Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
18.08.2018 21:02
Zitat von Nadine07:
Zitat von Maus1718:Schön, dass Du da auch so verrückt bist
Zitat von Nadine07:
Zitat von Maus1718:Ah,, ok, dann hab ich das mit den Blutungen nur nicht richtig verstanden. Ist ja aber echt nervig, wenn das so lange geht...
...![]()
Hoffentlich war es jetzt nur der eine Zyklus und danach hat sich Dein Körper an die neuen Umstände durch die OP gewöhnt und macht gefälligst brav, was er sollte![]()
Was die Ovus angeht: ich hatte halt von der ersten Schwangerschaft noch sieben übrig. Die hab ich jetzt einfach für diesen Zyklus verbraten.
Gruseligerweise muss ich aber feststellen, dass ich es mir schon nicht mehr vorstellen kann, ohne Ovus auszukommen.![]()
Wie kann ich nur so ohne zu wissen, was Sache ist, so einfach ins Blaue, Bienchen setzen? Das ist ja total planlos![]()
Das ging jetzt aber schnell, dass ich angelangt bin![]()
![]()
![]()
Naja. Früher hatte ich übrigens tatsächlich die 10er von David, aber die waren nur minimal besser. Ich hab mich also dran gewöhnt, immer ein bißchen die Stärke vergleichen zu müssen und niemals einen positiven Ovu zu sehen. Ist für mich aber nicht schlimm.
Mal sehen, was auf ebay so zu haben ist, falls es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte. Hatte mich ja eigentlich noch nicht wieder mit dem Thema beschäftigt![]()
Ja ist echt nervig. Ich hoffe auch.
Ich fang wieder an tempi zu messen und ovus zusätzlich.also ja ich steigere mich jetzt auch wieder voll rein bis ich die schnauze wieder voll hab
![]()
Komisch aber das die nie richtig anzeigen![]()
![]()
Dann bin ich ja nicht alleine.
Ja, das mit den Ovus fand ich früher auch sehr gruselig. Hab schon echt daran gezweifelt, dass es bei mir überhaupt für nen ES reicht. Aber da ich ja nun schon ein Kind habe, bin ich ein bißchen entspannter![]()
Solange ich ablesen kann, wann der ES ungefähr war, reicht mir das.
Wenn ich mal Zeit hab, kram ich die alten Tests raus, dann schau ich mal nach, ob irgendeine Marke etwas besser angezeigt hat. Kann ja nicht schaden.
Ich kann die von Rossmann empfehlen,sind noch sensibler als die 10er von David.
Ich bin ganz entspannt,ich weis immer zeitig obs geklappt hat.Und auch obs schief geht.
Mein Körper spielt da immer das selbe Lied.
Ich nehm seit heut morgen Progesteron,nach dem meine Temperatur weiter gestiegen ist auf 36,6.
Der erste Zyklus mit Progesteron,an dem wir auch den Eisprung getroffen haben.
Wisst ihr was richtig blöd ist?
Eig wollten wir ja in den 3 Jahren von Linus nochmal schwanger werden.Nun geht für ihn am 3.9. Die Kita los,dass heisst ab 1.10. Könnte ich wieder richtig los legen,und irhendwie hatte ich jetzt gestern den Gedanken,ob ich jetzt wirklich noch ein Baby will....es war alles so anstrengend....die Kinderwunschzeit,die schwierige Schwangerschaft und die Frühgeburt,dann schrie er soviel usw usw und jetzt würde ich wieder Zeit für mich haben....nach über 6 Jahren in denen es nur darum ging...
Andererseits wünsche ich mir so sehr nochmal schwanger zu sein,nochmal Mutter zu werden...
Ach ich weis auch grad nicht,meine Gefühle fahren Achterbahn.
18.08.2018 22:49
Das ist wirklich traurig hier...
und macht mir zugleich Angst
Ich drücke euch alle ganz doll und das wir bald alle unsere kleinen Zwerge gesund im Arm halten dürfen

Ich drücke euch alle ganz doll und das wir bald alle unsere kleinen Zwerge gesund im Arm halten dürfen

19.08.2018 01:08
Ich glaub, diesen Monat hat's auch wieder nich funktioniert. Die Mens-Vorboten sind auch wieder weg, aber das war vielleicht eh nur der Stress. Nur der ZS ist echt merkwürdig.
Ich weiß, dass das auch mit der Trinkmenge zusammenhängt, hab aber nich mehr oder weniger getrunken, als sonst. Ist sehr krümelig-klebrig, schneeweiß. Und nervig.
Sorry für die Details. xD
Naja. Nu werd ich mal ins Bett gehen. Wird Zeit. War aber bei Freunden Babykuscheln (Grillen und den 4 Monate alten Sohn bespaßen
). War schön, aber laaang. Und ich bin seit 3:45 Uhr aufgewesen. Jetz langt's. ^^

Naja. Nu werd ich mal ins Bett gehen. Wird Zeit. War aber bei Freunden Babykuscheln (Grillen und den 4 Monate alten Sohn bespaßen

19.08.2018 07:54
Rommy das tut mir leid das du so Schwierigkeiten hattest bei der ersten ss. Aber vergiss nicht das jede Schwangerschaft anders ist. Vlt klappt es jetzt dann auch bald. Ich würde mich jedenfalls freuen für dich.
Ich kann dich aber auch verstehen. Wir probieren es auch "nur" mehr bis nächstes jahr sep. Dann lassen wir es bei einem kind. Vlt wenn es heuer nicht klappt aber durch hilfe. Wir hoffen es sehr das es noch klappt.
Frau kakao. Der ZS hat leider nix zu bedeuten sonst wäre es ja einfach zu wissen ob es geklappt hat oder nicht. Wobei vile sagen das ein dicker ZS gut wäre bzw logisch wäre weil es die Bakterien fern hält. Aber ich kanns leider so nicht bestätigen.
Ich drücke dir die daumen das es doch geklappt hat.
Ich kann dich aber auch verstehen. Wir probieren es auch "nur" mehr bis nächstes jahr sep. Dann lassen wir es bei einem kind. Vlt wenn es heuer nicht klappt aber durch hilfe. Wir hoffen es sehr das es noch klappt.
Frau kakao. Der ZS hat leider nix zu bedeuten sonst wäre es ja einfach zu wissen ob es geklappt hat oder nicht. Wobei vile sagen das ein dicker ZS gut wäre bzw logisch wäre weil es die Bakterien fern hält. Aber ich kanns leider so nicht bestätigen.
19.08.2018 07:55
Zitat von Linaaaa:
Das ist wirklich traurig hier...![]()
![]()
![]()
Ich drücke euch alle ganz doll und das wir bald alle unsere kleinen Zwerge gesund im Arm halten dürfen![]()
Lina wirst sehen bei deinem termin wird bestätigt das alles passt

19.08.2018 08:04
Zitat von Maus1718:
Rommy das tut mir leid das du so Schwierigkeiten hattest bei der ersten ss. Aber vergiss nicht das jede Schwangerschaft anders ist. Vlt klappt es jetzt dann auch bald. Ich würde mich jedenfalls freuen für dich.
Jo, weiß ich ja selber. Aber Einbildung is ja auch ne Bildung, ne?

19.08.2018 08:16
Zitat von FrauKakao:
Zitat von Maus1718:
Jo, weiß ich ja selber. Aber Einbildung is ja auch ne Bildung, ne?![]()
![]()
Das stimmt ja

19.08.2018 08:18
Zitat von rommy-34:
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nadine07:
...
Ja ist echt nervig. Ich hoffe auch.
Ich fang wieder an tempi zu messen und ovus zusätzlich.also ja ich steigere mich jetzt auch wieder voll rein bis ich die schnauze wieder voll hab
![]()
Komisch aber das die nie richtig anzeigen![]()
![]()
Ja, das mit den Ovus fand ich früher auch sehr gruselig. Hab schon echt daran gezweifelt, dass es bei mir überhaupt für nen ES reicht. Aber da ich ja nun schon ein Kind habe, bin ich ein bißchen entspannter![]()
Wenn ich mal Zeit hab, kram ich die alten Tests raus, dann schau ich mal nach, ob irgendeine Marke etwas besser angezeigt hat. Kann ja nicht schaden.
Ich bin ganz entspannt,ich weis immer zeitig obs geklappt hat.Und auch obs schief geht.
Ich nehm seit heut morgen Progesteron,nach dem meine Temperatur weiter gestiegen ist auf 36,6.
Eig wollten wir ja in den 3 Jahren von Linus nochmal schwanger werden.Nun geht für ihn am 3.9. Die Kita los,dass heisst ab 1.10. Könnte ich wieder richtig los legen,und irhendwie hatte ich jetzt gestern den Gedanken,ob ich jetzt wirklich noch ein Baby will....es war alles so anstrengend....die Kinderwunschzeit,die schwierige Schwangerschaft und die Frühgeburt,dann schrie er soviel usw usw und jetzt würde ich wieder Zeit für mich haben....nach über 6 Jahren in denen es nur darum ging...
Andererseits wünsche ich mir so sehr nochmal schwanger zu sein,nochmal Mutter zu werden...
Hi rommy genau so geht es mir auch!!! Mein kleiner wird auch im Oktober 3 und fängt am 5.8 das Kindergarten gehen an .... ich könnte mir wieder Lehrlinge einstellen und wieder mehr im Büro sein aber irgendwie möchte ich soooo gerne ein Geschwisterchen für ihn.... ich selbst habe 2 Geschwister und finde es sooo schön! Mein Mann hat keine und er ist bis heute traurig darüber ...ich glaub die Gedanken hat jeder dessen Kinder mehr als 3 Jahre auseinander wären ....
19.08.2018 10:45
Zitat von Maus1718:
Zitat von Linaaaa:
Das ist wirklich traurig hier...![]()
![]()
![]()
Ich drücke euch alle ganz doll und das wir bald alle unsere kleinen Zwerge gesund im Arm halten dürfen![]()
Lina wirst sehen bei deinem termin wird bestätigt das alles passt![]()
Ich hoffe

19.08.2018 12:05
Zitat von Pippilotta_:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Nadine07:
...![]()
Hi rommy genau so geht es mir auch!!! Mein kleiner wird auch im Oktober 3 und fängt am 5.8 das Kindergarten gehen an .... ich könnte mir wieder Lehrlinge einstellen und wieder mehr im Büro sein aber irgendwie möchte ich soooo gerne ein Geschwisterchen für ihn.... ich selbst habe 2 Geschwister und finde es sooo schön! Mein Mann hat keine und er ist bis heute traurig darüber ...ich glaub die Gedanken hat jeder dessen Kinder mehr als 3 Jahre auseinander wären ....
Ja das ist ähnlich wie bei mir.
Ich weis garnicht warum mit einem mal dieser Gedanke kam
Wahrscheinlich weil ich mich seit 6 Jahren dafür ,,aufopfere" wenn du verstehst was ich meine.
Linus ist jetzt so gross und selbstständig.
19.08.2018 19:21
Mädels eine frage welche Folsäure tabletten nehmt ihr so eig?
Manche sind ja echt teuer und dann gibs wieder ganz die billigen. Könntet ihr mir zu welche raten?
Ich nehm zwar welche, aber momentan welche aus der drogerie.
Manche sind ja echt teuer und dann gibs wieder ganz die billigen. Könntet ihr mir zu welche raten?
19.08.2018 19:40
Zitat von Maus1718:
Ich hab von der Kinderwunschklinik Folio Forte empfohlen bekommen
19.08.2018 19:40
Zitat von Maus1718:
Ich hab die vom Ro***ann.
19.08.2018 19:46
Zitat von nicoleherbster:
Zitat von Maus1718:
Ist dort die preisleistung ok?
19.08.2018 19:51
Zitat von Maus1718:
Zitat von nicoleherbster:
Zitat von Maus1718:
Ist dort die preisleistung ok?
Folio Forte ist Top.
Femibion ist nur nötig,wenn man wie ich eine Folsäure verwertungsstörung hat.Da dort die Folsäure schon in Folat umgewandelt ist.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt