Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11530 Beiträge
19.07.2018 18:26
Da bin ich dann auch gespannt wenn ich mal. Schwanger bin ob es dann gleich ist
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.07.2018 18:52
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Maus1718:

...

Hast du auch stechen im Unterleib oder auch so ein bleibender schmerz manchmal?

Ab ES eig immer ja. Deswegen sagen ja viele das man es nicht unterscheiden kann ob es pms ist oder eben ss
das stechen habe ich auch immer so ab den 3 Tag ES bis zur Mens...das hatte ich aber auch beide Male wo ich schwanger war... das ist leider kein sicheres Indiz für eine Schwangerschaft

Die meiste zeit ist es eher ein drücken kein stechen. Voll komisch. Ich kenne das eigentlixh nur als stechen beim niesen oder plötzlich aufstehen.
Linaaaa
1171 Beiträge
19.07.2018 18:56
Zitat von Boopi:

Das tut mir leid Lina

——-

Wurmli: bin gespannt was bei dir raus kommt

Wie sagen alle hier immer so schön:
Neuer Zyklus - neues Glück Aso aufs neue
Boopi
1019 Beiträge
19.07.2018 19:05
Oh nima da bin ich aber gespannt wie es bei dir weiter geht
19.07.2018 19:08
So Nu muss ich auch noch mal ein Update loswerden...
Heute ES+6 und natürlich bildet man sich diverse Dinge ein...ich hatte versucht zu orakeln aber habe beschlossen das lieber nicht zu tun...die nerven gehen sonst noch völlig durch mit einem...aber warten bis nmt...Oh Gott das ist doch noch soooo lange...aber mal ganz im Ernst was kann an den ganzen Anzeichen tatsächlich jetzt schon dran sein?! Das kleine Ei will sich doch jetzt erst einnisten bzw ist noch auf dem weg dahin...da kann der Körper doch noch keine Symptome senden...aber die kleinen pickelchen im Gesicht hab ich normalerweise nur kurz vor der mens und Nu war das gestern schon am Kinn zu entdecken...neben dem kleinen druck im UL...ich freue mich einerseits aber will auch realistisch bleiben...
So und Nu vertiefe ich mich in die Hausarbeit zum ablenken
19.07.2018 19:09
Heute ES+6 und natürlich bildet man sich diverse Dinge ein...ich hatte versucht zu orakeln aber habe beschlossen das lieber nicht zu tun...die nerven gehen sonst noch völlig durch mit einem...aber warten bis nmt...Oh Gott das ist doch noch soooo lange...aber mal ganz im Ernst was kann an den ganzen Anzeichen tatsächlich jetzt schon dran sein?! Das kleine Ei will sich doch jetzt erst einnisten bzw ist noch auf dem weg dahin...da kann der Körper doch noch keine Symptome senden...aber die kleinen pickelchen im Gesicht hab ich normalerweise nur kurz vor der mens und Nu war das gestern schon am Kinn zu entdecken...neben dem kleinen druck im UL...ich freue mich einerseits aber will auch realistisch bleiben...
NiMaBelle
578 Beiträge
19.07.2018 19:41
Zitat von Jule121519:

Ja man ist schon ganz verrückt was... am schlimmsten ist es bei mir ab ES+10 da bildete ich mir alles ein sogar ein blubbern als wenn ein Baby tritt wir sind manchmal echt bescheuert in so her hibbelphase
Linaaaa
1171 Beiträge
19.07.2018 19:48
Ich bin auch bereit jetzt im neuen Zyklus schwanger zu werden
Schön ein April Baby mit Sternzeichen Widder, schön stur und dickköpfig wie Muttern

Ab dem ES bildet man sich wirklich viel verrückte Sachen ein, schon bekloppt sind wir
Wunder1620
11530 Beiträge
19.07.2018 20:03
NiMaBelle ich hab das blubbern auch.

mens ist bei mir immer noch nicht da
Dabei wäre ich sowas von bereit für den nächsten zyklus.
NiMaBelle
578 Beiträge
19.07.2018 20:19
Zitat von Maus1718:

Ich warte mit dir ... wenn morgen nichts kommt mache ich einen Test.. aber ehrlichgesagt wozu??? Zu 99 % kann das nicht möglich sein
Wunder1620
11530 Beiträge
19.07.2018 20:20
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Maus1718:

Ich warte mit dir ... wenn morgen nichts kommt mache ich einen Test.. aber ehrlichgesagt wozu??? Zu 99 % kann das nicht möglich sein

Ich glaub fast bei dir hats geklappt
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.07.2018 20:36
Falls du jetzt mein Beitrag meinst, dann muss ich kurz nur dazu sagen, das ich mir nichts einbilde. Ich stelle nur fest das es irgendwie anders ist. Ob das nun am ovaria comp liegt oder jetzt an meiner gut eingestellten Schilddrüse oder einer evtl Schwangerschaft ist ja unrelevant. Kann ja auch PMS sein.

Und natürlich kann man so früh etwas merken. Ich habe meiner Tochter deshalb auch 2 Tage vor Nmt getestet. Ich hatte nämlich immer nach dem essen irgendwie das Gefühl heftig Luft holen zu müssen. Wir waren zu der Zeit im Ausland bei Familie und am Abreisetag nur rum geheult. Ich hab mich nicht mehr beruhigen können. Da hat dann schon mein Mann gesagt da ist was im Busch. Und so war es ja auch.
Wunder1620
11530 Beiträge
19.07.2018 20:38
Kätzchen Sie hat das im Allgemeinen gemeint. Also sonwie ich und NiMaBelle z. B. Blubbern haben
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.07.2018 20:39
Zitat von Maus1718:

Kätzchen Sie hat das im Allgemeinen gemeint. Also sonwie ich und NiMaBelle z. B. Blubbern haben

Vielleicht esst ihr zu viel Zwiebeln oder Knoblauch.
Wunder1620
11530 Beiträge
19.07.2018 20:40
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Maus1718:

Vielleicht esst ihr zu viel Zwiebeln oder Knoblauch.

Ich glaub fast das das bei mir ist wenn sich die schleimhaut abbauen anfängt. Und ich denke morgen kommt endlich die mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt