Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
FrauKakao
277 Beiträge
29.07.2018 20:50
Zitat von MyGirls:

Und ich sage es hat geklappt!!

Wie lange hat Nr.1 auf sich warten lassen?


Mein Großer? Der war ein Hoppala. Ein ganz fantastisches Hoppala.
Wunder1620
11479 Beiträge
29.07.2018 20:59
Ich drücke dir auch die Daumen vlt deutest du ja richtig und du bist schwanger
FrauKakao
277 Beiträge
29.07.2018 21:15
Auf jeden Fall is mir ab und zu unterschwellig übel, zu unterschiedlichen Zeiten. Ich geh teilw. mehrmals am Tag auf Klo, zum... Ähm. ^^ Ja. An anderen Tagen geht gar nix... Dann klappts wieder und kurz drauf - Durchfall. (sorry...)
Und ich fühl mich aufgebläht und muss auch öfter mal... Ähm. Dampf ablassen. Obwohl ich jetz nich übermäßig blähendes Zeug ess. Aber irgendwie fühlt sichs auch "voller" an, als nur bei Rumgepupse.
Ab und zu Kopfweh, Nase is komisch trocken und dicht, sobald ich mich schlafen leg...
Müdigkeit schieb ich auf die Hitze und den Job, denn in der Ss mit dem Großen war die echt anders, übermächtiger. Und ansonsten eben wirklich PMS-Gefühle. Brust rechts empfindlich, Zwicken im UL.

MaWe
2004 Beiträge
29.07.2018 23:04
FrauKakao, deine anzeichen können auf beides hinweisen,ich drücke dir die daumen. Ab wann testest du?

MyGirls, schon herzchen setzen schadet nie, hast du einen regelmässigen zyklus,dass du weisst wann es ist?

Allen die im jrlaub sind, viel spass.

Zu mur, ich bin bei zt12, taste mumu, mehr nucht. Momentan ist noch nichg viel los
FrauKakao
277 Beiträge
30.07.2018 05:19
MaWe, sag ich ja. Ich bin da eher negativ eingestellt, lass mich aber gern positiv überraschen. Teste, wenn ich es durchhalte, frühestens Donnerstag mal und je nach dem, was die Mens macht, an NMT nochmal oder vielleicht auch täglich bis NMT.

Und was sagt dir dein MuMu? Bald es oder nich? Ich hab nur die Urbia-App, mehr au nich.
MaWe
2004 Beiträge
30.07.2018 07:02
Er ist noch "trocken"
Minim geöffnet,aber ich glaube,bei mir ist der nie ganz verschlossen.
Wunder1620
11479 Beiträge
30.07.2018 07:25
Guten morgen. Frau kakao ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber übel war mir immer wenn ich meine mens bekommen hatte. Einmal hab ich mich sogar übergeben ich hab echt starke pms ich hoffe das es bei dir geklappt hat

Wunder1620
11479 Beiträge
30.07.2018 07:26
Zitat von MaWe:

Er ist noch "trocken"
Minim geöffnet,aber ich glaube,bei mir ist der nie ganz verschlossen.


Aber bald ist Eisprung
30.07.2018 07:49
Zitat von FrauKakao:

MaWe, sag ich ja. Ich bin da eher negativ eingestellt, lass mich aber gern positiv überraschen. Teste, wenn ich es durchhalte, frühestens Donnerstag mal und je nach dem, was die Mens macht, an NMT nochmal oder vielleicht auch täglich bis NMT.

Und was sagt dir dein MuMu? Bald es oder nich? Ich hab nur die Urbia-App, mehr au nich.


Also das ist ja ein Hibbel Thread und nicht der April SS Thread....

Hörte sich so an als bist du hin und her gerissen ob du schwanger bist oder nicht.
MaWe
2004 Beiträge
30.07.2018 07:52
Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Er ist noch "trocken"
Minim geöffnet,aber ich glaube,bei mir ist der nie ganz verschlossen.


Aber bald ist Eisprung

Ich hoffe es meine app sagt in 6 tagen, die hat den durchschnitt der letzten 2 zyklen genommen.

Und du machst heute deinen ersten ovu?
Wunder1620
11479 Beiträge
30.07.2018 10:24
Zitat von MaWe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Er ist noch "trocken"
Minim geöffnet,aber ich glaube,bei mir ist der nie ganz verschlossen.


Aber bald ist Eisprung

Ich hoffe es meine app sagt in 6 tagen, die hat den durchschnitt der letzten 2 zyklen genommen.

Und du machst heute deinen ersten ovu?


Ja super dann heißt es wieder ran an den mann

Hab gestern abend schon einen gemacht, aber war logischerweise negativ heute mach ich wieder einen ich freu mich so wenn er positiv ist
wurmli
6030 Beiträge
30.07.2018 10:30
Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Er ist noch "trocken"
Minim geöffnet,aber ich glaube,bei mir ist der nie ganz verschlossen.


Aber bald ist Eisprung

Ich hoffe es meine app sagt in 6 tagen, die hat den durchschnitt der letzten 2 zyklen genommen.

Und du machst heute deinen ersten ovu?


Ja super dann heißt es wieder ran an den mann

Hab gestern abend schon einen gemacht, aber war logischerweise negativ heute mach ich wieder einen ich freu mich so wenn er positiv ist
ich habe gestern auch mal einen ovu gemacht
RosaEinhorn
1660 Beiträge
30.07.2018 10:42
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Zitat von Maus1718:

...

Ich hoffe es meine app sagt in 6 tagen, die hat den durchschnitt der letzten 2 zyklen genommen.

Und du machst heute deinen ersten ovu?


Ja super dann heißt es wieder ran an den mann

Hab gestern abend schon einen gemacht, aber war logischerweise negativ heute mach ich wieder einen ich freu mich so wenn er positiv ist
ich habe gestern auch mal einen ovu gemacht

Wie positiv ist er? Hast du ein Foto?
MaWe
2004 Beiträge
30.07.2018 10:44
Ich freu mich dann mit dir...

Was ist herausgekommen wurmli? Wie gehts dir so?
wurmli
6030 Beiträge
30.07.2018 10:45
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

...


Ja super dann heißt es wieder ran an den mann

Hab gestern abend schon einen gemacht, aber war logischerweise negativ heute mach ich wieder einen ich freu mich so wenn er positiv ist
ich habe gestern auch mal einen ovu gemacht

Wie positiv ist er? Hast du ein Foto?

Der wurde super schnell fett positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt