Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
07.08.2018 17:21
Zitat von FrauKakao:
Quark, dafür doch nich.![]()
Ich muss jetzt erstmal unsere kleine Terrasse aufräumen. Hier hat's mal kurz in 30 Minuten von 34 auf 19 Grad abgekühlt. Das Unwetter dazwischen kann man sich dann ja vorstellen... Aaaber: Es ist endlich mal kühl!![]()

07.08.2018 17:26
Huhu!
Ich hatte schonmal geschrieben, das der theoretische nmt diesen Monat der 14. oder 15.08. wäre, aber da mein Mann zur es Zeit nicht da war, konnte dieser auch nicht genutzt werden und laut App wäre der nächste nmt der 11.09., falls die mens zuverlässig kommt...
Momentan nerven mich schon wieder zwischenblutungen, bin jetz bei zt 22 und es geht wieder los... lange guck ich mir das nicht mehr an...
Ich hatte schonmal geschrieben, das der theoretische nmt diesen Monat der 14. oder 15.08. wäre, aber da mein Mann zur es Zeit nicht da war, konnte dieser auch nicht genutzt werden und laut App wäre der nächste nmt der 11.09., falls die mens zuverlässig kommt...
Momentan nerven mich schon wieder zwischenblutungen, bin jetz bei zt 22 und es geht wieder los... lange guck ich mir das nicht mehr an...
07.08.2018 17:28
Zitat von hailie:
Huhu!
Danke Hailie, Dann trag ich den 11.9.ein
@EmilsMam, ich bin am Sonntag wieder gekommen

07.08.2018 17:29
Josichenxoxo ~ 2.ÜZ ~ NMT: 08.08.
Mamaswelt ~ 3. ÜZ ~ NMT: 10.08.
MyGirls ~ 2.ÜZ ~ NMT: 15. 08.
NiMaBelle ~ 7.ÜZ ~NMT:17.08
MaWe ~ 3.ÜZ ~ NMT: 18.08.
Linaaaa ~ 7.ÜZ ~ NMT: 19.08.
FräuleinFee ~ 8. ÜZ ~ NMT: 19.08.
Tifffy ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.08
RosaEinhorn 1.ÜZ ~ NMT: 20.08
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 22.08
Pippilotta ~ 3.ÜZ ~ NMT: 22.08.
Nicoleherbster ~ ÜZ ~ NMT: 22.08.
EmilsMam ~ 32.ÜZ ~ NMT: 23. 08
FrauKakao ~ 3.ÜZ ~ NMT:27.08.
Hailie ~ 3.ÜZ ~ NMT: 11.09.
rommy-34 ~ 37. ÜZ ~ NMT:
Sandra7 ~ 10.ÜZ ~ NMT:
07.08.2018 17:43
EmilsMam ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
Ich bin auch mega gespannt. Aber ich denke wenn dann eins.
Heute ist mir etwas übel... Am Donnerstag bt und ich habe Angst.
Ich bin auch mega gespannt. Aber ich denke wenn dann eins.
Heute ist mir etwas übel... Am Donnerstag bt und ich habe Angst.
07.08.2018 18:41
Danke EmilsMam ich hoffe es bleibt 9 monate lang spannend
viel. Spaß beim herzchen setzten wenn der Eisprung ist

07.08.2018 18:54
Am Donnerstag bekomm ich meine Eichen zurück und dann heißt es warten bis zum Ergebnis.

07.08.2018 18:57
Zitat von nicoleherbster:du Eichen und ich bt das wird sicher ein super Tag.
Am Donnerstag bekomm ich meine Eichen zurück und dann heißt es warten bis zum Ergebnis.![]()
![]()
Wieviel bekommst du zurück?
07.08.2018 19:07
Zitat von EmilsMam:
Zitat von FrauKakao:
Ich muss jetzt erstmal unsere kleine Terrasse aufräumen. Hier hat's mal kurz in 30 Minuten von 34 auf 19 Grad abgekühlt. Das Unwetter dazwischen kann man sich dann ja vorstellen... Aaaber: Es ist endlich mal kühl!![]()
wo wohnst du? Hier sind noch 37 Grad
Ich wohn' im wunderbaren Nordschwarzwald

07.08.2018 19:27
Vorab an alle die damit nichts anfangen können oder nichts davon halten bitte ignorieren.
Orakel, ich weiß ich bin früh dran und ja ich weiß es bedeutet nicht unbedingt was aber mein Ovu ist heute stärker als letzten Zyklus um die selbe Zeit.
Ich mach mir nur Hoffnungen weil letzten Monat der Ovu nicht stärker wurde zur Mens hin. Sowas könnte ja ne Schwangerschaft oder die Mens bedeuten so ein Orakel der stärker wird und da die Ovus nicht auf die Mens reagieren bei mir macht es mir echt Hoffnung.
Orakel, ich weiß ich bin früh dran und ja ich weiß es bedeutet nicht unbedingt was aber mein Ovu ist heute stärker als letzten Zyklus um die selbe Zeit.
Ich mach mir nur Hoffnungen weil letzten Monat der Ovu nicht stärker wurde zur Mens hin. Sowas könnte ja ne Schwangerschaft oder die Mens bedeuten so ein Orakel der stärker wird und da die Ovus nicht auf die Mens reagieren bei mir macht es mir echt Hoffnung.
07.08.2018 19:52
Zitat von Shamea:
Zitat von nicoleherbster:du Eichen und ich bt das wird sicher ein super Tag.
Am Donnerstag bekomm ich meine Eichen zurück und dann heißt es warten bis zum Ergebnis.![]()
![]()
Wieviel bekommst du zurück?
2 Blastos. Und der Rest wurde eingefroren
07.08.2018 20:04
Nicole und Shamea ich drücke euch für Donnerstag ganz doll die Daumen ich bin bei euch beiden positiv gestimmt!
Maus ja mal schauen ob wir heute Zeit finden aber trotzdem danke!
Tiffy war der Urlaub schön?
Unserer war herrlich! 14 Tage traumhaftes Ostseewetter! Polnische Ostsee hat uns allen gut getan
Maus ja mal schauen ob wir heute Zeit finden aber trotzdem danke!
Tiffy war der Urlaub schön?
Unserer war herrlich! 14 Tage traumhaftes Ostseewetter! Polnische Ostsee hat uns allen gut getan

07.08.2018 20:06
Zitat von FrauKakao:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von FrauKakao:
wo wohnst du? Hier sind noch 37 Grad
Ich wohn' im wunderbaren Nordschwarzwald![]()
Da wohnst du ja da wo andere Urlaub machen! Schön! Und freut euch über den Regen und etwas kühlere Temperaturen..
07.08.2018 20:06
Zitat von MyGirls:
Vorab an alle die damit nichts anfangen können oder nichts davon halten bitte ignorieren.
Ich drücke dir fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt