich eine Ahnung davon hat, wieviele Frauen Ihr Baby verlieren, ohne es jemals richtig gespürt zu haben. Sie solle dankbar sein, das Sie ein gesundes Kind bekommt.
Neo, solche Aussagen gehen mal wirklich net![]()
Oh ja. Sie soll sich glücklich schätzen.
Des ist aber erst reden und dann denken.
04.10.2016 15:47
Zitat von NeoMutti:
Zitat von candy92:Hast Du mal einen Test gemacht?
Hallo darf ich bei euch noch beitreten? ?
Mein Name ist Franzi bin 24 Jahr hab schon einen 5 jährigen Sohn und bin aktuell im 11 üz..
NMT hatte ich am 26.09 und bis jetzt ist noch nichts da ? ul hab ich ab und an und der Ausfluss ist extrem viel juckt und richt aber nichtund morgen hab ich farzt Termin
![]()
Lg![]()
Ja der letzte vor 5 Tagen und der war negativ
04.10.2016 16:27
Zitat von candy92:
Zitat von NeoMutti:
Mein Name ist Franzi bin 24 Jahr hab schon einen 5 jährigen Sohn und bin aktuell im 11 üz..
NMT hatte ich am 26.09 und bis jetzt ist noch nichts da ? ul hab ich ab und an und der Ausfluss ist extrem viel juckt und richt aber nichtund morgen hab ich farzt Termin
![]()
Lg![]()
Also hast Du am NMT getestet. Heißt es besteht noch immer eine große Chance
04.10.2016 16:36
Zitat von candy92:
Zitat von NeoMutti:
![]()
Lg![]()
Ich an deiner stelle würde nochmal testen. Wenn du schwanger bist. Sollte der Test ja auf alle Fälle was anzeigen
Und neo... Solche Aussagen von der Freundin (bekannten) sorry weiß ich es nicht mehr
) gehen ja mal überhaupt nicht
04.10.2016 17:25
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von candy92:
Zitat von NeoMutti:
![]()
Lg![]()
Ich an deiner stelle würde nochmal testen. Wenn du schwanger bist. Sollte der Test ja auf alle Fälle was anzeigen
Und neo... Solche Aussagen von der Freundin (bekannten) sorry weiß ich es nicht mehr) gehen ja mal überhaupt nicht
![]()
Ja vllt hab ja morgen den Termin beim frauenarzt mal sehen was er sagt
04.10.2016 17:47
Zitat von candy92:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von candy92:
Zitat von NeoMutti:
...
Und neo... Solche Aussagen von der Freundin (bekannten) sorry weiß ich es nicht mehr) gehen ja mal überhaupt nicht
![]()
Ja vllt hab ja morgen den Termin beim frauenarzt mal sehen was er sagt
Halt uns auf dem laufenden
04.10.2016 18:16
Jetzt bin ich ja leicht verwirrt,Angel ist das ein OVU oder ein SST??
Mias_Tinchen,es ist erst "vorbei" wenn die Olle da ist,also kopf hoch...
Candy herzlich willkommen,woher weißt du wann dein ES war??Hast du sonst regelmäßige Zyklen??
Liste erneuere ich morgen,fahr nachher noch zum Volleyball und dann wohl tot ins Bett...
Ich bin Erzieherin und betreue derzeit 10 Kinder im Alter von 3-4 Jahren...
Candy herzlich willkommen,woher weißt du wann dein ES war??Hast du sonst regelmäßige Zyklen??
Liste erneuere ich morgen,fahr nachher noch zum Volleyball und dann wohl tot ins Bett...
Ich bin Erzieherin und betreue derzeit 10 Kinder im Alter von 3-4 Jahren...
04.10.2016 18:19
Zitat von Shnaddy:
Liste erneuere ich morgen,fahr nachher noch zum Volleyball und dann wohl tot ins Bett...![]()
Ich bin Erzieherin und betreue derzeit 10 Kinder im Alter von 3-4 Jahren..
Danke lieb von dir
Mensch 10 Kinder...
Ich hab 14 im Alter von 5-6
04.10.2016 18:25
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Shnaddy:
Liste erneuere ich morgen,fahr nachher noch zum Volleyball und dann wohl tot ins Bett...![]()
Danke lieb von dir
Mensch 10 Kinder...
Ja ist nur eine kleine Kita...Haben im ganzen Haus nur 25 Kinder,mit Krippe zusammen...
04.10.2016 18:49
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Shnaddy:
Danke lieb von dir
Mensch 10 Kinder...
Ja ist nur eine kleine Kita...Haben im ganzen Haus nur 25 Kinder,mit Krippe zusammen...
Sehr gemütlich
04.10.2016 19:39
Wie geht ihr eigentlich vor, um euren Eisprung rauszufinden? Macht ihr Ovus? Spürt ihr den Eisprung? Tastet ihr den Gebärmutterhals ab? Messt ihr die Basaltemperatur? Schaut ihr auf den Zervix-Schleim?
04.10.2016 19:46
Zitat von Yunka:
Wie geht ihr eigentlich vor, um euren Eisprung rauszufinden? Macht ihr Ovus? Spürt ihr den Eisprung? Tastet ihr den Gebärmutterhals ab? Messt ihr die Basaltemperatur? Schaut ihr auf den Zervix-Schleim?![]()
Ich Messe die basalttemperatur und mache um den ES ovus
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt